Jany Selena Deravenel
" Lass das!" fauchte ich ihn an und schlug ihn gegen die Brust aber musste dabei schon wieder etwas lächelen. Ich konnte ihn halt nicht lange sauer sein und er machte sich wie es schein wirklich vorwürfe. Ich legte mien Hand an seine Wange und sagte leise: " Lass ich nie wieder allein." Dann schlang ich miene Arme um ihn und deutete mit den Kopf auf miene gepackte Tasche. " Bringst du mich nachhause?"
Eric Blanford
Ich schaute sie noch immer entschuldigend und reuevoll an und sagte nichts dazu das sie mich schlug aber ihre Stimmung änderte sich so wie sonnst auch immer sehr schnell und sie war wieder mien Jany. Meine Princessa. " Ich verspreche dir ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen." sagte ich fest und stand mit ihr in meien Armen auf nahm ihre Tasche und den Autoschlüssel von ihr und Trug sie zu ihren Wagen wo ich sie reinsetzte und dann mit ihr los fuhr. Als wir bei ihr waren trug ich sie zur Tür und wollte schon wieder Klopfen als sie ihren Schlüssel zückte und uns aufschloss. " Rose? Kannst du bitte mal kurz kommen!" rief ich dann als wir in der eingangshalle standen.
tbc Villa der Deravenells: Eingangshalle