Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Zimmer 007 Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Zimmer 007 Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Zimmer 007 Loveli12Zimmer 007 Nina_i12Zimmer 007 Gimpbu10Zimmer 007 Button01
Zimmer 007 Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Zimmer 007

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway

eig. Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 289

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyFr Mai 27, 2011 1:53 am

...
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Freyja Morgan

Freyja Morgan

Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
Anzahl der Beiträge : 22

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDi Mai 31, 2011 8:52 am

PP Mädchenflur

Es gefiel mir wie er gleich so ranging. ich wette jedes andere mädchen wäre heir shcon um den Verstand gekommen, aber ich nunja ich war nicht wie andere Mädels. ich hatte Verstand und wenn verlierten den eher die Männer bei mir. Da Alex ja schon kein Shirt oder Hemd trug, war dieses kleine Problemchen schonmal erledigt. und das mit den magischen Händen wollte ich ihm beweisen "Ja, ich kanns dir gern zeigen", meinte ich schelmisch an, doch meine hände hatte er ja fest im griff, langsam ließ ich meine hände an der Wand entlangwandern, und nahm Alexs hände und führte sie zu den Trägern meines kleides, mit der einien Hand von ihm, ließ ich ihm den Wahl, ob er den träger hinunter ziehen wollte, die andere fürhte ich zu dem reißverschlus hinter mienem Rücken, sodass fast kein Zwischenraum zwischen unseren körpern war.
ich ließ seine hand an den trägern los und wanderte mit den Fingerspitzen über seinen Rücken und ulalala ich fühlte frische brandspuren.
Ein grinsen breitete sich auf meinem gEsicht aus "Na, sich die finger an einer Frau verbrannt?", ich lachte ien wenig.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 28

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDi Mai 31, 2011 9:22 am

Ich ließ meine Hände bedingungslos von ihren führen und schob einen Finger unter ihren weißen Träger, bevor ich ihn von ihrer Schulter streifte. Die Hand in ihrem Rücken hielt sich gar nicht erst lange mit dem Reißverschluss auf und surrte ihn schnell auf. Ich entledigte sie auch des zweiten Trägers und überließ das Kleid einfach der Schwerkraft, als es an ihrem Körper hinab glitt und ihre perfekten Rundungen zum Vorschein brachte. Okay, sie waren auch unter dem Stoff nicht sonderlich versteckt gewesen, aber hey, das war trotzdem nicht hiermit zu vergleichen.
Währenddessen hatten meine Lippen sich ihren eigenen Weg gesucht, ihren Hals entlang hinauf zu der Mulde unter ihrem Ohr, an ihrem Unterkiefer entlang bis hin zu ihren roten Lippen. Ich umspielte sie leicht neckend mit meinen, bevor ich sie entgültig gegen ihre legte und mit meiner Zunge den Lippenstift schmeckte. "Sie hat sich eher ihre Finger an mir verbrannt.. immerhin wurden sie erst heiß, als sie mich berührten. Mal sehen, was mit deinen Fingerchen geschehen wird."
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyMi Jun 01, 2011 1:47 am

Ich grinste ihn schief an, während mein Kleid zu Boden segelte und er sich mit seinen -lippen hocharbeitete. Ja ich genoss es, aber ich nicht so sehr, das ich dabei den Verstand verlor. Nein. Ich war in solchen Dingen immer Herr oder eben Frau meiner Kräfte.
Meine Händer suchten seine tiefschwarzen Haare und ich musste zugebenm cih hatte eine SChwäche für so eine Haarrfarbe, konnte daran liegen, das meine auch so war, aber eher das mich dieses verruchte einfach so anzog. Glecih und Glecih gesellt sich gern.
NAch seinem Kommentar zufolge hatte er es wohl mit Hexen oder eben anderen WEsen, aber ich glaubte kaum, das eine andere spezie außer Hexen und Morois dazu in der Lage waren, so böse zu sein und sich in seine Arme verlaufen konnten.
"Du hast'ne schwäche für Hexen mhm?", meine ich neckisch.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyMi Jun 01, 2011 4:23 am

"Hmm.. Hexen, Dhampire, Engel, Moroi oder einfach nur Menschen.. Ich hab allgemein eine Schwäche für den heißen Part eures Geschlechts", brummte ich leise. "Ich mache selten irgendwelche Ausnahmen." Ich ließ meine Finger an ihrem Körper hinab gleiten, bis sie bei ihren Beinen ankamen. Es war mir ein leichtes, sie mit einem Ruck hoch zu heben und sie sicher zu stützen. Kurz drückte ich sie noch etwas weiter gegen die Tür, um sie endgültig vollkommen im Griff zu haben und ließ wieder meine Lippen auf ihre treffen, diesmal nicht ganz so zurückhaltend. Als ich mir sicher war, sie vollkommen fest zu stützen, leiß ich meine Hände wieder an ihrer Taille hoch gleiten und schnipste ihren BH mit Leichtigkeit auf.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyMi Jun 01, 2011 4:50 am

Ich lächelte freudig, als er mich dann hochhob und anscheined die führung zu übernehmen versuchte.
Doch das ließ ich nciht zu, und wendete ienen kleinen Zwang an sodass er einige Schritte nach hinten wackelte, mit mir auf die Knie ging und dann schließlich rücklings auf dem boden landete.
ich legte den Kopf schief und schnurrte cih an seiner nackten Brust entlang und strich ihn mit einen meiner Finger über seine Lippen, während ich ihm verrucht entgegen hauchte. "Mhm bei dir wär mr die Spezie auch egal"
ich lächelte ihn schief an, ehe ich ihn dann drängend und voller leidenschaft küsste und mit meiner zunge über seine Eckzähne strich, was mir mehr als nur gefiel.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyMi Jun 01, 2011 4:55 am

Ich blinzelte meine Augen auf, als ich praktisch vollkommen von allein nach hinten taumelte und in die Knie ging. Auch schien ich mich von allein auf den Rücken fallen zu lassen, dass sie jetzt auf mir saß. Leicht richtete ich meinen Kopf auf, als sie an meiner Burst hinauf glitt. "Sag bloß, du hast deine kleinen Hexenkräfte eben an mir angewandt? Schient, als würde da jemand absolut drauf stehen, alles selbst zu tun. Gut, wenn du meinst, .." Sie verschloss meine Lippen wieder mit ihren und ich ließ es mir nicht nehmen, ihren Kuss nicht weniger drängend zu erwidern und meine Hände ihren Rücken hinab gleiten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyMi Jun 01, 2011 5:38 am

ich lächelte gegen seine Lippen ehe ich eine hand zu seiner hose wandern ließ und sie geschicht öffnete und weit genug runterzog.
"haha, meine hexenkräfte? Nieemals würde ichs owas schändlcihes tun, wie gesagt ich kann sehr überzeugend sein", meite ich verschmietzt.

occ: sorry das es so kurz geworden is xD aber nach feys gedanken möüsste da jetztn timejump kommen ^^
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyMi Jun 01, 2011 5:49 am

"Dann wird es dich sicher nicht stören, wenn ich das tue.." Ich griff ihre Arme bei den Handknöcheln und drehte uns so auf dem Boden, dass sie jetzt unter mir lag. Sofort beugte ich mich wieder zu ihr herab, behielt aber ihre Hände über ihrem Kopf. "Schändlich.. glaub mir, zu dem Wort fallen mir ganz andere Dinge ein als Magie", murrte ich und brauchte keine Sekunde, um meine FInger zu dem kleinen Höschen gleiten zu lassen und sie davon zu befreien.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 6:49 am

ich atmete langsam, aber in solche SItuationen spürte ich alles viel besser als irgendwann anders. Jede Körperzelle war angeregt und jedes Sinnesorgan war bis aufs äußerste Geschärft. Deswegen liebte ich solche Situationen und war auch vlll deswegena uch so notlgeil geworden, weile smich einfach süchtig machte und mcih vom alltag ablenkte und ich so sein konnte, wie ich wirklcih war.
Ein versautes Stück.
"Dann zeig mir mal was du unter schändlich verstehst, ich bin sehr neugierig", meinte ich mit einer lüsternen Stimme, während ich zu seinem ohr wanderte und ihm kurz an der seite mit der zungenspitze entlang wanderte.
Ja man konnte sowas bei mir immer bezeichnen,d as ich meine Opfer gerne verschlang oder eben zum fressen gern hatte.
Ich legte mein bein um seine hüfte, sodass er nciht mehr auskam zu flüchten, was ih bei ihm eh nciht glaubte, abe rso war der letzte Zwischenraum zunichte gemacht und ich spürte seinen gut geformten Körper auf dem meinen. Das bett nur wenige Meter neben uns, war unerreichbar, irgendwie schaffte ich es fast nie zu dem Teil, weil mit mir alles shcon davor durchging und das Biest in mir hervorbrach.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 7:06 am

Ich lachte leise und strich mit meiner Zungespitze über ihre Unterlippe, bevor ich sie wieder richtig küsste. Diesmal hinterlegte ich ihn mit mehr Verlangen. Denn genau das wars, was ich im Moment verspürte. Ich wollte sie.
Ich spürte ihr Bein um meine Hüfte und war überrascht, dass ich noch Herr meiner Sinne war. Normalerweise ging es ab einem gewissen Zeitpunkt mit mir durch und ich dachte nicht mehr nach sondern handelte einfach nur. Diesen Punkt hatte ich hier noch nicht erreicht. Aber ich merkte, dass mir nicht mehr sehr viel fehlte. Ich streckte mich leicht unter ihrem Bein, so weit sie es eben zuließ und kurz darauf spürte ich ihre Muskeln, die mich fest umschlossen.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 7:15 am

Ich lächelte zufriden als ich ihn und ermich dann ncoh gegenseitig heiß machten und dann. . . .

Timejump

Letztendlich hatten wir es dann wieder nicht zum bett geschafft, was bei mir keine SEltenheit war. Selbstzufrieden lag ich neben ihm auf dem Boden, während ich mich räckelte. Okke die erste nacht hatte ich schonmal nciht in meinem zimmer verbracht. was ich ja uach nciht anders konnte, weil in meinem zimmer alles voller Koffer und taschen war, die nur danach schiren ausgepackt zu werden und dan musste ich mich noch auf die erste unterrichtsstunde vorbereiten und die Aussicht, das Alex da sein würde, ließ mich breit grinsen. Auf die SItuationw ar ich dann gespannt, wenn er merkte, das ich seine Lehrerin war.
im ernst ich hatte kein Problem damit, wenn man sagte ich hätte was mit meinen Schülern, immerhin war mein _unterricht ja nciht offiziell und kein menschliches Gericht konntem cih dafür belangen und nciht menschliche Gerichte interessierte sowas eh nciht, da die meisten Hexen ja taten was sie wollten.
"ich sollte jetzt mal wieder gehen. Aber hat mich gefreut deine Definition vn SChändlich kennenzulernen. Wir können uns gegenseitig bestimmt noch viel beibringen", meinte ich kryptisch und wackelte mit den Augenbrauen.
Dann stand ich auf und schnappte mir meine wenigen Sachen und war geschwind wieder angzogen.
Dann lehnte ich mich in die türangel und bließ ihm mit der hand ncoh einen schlemischen Luftkuss entgegen, bevor ich aus der Tür in mein zimmer hsuchte.

tbc: feys zimmer
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 7:25 am

Ich blinzelte grade der Decke entgegen, als sie meinte, wir könnten uns sicher noch viel beibringen. Grinsend setzte ich mir auf und fuhr mir durch die Haare. "Nun, ich bin mir mehr als nur sicher, dass ich von dir ziemlich sicher was lernen will", meinte ich nicht weniger subtil und seufzte leise. Während sie sich anzog und zur Tür huschte, stand ich ebenfalls auf und trat meine Sachen in meine Hälfte des Zimmers. Langsam fragte ich mich, wo Vitali hin war, aber okay, es war nicht das erste Mal, dass er verschwunden war und um ihn machte ich mir keine Sorgen, ich wusste mit Sicherheit, dass er sich wehren könnte, wenn etwas passieren sollte.
Grinsend nickte ich, als Fey mir einen Luftkussentgegen hauchte und wartete den Moment, bis sie aus dem Zimmer huschte, um mich selbst enmal herum zu drehen und ins Bad zu gehen. Ehrlich, eine heiße Dusche war jetzt genau das, was ich brauchte. Nach Ads Behadlung war ich überrascht, dass ich so mühelos mit Fey hatte schlafen können. Aber jetzt spürte ich den ziehenden Schritt noch mehr als vorhin. Egal, das wars wert gewesen. Zwei heiße Frauen in so kurzer Zeit. Gott, ich liebte mein Leben.

Zuletzt von Alexander Hathaway am Do Jun 02, 2011 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 7:47 am

pp Keller - Verließ von Legion

Ich schritt dann hoch und zu den Zimmern, klopfte sachte an und nach einigem Warten, schob ich die Türe einfach auf. Ich spinste ins Zimmer, kräuselte die Nase und fragte mich einen Moment lang welches Jahr wir wohl hatten. Allgemein fragte ich mich ziemlich viel. Ich schauderte, lachte und wiegte den Kopf hin und her. "Hallooo?", fragte ich dann gedehnt, schob die Türe weiter auf und sah mich in dem Zimmer um. Keine Ahnung wer mich hier erwarten würde..aber irgendwas sagte mir jemand hier könnte mir helfen. Ich schob die Türe hinter mir zu und schluckte. Sehr verrückt das alles. Wieso war Legion unter einer...Schule gefangen war. Ich schüttelte den Kopf. "Jemand da?", fragte ich, selbst wenn ich das Wasser in der Dusche hörte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 8:06 am

Ich hatte vorgehabt, noch eine Weile einfach unter der Dusche stehen zu bleiben, dafür schaltete das Wasser meine Gedanken grade einfach zu gut ab. Aber ich hörte jemanden im Zimmer, und so weit ich hören konnte, war es eine Frauenstimme. Fragend zog ich eine Augebraue hoch und versuchte die Stimme jemandem zuzuschreibe, aber ich hörte nichts mehr. Also stellte ich das Wasser ab und band mir schnell ein Handtuch um die Hüfte. Hätte ich damit gerechnet, dass ich Besuch bekommen würde, hätte ich mir selbstverständlich was zum Anziehen mitgenommen. Aber konnte ich damit rechnen? Nein, konnte ich nicht.
Also trat ich aus dem Bad und sah überrascht in Katerinas Gesicht. "Oh, hey. Wo hast du dich denn herum getrieben, dich hab ich ja schon lange nicht gesehen", meinte ich lächelnd. "We komm ich zu deinem Besuch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 8:16 am

Ich runzelte die Stirn als das Wasser abgestellt wurde und dann lächelte ich leicht. Ich wartete und blinzelte dann als ein junger...ziemlich hübscher Kerl aus dem Bad kam. Ich musterte ihn von oben bis unten und hielt die Luft an. Keine Ahnung in wem ich hier so steckte. Tjoa...nicht mein Problem. Ich holte Luft und schluckte. "Ich war hier und da...", sagte ich schlicht und zuckte leicht die Schultern. "Darf ich dich denn etwa nicht besuchen kommen?", fragte ich und lächelte ihn an. Ich seufzte leise, machte ein paar Schritte und strich mit dem Finger über den Schreibtisch bevor ich mich dagegen lehnte. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an. "Willst du mir sagen, ob du weißt wo ich herausfinde wer hier so...Affinitäten hat?", fragte ich dann gerade heraus und hob die Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 8:39 am

Ich seufzte nur über ihre undeutliche Aussage und beschloss, nicht weiter nach zu fragen. Würde mir ja doch nichts bringen vermutlich. Vermutlich war sie irgendwo mit Vitali gewesen oder hatte eben das getan, was Morois eben taten. Was weiß ich.
"Doch sicher, warum solltest du nicht vorbei schauen? Hat mich nur.. überrascht, dich so belanglos wieder zu sehen nach der Zeit." Ich zuckte lecht mit den Schultern.
Als sie fragte, wo mach raus finden könnte, wer so Affinitäten hatte, zog ich eine Augenbraue hoch. "Wenn das eben witzig sein sollte, dann wars das nicht. Du weißt, dass ich bei solchen Aussagen sofort an fremde Seelen denke. Und du weißt auch, was ich mit der letzten getan hab. Deswegen sind solche Späße nicht witzig", meinte ich ernst und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDo Jun 02, 2011 8:47 am

Ich schmunzelte und betrachtete ihn ehe ich dann nickte. "Dann voila...hier ist deine Überraschung.", sagte ich und breitete die Arme aus, ehe ich dann auf mich deutete. Ich schluckte und spitzte die Lippen überlegte und versuchte was zu finden...irgendwas...irgendeine Erinnerung. Ich schauderte. Hatte die Seele, deren Körper das war wohl alles mitgenommen. Ich seufzte und rieb mir die Arme. "Tja...", murmelte ich und runzelte die Stirn. "Dann...nein eigentlich soltle das kein Witz sein.", sagte ich und schmunzelte. Ich legte den Kopf schief, hob die Augenbrauen und zuckte die Schultern. "Stell dich nciht so an...wie viele Seelen...werden schon einfach so ausgetauscht? Nur weil ich mich eben...für sowas interessiere bin ich nciht gleich wer anders.", sagte ich und hob eine Braue. Ich lachte leise und schluckte. Keine Ahnung...wenn er weiter zweifeln würde...müsste ich wohl einfach gehen und wen anders fragen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyFr Jun 03, 2011 12:25 am

Lächelnd schüttelte ich den Kopf über sie. Himmel, sie war so wie immer, was machte ich mich so verückt? Ehrlich, ich bezweifelte, dass sie so mühelos hätte übernommen werden können. Andererseits.. Tarana war eine mächtige Hexe gewesen, nicht um sonst war sie Lehrerin geworden. Und Kata war sicher nicht so mächtig wie sie.
Und als sie dann meinte, das wäre kein Scherz, sah ich sie mit leicht zusammen gekniffenen Augen an. "Wenn du du selbst bist, kannst du mir sicher sagen, wie ich heiße? Wie dein Wächter heißt?", fragte ich prüfend. Entweder würde sie mir gleich eine knallen, weil ich so misstrauisch war oder würde mich auslachen. Oder sie würde versuchen, sich heraus zu reden. Dann wüsste ich, dass ich wieder Hilfe holen und mich um eine weitere Seele kümmern musste. Ich stellte mich vor die Tür, falls sie auf die Idee kommen sollte, einfach abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyFr Jun 03, 2011 12:47 am

Ich blinzelte und schmunzelte. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und knirschte mit den Zähnen. Klar...Fragen stellen. Jeesh...wann waren die Leute so misstrauisch geworden. Gut...ich hatte für ihn zwei Möglichkeiten. Alexander oder Vitali...das hatte auf dem Schild an der Türe gestanden. Ich seufzte enttäuscht und betrachtete ihn wie er sich vor die Tür stellte. "Die Frage ist eher ob du noch normal bist.", sagte ich schlicht. "Ehrlich...Alex...", sagte ich und schluckte kurz, hoffte das war der richtige Name. "...wann bist du so misstrauisch geworden dass du hinter mir wen anders vermutest?", fragte ich schlicht. Ich machte ein paar Schritte auf ihn zu. "Dumm von mir zu glauben du würdest mir helfen. Lass mich einfach wieder gehen.", sagte ich schlicht und zuckte mit den Schultern, sah zu ihm auf und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyFr Jun 03, 2011 6:43 am

Ich blieb weiterhin vor der Tür stehen. Keinen Millimeter würde ich mich bewegen. "Gut, dann war das mein Name.. und was ist mit dem Rest? Dein Wächter? Deine Mitbewohnerin? Deine Lehrerin?" Ich war nicht bereit, sie gehen zu lassen, bevor ich ganz sicher war. Es gefiel mir nicht, wie sie die Flucht zu ergreifen schien. Kata hätte mich vermutlich ausgelacht für solch ein Verhalten.
Irgendwas passte mir an ihrem Verhalten nicht. Sie war nicht mehr so.. kindlich, wie sie es bis jetzt immer war. Nicht mehr so fröhlich. Und zumal müsste sie als Moroi wissen, dass sie in unserem Kurs sämtliche Informationen herbekommen würde, die sie brauchte. Nein, da mehr als einfach nur Misstrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyFr Jun 03, 2011 6:53 am

Ich runzelte die Stirn und lachte dann. Komm schon...lass die dumme Fragerei.", sagte ich und schluckte. Ich seufzte und tippte mit einem Finger auf seine Brust. Ich betrachtete ihn nachdenklich, holte Luft und überlegte. Dann blinzelte ich und sah in seine Augen. "Lass mich raus.", sagte ich schlicht und legte einen Zwang unter meine Worte. Naja...sowie ich das sah hatte ich das Geist Element. Und wie ich das wusste...war ein Zwang damit verbunden. Das war gut...wenn es wirken würde und er nciht ne Ausnahme von der Wirksamkeit des Zwangs bilden würde, wäre ja alles gut.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyFr Jun 03, 2011 7:00 am

Himmel, das war jetzt doch nicht ihr Ernst. Das war nicht Kata. Um keinen Preis würde ich das glauben. Sonst hätte sie mir mühelos alle Fragen beantworten können statt sie so zu umgehen. Ich kräuselte leicht meine Lippen und beschloss, gar nicht erst zu versuchen, mich gegen ihren Zwang zu wehren, den ich auf meine Beine spüren wirkte. Ich biss mir auf die Lippen, um nicht irgendwelche überflüssigen Kommentare los zu werden. Allein würde ich hier sowieso nichts bewirken können. "Tja dann.. viel Spaß auf der Suche nach jemandem, der dir deine Fragen beantworten wird.. Katerina", meinte ich angesäuert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyFr Jun 03, 2011 7:06 am

Ich schnaubte und warf ihm einen angesäuerten Blick zu. Natürlich wusste er jetzt, dass ich nciht diese Katarina war. Ich schnalzte mit der Zunge. "Steh mir besser nciht im Weg.", meinte ich schlicht und zuckte die Schultern. Ich holte Luft, legte meine Hand an den Türgriff und wiegte den Kopf hin und her. Ich finde Legion sollte ihn entfernen, sobald er frei war. Ich hob die Brauen und zog die Tür auf, ehe ich dann auf den Flur verschwand, mich umsah und weiter suchte.

tbc Parkplatz
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyFr Jun 03, 2011 7:20 am

Ich lachte auf, als sie meinte, ich solle ihr nicht im Weg stehen. Ja sicher doch. Sie steckte im Körper einer meiner Freunde. Das würde ich nicht einfach hinnehmen. Und ich wusste jetzt, wen ich suchen musste. Der Gedanke daran, dass ich Kata eventuell so töten musste, wie ich es mit Tarana getan hatte oder dass es irgndwer anders tat, nur um sie von der Seele zu befreien.. gefiel mir gar nicht. Ich war gar nicht bereit, sie so leicht aufzugeben. Deswegen musste ich Dimitri finden. Und am besten noch irgendeine Hexe. Himmel, warum war Tarana nur weg, ausgerechnet jetzt? Und warum hatten wir nach wie vor keine neue Lehrerin? Ich war mir mehr als nur sicher, dass sie mir hätte helfen könenn. Aber nein, stattdessen ließ die Schulleitung oder wer auch immer das organisierte sämtliche Magiekursteilnehmer warten. Und das war nunmal der Großteil der Schüler hier. Sobald ich spürte, dass der Zwang nachließ, schnappte ich mir ein Hemd und stürmte aus meinem Zimmer raus auf den Gang auf der Suche nach Dimitri.

[tbc. Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 007
Seite 1 von 1