Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Zimmer 009 Fr Mai 27, 2011 1:53 am
...
Adriana Crawford
Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Zimmer 009 Di Jun 07, 2011 1:38 am
PP: Mädchenflur
ich zog schief grinsend meine Augenbraue hoch, als er mich in Chris zimer trug, ach himmel, ich wusste das ich unwiderstehlich war, aber selbst ich hatte prinzipien oder eher richtlinien, an die ihc ich hielt und Eric machte das alles hinüber. ich wusste ganz genau, das wenn cih was mit ihm haben würde, das ich somit meine beziehung zu eni verlfuchen würde. wollte ich das? wollte ich das wirklcih? Bei mir war es ein allgemeines problem da ich nie wusste was ich wolllte. für Entscheidungen war mein Hirn einfach nciht gemacht, denn cih wolllte immer zu viel und ich entscheidete immer mehr spontan. natürlich gab es ausnahmen aber wie man so schön sagte: die ausnahme bestätigt dieRegel. "Du bist ziemlich von dir selbst überzeugt was?", meinte ich selbstgefällig, während ich über seiner SChulter lag und ordentlich zeit hatte seinen hintern auszuchecken. Ich hasste Dhampire dafür, das sie so stark und sexy und geil waren, aber genau deswegen liebte ich sie? Aber morois waren besser . . . .
Eric Blanford
Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondehill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Re: Zimmer 009 Di Jun 07, 2011 10:05 am
Ich schmunzelte leicht und ließ sie dann auf das leere bett fallen. " Ich hole mir nur das was ich will." sagte ich und beugte mich über sie. Ich sah ihr tief in die Augen und lächlete sie verfürerisch an eh ich sie sanft küsste erst auf den mund und dann hinab zu ihren Hals.
Adriana Crawford
Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Zimmer 009 Sa Jun 11, 2011 1:18 am
Ich verdreht egenüsslich die augen, als er mich wieder küsste, aber ich versuchte bei Verstand zu bleiben, weil ich immer noch innerlich mit mir kämpfte, obn ich es tun sollte oder nicht, aber je mehr er das tat, was er Tat umso weniger wurden meine moralischen Bedenken, irgendwann kam ich dann zu dem schluss, das eni ja selber schuld dran, war mich zu Freundin zu nehmen, wo er doch mein Wesen kannte und wie ich so drauf war, ja ich musste zugeben, die tage mit ihm waren schön, aber himmel, ihc konnte eben mein wesen nicht ablegen. Ich grinste eric schief an und dachte mir: ach was solls ehe ich über seine Muskeln mit meinen Fingernägeln strich und ihm dann mit der zungenspitze an seinem Hals entlang leckte und manchmal meine lippen an seinen Hals drückte eh ich wieder schief grinste. "ich krieg auch immer das was ich will und mich will jeder", raunte ich gegen seinen hals, während meine finger zu seiner Hose wanderten. EIgentlich tat mir ja noch alles weh, von alex aber himmel, sowas ließ ich mir doch nciht entgehen?!
Eric Blanford
Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondehill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Re: Zimmer 009 So Jun 12, 2011 4:12 am
Meine Augen blitzen triumpfierend auf und ich lächelte als ihr wiederstand fiel und sie auf mich ain ging. Ich sterckte mien Hals einwenig und Strich mit mien Starken Händen ihren Arm hinab wodurch ich wusste das sie meine Hose öffnen wollte. Dabei dachte ich mir nur das es langsam auch zeit wurde denn in ihr wurde es recht eng. Ich schob miene Hände unter ihr Kleif und schob es nach oben. " Ich glaube dir aufs Wort das du immer bekommst was du willst!" raunte ich an ihren Ohr und Strich über ihre Oberschenkel und ließ dann eien meiner Hände zwischen ihre Schenkle gleiten.
Adriana Crawford
Thema: Re: Zimmer 009 So Jun 12, 2011 7:19 am
Geschickt zog ich seine Hose weit genug hinunter und genoss einfach alles was er tat und was ich tat und schaltete meinen ach so moralischen hänger in meinem Hirn einfach aus und dacht einfach an gar nichts mehr. Aber himmel, das nahm ikeinen guten anfang. . . .
TIMEJUMP
Die haare lagen über meinem Gesicht und ehrlich, das war wild gewesen. Aber ich konnte nicht anders als dümmlich und zufriden grinsend, neben eric im Bett zu liegen. "ALso wenn ich das mal so sagen darf, man erkennt, das du und eni verwandt seid", sagte ich lachend, auch wenn ich wusste, das ihn dass nicht sonderlich erfreuen würde, abe himmel, der vergleich war mir einfach so rausgerutscht.
Eric Blanford
Thema: Re: Zimmer 009 Mo Jun 13, 2011 3:17 am
Ich war erstaunt von ihr und zog ihr dann alles aus was mich bei mienen Vorhaben hinderlich sein könnte. Ich küsste sie immer wider wild....
TIMEJUMP
Sie lag ganz nah neben mir und ich hatte mien Arm noch um sie gelgt. Himmel war das mal eine Tolle Abwechslung gewesen. Da konnte nicht mal diese Fey oder wie sie nochmal hieß mithalten und Jany erst recht nicht. aber als ich an Jany dachte machte ich mir ein paar Gedanken wie es ihr wohl gerade ginge und was sie gertade tat? Doch ich wurde von ihren Worten aus mien Gedanken gerissen. Mein Bruder? Meine Musklen verhärteten sich und in mien Gesicht war nur Wut zu sehn. " Vergleiche mich nie mit mien Brude ich bin um eineiges Besser als der Kleine." sagte ich und richtet mich Aprupt auf um sie nicht zu schlagen das wäre mir fast schon bei Jany passiert als wir uns seinet wegen gestritten hatten. Ich zog mich Rasch an und schaute dann wütend zu ihr hinab. " Du solltest lieber gehn eh ich mich vergesse." sagte ich und blatte meine Hände zu Fäusten und merkte das sie zu zittern begannen.
Adriana Crawford
Thema: Re: Zimmer 009 Mi Jun 15, 2011 3:43 am
Vielleicht hätte ich als normale Frau ängstlich oder so reagieren müssen, aber ich war selber von kämpferischer Natur und ehrlichich hatte schon ein paar prügeleien hinter mir. Als ich jahrelang kampfsport betrieben hatte, war da schon einiges hängen geblieben und mit einer nch dazuj mächtigen Affin im Gepäck konnte ich mich schon wehren, haha und wie. ich zog belustigt die augenbraue hoch und schnappte mir mein hösschen und schlüpfte geschwind hinein. Fischte meinen Bh aus den sahcen, während ich mein kleid mir wieder überzog und den linken schuh anzog meinte ich wieder neckisch. "ach? ein kleines Problem mit deinem Brüderchen? ich hätte dich mehr beherrscht eingeschätzt, aber man kann sich immer täuschen" Ich lächelte ihn schief an. hätte ich n icht über diese Worte nachgedacht, wäre mir wohl wahrscheinlch etwas fieses provokatives rausgerutscht und auch wenn ich mich gern prügelte, he mein kleid prügelte sich nciht gern, und es war eh ein kleid zu finden das mir gefiel, das dann acuh länger überlebte, es kam oft vor, das in meiner kleidung brandflecken waren. "Aber wir wollen ja nicht das du noch unbeherrschter wirst. . . . ." ich schaute zu boden und zog meinen anderen schuh an und schlüpfte in mein strumpfband mit meinem handy drinnen. ehe ich noch hinzufgte "Eni hat viel mehr disziplin", sagte ich noch lachend und verschwand aus der Tür. ich überlegte kurz wohin ich gehen sollte, und entschloss mich dafür in unser zimmer zu gehen, einw enig aufzuräumen, mhm oder nein ich würde eni besuchen. oder war das jetzt zuuu widersprüchlig?
tbc: Sporthallte:: bogenschieshalle
Eric Blanford
Thema: Re: Zimmer 009 So Jul 17, 2011 8:22 am
Ich schaute ihr hinterher und war kurz vorm Explodieren. Was wollten die 'Weiber alle von meien Halbbruder? Ich ließ mich kurz auf den Bett nieder eh ich aufstand und mich auf den Weg zur Villa von Jany machte da ich dachte das sie zu Haiuse ist.