Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Zimmer 006 Fr Mai 27, 2011 1:52 am
...
Enrique Blanford
Arbeit/Hobbys : SChüler an der Academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, academy, Zimmer 006 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 15
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 10:32 am
jich lächlte sie nur zustimmend an, dann klingelte ihr handy und sie bat mich dran zu gehen. "ja sicher" ich nahm mir das handy aus der Jacke und ging sofort ran. "Janys Handy, hier is Eni?"
Jany Selena Deravenel
Arbeit/Hobbys : Schüler eig. Alter : 31 Ort : Clevemondhill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 10:48 am
" Danke" sagte ich als er ran ging für mich ich hate jetzt echt nicht den Nerv mit Eric zu reden. Doch dann viel mir wieder ein warum wir uns gestritten hatet und ich wusste das ich doch hätte selbst ran gehn sollen. Ich schaute Eni abwartetnd an und Hoffte das Eric sich beherschen konnte.
Enrique Blanford
Arbeit/Hobbys : SChüler an der Academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, academy, Zimmer 006 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 15
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 11:02 am
Ehe ich noch was sagen konnte, legte der Kerl einfach so auf. Hlla einen schönen Freund hatte da jany, der nich mal genau fragte, warum es ihr schlecht ging und wenn man mal logisch dachte, dann würde derjenige, der Jany verletzt hatte, sicherlich nicth ans handy gehen und seelenruhig erklären, das es Jany nciht gut ging. Der Kerl war strange. ich gab Jany das Handy wieder zurück udnn schaute sie verwirrt an mit hochgezgoener augenbraue. "himmel nochmal, du hast ja viellecihte inen komsichen Freund, er kommt gleich vorbei und es hörte sich so an, als wär er ganz und gar nicht begeistert"
Jany Selena Deravenel
Arbeit/Hobbys : Schüler eig. Alter : 31 Ort : Clevemondhill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 11:12 am
Ich biss mir leicht auf die Lippen. " Das ist nicht gut. Du solltest besser etwas von mir weg gehn wenn er auf den weg ist." Saget ich und schaute ihn schuldbewusst an da ich ihn nicht gesagt hatte das ich ne Freund hatte.
Eric Blanford
Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondehill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 11:13 am
pp: klien Suit Ungehalten klopfte ich an die Tür und wartet das Eni mir aufmachte.
Enrique Blanford
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 11:22 am
ich zog ncoh weiter die Augenbraue hoch. "oh ohkaay. steht er nich so auf konkurrenz?", fragte ich etwas ins lcherliche gezogen und stand dann, auf, weile s urplätzlich an der Tür klopfte. ich öffnete die Tür und schaute in das gesciht eines Blondes Kerls, der nicht gerade erfreut aussah, mich zu sehen. Er war genauso groß wie ich, vll ein paar jahre älter aber mehr nciht. "und du musst dann Eric sein, deinem gesichtsausdruck nach zu urteilen", meinte ich hämisch und grinste ihn belustigt an, während ich mcih in die tür stellte, sodass er mich erst vorbeischeiebn müsste, um rein zu kommen.
Jany Selena Deravenel
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 11:27 am
" Das ist es nicht." sagte ich und eh ich sagen konnte das Eric sien Hlbbruder sei Klopfte es auch schon. Ich schlang Enis Decke enger um mich und schaute zur Tür. Auch wenn Eni sich genau in die Tür stellte konnte ich ein Kurzeb Blick auf Eric erhaschen.
Eric Blanford
Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondehill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 11:30 am
Ich lächelte ihn finster an. " So ist es Eric Blanford. Schön dich kenn zu lern Halbbruder." Sagte ich und grinste ihn fieß an. " Ich fände es nett wenn du mich zu meiner Freundin lassen würdest." fügte ich lieb hinzu und schob mich grob an ihn vorbei. Dann sah ich Jany in sein Bett und mein Blick verfinsteret sich. " Was machst du hier? Und dann noch in sein Bett?" fragte ich und blickte Finster zu Enrique.
Enrique Blanford
Thema: Re: Zimmer 006 Sa Mai 28, 2011 11:23 pm
Ich blieb ungläubig in der Tür stehen. Hatte der Kerl gerade gesagt er sei mein HALBRBURDER?!! Ich hatte keinen Brude,r geschweige denn einen Halben. Un ich meine nur weil einer denselben Nachnamen wie ich hatte, hieß das ncith gleich, das er ein Verwandter war, obwohl die Wahrscheinlichtkeit dazu ziemlich hoch war, denn es gab wenige Blanfords. Ich drehte mich dann um zu ihm und lehnte mich in den Türrahmen. "Sag mal wilst du mich verarschen?! Ich hab keinen Bruder und hatte nie einen", meinte ich etwas sauer. Es war shcon ein Happen, wenn man behauptete mein Bruder zu sein.
Adriana Crawford
Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Zimmer 006 So Mai 29, 2011 5:36 am
PP: Eingangshalle
ich achtete nicht darauf, das die Tür offen stand und darin stimmen zu hören ware. Nien ich stürmte einfach rein mit einem breiten Grinsen und meiner feinsten Wodka Flasche ind er hand. Als ich dann im zimmer stand musterte ich die Leute. Jany eni und Haarr. den kannte ich doch schon vom Krankenzimmer "hollla, hier ist ja ne richtige Party", sagte ich mit einem schiefen lächeln und schaute dann Eric veführerisch an "Dich kenn ich doch irgendwoher". meinte ich schlicht, denn ehrlich ich hatte seinen namen vergessen. Eni schaute nciht gerade nach Partystimmung aus. Es war eine Mischung aus sChock, Verwirrung und Wut in seinem Gesicht zu lesen. Meine Güte war hier iene schlechte Stimmung, wäre ich eine Hexe, hätte ich hier shcon lange positive ENergie reingezaubert, oder was auch immer sie eben taten.
Jany Selena Deravenel
Thema: Re: Zimmer 006 So Mai 29, 2011 7:48 am
Ich schaute zwischen Eni und Eric hin und her als plötzlich ad rein kam. " Eric kannst du das nicht ein anderes mal mit ihn bereden. Mir geht es nicht gut nund wäre jetzt jemand Dankbar wenn er mich in den Krankenflügelbringen würde." sagte ich und schaute Eric ernst an.
Eric Blanford
IOch schaute zu Enrique und dann zu Jany. " Nein er hat ein recht es zu erfahren. Ich bringe dich dann gleich weg. Aber nicht bevor ich weiß was passiert ist." saget ich zu ihr und Wandte mich dann wieder an Enrique. " Dein Vater war nicht grade Treu frag ihn doch mal nach mir." ich hob Jany aus den Bett in meien Arme. " Du hast doch nichts dagegen wenn ich die Decke mit nehem?" fragte ich nich und verschwand ohne auf das Mädchen zuachten und ohne eine Antwort von ihn aus den Zimmer mit jany in mein Armen. Ich trug sie diereckt in die Krankenstation.
tbc krankenstation.
Enrique Blanford
Thema: Re: Zimmer 006 Di Mai 31, 2011 1:55 am
Behinderter Penner. Das war das einzige was mir zu meinem halbbruder einfiel. Ich mochte ihn schon auf Anhieb nicht. Mit sowas platzte man doch nciht enfach so heraus, so hey btw, ich bin dein Bruder. Mich warf das etwas aus der Bahn und jetzt war auch noch ad da und ehlrich darauf hatte ich jetzt wirklcih keinen Nerv. Die Decke nahm der Penner auch ncoh it, naja ich hatte ja noch eine, weil mein zimmernachbar ließ sich ja nciht blicken. Maaaah so ein Penner, meine ganzen Gedanken kreisten nur noch um ihn und was er über meinen Vater gesagt hatte, gefiel mir shcon gleich dreimal nciht, allerdings hatte ich eine anständige Mutter gehabt und dann nciht so eine verhurte wie die von Eric, das war der einzige Trost, den es für mich in dieser Situation geben konnte. Ich nahm die hände über den kopf und ging ein wenig im Kreis, Ad starrte Eric und jany nur ungläubig hinterher, anscheinend konnte sie es nicht glauben was sie da gerade mitbekommen hatte. ich hatte mit Ad noch nich wirklcih was zu tun gehabt, obwohl ich sie schon oft mit Spitze und Dessous im Gang herumlaufen sah. Ihre Haare schienen immer noch nass zu sein. Dann nahm ich doch die hände wieder zur seite, weil mein ganzer Körper immer noch schmerzte wegen Annie.
Adriana Crawford
Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Zimmer 006 Di Mai 31, 2011 9:03 am
ich starrte immer noch ungläubig in den Raum ubd den beiden hinterher, ich hatte keinen Plan wie der blondeheisse kerl ncohmal hieß. Ehr ich hatte seinen namen erstnhaft verpeilt. Eni wirkte jetzt zeimlich durch den Wind und machte echt komische Verrenkung und ging im zimmer hin und her. Niiicht gut. Naja ich hatte ja einen alkoholischen Tröster dabei, der ihm über alle Sorgen hinweg helfen konnte und ich war ja schließlich auch noch da, I can kiss your pain away. Ich setzte mich auf sein bett und bedeutete eni sich neben mich zu setzen, was etwas gedankenverloren auch tat. "hey, wer war das überhaupt?"
TIMEJUMP
Wir hatten die ganze Nacht g´noch geredet und uns mehr als nur gut verstanden und ehrlich sowas gabs bei mir eigentlich nie, das ich mit einem heißen kerl nciht sofort in die Kstie sprang, nein mit ihm hatte ich tolle Gespräche auch wenn er isch erst vorher über seine Familie auskotzte und wir dann scließlich eingeschlafen ware. himmel und ich in seinen Armen. ANGEZOGEN?!! okke kam mir eingenltihc nur zugute, denn mir tat imme rnoch alles weh und so konnte ich mich erholren, ohen das jemand weinen musste, weil er mich vermisste. Wir gingen dann auch anschließend in den unterricht, wo ich mich auch schon eine Weile nicht mehr blicken hab lassen bis wir dann schließlich wieder in seinem zimmer gelandet waren um noch zsm zu 'lernen' Meine Definition von NACHHILFE war schon unter der Rubrik: Perversitäten und andere Schandtaten Mal sehen wie Eni das definierte.
Enrique Blanford
Thema: Re: Zimmer 006 Do Jun 02, 2011 8:09 am
So schlimm war es dann auch wieder nicht, das Ad da war, ehrlich ich hatte es sogar begrüßt und dann hatten wir noch den ganze Tag zsm erbracht was ich auch cnith schlimm fand. Aber dann fiel mir ein, das ich ja meinen Bogen holen wollte. "hey ad, ich hab was bei wem vergessen, warte mal schnell", ich lächelte sie liebevoll an, Moment liebevoll? Ehrlich Ad hatte es mir shcon irgendwie angetan, das ich schon ein weig auf sie stand, zugegeben.
tbc: zimmer 003
Adriana Crawford
Thema: Re: Zimmer 006 Do Jun 02, 2011 8:26 am
Als er dann verschwand nutzte ich die Gelegenheit der schon abnedlichen Stunde und des gutens -lichts, das die Sonne mir bot und entkleidete mich bis auf meine schwarzen Dessous die immer zu Verführungszwecken msisbraucht werden konnten und ich mich dann schön und lasziv auf die bettdecke ovn Eni drapieren konnte. WEnn sein mitbewohner kam, tjaaa das war mir mehr als Sacke, denn nun wurde mir klar, das cih mal wieder eingefangen werden wollte, und wzar von eni wiel er süß war und all dem gefühlsmäßigen kram, denich jetzt von mir geben sollte, tjaa ich schaute mal was auf mich zukam
Enrique Blanford
Thema: Re: Zimmer 006 Fr Jun 03, 2011 10:48 pm
PP zimmer 003
ich hatte dann endlich meinen Bogen wieder, ehrlich den hatte ich schon paar wochen oder so vermisst und da hatte mir schon ws in meinem Zimmer gefehlt. ich schlenderte zurück in mien zimmer und schloss hinterm ir die Tür und zo gungläubig die Augen hoch, als sich Adriana auf meinem -bett räckelte und holla, das sah echt heiss aus und wir hatten uns schon gut verstanden und irgendwo hatte es auch gefunzt. Bm bam BAAAAAAM
TIMEJUMP
Wieder lagen wir in meinem bett in der Früh, aber diesmal lag sie nackt in meinem Armen, genauso wie es sein sollte, wir hatten wieder viel spaß gehabt und ehrlich ich wollte sie cniht mehr hergeben. liebevoll strich ich eine Haarsträhne von ihrem Gesicht weg, während sie mcih neckisch anschaute. Wir waren beide auf eine Einigung gekommen, in anbetracht dessen das sich ADriana binden wollte und ich eh keine Freundin mehr hatte, waren wir danna uf den Entschluss gekommen, das wir es versuchen sollten. Natürlich kam das viel natrülicher aus unseren mündern und liebevoller und blah blah blah. Naja Fakt war, das wir jetzt zusammen waren und irgendwie gefiel mir das. "Hey mein hase, ich muss heute noch in die Stadt, weswegen ich mal Schule näßig blau mach." Ja ich musste noch zu meinem FREUND, der hatte mich eigentlichs chon gestern erwartet, aber irgendwie hatte ich das total verpeilt. Adriana ließ mich einfach alles vergessen.
Adriana Crawford
Thema: Re: Zimmer 006 Fr Jun 03, 2011 11:14 pm
mir gefiel es, das wir jetzt zusammen waren, war mal was anderes als meine Freiheit zu genießen und ehrlich ja, es gefiel mir trotzdem. Auch wenn ich das Gefühl hatte das ich bald das Gefühl haben werde, erdrckt zu werden, ehrlich ich liebte meine Freiheit mehr als alles andere, was mir es auch so schwer tat mich zu binden. aber ehrlich das war eigetnlich eine dumme angst, denn beziehungen waren an sich ja was schönes. ich strich eni über seine blanke Brust und zog kleine Kreise mit mmeinem Finger, während ich ihn von unten her anschaute "mhm ich müsste eigentlich acuh noch in die Stadt, auchw enn mir alles wehtut, unser zimmer muss renoviert werden und dann kannst du ja glecih mitgehen, da du ja auch ein Übeltäter warst", sagteich grinsend und beugte mich über ihn und streckte mich zu meinem handy, dann bekam ich es endlich zu fassen und schaltete es erstmal ein. "ich werd Annie mal ne sms schicken. Ich wette sie will mitkommen, kein Wesen hat lust in nem Trümmer haufen zu schlafen", meintei ch lächelnd Eni zog seine Augenbrauen hoch und ließ seine hand auf meine taille verweilen "also bist du nur zu mir gekommen, weil du eine sclhlafgelgenheit bgebracuht hast?", meinte er leicht beleidig tund zog theatralisch eine SChnute. ich nbeugte mich zu seinem Gesicht " ja es war mit ein Grund, aber weil du ja so heiss bist, hab ich es hier uach immer schön warm", meinte ich verrucht grinsend
Enrique Blanford
Thema: Re: Zimmer 006 So Jun 05, 2011 7:50 am
Mir gefiel es wenn sie so sprach, aber ales hatte mal ein ende. "hey mein schatz können wir ruhig machen, schick mir ne sms ich geh ne runde Bogenschiessen, damit mein Body so heiss für idch bleibt, man will ja nicht, das du auf Abwege kommst und dich ein anderer Kerl um den Verstand bringt", sagte ich und schältemich aus ihrer umarmung. Schnapte meinen bogen und drückteihr noch ienen leibevollen kuss auf ehe ich in der sorthalle verschwand
tbc: bogenscheisshalle
Adriana Crawford
Thema: Re: Zimmer 006 So Jun 05, 2011 8:01 am
Ich zog meine Augenbrauen hoch richtete meine haare zurecht, zogmein zeug an und ging in die Eingangshalle.