Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Loveli12Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Nina_i12Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Gimpbu10Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Button01
Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Chris' & Rose' Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway

eig. Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 289

Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris' & Rose' Zimmer   Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 11:03 am

"Ist auch besser so.", sagte ich mit einem Schmunzeln und verschränkte unsere Finger miteinander bevor wir dann runter in die Küche gingen. "Und ich esse alles was du mir kochst. Ich bin überhaupt nicht wählerisch. Besonders in letzter Zeit nicht. Woran du ja wohl auch irgendwie indirekt schuld bist." Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern und lächelte bevor ich mich dann in der Küche auf einen Stuhl setzte. "Also..was gibts denn heute?"

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Rosemarie Hathaway

BeitragThema: Re: Chris' & Rose' Zimmer   Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 2:58 am

pp: Bad vor der Sauna

Oben im Zimmer angekommen trocknete ich mich als erstes ab und kramte dann ein wenig im Kleiderschrank rum bis ich etwas fand was ich anziehen konnte. Immerhin wollte meine Mum ja noch kommen und ich wollte nicht rumrennen wie das letzte trottelige fette Walross. Ich seufzte und stand schließlich am Ende trotzdem in einer bequemen Jeans, welche einen Bund hatte der sich weitete, und einem weiten Pulli da. Als ich mir dann noch die Haare föhnte, sie zurechtlegte, meine Kontaktlinsen einsetzte und mich dezent schminkte, war ich zufrieden mit mir als ich in den Spiegel sah. Ich sah aus wie die alte Rose. Und genau so war es wohl für diese Begegnung mit meiner Mum richtig. Man sah in dem Pulli auch nicht so extrem, dass ich eindeutig einen dicken Bauch hatte. Ich seufzte und zog einen Schmollmund, strich mir über den Bauch. Eigentlich wollte ich es ja nicht verstecken. Aber ein wenig sanft wollte ich es dann doch noch meiner Ma' beibringen. Ich wollte ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.
Als Chris dann schließlich ebenfalls ins Zimmer kam sah ich noch immer nachdenklich in den Spiegel und strich über meinen Bauch, versuchte mir ein paar Sätze zurecht zu legen wie ich meiner Mum das alles sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner

Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Chris' & Rose' Zimmer   Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 9:57 am

Ich zog mich schnell an und stellte mich dann hinter sie. " Mach dir nicht so viele sorgen liebes." sagte ich da ich sie beobachtet hatte was sie vor den spiegel tat. Ich nham sie in mien arme und Küsste sie sanft. " Ich liebe dich Rose. Du bist wunderschön und wirst mit jeden tag schöner." sagte ich und strich ihr über die Wange. " Deine mom wird es akzeptieren du bist ihr Tochetr und sie liebt dich bestimmt und wenn nicht Alex und ich werden dich beschützen."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Rosemarie Hathaway

BeitragThema: Re: Chris' & Rose' Zimmer   Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:31 am

Nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte seufzte ich und konnte einfach nur den Kopf über ihn schütteln. Ich war ja nicht so ganz seiner Meinung, aber okay. Wahrscheinlich war das einfach so, dass man sich zu dick fand.. Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern. "Ich dachte auch, dass mein Vater mich liebt.." Kurz blitzte ein Bild vor meinen Augen auf, wie er vor mir gestanden hatte und mich ernsthaft töten wollte.. "Mit meiner Mum wäre das etwas vollkommen anderes. Bei ihr könnte ich es nicht ertragen, würde man mich vor ihr beschützen müssen." Und bevor ich noch weiter etwas sagen konnte klingelte es auch schon unten an der Tür. Und ich war mir ziemlich sicher, dass das meine Mum war. Fragend sah ich Chris an. "Ist Ella da?" Oh hilfe, ich hatte ehrlich Angst ihr die Tür aufzumachen..
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner

Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Chris' & Rose' Zimmer   Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 5:18 am

Ich drückte sie fest an mich. " Mach dir bitte nicht so viele gedanken. Ruf besser mal deien Bruder an. Er wollte dabei sein." sagte ich und reichet ihr mein Handy aaber vorher las ich noch schnell die nachricht von Jany. " Sag ihnb das es net wäre wenn er Jany mit bringen würde sonnst muss ich los fahren und sie holen." fügte ich hinzu und nickte auf die Frage mit Ella. " Es wird alles gut werden du wirst schon sehn mien wunder schöne Verlobte."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Rosemarie Hathaway

BeitragThema: Re: Chris' & Rose' Zimmer   Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 10:07 am

Ich vergrub mein Gesicht für eine Weile an seiner Brust und atmete seinen Geruch ein um mich etwas zu beruhigen wie ich unten hörte, dass Ella auch schon die Tür öffnete und meine Mum sofort panisch fragte: "Wo ist Rose? Rose, meine Tochter. Ich bin doch hier richtig oder? Bei Chris Turner?" Ich konnte mir praktisch vorstellen wie sie an Ella versuchte vorbei ins Haus zu schauen in der Hoffnung mich sofort wohlauf vorzufinden. "Sag das mit der Verlobten lieber erstmal nicht zu meiner Mum..", sagte ich seufzent zu Chris und schmunzelte bevor ich das Handy entgegen nahm und Alex nur eine SMS schrieb anstatt ihn anzurufen. Ich wollte meine Mum ja nicht panisch durchs Haus rennen lassen, weil ich sie warten ließ.
Als ich die SMS abgeschickt hatte atmete ich tief ein und aus, gab Chris das Handy, nahm seine Hand und schlürfte die Treppe runter in die Eingangshalle

tbc: Eingangsbereich|-halle?! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chris' & Rose' Zimmer   Chris' & Rose' Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Chris' & Rose' Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2