Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Loveli12Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Nina_i12Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Gimpbu10Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Button01
Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Hailies`Zimmer (Chris' altes Zimmer )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Empty
BeitragThema: Hailies`Zimmer (Chris' altes Zimmer )   Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) EmptyDo Mai 26, 2011 10:39 pm

Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Sylvie

Chris Turner schrieb:
Ich schloss genießerisch die Augen als sie mich auf die Wange küsste und streichelte ihr dann übers Haar. " Wir werden schon was für dich finden. Und von meiner Mutter sind auch noch Sachen da aus der Schwangerschaft mit mir und Sam die Sachen dürften dir eigentlich passen. Wenn du magst hole ich sie vom Dachboden und du probierts sie an!"Ich drückte sie wieder behutsam an mich und vergrub mein Gesicht wieder in ihren Haaren und Atmete tief ein. Der Duft der von ihr ausströmte war unendlich beruhigend für mich und ich konnte mich fallen lassen. Ohne zu überlegen ließ ich mich in die Kissen sinken und zog sie mit. " Hast du was dagegen wenn ich erst mal ne runde schlafe eh wir gehn?" fragte ich sie leise und mit sanfter Stimme.

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich nickte leicht. "Wenn es dich nicht stört, dass ich ihre Sachen trage..." Ich selbst fühlte mich mit dem Gedanken etwas unwohl mit den Sachen seiner Mum rumzulaufen die gerade erst gestorben war. Ich kräuselte leicht die Lippen und ließ mich mit in die Kissen sinken. Ich legte mich neben ihn auf die Seite und legte meinen Kopf an seine Schulter, da ich mich nicht direkt auf den Bauch legen wollte, obwohl ich wusste, dass es dem oder der Kleinen sicher nichts tun würde. Ich strich Chris mit meinen Fingerspitzen leicht über die Brust. "Ich hab nichts dagegen. Ich kann mir vorstellen, dass du Schlaf gebrauchen kannst. Ich bin zwar selbst nicht wirklich müde, aber ich kann ja noch ein wenig hier liegen bleiben bis du einschläfst. Und dann kümmer ich mich einfach um den Hunger von unserem kleinen Baby." Leise lachte ich.

Chris Turner schrieb:
ICh zog sie nähr an mich und legte ihr ein Kissen in den Rücken das sie stützte. " Wenn sie das alles noch erleben könnte würde es sie bestimmt glücklich machen. Und wenn du hilfe benötigst bei irgent was wird JAny dir bestimmt helfen sie bereut was sie getan hat das fühle ich." ich strich ihr über die Wange und schloss dann meine Augen. Ich hatte in den letzten Tagen zimlich wenig schlaf weshalb ich fast augenblicklich weg war.

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich lächelte leicht und seufzte. Also bei Jany war ich mir da noch nicht so sicher. Sie sollte mir helfen? Das würde sich ja noch zeigen... Nochmals seufzte ich und verdrängte einfach die Gedanken die mir dann alle in den Kopf schossen. Sie hatten ein wenig mit Hass zu tun und dass ich mir wohl mehrmals überlegen würde ob ich mir überhaupt von ihr würde helfen lassen.
Eine Weile blieb ich einfach nur so bei Chris liegen. Sein Atem wurde immer ruhiger und gleichmäßiger und schließlich war er auch schon ziemlich schnell eingeschlafen. Vorsichtig stand ich auf und legte ihm die Decke über, obwohl er sogar in seinen Sachen schlief. Aber so warm war es hier drin nicht.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich dann schließlich lautlaus das Zimmer berließ und die Tür hinter mir leise schloss. Ich machte mich runter in die Küche.

tbc: Küche

Chris Turner schrieb:
Ich wusste nicht wie lang ich geschlafen hatte. Ich hätte bestimmt auch wietre geschlafen wenn ich nicht gemerkt hätte das Rose nicht mehr in meine Armen lag. Sie war weg ich richtstet mich im bett kerzengerade auf und schaute mich im zimmer um es war keine Spur von ihr zu sehn. Von unten jedoch konnte ich den Fernsehn hören also stand ich auf zog mir frische Sachen an und ging dan nach unten. Vor dem Wohnzimmer blieb ich stehn und schaute unaffällig durch die Tür rose saß dort mit Ella.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Empty
BeitragThema: Re: Hailies`Zimmer (Chris' altes Zimmer )   Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) EmptySo Jul 31, 2011 2:31 am

PP: Gästezimmer

Ich betrachtet die Arbeit von James und machte mich dann darann das Bett für meien Ungeborene Tochter zusammen zu bauen. Von unten hörte ich wie Rose Eric an der Haustür fertig machte und musste in mich hineine Schmunzeln da sie anscheind aud meiner und Janys seite war.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Empty
BeitragThema: Re: Hailies`Zimmer (Chris' altes Zimmer )   Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) EmptyMo Aug 01, 2011 10:02 am

Als ich Eric unten Hörte wie er nach rose rief ging ich nach unten. Verschloss jedoch vorher die Tür zu dem zimmer damit Rose es nicht mit bekam. Dann eilte ich die Treppe runter und sah das Eric Jany geholt hatte.

Tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Empty
BeitragThema: Re: Hailies`Zimmer (Chris' altes Zimmer )   Hailies`Zimmer  (Chris' altes Zimmer ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hailies`Zimmer (Chris' altes Zimmer )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris' & Rose' Zimmer
» Chris Handy
» Chris Turner
» Zimmer 009
» Zimmer 245

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa Deravenel-
Gehe zu: