Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Jany's Zimmer Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Jany's Zimmer Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Jany's Zimmer Loveli12Jany's Zimmer Nina_i12Jany's Zimmer Gimpbu10Jany's Zimmer Button01
Jany's Zimmer Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Jany's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyDo Mai 26, 2011 11:13 pm

Jany's Zimmer Villa-master-bedroom

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich spütrte eine Weiche unterfläche unter mir als ich langsam wieder zu mir kam. " Eric?" war das erste was ich über mein Lippen brachte eh ich auch nur die Augen öffnete. Ich war mir bewusst das ich wieder mal nach meiner Vision ohnmächtig geworden war. ''Ich schlug mein Augen auf und sah den Baldachin meines Bettes und als ich mich auf die Seite drehte sah ich Eric der mich besort anschute. Ich wollte nicht das er sich sorgen um mich amche und lächelte ihn nur an. " Danke fürs nach Hause bringen."

Simon Eric Blanford schrieb:
Keine Ahnung, wie lang ich hier gesessen hatte, aber die Polizei war jedenfalls nicht hier rein geplatzt und hatte evrsucht mich mitzunehmen. Als wenn sie das geschafft hätten. Aber Ella hatte sich also wieder beruhigt. Oder na ja, vielleicht tat sie zumindest so und lauerte irgendwo mit einer Panne, die sie mir über den Kopf ziehen würde, sobald ich aus dem Zimmer kam. Würde mich bei dem Drachen nicht weiter überraschen. Ich konnte mir ein kleines Schmunzeln dann doch nicht verkneifen, auch wenns nicht zur Situation passte.
Aber ich wurde wieder Ernst, als Jany sich langsam rührte und meinen Namen flüsterte. Ich rutschte näher heran und strich ihr ganz sacht ein paar Haare aus dem Gesicht. "Ich bin hier, Kleines", flüsterte ich, dann drehte sie sich herum und bedankte sich bei mir. Ich lächelte sie warm an. "Kein Problem. Das ist mein Job. Und ich war mir sicher, dass du lieber hier aufwachen wolltest als in einem Krankenhausbett."

Jany Selena Deravenel schrieb:
Irgent wie war ich chris jetzt doch dafür dankbar das er Eric zurück geholt hatte. Ich lächelte ihn an und richtete mich auf. " Wie wäre es wenn du nach unten in den zweiten Stock in die Bibliotek gehn würdest wärend ich mir was anderes anzihe?" frgate ich ihn mit eien süßen lächeln.

Simon Eric Blanford schrieb:
Ich nickte leicht, auch wenn ich nicht wusste, warum sie sich umziehen wollte. Na ja, vielleicht hatte sie nach meiner Behandlung auch einfach eine Dusche nötig. Frauen halt. Ich sparte mir ein Seufzen und stand auf. "Lassen sie mich nicht zu lange warten, Miss Deravenel", sagte ich lächelnd und schloss leise die Tür hitner mir.
Sobald sie zu war, rechnete ich fest mit einem Übergriff des Hausdrachen. Aber es blieb im ganzen Haus ruhig. Zu ruhig. Ich traute der Stille nicht, immer noch erwartete ich, dass Ella irgendwo hervor sprang und mir irgendwas überzog oder es zumindest versuchte. Aber ich würde sie abzuwimmeln wissen. Ich war nicht um sonst ein großer, starker Junge. Mir meiner selbst völlig bewusst lief ich die treppe runter, bis ich vor der Tür zur Bibliothek stand. Ohne zu zögern stieß ich sie auf und erblickte einen gepolsterten Stuhl, in den ich mich fallen ließ.

[tbc. Bibiliothek]

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich lcähelte ihn an und schute ihn eine weile hinter her eh ich aus den Bett kroch und schnell in mein Bad flizte. Ich ließ mir etwas wasser in die Wanne und warf meine Sachen in den Wäschekorb und ließ mich dann ins Wasser rutschen. es tat gut das Heiße wasser löste mein Vrspannten muskeln. Aber och blieb nicht lange im Wasser. Ich wusch mich schnell und betrachtet die Feine Narbe an meinr Hüfte. sie war recht gut verheilt. Dann ging ich wieder in mein Zimmer zurück. Ich wollte ein Kleid anzihen und als ich in mein schrank schaute stellte ich fest das ich nur noch eins meiner vielen Kleider darin hatte es war das Weiße mit den Spagettiträgern was mir nur knapp über den Po reichte und Hauteng anlag. Ich zuckte mit den Schultern und zog es an. Ich nahm mein dazu passenden Weißen Higheals mit den vergoldeten Ansäten aus den Schrank. Ich zog sie nicht an da ich versuchen wollte mich an Eric anzuschleichen. Ich huschte barfuß aus mein Zimmer und machte mich auf den Weg in die Bibliotek.

tbc: Bibliotek
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyMo Aug 22, 2011 1:34 am

pp: Dunno.


Ich stieß die Tür auf, und sah mich als alleresrtes im Zimmer um. Alles war wie vorher. Ich drückte die Tür weiter auf, und ließ Jany hinein. Lächelnd ließ ich mihc auf das Himmelbett sinken, und sah sie liebevoll an. "Alles ok?"


ooc: Sorry dass er so kurz ist, aber ich muss mich erst mal in ihn reinlesen ><'
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyDi Aug 23, 2011 6:17 am

Ich wand mich von ihn ab und ging zu meinen Schrank um mir etwas bequemeres zum anzihen raus zu suchen. Ich entschied mich für ein Nachthemd aus roten Samt. " Nicht wirklich." seufste ich auf seine frage und strich mir ehr unbewusst über den Bauch. Ich fühlte mich so aufgebläht. " Eric was hat Rose vorhin über mich gesagt das ihr mich alle so entsetzt angeschaut habt?" fragte ich ihn und schlüpfte aus meinen Sachen und zog das Nachthemd an. Vor dem Bett blieb ich zögernd stehn denn immer hin waren wir bevor die geschichte mir Constantin und der Vergewaltigung war im Streit auseinander gegangen. Deshalnb wusste ich nun nicht ob er meine nähe akzeptieren würde oder nicht. Aber spätetstens wenn er wieder anfing mich Princessa zu nenne wüsste ich das er mir alles verzihn hatte.

occ. Nicht so schlimm. Ähm rose hatte gesagt das Jany schwanger ist. nur als hilfe wenn du es Eric ihr sagen lassen möchtest. ^^
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyMi Aug 24, 2011 5:56 am

ich stand auf, und überbrückte den abstand zwischen uns mit einem schritt. "nichts schlimmes. nur das du schwanger bist... " ich sah sie einen moment inne, dann fügte ich hinzu"princessa"
ich hielt sie in meinen armen, dann küsste ich sie sanft. "du bist wunderschön, du brauchst dich nicht aufgebläht zu fühlen.
ich lies sie los, aber nur um meine jacke in die ecke zu pfeffern, und meine schuhe ausziehen.
dann war ich wieder bei ihr. ich lotste sie vors fenster. wir sahen hinaus in die sternennacht, und ich begann langsam zu summen.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyMi Aug 24, 2011 8:09 am

Ich schüttelte den Kopf weill ich nicht glauben wolle was er sagte: " Nein. Nein nein nein, das kann nicht sein." sagte ich nudn vergrub mein Gesicht an seiner Brust. " Ich bin nicht Schwanger von diesen Monster." sagte ich und dann durchfuhr mich wieder ein Schmerz in mien Unterleib und ich krallte mich an ihm fest um nicht zusammen zu sacken. Auch wenn seine gesumme mich etwas beruhigte ich mich langsam aber der schmerz blieb dennoch bestehn. " Kannst du mich ins Bett bringen ich glaube allein schaffe ich das nicht ich hab zu starke Schmerzen." sagte ich leise und schaute ihn tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyMi Aug 24, 2011 8:40 am

"Shhh Liebling." Ich legte meine Hand auf ihren Kopf, und hob sie mit der anderen hoch. Sie lag eingebettet in meiner armbeuge, und ich legte sie dann sanft auf ihr Bett.
Müde und kraftlos schloss sie die Augen.
Ich legte mich neben sie, und hob sie auf mich. Ihr Kopf lag auf meiner Brust, und ich streichelte über ihre Haare. "Aller wird gut Princessa."
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyMi Aug 24, 2011 9:40 am

Ich lauschte seiner Stimme und seinem Atme und versuchte ihn zu glauben aber irgend was in mir mienet das es schlimm enden würde für eien von uns beiden. Ich hatte die vorahnung das einer von uns Sterben würde." Ich hab Angst. Immer hin ist das, das Kind von eien Strigoi." sagte ich und vergrub mien Gesicht an seinr Brust und atmete tief seinen Geruch ein welcher mich ungalublich beruhigte. " Ich liebe dich Eric." wisperte ich noch eh ich in den Schlaf glitt und mich fester an ihn drückte.
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyDo Aug 25, 2011 2:44 am

Ich flüsterte zurück: "Ich liebe dich auch Jany." Dann war sie eingeschlafen.
Für sie wollte ich stark sein, aber auch ich hatte angst vor der zukunft. Janys Atemzüge wurden gleichmäßig und langsam, und ich hielt sie in meinen armen geborgen. "Schlaf gut Princessa. Wenn du aufwachst ist alles besser." Mir war klar das sie schlief, aber ich musste es hören um daran zu glauben.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyDo Aug 25, 2011 6:50 am

Obwohl ich in seinen starken Armen eingeschlafen war und auch wärend ich schlief seine nähe spürte, schlief ich serh schlecht und wachte auch recht bald schweiß gebadet auf. Ich hatte von eien Klienen süßen Jungen geträumt der Constantin einwenig ähnlich sah und er kam auf mich zu. Kurz vor mir hatte er ein Messer gezückt und gesagt " Hallo Mum es ist Zeit zum Sterben." genau in diesem Moment durch fuhr mich ein sehr starker Schmerz im Unterleib. Ich versuchte ei9n keuchen zu unterdrücken was mir nicht so gut gelang. Ich wusste das Eric aufwachen würde auch wenn ich es net wollte aber ich konnte nicht mehr liegen bleiben. Vorsichtig löste ich mich aus seinen Armen und ging zum Fenster und stieß es weit auf und schaute hin aus in den Sternenhimmer.
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptySa Aug 27, 2011 5:29 am

Ich öffnete die Augen, und wusste das etwas falsch war. Wo war Jany? Kampfbereit srang ich auf, und atmete durch als ich sie am Fenster stehen sah.
"Liebling? Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptySo Aug 28, 2011 7:52 pm

Ich zuckte leicht zusammen als ich hörte wie er aufsprang. „Nichts.” Log ich als er fragte was los sei und drehte mich langsam zu ihm um damit ich nicht wieder zusammen zucke vor schmerzen. Ich war mir auch sicher das wenn ich mein Nachthemd an heben würde blaue Flecken an meinen Unterbauch sichtbar sein würden.
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyDi Aug 30, 2011 1:20 am

Ich kniff die Augen zusammen und starrte sie an. Jany sah zur Seite, und ohne einen weiteren Satz liefich auf sie zu. Bevor sie sich mir entziehen konnte, hob ich ihr Nachthemd an. Ihr gesamter Bauch war übersäht von blauen Flecken, und ich zog scharf die Luft ein. "Mein Gott! Das muss doch höllisch weh tun Princessa! Warum lügst du mihc an? Warum belügst du mich? Ich kann dich nicht beschützen wenn du mir nicht sagst was los ist!"
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyMo Sep 05, 2011 3:30 am

Ich wollte vor ihm zurückweichen mich aus seine Griff befrein aber ich hatte nicht die geringste changst. Immerhin war er ein Damphir und ich nur eine kleine Hexe. Ich konnte ihn nicht ansehn aber wo sollte ich hinsen wenn ich die blauen Flecken nicht sehn wollte? Ich war mir sicher das einwenig verzweiflung in meinne Blick lag als ich ihn ansah. " Du kannst mich nicht beschützen. Nicht davor." Vorsichtig legte ich mir mine Hand auf den Bauch und zuckte dann etwas zusammen, schnell nahm ich mine Hand wieder weg und legte siue an seine Wange. Ich sah ihm sehr tief in die Augen. Mein Blick sagte nur eins Ich Liebe dich Eric Blanford! " Ich bin Schwanger Eric von eien Strigoi. Ich ....ich hab solche angst das ich sterben könnte oder dem Kind etwas zustößt." Ich entzog ihn mien Nachthemd und ließ es wieder büber mine Bauch fallen. War gerade noch rechtzeitig denn ella betrat das Zimmer und schaute fragend zu uns herrüber. " Alles in ordnung meine Liebe? " fragte sie besorgt und schaute etwas mistrauisch zu Eric. Ich nickte nur und lächelte sie an. Sie war eine fürchterliche Glucke und seit Eric und ich zusammen waren war sie ihm noch mistrauischer als zuvor als er nur mien Leibwächter war. Sie nickte mir aber dann dennoch zu und warf Eric einne Warneneden Blick zu und sagte eh sie ging. " Ich bringe dir noch eine Tasse von deinen Lieblingstee." ohne meine Antwortabzuwarten verschwand sie wieder. Ich seufste etwas genervt und lehnte mine Gesicht dannm an Eric´s Schulter. " Ich liebe dich!" und es tut mir leid das ich dich dauernd belüge aber es ist besser so. hängte ich in Gedanken noch dran.
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer EmptyMo Dez 05, 2011 4:32 am

Als ella weg war legte ich miene Arme um sie. " Ich wrerde nicht zulassen das dir etwas zustößt." Ich hatte das gefühl das sie mir etwas verschwieg wusste aber das sie es mir sagen würde wenn sie dazu bereit wäre. Ich schob sie wieder zurück in richtung Bett da sie nicht viel geschlafen haben konnte. " Du solltest noch einwenig schlafen. " sie schüttelte aber nur den Kopf und sagte das sie Hunger habe und nach unten in die Küche essen gehen wollte. Ich nickte und hob sie dann in meine Arme und schnappte ihren Morgenmantel und legte diesen über sie. " Nagiut Frühstücken wir erst mal.

Jany Selena und Eric Tbc Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jany's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jany's Zimmer   Jany's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jany's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hailies`Zimmer (Chris' altes Zimmer )
» Zimmer 245
» Zimmer 010
» Zimmer 386
» Zimmer 011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa Deravenel-
Gehe zu: