Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Zimmer 011 Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Zimmer 011 Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Zimmer 011 Loveli12Zimmer 011 Nina_i12Zimmer 011 Gimpbu10Zimmer 011 Button01
Zimmer 011 Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Zimmer 011

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway

eig. Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 289

Zimmer 011 Empty
BeitragThema: Zimmer 011   Zimmer 011 EmptyFr Mai 27, 2011 1:54 am

...
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Gast
Gast

Zimmer 011 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 011   Zimmer 011 EmptySo Mai 29, 2011 6:55 am

Ich drehte und quälte Mich im Schlaf während Ich immer wieder diesen schrecklichen Tag vor Augen sah. Ein leises Seufzen entrat mir als die Sonne mein Gesicht streifte , in Meine Augen schien und Mir somit ein paar Schmerzen berreitete. Die Schlaftabletten hatten anscheinend geholfen. Meine Mitbewohnerin schlief noch und Ich schlich Mich langsam und leise ins Badezimmer.

Meine Sachen lagen auf dem Boden und Ich betrat die Dusche und drehte das heiße Wasser auf. Das Badezimmer war voll mit heißem Qualm den man sogar schon als Rauch bezeichnen konnte als wenn etwas anbrennen würde. Das Wasser glitt Meinem Körper entlang. Als Ich dann sauber war drehte Ich das Wasser wieder ab und wickelte Mich in das weiche weiße Handtuch ein.

Als Ich dann den Raum betrat riss Ich den Schrank auf und sah Mich darin um. Ich holte eine Schwarze Hose heraus und ein Rotes leichtes Top. Dann schaute Ich auch noch nach unten wo mittlerweile Meine Schuhe standen. Ich holte Mir ein einfaches paar heraus und zog es an. Es sah nicht ser Seriös oder modisch aus. Einfach ich. Bei dem gedanken an den Heutigen Tag wurde mir ganz schlecht. Ich würde Mich bestimmt wieder zum Affen des Tages machen. Wie sonst auch Immer. Wie sollte es anders sein ? meine Mitbewohnerin wachte auch langsam auf und ich Setzte Mich aufs Bett. Wir hatten noch ein bisschen Zeit also wartete Ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 011 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 011   Zimmer 011 EmptyMo Mai 30, 2011 1:52 am

Oh Wow, ich wusste nie wie es aussah wie zum Beispiel ich auf andere wirkte wenn ich schlief. Aber wenn ich mir Janette so an sah... konnte ich es mir denken.
Jeder Mensch hatte Geheimnisse, Dinge die er für Geld, der Welt nie mitteilen würde. Was hatte dieses Mädchen wohl zu verbergen?
Als sie langsam wach wurde, want ich mich zur anderen Bettseite, ich wollte nicht direkt so tuhen als würde ich schlafen, aber lust aufzustehen hatte ich noch immer nicht.
Schlimmer noch, ich war tot müde. Ich hatte die Nacht über kaum geschlafen, oder besser gar nicht. Zu sehr hielten mich meine Gedanken wach. Sie ging ruhig ins Bad, schenkte mir null Beachtung, was mich schließen ließ das sie davon ausging das ich schlief.
Jedoch setzte ich mich gleich danach auf, um etwas wach zu werden... Herrgott, komisch diese Kinder die am Morgen duschten. Naja wenigstens würden wir uns dann nicht in die Quere kommen. Das würde wenigstens etwas positiv ausfallen. Als sie fertig war und mit nassen Haaren aus dem Bad kam starrte ich sie leicht verschlafen an. "Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 011 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 011   Zimmer 011 EmptyMi Jun 08, 2011 4:31 am

Boa, wie mich dieses Mädchen akotzte, anstatt auch nur irgtwas zu sagten hielt sie einfach ihren Mund und lies sich von ihrem Vorhaben nicht abhalten. "Na gut soll mir recht sein." meinte ich nur schlicht packte mir ein Handtuch zusammen mit einer Bürste und Anziehsachen, ehe ich schulterzuckend ohne ein Tschüss, das Zimmer verlies.

[Tbc. Schwimmhalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 011 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 011   Zimmer 011 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 011
Seite 1 von 1