Oh Wow, ich wusste nie wie es aussah wie zum Beispiel ich auf andere wirkte wenn ich schlief. Aber wenn ich mir Janette so an sah... konnte ich es mir denken.
Jeder Mensch hatte Geheimnisse, Dinge die er für Geld, der Welt nie mitteilen würde. Was hatte dieses Mädchen wohl zu verbergen?
Als sie langsam wach wurde, want ich mich zur anderen Bettseite, ich wollte nicht direkt so tuhen als würde ich schlafen, aber lust aufzustehen hatte ich noch immer nicht.
Schlimmer noch, ich war tot müde. Ich hatte die Nacht über kaum geschlafen, oder besser gar nicht. Zu sehr hielten mich meine Gedanken wach. Sie ging ruhig ins Bad, schenkte mir null Beachtung, was mich schließen ließ das sie davon ausging das ich schlief.
Jedoch setzte ich mich gleich danach auf, um etwas wach zu werden... Herrgott, komisch diese Kinder die am Morgen duschten. Naja wenigstens würden wir uns dann nicht in die Quere kommen. Das würde wenigstens etwas positiv ausfallen. Als sie fertig war und mit nassen Haaren aus dem Bad kam starrte ich sie leicht verschlafen an. "Morgen."