Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Zimmer Dimitri Belikov Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Zimmer Dimitri Belikov Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Zimmer Dimitri Belikov Loveli12Zimmer Dimitri Belikov Nina_i12Zimmer Dimitri Belikov Gimpbu10Zimmer Dimitri Belikov Button01
Zimmer Dimitri Belikov Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Zimmer Dimitri Belikov

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway

eig. Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 289

Zimmer Dimitri Belikov Empty
BeitragThema: Zimmer Dimitri Belikov   Zimmer Dimitri Belikov EmptyFr Mai 27, 2011 1:17 am

Nathan Scott schrieb:
Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und wartete dann etwas..ungeduldig...neugierig...was auch immer. Es dauerte ein paar Sekunden und dann, wurde mir die Tür geöffnet. Ich sah den dunkelhaarigen Mann an und lächelte dann etwas verlegen, ich runzelte die Stirn, wiegte den Kopf hin und her und blinzelte. "Stör ich grade bei irgendwas?", fragte ich dann erstmal, bevor ich mich dann wieder ein wenig fasste. "Entschuldigung..", ich lachte und dann holte ich kurz Luft. "Ich bin Nathan Scott...und wenn ich hier richtig bin und sie Dimitri Belikov sind, dann könnten sie mir schon helfen...ich bin neu hier...", ich schmunzelte. "Was man vielleicht merkt...", wenn ich mich unwohl fühlte, dann redete ich immer total viel Blödsinn und das war mir grade total unangenehm. "Jedenfalls...", ich senkte die Stimme. "Ich bin ein Moroi und...es hieß zu mir, ich solle mich zuerst bei ihnen melden.", ich lächelte dann leicht und schluckte...vielleicht lag mein vieles wirres Gerede auch an dem Alkohol.

Dimitri Belikov schrieb:
Ich lachte leise als er fragte ob er stören würde. "Nein.", sagte ich schließlich und schmunzelte. Ja, es war wirklich ein wenig deutlich, dass er neu war. Aber hätte er das wohl nicht gesagt hätte ich es wohl einfach darauf geschoben, dass er so war. Ich nickte kaum merklich und bedeutete ihm dann, dass er ruhig in mein Zimmer kommen und sich setzen konnte.
"Ja, ich bin Dimitri Belikov." Ich machte eine kurze Pause, sprach ebenfalls etwas leiser. "Und da sie als Moroi zu mir kommen, schließe ich, dass sie noch keinen Dhampir haben?" Ich wartete nicht wirklich auf eine Antwort von ihm, sondern hakte gleich so weiter. "Kennen sie denn einen Dhampir bei dem sie sich vorstellen könnten, dass er oder sogar sie auf sie acht gibt? Es ist meistens leichter so als einen Dhampir zugeteilt zu bekommen den man noch nie gesehen hat."

Nathan Scott schrieb:
Ich nickte erleichtert, als er meinte, ich würde ihn nicht stören. Gut, dann hatte ich zumindest deswegen kein Gewissen, ich war mir nicht ganz sicher wie viel Uhr es war...Ich schmunzelte und legte leicht den Kopf schief, als er sich dann nochmal vorstellte und fragte ob es einen Dhampir gäbe, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er auf mich acht gibt....Ich dachte kurz darüber nach und auf Anhieb fiel mir eigentlich nur Annie ein, weil sie die einzige war, die ich hier bis jetzt kannte. "Da ich hier noch neu bin, kenn ich eigentlich niemanden außer Annie Crawford.", sagte ich dann schulterzuckend. "Bei ihr könnte ichs mir vorstellen.", meinte ich dann und lächelte leicht. "Sie scheint nett zu sein und...sie hat mir geholfen...also...ja...Annie.", ich zuckte wieder die Schultern und seufzte dann.

Dimitri Belikov schrieb:
Ich nickte und kräuselte leicht die Lippen als er von Annie sprach. Besser gings ja nicht oder? Als ob ich deswegen nicht schon genug Probleme hätte. Wenn ich sie ihm sozusagen zuteilen würde müsste sie sich ihr Promise-Tattoo machen lassen, als Zeichen dass sie einen Moroi hat. Und ich war mir sicher, dass es keine gute Idee war wenn sie deswegen wieder zu mir kommen würde. Ich seufzte kaum merklich.
"Hm, okay. Da sie sich schon kennen können sie sich ja sicher selber darum kümmern ihr Einverständnis einzuholen?" Ich legte den Kopf leicht schief. Ich war nicht sonderlich scharf drauf Annie jetzt gleich wieder zu begegnen. Ich brauchte eine Zeit Abstand nach dem was passiert war. - Zumindest bis zu meinem nächsten Kurs. Wieder kräuselte ich leicht die Lippen. "Also dann, wenn sie einverstanden ist soll sie mir eine Naricht zukommen lassen. Ihr Promise-Tattoo kann sie sich dann in einem normalen Tattoostudio stechen lassen. Ich denke sie weiß wie es aussieht. Wenn es Probleme gibt soll sie sich ebenfalls melden. Aber eigentlich müsste das mit euch klappen. Wenn ihr euch versteht..." Ich zuckte mit den Schultern.

Nathan Scott schrieb:
Ich wiegte den Kopf kurz hin und her, schürzte dann die Lippen und nickte dann leicht. "Ich sag ihr das so.", nuschelte ich dann und versuchte mir alles einzuprägen was er gesagt hatte. Ich war ja Gott sei Dank alt genug und vorallem selbstständig genug um mich darum zu kümmern. "Ich meld mich, falls sie nich will.", meinte ich, zuckte dann meine Schultern und lächelte kurz. "Danke für die Hilfe.", sagte ich dann höflich und sah kurz auf die Uhr. "Ich meld mich auch, wenn alles klappt.", ich schürzte die Lippen. "Ich muss zum Abendkurs...Wiedersehen.", ich blinzelte kurz, drehte mich dann um und eilte dann durch die Gänge, irgendwo zwischendurch, gammelte ich mir Schreibzeug und dann suchte ich das Klassenzimmer.

tbc. Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com

Zimmer Dimitri Belikov
Seite 1 von 1