Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Eingangshalle Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Eingangshalle Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Eingangshalle Loveli12Eingangshalle Nina_i12Eingangshalle Gimpbu10Eingangshalle Button01
Eingangshalle Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+4
Dimitri Belikov
Adriana Crawford
Freyja Morgan
Rosemarie Hathaway
8 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Mai 27, 2011 2:03 am

Amira Cole schrieb:
Ich lachte. "Wenn du das jetzt denkst.", meinte ich zum Kommentar mit der Anspielung. Von mir aus war das keine richtige Anspielung, ich wollte mich ihm jetzt nicht aufdrängen. "Meine Affinität ist Feuer. Willst du eine kleine Kostprobe ?" Und schon standen wir vor meinem Zimmer, obwohl ich noch extra langsam gegangen bin.

Enrique Blanford schrieb:
und dann standen wir shcon vor ihrem zimmer, nahm ich zunmindestens an. "WIrst du dich jetz den restlichen TAg in dienem zimmer verstecken? Wir könnten doch noch ein wenig in der Schule umhergehen, vielleicht ist ja grad was interessanstes los?"
Ich schaute sie fruendlich an, denn ich wollte sie zu nichts drängen.

Amira Cole schrieb:
Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du mir etwas spannendes zeigen kannst.", meinte ich und sah mich um. Es war nichts los hier, niemand war auf dem Flur. Wo waren denn alle ?? In ihren Zimmern oder was ?
"Vielleicht solltest du mir mal dein Zimmer zeigen ?" ich zwinkerte ihm zu. Wenn er das als Anspielung verstand, war er selber schuld..

Enrique Blanford schrieb:
ch lächelte sie freunldihc an "nungut, dann werde ich wohl nun von einem moroi zu mienem zimmer begleitet. los gehts,", sagte ich grinsend und wir gingne zum jungsflur

pp: jungsflur

Jasmin Seyfield schrieb:
pp.:Hof & Parkplatz

Ich kam vom Parkplatz in die Eingangshalle & staunte.Sie sah ebenfalls anders aus als ich gedacht hatte.Mit meiner Tasche & meiner Handtasche bepackt ging ich durch die Eingangshalle & fand ein schwarzes Brett.Ich stellte meine Taschen ab & sah nach wo ich wohnen würde & mit wem.Als ich meinen Namen gefunden hatte merkte ich mir mein Zimmer & überlegte mir wie es hier werden würde.
Wie würde wohl der Unterricht werden..Alles war so neu,so aufregend.Ich freute mich schon hier zu sein,auch wenn ich noch nicht wusste wie es werden würde.Ich merkte mir noch den Namen meiner Mitbewohnerin & nahm meine Taschen.Ich freute mich neue Leute kennen zu lernen & meine Kräfte weiter auszubauen.Mit meinen geschulterten Taschen machte ich mich auf den Weg zu den Fluren wo die Schüler wohnen würden & suchte mein Zimmer.

tbc.:First Floor Zimmer 5
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Mai 28, 2011 9:56 am

PP: kleine Suite

ich parkte auf dem Parkplatzund im Schutz der Nacht betrat ich die große Eingangshalle der academy. Ach himmel, ich fragte mich nur wie es mir hier ergehen würde. Naja die besserer frage war wohl, wie es den Schülern mit mir ergehen würde ich lachte leise über diesen Witz und musterte die halle mit hochgezogener Braue. Lustig.
Seeehr lustig, das ich in einer Academy nun meine Tage verbrignen musste.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Mai 28, 2011 11:45 pm

PP: zimmer 001

Ich war kurzi n die Essenshalle getrabt, kurz was genascht und wiel ich dann doch noch nicht shclafen konnte, beschlos ich mal Im Haus herumzugeistern, vll stießf man ja mal auf eine Interessante Person hier.
Un diw ees das schicksal wollte, stand mitten vor dem EIngang ein neues Mädchen und wie sie gekleidet war, sagte mir, das sie wild war. Vll noch wilder als ich, wer wusste das schon, aber ich fand, das musste ich herausfinden, weshalb ich sie einfach mal ansprach.
"Hey, neu hier?"
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 12:10 am

Ehe ich dann richitg ankommen konnte, wurde ich schon von der Schülerschaft übrfallen, bzw von einer Schülerin.
Wie es aussah hielt sie miuch ebenfalls für eine SChülerin dieser grauenhaften SChule.
"Ja gerade erst angekommen, weißt du wo die Lehrer-zimmer sind?", fragte ich gelich ohne zu zögern, sollte das WEib doch gelich wissen, das ich keinesfalls, ein dümlicher SChüler on dieser SChule war.
Mhm andererseits war das nciht so gut, weil ich dann schwerer an meinen Alk kam und DAS gefiel mir ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 12:18 am

DAnn stutzte ich ein wenig, sie war ein lehrer? So sah sie aber keinesfalls aus, viiel zu jung. außer sie war unsere Neue MAgie lehrerin und weil diese Chancen sehr hoch standen, sprach ich sie glich darauf an, hne darber nachzudenken, das sie womöglich doch ein Mensch war und nur einen Lehrer suchte, weil sie fragen hatte, tjaaa pech würd ich sagen.
"Jo die sind gleich im zweiten STock. Bist du unsere Neue Magielehrerin?"
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 12:26 am

Ich bewegte mich Richtung Treppe, als sie mir sagte, wo die Lehrerzimmer waren.
Dann grinste ich sie schelmisch an "Bist du ein Gedankenleser oder bin ich hier shocn so bekannt? Die letzte Lehrerin is ja abgekratzt hab ich gehört"
Wahrschie4nich waren meine Koffer und all das zeug shcon auf meinem zimmer. Auf einer Blad eschane zu Transportieren war nciht gut und das wollte ich nciht riskieren.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 2:39 am

ich wusste nicht warum, aber die frau gefiel mir.
"Jap, die Letzte is leider verstorben, wir warten noch auf die Offizielle version und nep ich bin ein Engel", meinte ich mit einem braven Grinsen und macht bei dem ENGEL noch einen Knicks. Welch ironie, cih war alles andere als ein braver Engel.
"Adriana Crawford", sagte ich freundlich und hielt ihr meine hand hin.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 2:41 am

Ich schaute sie ien wenig schief an, als sie Engel sagte und dazu ncoh so total schwule bewegungen machte. Himmel, solche Engel konnte ich cnith ausstehen, die wirklcih ENGEL waren. Lucifer war das ebste Beispiel,d as Engel auch cool sein konnten.
"Freyja morgan."
Sagte ich und nahm ihre Hand entgegen.
"mich werdet ihr so shcnell nciht los, und wenn, sterben bei mir eher die Schüler,als der Lehrer", meinte ich ncoh mit einem Augenzwinkern. Vielleciht klang der kommi etwas brutal, aber genau so war es. ich hatte noch nciht vor das zleitliche zu segnen, dafür war mir mein Leben zu teuer und Im Leben hatte man einfach zu viel Spaß und das woltle ich keinesfalls einfach so wegschmeisen.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 2:43 am

Ich zog die Augenbrauen hoch, als sie das mit den Schülern sagte. himmel was war das für eine Lehrerin, die solche Kommis von sich gab??!
hatte die auchs chon eine SEele in sich?
oder WAR sie ienfach so wie sie war.
"ähm ja, willst du heute schon Unterricht machen? Wir hätten jetzt normalerweise, aber bei der letzten lehrerin is der Magiesaal abgebrannt"
ich ging mit ihr richtung Treppe und dann waren wir auch shcon im ersten STock
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 2:57 am

ich zuckte mit den Schultern. Anscheinend war es hier doch ncith so langweilig, wenn man mal drüber nachdachte, das hier ziemlich viele Leute starben und ein magiesaal abgebrannt war.
So an sich eigentlich schon aufregend, bi szu einem gewissen Grad ´, aber mehr nciht.
"Tja, dann weiß ich jetzt endlich, was ich mit euch mache.", meinte ich kryptisch.
Eigentlich wusste ich es ncoht ncith, den gerade konnte ich mich nicht entsheiden, ob sie sich gegensweitig umbringen sollten, den Magiesaal aufräumen sollten oder meine persönlichen Sklaven werden sollten.
ersteres und letzteres, da würde wohl die REktorin nciht ienwilligen. Alsoow hieß das für mich zweiteres. Wie langweilig.
"Tja wir sehen uns morgen, heute hab ich keine Lust irgendwas zu machen"

tbc: Freyjas Höllenzimmer
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 5:31 am

und dann war diese Außergewöhnliche Lehrerin auch schon wieder verschwunden. Ehrlich die Frau hatte in einer Weise ienen schaden. einen den man mit dem meinen vergleichen konnte und das gefiel mir sehr gut, es war mittlerweile schon stockdunkel, während ich beschloss mich dann doch zu Eni zu chillen um die Nacht bei ihm zu verbringen, keine Ahnung wie ich auf ihn Kam, aber mir kams in den Sinn, das er nichts dagegen haben konnte. ich hastet in mein zimmer und holte die letzte wodka flasche ehe ich in sein zimmer stürmte in meinem schwarzen Kleid.

tbc: zimmer 006
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


Arbeit/Hobbys : Lehrer|Wächter
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill | St. Cleavemondhill Academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Jun 01, 2011 9:50 am

pp: ?

Als ich die Treppe runter zur Eingangshalle hinter mich brachte seufzte ich hörbar und ziemlich erschöpft, rieb mir den Nacken und sah wohl auch ein wenig fertig aus. Verdammt, in letzter Zeit war einfach alles schief gelaufen. Erst der Kuss mit meiner Schülerin, dann der Anruf von Mutter, ich bekam Kata kaum zu Gesicht, verpasste so ziemlich alles was hier vor sich ging und fühlte mich wie ein total miserabler Lehrer. Ich hatte es nicht einmal geschafft bekannt zu geben, dass der Kurs eine Weile lang ausfallen wird. Ich war einfach so geschockt gewesen als ich das mit meiner kleinen Schwester erfahren hatte. Ich schluckte schwer und musste mich zusammenreißen, dass sich meine Augen nicht mit Tränen füllten. Schnell fuhr ich mir mit beiden Händen übers Gesicht und holte tief Luft. Ich musste hier erstmal raus und frische Luft schnappen. Auch wenn ich erst seit ein paar Stunden wieder hier in Cleavemondhill und der Academy war. Ich war eine geraume Zeit in Russland bei meiner Familie gewesen. Gott, mich nahm das ziemlich mit. Sicher hatten sich alle gewundert wo ich auf einmal hin war.
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Jun 01, 2011 9:57 am

pp: Krankenstation

Ich sah schon als ich raus trat eien mir vertarute Person und rief dann einfach: " Dimitri?Bist du das?" Und durch maß die Halle mit ein paar großen schritten bevor ich bei ihn stand und ichn Brüderlich um armte.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


Arbeit/Hobbys : Lehrer|Wächter
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill | St. Cleavemondhill Academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Jun 01, 2011 10:33 am

Ich wollte gerade die Tür der Eingangshalle öffnen um raus Luft schnappen zu gehen als ich plötzlich Schritte und eine bekannte Stimme hinter mir hörte. Sofort wurde meine Laune ein wenig aufgebessert und ich lächelte leicht als ich mich umwandt und ihn ebenfalls umarmte. "He, Eric. Was machst du denn hier? Nochmal die Schulbank drücken?" Ich lachte leise. Wie lange war es nun schon her, dass wir uns das letzte Mal gesehen hatten? Schon eine ganze Weile. Und dennoch fühlte ich noch immer wie sehr wir durch unsere Freundschaft verbunden waren.
Nach oben Nach unten
Max Northman

Max Northman


Arbeit/Hobbys : Noch Schüler.
eig. Alter : 29
Ort : St. Cleavemondhill Acadamy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Jun 04, 2011 8:36 am

Ich folgte einfach mal den Dhampiren Eric. Wir gingen gerade durch die Eingangshalle, als ein anderer Typ auch die Eingangshalle betrat. Eric kannte ihn wohl, denn er nannte den Typen Dimitri und umarmte ihn zur Begrüßung. Ich ging einfach mal zu den beiden rüber und stellte mich vor. "Hey, ich bin Max, neu hier an der Schule.", sagte ich und reichte Dimitri die Hand.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Jun 04, 2011 11:29 am

Eric Blanford

Ich lachte als Dimka fragte ob ich noch mal die Svchuelbank drücken würde und schüttelte den Kopf. " Nein kumpel ich hab inzwischen nen Job als leibwächter und Passe auf eien Jany Selean deravenell auf die auch mit mir zusammen ist." sagte ich und schaute kurz zu Max. " Was macht eigentlich dien Familie? ICh hab lange nichts mehr von dir gehört." fügte ich vorwurfsvoll dran.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


Arbeit/Hobbys : Lehrer|Wächter
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill | St. Cleavemondhill Academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jun 05, 2011 5:31 am

Ich fiel in Erics Lachen ein und klopfte ihm leicht auf die Schulter, ließ sie da ruhen und sah ihn etwas traurig und nachdenklich an als meine Familie zur Sprache kam. Ich musste mich erstmal räuspern bevor ich dann Max' Hand entgegen nahm und lächelte. "Dimitri Belikov. Sportlehrer und Lehrer für...die Dhampire." Ich schmunzelte leicht. Ich sah ihn sofort an, dass er Moroi war. Ich hatte es ziemlich im Blick und erkannte beinahe jeden Moroi und Dhampir, Strigoi sowieso.
Schließlich seufzte ich und sah wieder meinen alten Freund an, fuhr mir abermals mit einer Hand übers Gesicht. "Tja...ich war die letzte Zeit in Russland bei meiner Familie. Man könnte nicht gerade sagen, dass es ihr gut geht." Ich lachte traurig auf. "Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ziemlich viel Stress. Erst der Strigoiangriff in Montana, dann Katerina, meine Moroi. - Wenn du willst stell ich sie dir mal vor. - Danach bin ich dann sofort hier her und tja, jetzt hab' ich Familienprobleme. Ich erzähls dir später in Ruhe, ja? Muss nicht jeder sehn, dass auch der groooße starke Dimka verletzlich ist." Leise lachte ich. "Und, wie geht es dir so? Klingt ja ziemlich gut mit dieser Jany." Ich zog kurz meine Augenbrauen hoch und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jun 05, 2011 8:06 am

pp: Zimmer 006

ich ging die große treppe hinunter wo ulalala mich 3 herrschaften erwarteten, als hätte ich sie gerufen. Ich freut emich mal wieder, das mein styling perfekt war. Schwarzes Minikleid mit Glitzersteinchen die wie Sterne aussahen und dazu meine Hohen lackschuhe, mit der roten Sohle ich war einfach verrückt nach Louboutin. Wer könnte mir das verdenken?
Ichl ieß eine Hand auf dem Geländer hinunter gleiten und warf meine haaren ncoh zurück ehe ich elegant und doch sexy die Treppe hinunter stieg. ERic erkannte ich sofort, Belikov hate ich noch nie persönlich kennengelern,t aber schon viel gehört. Jedenfalls wusste ich wer er war, aber ich hatte seinen vornamen vergessen und den neuen kerl kannte ich nciht. Kuzr dachte ich zu den kerlen hinzugehen und zu fragen was so los war, aber ich lief ja keine Kerlen hinterher, sondern schritt einfach mal die Treppe hinunter, mit ienem nekischen Grinsen auf dem Gesicht, Jetzt war es eigentlich zu schade, das ich jetzt vergeben war, aber eni war auch gut.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Max Northman

Max Northman


Arbeit/Hobbys : Noch Schüler.
eig. Alter : 29
Ort : St. Cleavemondhill Acadamy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jun 06, 2011 6:26 am

Also das war jetzt der Dhampir-Lehrer.. Ich wollte den noch fragen, wie es hier mit Wächter und Schützling funktioniert. Aber ich denke, dass das so wie überall ablaufen würde. Aber vorsichtshalber würde ich noch fragen. Jetzt weiß ich ja, wer dafür zuständig war. Ich ließ einfach mal die beiden reden und hörte nicht richtig zu. Dann fragte ich mich, ob Eric auch unversprochen war, so wie ich. Denn ich brauchte ja auch noch einen Wächter.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jun 06, 2011 7:14 am

Eric Blanford


" Tut mir leid, mien Frund. Und mit Jany das hört sich nicht nur gut an ist es auch." sagte ich. Doch dann viel mein Blick auf die Treppe wo gerade ein Schönheit herabschritt. Ich glaubte zu Träumen hier gab es echt nur heiße Teile. Ich grinste zu ihr und wand mich dann an die beiden. " Ihr entschuldigt mich." Ich ging zur treppe auf die Schön heit zu und lählete sie charmant an. " Hallo du schönheit!" sagte ich und lächelte sie schief an. " Wohin des wegs so ganz allein? " Fragte ich und vertart ihr den weg. " Kann ich mich villeicht anschließen ?" fragte ich aber wartete nicht auf eien Antwort von ihr sondern hackte mich bei ihr ein und ging mit ihr wieder die Treppe rauf.

tbc flure im Mädchentrackt
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jun 13, 2011 8:03 am

[pp. Zimmer 007]

Leichtfüßig trat ich die Treppe hinunter, als grade mein Handy klingelte. Eine Sms von Rose. Hmm.. vielleicht war Mom da? Und jips, warum sollte sie mir wohl sonst auch schreiben? Leise seufzte ich. Manchmal wünschte ich mir, einfach in Barcelona geblieben zu sein. Hatte ja eh nichts verändert, ob ich jetzt nun hier war oder nicht, Rose war sowieso nicht hier, um wie sie es wollte, besser aufzupassen.
Als ich in die Eingangshalle runter kam, sah ich Dimitri bereits dort stehen. Mit einem leisen Murren stellte ich mich zu ihm und einem Kerl, den ich nicht kannte. Ich nickte ihm freundlich zu. "Alex", meinte ich der Höflichkeit halber, bevor ich mich an Dimitri wand. "Ich muss wegen Kata mit dir reden", meinte ich vollkommen direkt. Ich hatte keine Lust, meine Zeit hier zu verschwenden. "So wie es aussieht.. ist sie nicht mehr der liebe kleine blonde Moroi. Eine Seele." Leicht zuckte ich mit den Schultern, als ich daran dachte, dass wir nicht allein waren. Nun ja, er war vermutlich auch entweder ein Dhampir oder ein Moroi, so viele normale Schüler redeten nicht mit Dimitri. "Jedenfalls wollte ich dich das wissen lassen, ich will mir bei ihr nicht den Kopf zerbrechen müssen, ob ich wieder einen Dolch ran schaffen muss oder nicht. Ich bezweifle, dass Annie mir wieder ihren leihen wird." Leicht lächelte ich und seufzte schließlich. "Und nun ja, sie ist deine Moroi, nicht meine. Was sagst du dazu? Immerhin gibt es eigentlich nur den einen Weg, Seelen zu enfernen, oder?"
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


Arbeit/Hobbys : Lehrer|Wächter
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill | St. Cleavemondhill Academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jun 13, 2011 8:41 am

Ich seufzte als Eric einfach so abrauschte. - Was wohl seine Jany davon hielt? Aber okay, ich hatte echt genug eigene Probleme als dass ich mir darum noch Gedanken machen könnte. Ich hatte ja keine Ahnung was genau zwischen Eric und seiner Freundin da so war. Aber ich war mir sicher, dass Jany nicht die war mit der er da grade abrauschte.
Ich wollte mich gerade wieder an Max wenden als da Rose' Bruder direkt auf uns zukam. Und natürlich, um was sollte es sonst gehen wenn nicht um Kata. Sofort machte ich mir Vorwürfe, dass ich einfach so abgerauscht war und somit einfach Kata hier allein gelassen zu haben. Verdammt..., fluchte ich lautlos und fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht. Dann sah ich Alex fragend an. "Wieder?!" Ich hatte anscheinend eine Menge verpasst. Super, als hätte ich nicht schon genug Probleme. Ich war kurz davor durch zu drehen. "Bist du dir sicher? Ich kenne nämlich nur einen Weg die Seele aus ihr heraus zu bekommen. Und das wäre nicht gut. Überhaupt nicht.." Ich hoffte, ich betete beinahe innerlich, dass ich mich verhört hatte oder er sich da einfach nur etwas einbildete. Ich hatte keinerlei Ahnung von Seelen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jun 16, 2011 4:58 am

Ich nickte. "Ja, wieder. Tarana war besessen, jetzt.. ist sie tot. Enrique und ich haben sie vor ein paar Tagen hinten im Wald verbrannt. Eigentlich unglaublich, was eure Dolche so aushalten, ich meine, er war im Feuer und was weiß ich, was ihr noch damit anstellt. Kein Kratzer." Leicht zuckte ich mit den Schultern.
"Und ja, es gibt eigentlich nur den Weg, so weit ich weiß. Allerdings kann ich mir nicht sicher sein, ich meine, ich hab bis jetzt auch nur eine getroffen, was weiß ich über die, interessiert mich auch nicht sonderlich. Und sicher bin ich mir ziemlich. Warum sollte eine Magiekursschülerin zu mir kommen und mich fragen, wo sie heraus finden kann, wer welche Affinität hat? Außerdem meinte sie, bevor sie wieder abzischte, ich solle ihr besser nicht im Weg stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was von Kata gekommen wäre. Nicht, nach der letzten Zeit", meinte ich kopfschüttelnd. "Ich denke, es würden sich viele finden, die den Job erledigen würden." Auch wenn mir der Gedanke eigentlich gar nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


Arbeit/Hobbys : Lehrer|Wächter
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill | St. Cleavemondhill Academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jun 30, 2011 5:36 am

Meine Augen weiteten sich als er das von Tara sagte. Das war ganz und gar nicht gut. Verdammt, hier ging eine Menge schief. Eine Menge um die wir uns schnell kümmern sollten. Doch ich bezweifelte, dass ich groß etwas wegen dem mit Kata ausrichten konnte. Und Alex überzeugte mich ziemlich schnell, dass da etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Und dennoch hoffte ich einfach nur, dass es nichts mit einer Seele zu tun hatte.. Und da fiel mir auch erst richtig auf, dass etwas anders war. Etwas fehlte. Schon tagelang. Nur war mir das bisher nicht wirklich aufgefallen. Aber herrgott, das war auch kein Wunder bei dem was in den letzten tagen alles bei mir passiert war. Doch es hätte mir eher auffallen müssen... Ich spürte Kata nicht mehr. Sonst hatte ich sie und ihre Gedanken und Gefühle immer im Hinterkopf gehabt. Und jetzt. Einfach weg. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. "Verdammt.", sprach ich nun meine Gedanken aus und sah Alex an. "Ich werde versuchen mehr heraus zu finden. Danke, dass du mir bescheid gesagt hast."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jul 01, 2011 5:13 am

Ich sah, wie sein Gesicht leicht nachdenklich wurde. Was weiß ich, vielleicht ging er grade durch, was er alles verpasst hatte, immerhin war ich mir sicher, nicht der Einzige zu sein, der ihn ewig nicht gesehen hatte. Obwohl ich nichts mit ihm zu tun hatte, schon gar nicht jetzt, wo Rose nicht mehr seine Schülerin sein würde.
Ich nickte, als er sich bedankte und massierte mir kurz die Stirn. Ich hatte eigentlich nicht vor, Kata zu töten oder sie von irgendwem töten zu lassen. Allein die Vorstellung war.. na ja, musste nicht sein. Und würde auch nicht, das würde sicher nicht nur ich zulassen.
Ich blinzelte kurz und nahm dann meine Hand wieder von meiner Stirn. "Übrigens, Rosie wird auch nicht mehr zu deinem Unterricht kommen. Miss ist jetzt eine kleine Monsterschwester. Ein Strigoi hat sie erwischt." Leichthin zuckte ich mit meinem Schultern. "Komm ja nicht auf dumme Ideen, sie ist immer noch die alte Rose, nur dass sie rote Augen hat und Blut trinkt. Mach ich auch." Ich ließ meine Zähne leicht hervor schießen und zog sie praktisch sofort wieder zurück. ich stand total drauf, dass sie in dem Fall besonders waren, das konnte so weit ich wusste nur ich, zumindest hatte ich keinen anderen Moroi getroffen, der das konnte. "Außerdem meinte sie, dass sie auch weiterhin mein Wächter bleibt. Allerdings.. habe ich mich bereits um Ersatz gekümmert. Eni und Annie passen son ein bisschen auf mich auf." Erneut zuckte ich mit meinen Schultern und verkniff mir einfach ein Grinsen. Frauen mit Waffen waren heiß. Ich seufzte, um nicht wie ein kleiner Junge zu kichern.
"Ich.. werde jetzt denke ich zu Rose fahren. Ma besucht sie und nun ja, für Abe ist sein Besuch schlecht geendet, er vegetiert irgendwo im Keller vor sich hin. Mal sehen, ob Ma anders auf das Monsterbaby in ihrem Bauch reagiert", lachte ich und nickte. Grade, als ich losgehen wollte, fiel mir ein, dass sie gemeint hatte, ich solle Jany mitnehmen. Genervt brummte ich. "Ich muss jetzt los. Ich denke wir sehen uns noch." Mit einem weiteren Nicken setzte ich mich in Bewegung und machte mich auf den Weg zu Jany.

[pp. Zimmer 004]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor-
Gehe zu: