Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Unterrichtsraum von Ms. Morgan Fr Mai 27, 2011 1:12 am
Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und nickte als Chris sich erkundigte ob alles okay mit mir sei. Und bis auf die Tatsache, dass Enrique wohl wirklich noch vorhatte auf mich loszugehen, ging es mir auch wirklich gut. Ich hatte noch immer keine Angst vor ihm, aber ich hatte wie schon bei Abe ein wenig Angst um mein Baby. Automatisch hatte ich meine Hand an meinen Bauch gelegt. Chris tat es mir gleich und ich war mir sicher, wären hier nicht alle durch das Feuer abgelenkt gewesen, hätten sich sicher einige etwas dabei gedacht wie wir so dastanden und dazu war mein Bauch ja dicker geworden. Auch wenn man es vielleicht noch nicht unbedingt als Schwangerschaft abstempeln konnte. Ich warf Eni einen verärgerten Blick zu als er sich streubte diesen verdammten Dolchen wegzustecken. Sollte er sich doch einfach um Jany kümmern, ihr Wasser geben, sie wegbringen und nicht wiederkommen. Sein Blick sagte alles. "Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit mir anlegen.", sagte ich giftig, obwohl ich ja irgendwie gerade die war die sich mit ihm anlegte.
Chris Turner schrieb:
Ich war kurz davor zu Enrique zu gehn und ihn die Fresse zu polieren doch anscheinend mochte Jany ihn und ich wollte nicht noch mehr Zwist zwischen ihr und mir sähen.Beschwichtigend legte ich Rose nun meine andere Hand auf den Arm. " Lass gut sein liebes. Wir sollten gehn denn wir sind nicht hier erwünscht." Ich wand mich dann zu Enrique und Jany. " Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Schwester nach Hause bringen würdeszt und ihr von mir ausrichten würdest das unsere Eltern verunglückt sind und das Ella unsere Haushälterin genau wie James vermuten das es kein Unfall sondern Mord war." Ich schaute zu Jany ihre Augen schienenj wieder geschlossen zu sein und ich wusste nicht ob sie das was ich gesagt hatte verstanden hatte. Ich nahm mein Hand von Rose Armen umd legte ihr mein Arm um die Tallie. "Los wir gehn. Ella macht sich bestimmt auch schon sorgen um mich. Und ich werde dich hier nicht allein lassen wenn er dich schon Killen will dann wollen Andere das bestimmt auch." Ich funkelte Enrique nochmals kurz an und warf noch eine Besorgten Blick auf Jany. Eh ich mich in die ander Richtung wand und Rose begann von ihn und den Andern heir wegzu zihen.
Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich hörte Enis Stimme nahm sie aber nicht mehr richtig wahr. Ich merkte nur das er Rose nicht traute. Meine Auegn hatte ich wieder Geschlossen ich wollte nur noch schlafen mehr nicht. Wo er mich hin bringen würde war mir egal. Nur so zimlich am Rande nahm ich Chris seine Stimme wahr er sagte etwas von Tod und nach Hause kommen. Aber es interessierte mich nicht ich wollte nur noch schlafen. Ich ließ mich noch schwerer auf in Enis Armen werden und umarmte mich weiterhin selbst weill ich in mein Nassen Sachen jämmerlich fror. Mir war klar das ich von der Sache hier eien Schöne Erkältung davon tragen würde. Mühsahm murmelte ich nur noch die worte: " LAss mich nicht allein. ich will nach Hause." und schon merkte ioch wie um mich alles schwarz wurde.
Enrique Blanford schrieb:
ich schaute chris und Rose nur mit veregnten augen an. "ich soll michnciht mit dir anlegen? Da kannst du aber gift drauf nehmen, dass ich es tun werde und dein Freund wird dir da nciht viel helfen" und noch ehe die beiden etwas drauf antworten konnten, zupfte ich einen typen am ärmel "eh du, renn in den Dhampir trainingsraum und hol alle dhampire die da sind, hier is ein strigoi im haus und das is ncihts gutes", Der typ nickte nur und rannte davon. Dann wand ich mcih wieder zu den beiden. "ich an deiner stelle würde vorsichtig sein rose. Jany und ich gehen jetzt" DAnn hob ich jany auf meine arme, aber immer noch den dolch in der hand. ich ging den Gang entlang und lief hinaus, aber ich hatte keine ahnung wo Jany denn wohnte. "Jeany? hörst du mich?", fragte ich während ich nach menen wagen suchte.
tbc: Parkplatz
Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich achtete nicht mehr auf das was Chris sagte nachdem Eni den Typen zu den Dhampiren losgeschickt hatte. - Dort würde wohl auch Dimitri sein. Und das wäre definitiv alles andere als gut. Er würde auf alle Fälle nicht zögern mich zu töten. Dazu war er schon viel zu lange Wächter. Er zögerte niemals. Egal ob er den Strigoi einmal gekannt hatte. Ich schluckte schwer und jetzt trieben mich nur noch meine Instinkte an als ich mich von Chris wegziehen ließ. Sowohl meine Instinkte die ich jetzt als werdende Mutter entwickelte um mein Baby zu schützen, sowohl auch meine Strigoi-Instinkte die wussten, dass ich gegen ein oder zwei Dhampire etwas ausrichten konnte, aber nicht gegen so viele wie sie beim Abendkurs sein mussten. Und während ich in schnellen Schritten raus aus dem Gebäude, raus auf den Parkplatz und immer weiter in die Stadt hineinlief, wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich nicht zurück in die Schule gehen würde können wie ich es geplant hatte. Enrique würde es sicher Dimitri oder anderen Dhampiren erzählen. Auch wenn ich jetzt wegging. Ich unterdrückte Wuttränen, lief einfach weiter und schon konnte man Chris' Haus sehen. Ich fragte mich kurz warum wir eigentlich nicht mit dem Auto gefahren waren. Aber dann schob ich den Gedanken einfach wieder beiseite. Chris würde es später noch holen können. Ich hatte einfach nur weggewollt. Ich ließ Chris die Haustür aufschließen und trat ein. Im Eingangsbereich blieb ich einfach stehen und sah Chris stumm, einen Schimmer Verzweiflung in den Augen, an. Eine Weile stand ich einfach nur so da bevor ich leise Schritte hörte, mich umwandt und eine zierliche Frau sah. Das musste die Haushälterin sein von der Chris gesprochen hatte. Ich lächelte sie leicht an und bedachte nicht, dass meine roten Augen noch immer zu sehen waren.
tbc: Haus der Deravenels - Eingangshalle
Rosemarie Hathaway
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan Sa Mai 28, 2011 3:53 am
Annie Crawford schrieb:
[pp. Sportplatz]
Unversprochen also, alles klar. "Dann musst du dich denke ich an Mr. Belikov wenden. Er ist so gesehen der.. Oberguru der Dhampire." Ich lachte leise bei dem Wort und war froh darüber, endlich ein wenig lockerer zu sein, wenn ich irgendwie von Dimitiri redete. Trotzdem würde ich nicht mehr die liebe Schülerin sein, die die ganze Zeit lächelte und versuchte, einen guten Eindruck zu machen, war mir doch egal, was er jetzt noch von mir dachte. Ich nickte, als er fragte, ob wir zurück zur Schule wollten. Und wirklich, ich begleitete ihn wohl nur liebend gern über das Gelände, nachdem ich hier einen Strigoi so frei herum laufen gesehen hatte. Schnell leerte ich meine Flasche und warf sie in einen Mülleimer, der auf dem Weg lag. Ich griff an den Haargummi, welcher an meinem Hinterkopf meine Haare zu einem Zopf zusammenhielt und schüttelte sie auf, dass sie mir wieder frei über die Schultern fielen. Ja, so fühlte ich mich gleich wieder viel besser, auch wenn mir meiner Meinung nach auch ein Zopf gut stand. Kurz bevor wir rein gingen, dachte ich darüber nach, was für ihn hier wohl wichtig sein könnte. Und kam zu dem Ergebnis, dass es vorerst wohl der Magieraum sein würde. Also führte ich ihn erstmal durch die Schule und benannte ihm sämtliche Gänge, durch die wir liefen. Bis wir vor dem abgekohlten Magieraum ankamen. "Tja.. davon ist vorerst nicht viel übrig. Die alte Lehrerin war von einer Seele besessen, welche sie total austicken ließ. Seit dem.. ist sie tot, zwei Freunde haben sich um sie gekümmert mit meinem süßen kleinen Dolch", sagte ich lächelnd. "Ihr werdet vorerst denke ich keine Kurse haben."
Max Northman
Arbeit/Hobbys : Noch Schüler. eig. Alter : 30 Ort : St. Cleavemondhill Acadamy Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 13
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan Sa Mai 28, 2011 11:35 pm
Oberguru, bei dem Wort musste ich auch lachen. Aber von diesem Kerl habe ich gehört, immerhin war er ja der Ansprechpartner für Dhampire und Moroi. Der Magieraum war..naja, was davon noch übrig geblieben ist, groß. Und abgebrannt. Okay, darin konnte man wirklich nicht unterrichten. Aber wollte das mal keiner beseitigen ? "Und was ist mit dem Raum für Dhampire ?", fragte ich, als ich genug von dem Magieraum hatte.
Annie Crawford
Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer eig. Alter : 29 Ort : Cleavemondhill. Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan So Mai 29, 2011 6:53 am
"Der Raum für Dhampire.." Ich wiegte meinen Kopf leicht hin und her. "Ich kann ihn dir gerne zeigen, aber ich weiß nicht, wie viel du mit der Information anfangen kannst, weil wir eh immer in der Sporthalle sind. Wenn wir denn mal überhaupt Unterricht machen, Dimitri hat in letzter Zeit glaub ich keine Lust mehr auf uns. So selten, wie er sich noch überhaupt irgendwo blicken lässt, frag ich mich manchmal, ob er noch atmet." Ich schnaubte leise. Jetzt, wo ich so darüber nachdachte, konnte das durchaus meine Schuld gewesen sein. Immerhin hatte er sich seit dem Tattoo nicht mehr wirklich blicken lassen. Gott oh Gott. Aber nein, ich würde mich nicht dafür verantwortlich machen. Es war eben passiert, daran konnte ich jetzt auch nichts ändern. Also sollte er wenigstens den Mut haben und wenigstens aufkreuzen, wenn ich es schon jedes Mal tat, Herrgott. "Also, willst du ihn sehen oder doch lieber zum Wohntrakt? Ist ja immerhin schon spät."
Max Northman
Arbeit/Hobbys : Noch Schüler. eig. Alter : 30 Ort : St. Cleavemondhill Acadamy Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 13
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan Mo Mai 30, 2011 7:43 am
Ich überlegte kurz. Okay, ich wollte den Unterrichtsraum für Dhampire nicht so unbedingt sehen. Kann ich ja mal ein anderes Mal machen. Also antwortete ich, dass wir zu den Wohnräumen gehen sollten. Es war wirklich ziemlich spät. Aber ich dachte, dass sich viele einfach nicht an die Hausordungen halten würden. Ich würde das nicht tun.
Annie Crawford
Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer eig. Alter : 29 Ort : Cleavemondhill. Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan Mo Mai 30, 2011 7:54 am
"Gut gut, also ab zu den Zimmern. Welches hast du eigentlich bekommen? Ich werde dich beneiden, wenn du ein Einzelzimmer hast", seufzte ich. "Zu Schuljahresbeginn haben meine Schwester und ich so ziemlich alles daran gesetzt, in ein Zimmer zu kommen und ich bereue es nach wie vor nicht, aber so ein Einzelzimmer.. puuh", meinte ich lächelnd. Ich wollte mir nicht vorstellen, wie ich auf ihn rüber kam. Dann zog ich schnell den Kopf hoch. "Ach ja, ich glaube, für dich wäre noch der Spenderraum wichtig, oder? Natürlich ist er das. Ich kann dir denke ich die ungefähre Richtung zeigen, ich hab grade eine SMS bekommen..", murmelte ich und zog mein Handy hervor. Jany. Oh herrje, von ihr hatte ich ja schon lange nichts gehört. Sofort hatte ich ein schlechtes Gefühl. Trotzdem ließ ich Max nicht allein. Ich brachte ihn noch zum Wohntrakt und beschrieb ihm noch schnell, wie er zum Spenderraum kam. "Und am besten meldest du dich gleich morgen bei Belikov. Sagst ihm Bescheid, dass ein neuer Moroi hier ist", sagte ich nickend. "Entschuldige, dass ich heute so auf dem Sprung bin. Ich mache mir einfach grade Sorgen um eine Freundin, von der ich schon länger nichts gehört hatte. Sagst du mir Bescheid, wenn du bei Dimitri warst?" Ich setzte es quasi voraus, dass er mir Bescheid gab. Immerhin bezweifelte ich doch, dass er hier noch andere Dhampire kannte, an die er sich wenden konnte. "Oder obwohl.. willst du vielleicht mitkommen? Dann kann ich dir noch ein bisschen was von der Schule zeigen?", bot ich im an.
Max Northman
Arbeit/Hobbys : Noch Schüler. eig. Alter : 30 Ort : St. Cleavemondhill Acadamy Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 13
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan Mo Mai 30, 2011 8:33 am
"Ich teile mir ein Zimmer mit so'n nem Typen, den ich noch nicht kennen gelernt habe.", sagte ich und lachte. Aber wirklich, so ein Einzelzimmer wäre echt super gewesen. Nur so ein Luxus bekomm wohl nicht jeder. Dann musste Annie plötzlich weg, wegen einer Freundin. Ich wollte lieber mitkommen, bevor ich mich hier entgültig verlaufen würde. "Ja, ich komme mit." Ich würde ja nicht stören. Und bei Frauengesprächen höre ich eh nie hin.
[ tbc : Krankenzimmer ]
Gast Gast
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan So Jun 05, 2011 6:15 am
pp. Parkplatz
Ich ließ mich also von Katerina mitziehen und fragte mich, ob das vielleicht irgendwie so ne Recherche für Legion war oderso...aber ich hoffte einfach es war einfach nur irgendwas, was sie so für sich brauchte. Ich runzelte die Stirn. "Müssest du nicht eigentlich eh wissen, wer Affinitäten hat?", fragte ich sie dann nachdenklich, drückte ebend die Türe auf und überlegte einen Moment, ob irgendwas krankes passieren würde, wenn ich da rein ging...so ohne Affinität und ohne irgendwas technischgesehen unmenschliches zu sein...vielleicht würd ich dann abfackeln oder vom Blitz getroffen werden oder son Dreck....nunja Katja wüsste sicher schon, wie sie mir mit ihrer Affinität helfen könnte. Ich trat dann also ebend in den Raum, wartete kurz und ging dann ebend ganz rein und zog Katja mit mir. "Schau mal im Pult nach oderso.", schlug ich vor und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan So Jun 05, 2011 6:18 am
Ich schmatzte und wiegte den Kopf hin und her. "Nö..woher soll ich denn so wissen wer hier Affinitäten hat?", fragte ich und lachte leise. Ich schauderte, ging dann mit ihm rein und schmunzelte. Ich blinzelte und wiegte den Kopf hin und her. Ich sah mcih im Raum um und ging dann eben zum Schreibtisch, zog ein oder zwei Schubladen auf und fand dann das was ich suchte. "Habs.", sagte ich fröhlich und grinste. Dann runzelte ich die Stirn. Jetz nur noch den Kerl wieder loswerden und dann jemanden mit ner Affinität auf der Schule hier suchen.
Gast Gast
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan So Jun 05, 2011 11:33 am
Ich runzelte leicht die Stirn und legte den Kopf dann auf die Seite. "Du gehst mit denen in eine Klasse.", ich hob die Brauen und verschränkte die Arme vor die Brust. "Kata....du solltest echt ma mehr auf dein Umfeld achten.", ich spitzte die Lippen...irgendwas war an ihr komisch und wenn ich das an meiner Freundin nicht gemerkt hätte, wäre ich ehrlich ein schlechter Freund gewesen, irgendwas war faul. Vielleicht bildete ich mir das nur ein, aber irgendwas musste da unten im Keller passiert sein. Ich schauderte bei dem Gedanken und holte dann kurz Luft. "Gut...dann lass uns jetzt dein Zeug holen und dann gehen wir wieder nach Haus.", ich nickte kurz und schmatzte dann. "Du kannst von da aus weiter....machen was auch immer du machen musst.", sagte ich schlicht und fuhr mir dann durchs Haar. Ich wollte sie so schnell wie möglich von hier weg bringen...ich hasste diesen Ort.
Gast Gast
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan So Jun 05, 2011 11:48 am
Ich runzelte die Stirn udn zuckte die Schultern. "Kann sein dass die mit mir in eine Klasse gehen...aber da hab ich nicht so drauf geachtet.", sagte ich und schluckte. Ich betrachtete ihn, faltete die Liste und steckte sie in meine Hosentasche. Ich schüttelte den Kopf und lachte leise. "Mhmh.", machte ich und schluckte. "Ich geh nciht mit.", sagte ich dann und holte leise Luft. Ich betrachtete ihn und sah an mir runter. "Tut mir leid...", sagte ich. Tats mir auch irgendwie. Er war nett...war nicht nett dass ich seine Freundin besaß. Ich schluckte und wiegte den Kopf hin und her, seufzte und schauderte. "Ich muss noch jemanden finden.", sagte ich und schluckte. Ich lächelte schief, ging auf ihn zu und tätschelte seine Wange. "Du wartest lieber draußen...oder hier...oder fährst schon mal alleine nach Hause.", sagte ich und schluckte. "Kann ein wenig dauern."
Gast Gast
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan So Jun 05, 2011 11:57 am
Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich warte nicht draußen Kata.", ich seufzte leise und streichelte dann ihre Wange. "Keine Lust, dass dir wieder was passiert, weil dein dämlicher Dhampir nicht auf dich aufpasst.", ich legte den Kopf dann zur Seite, küsste ihre Stirn und schauderte leicht, ehe ich sie dann an mich zog und leise seufzte. "Wenn du wen suchen musst, dann helf ich dir ebend....zusammen sind wir eh schneller.", ich nickte kurz und drückte sie feste. Keine Lust sie alleine zu lassen oder mich zu sorgen, weil sie hier alleine rumgeisterte. Mochte sein, dass ich jetzt etwas sehr...beschützerisch war, aber nunja...sie beudetete mir eben alles und zu sehen, dass ihr etwas passierte, war nicht ansatzweise angenehm.
Gast Gast
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan So Jun 05, 2011 12:27 pm
Ich seufzte leise und wiegte den Kopf hin und her. "Gut...wartest du eben nicht draußen.", sagte ich schlicht. Ich schmatzte und schauderte als er mich an sich zog. Ich schluckte und drückte ihn von mir, sah ihm in die Auge und schnaubte innerlich. "Du wartest hier...so ein paar Minuten.", sagte ich udn befahl es ihm gleichzeigit. "Nichts für ungut...aber das muss ich eben alleine machen.", sagte ich und nickte leicht. Ich tippte ihm auf die Nase und seufzte. Vielleicht könnt eich für ihn nochmal drüber nachdenken, ob ich mich mit einem anderen Körper zufrieden geben könnte. Naja...wenn Legion mcih überhaupt hier behalten wollte. Ich kniff die Augen zusammen. Darüber hatte ich noch gar nciht nachgedacht. Ich holte Luft bevor ich in Gedanken versinken konnte, schluckte und sah mich um und schmatzte. Dann drehte ich um, schnaubte und ging aus dem Raum, sah de Jungen nochmal an und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. Vielleicht würde er mich ja da unten finden, wenn ich eben eine Affinität gelöst hatte. Wie auch immer. Ich ging aus dem Raum, durch die Flure und fragte eben Leute nach dem einen Jungen den ich als Windmenschen auserkoren hatte.
tbc Essenshalle
Freyja Morgan
Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg* eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill in der academy Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan Mo Jul 04, 2011 7:25 am
pp: zimer von Fey morgan
ch ging zu dem Raum und als ich ihn betrat, nun als ich den rest davon betrat schauderte ich doch leicht. Man hatte mir gesagt, was hier so ansatzweise passiert war, das ein Feuer alles hier drinen zerstört hätte, das Siegel aber den Rest der SChule verschonte. Tja, jetzt hatte ich schonmal ein Thema, womit ich den unterricht gestalten konnte. ich ging zum Pult und rief denWind herbei und bließ damit das Pult sauebr, denn cih wollte nicht meine Scönen fingernägel dreckig machen, dann legte ich mein Grimoir auf das Pult und setzte mich lasziv darauf, udn wartete darauf bis meine SChüler eintrudelten. Mal sehen ob sie mcih als Lehrerin erkannten.
Freyja Morgan
Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg* eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill in der academy Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Morgan So Jul 10, 2011 12:13 am
ich war jetzt ein wenig aufgebracht, die ganze nacht hatte ich auf meine SChüler gewartete, und keiner war aufgetaucht, tjoah, wenn ich wollte hatten sie auch zu wollen, denn ich richtete mich sciher ncith nach ihnen, cihw urde so oder so bezahlt und da machte es eigentlich keinen Unterschiedob ICH anwesend war oder nicht, jedoch hatte ich sicherich die Macht eines normalen Lehrers, und konte meine Schü,ler somit verwarnen oder wenn gar vom Unterricht suspendieren, civh lächelte bösartig und trabte dann in mein Zimmer uzurück, aber davor schloss ich hier ab, sodass keienri n dieses Zimmer ohne meine Erlaubnis kam, ich ließ0 mir doch nciht auf der Nase herumatnezn, neee man, ich nich.