Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Flur im Mädchentrakt Mo Jun 06, 2011 8:24 am
Ach himel, der Kerl machte es einen aber auch schwer sich zurückzuhalten. Mein Grinsen wurde breiter und ich merkte langsam wie meine hemmung dahinfloss, samt meinem Verstand. Sehnsüchtig schatue ich den Beiden Eigenschaften hinterher, denn ehrlich, das bedeutete den untergang der beziehung. Aber dann dachte ich wieder an eni und fuuuck, das kontne ich ihm dohc nicht antun. mit seinem Halbbruder. ich verscuhte ruhig durchzuatmen ud sammelte mich kurz mit geschlossenen augen, bis ich dann samt meinem Verstand und der hemmung wieder die Augen öffnete. ich legte den Kopf schief, ließ meine Hand zu Eric's haaren gleiten und vergrub meine Finger sanft drain, aber immer ncoh so fest, das ich ihn im Griff hatte, ich zog ihn leicht auf meine Gesichtshöhe und lächelte ihn zuckersüß an "Pass auf das du dir nicht die Finger verbrennst, kleiner" Ja DAs war weider ich, aber vollkommen. Acuh wenn der böse Engel in mir nun sprach, aber das machte mir momentan nichts aus.
Eric Blanford
Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondehill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Re: Flur im Mädchentrakt Mo Jun 06, 2011 8:39 am
Jetzt hatte ich sie da wo ich sie haben wollte.Ich presste mien Lippen wieder auf die ihre und schob sie nach rechts wo eien Offnen Tür war. Es war eien kleine Abstellkammer die mir jetzt gerade recht kam. " Ich spiele gern mit den Feuer." sagte ich und Schob sie in die Kammer und schloss die Tür hinter uns.
tbc firstfloor: flure : abstellkammer
Adriana Crawford
Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Flur im Mädchentrakt Mo Jun 06, 2011 9:31 am
PP: -abstell kammer
ehrich ich war richtig stolz auf michkk das ich mal widerstehen konnte, aber lange würde das nicht anhalten. Dachte ich zumidnestens. ich hscüttelte mir die haare und richtete mein Kelid wieder zurecht. Himmel ich legte es aber echt immer drauf an aufs ganze
Eric Blanford
Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondehill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Re: Flur im Mädchentrakt Mo Jun 06, 2011 9:38 am
Nun hatte sie es geschafft mich richtig wild zu machen und verschwand einfach nein das ließ ich nicht zu. Ich folgte ihr schnell aus der Kammer und hilt sie an ihren Hüften fest. " Nana. wo hin so schnell." Fragte ich und ließ mich nicht beirren. Ich hob sie einfach hoch und warf sie Über mien Schulter. " Ich nehm dich gefangen da du zu schön bist für diese Academy." sagte ich und trug sie in das zimmer von den ich wusste das Es Chris gehörte und leer war.