Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Das Wohnzimmer Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Das Wohnzimmer Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Das Wohnzimmer Loveli12Das Wohnzimmer Nina_i12Das Wohnzimmer Gimpbu10Das Wohnzimmer Button01
Das Wohnzimmer Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Mai 26, 2011 10:42 pm

Das Wohnzimmer Wohnzimmer-kamin

Chris Turner schrieb:
Sie genoss die Küsse die ich ihr auf den Bauch hauchte und entspannte sich allmählich. Doch nach einer weile Räusperte sie sich und meinte das sie das ganze für keine allzu gute Idee hielt. Ich versuchte mir mein Enttäuschung nicht anmerken zu lassen und küsste sie auf den Mund. " Du hast recht Liebes, tut mir leid ich muss mich wohl noch etwas umgewöhnen." sagte ich udn zog mein Hemd aus und legte es ihr um die Schultern. Hier am Kamin war es recht bequem ich ließ mich neben ihr uin den Pelzläufer sinken und schloss meine Augen um die Wäre zu genießen.

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich erwiderte seinen Kuss und drehte mich dann leicht auf die Seite, achtete nicht sonderlich darauf ob sein Hemd von mir runterrutschte oder nicht. Ich legte ihm eine Hand auf das Schlüsselbein und vergrub mein Gesicht bei seinem Ohr. "Tut mir leid.", flüsterte ich und hielt kurz inne. "Es ist ja nicht so, dass ich nicht will. Aber ich weiß nicht ob das so gut für unsere Hailie oder unseren kleinen Sam ist. Ich will nur nichts falsch machen.." Ich zeichnete kleine Muster mit meinen Fingern auf seiner Brust und küsste ihn sanft an der Ohrspitze.

Chris Turner schrieb:
Ich überlegte ob Oben wohl schon alles für meine klien Überraschung fertig war die ich ihr machen wollte aber da ich nicht hellsehn konnte musste ich mich Überraschen lassen. " Sch.... Schatz ist gut. Ich will unsern Kind auch nicht weh tun." ich nahm ihre Hand in mein Und hauchte ihr ganz Gantelman like ein Kuss darauf. "ICh hab eine klien Überraschung für dich Schatz. Dazu müssen wir aber in die zweite Etage." sagte ich rückte mien Hemd über ihr zurecht und hob sie auf mein Arme.

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich nickte, seufzte leise und küsste ihn nochmal, diesmal hinter das Ohr. "Schon wieder eine Überraschung? Zu welchem Anlass denn?" Meine Stimme war noch immer ein flüstern und als ich dann in seinen Armen lag steckte ich meine Arme schließlich in die Ärmel seines Hemdes, damit ich meine Arme problemlos um seinen Hals legen konnte.
Ich hatte wirklich keine Ahnung was er schon wieder angestellt, oder anstellen lassen, hatte. Und im zweiten Stock war ich hier im Haus auch noch nicht gewesen, weshalb ich nicht mal irgendwas erraten konnte da ich nicht wusste welche Zimmer sich dort oben befanden.

Chris Turner schrieb:
Ich küsste ihr auf die Nasenspitze und machte mich auf den Weg in den zweiten Stock. " Das wirst du noch früh genug sehn. Schleißt du deine Augen freiwillig oder soll ich sie dir zuhalten?" fragte ich sie auch wenn ich nicht auf eine Antwort wartet und ihr mein Hand über die Augen legte. Und schon lief ich mit ihr die Treppen rauf in den zweiten Stock auf das ehemalige Zimmer meiner Eltern zu. Die Tür stand offen udn es war alles fertig. " Bist du bereit?" fragte ich sie und stellte sie auf den Flsuschigen Teppich ab.

tbc :Neues Zimmer für Chris und Rose
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 4:40 am

pp: Eingangshalle

Meine Mum setzte sich schon etwas widerwillig auf einen der Sessel im Wohnzimmer und ich blieb noch kurz im Türrahmen stehen als Chris meinte wie sollten warten. "Dann fangen wir eben mit etwas anderem an..", sagte ich und schielte kurz zu meinem Bauch runter. "Ich glaube sowieso, dass sie dann nicht einfach so nach dem Dolch greifen könnte. Das könnte sie nicht. Außerdem sieht sie es wohl sowieso wenn sie mal genau hinsieht.." Meine Stimme war nur ein leises Flüstern und ich achtete darauf, dass meine Mum nichts davon mitbekam. - Was auch ganz gut klappte, da Ella sie ein wenig mit der Frage beschäftigte ob sie ihr etwas bringen könnte.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 7:20 am

Ich zog sie mit mir auf eins der Sofas und nickte nur dann sagte ich zu Ella die Rose Mutter fragte ob sie ihr etwas bringen könnte. " Ella könntetst du uns etwas Tee und Gebäckbringen? " und lächelte sie freundlich an. Dann wand ich mich an Rose Mutter. " Mrs. Hathaway Ich und ihre Tochter haben ihnen etwas zu sagen." Ich blickte Rose liebvoll an und gab ihr eine leichten Stupser das sie weiter redete.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 8:22 am

Und schon rauschte Ella ab und wir saßen meiner Mum gegenüber. Sofort winkte sie ab als Chris ihr mit 'Mrs. Hathaway' kam. "Wenn schon, dann Ms. Ich bin nicht mehr verheiratet. - Nenn mich doch einfach Janine." Freundlich lächelte sie ihn an und ich fragte mich echt ob sie nicht bald an seiner Gurgel hängen würde.. Ich holte nochmals tief Luft und lächelte meine Mum, welche abwartend zwischen uns hin und her sah, zögerlich an. "Naja, also..ähm.." Ich wusste nicht wirklich wie ich es ihr sagen sollte. Ich wusste nicht mal wie ich auch nur anfangen sollte! Herrje..
Und schließlich strich ich dann einfach meinen Pulli über meinen Bauch, sodass man es SEHEN konnte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und schluckte schwer, beobachtete meine Mum und wartete auf ihre Reaktion. - Diese kam dann auch nach einem kleinen kurzem Schock: "..du...du bist schwanger? Meine kleine Rosemarie?! Oh meine Kleine, komm her, komm her!" Sie breitete doch tatsächlich ihre Arme aus. "Oder nein, nein, warte, ich komm zu dir, bleib sitzen, ruh dich aus!" Und schon erdrückte sie mich mit ihren schlanken Armen. "He, Mum! Ich bin ja froh, dass du so reagierst, aber lass mich leben!", lachte ich und sofort ließ sie mich los. "Oh, na klar, tut mir leid." Sie lächelte wie ein kleines Honigkuchenpferd und ich war total baff. Mit so einer Reaktion hätte ich NIE gerechnet. Zumal wenn man daran dachte wie alt ich gerademal war..
"Du! Lass dich auch drücken. - Papa!", sagte meine Mum schließlich und machte sich über Chris her. Doch so schnell sie ihre Arme auch schon um ihn geschlungen hatte wich wie auch schon wieder ein Stück von ihm und sah ihn gespielt kritisch an. "Ich hoffe doch du bist kein Moroi oder Dhampir, welcher an einem Moroi klebt so wie ich?!"
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 8:40 am

" Okay also Janine." sagte ich als sie mir das Du an bot und war erleichter das Rose mutter so net war. Sie kannte mich nicht mal richtig und dann warte ich gespannt auf ihre Reaktion als Rose Ihr beibrachte das sie Schwanger war und diese Reacktion überraschte mich einwenig. " Nein ich bin keins von beiden. Aber ich hoffe das sie sich mit einen Dämon als Schwiegersohn abfinden können. Ich habe sie gefragt ob sie mich heiraten will und sie hat bereits Ja gesagt. Aber ich würde gerne noch den Segen von dir haben." sagte oich gelassen und schaute Rose Liebevoll in die Augen. Dann stand ich auf und nahm Ella das schwere Tablett was sie gerade reintargen wollte ab. " Danke Ella. Möchtest du dich nicht etwas zu uns setzetn bis meien Klien Schwester da ist?" ich stellet das Tablett auf den Tisch und schenkte Rose und ihre Mutter eine Tasse Tee ein und reichte sie ihnen dan eh ich auch Ella eine Reichte und mich setzte. Ich hatte kein Durst und auch kein Hunger ich war einfach rundum Glücklich da Rose Mutter es akzeptierte das sie Schwanger war obwohl sie noch so jung war.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 9:05 am

Und wieder rechnete ich fest damit, dass sie ihm an die Gurgel gehen würde. Aber das tat sie nicht. Sie nickte nur und lächelte schließlich weiter. "Sicher. Damit kann ich denke ich leben, wenn Rose es kann. Aber das mit der Hochzeit, meine Lieben, geht das nicht ein wenig schnell? Wartet ihr denn wenigstens noch ein wenig?" Durchdringend sah sie erst Chris und dann mich an. Ich schmunzelte nur und nickte einfach. "Erstmal das Baby...und dann nehmen wir irgendwie die Hochzeit in Planung denke ich."
Ich sah Chris kurz hinterher wie er Ella das Tablett abnahm und schon setzte Mum sich auf seinen Platz, weshalb er sich dann an meine andere Seite setzen musste. Meine Mum legte mir eine Hand auf den Oberschenkel und ich zog schließlich meinen Pulli wieder runter. Da prappelte sie auch schon wieder los: "Wie viel hab' ich denn schon verpasst, hm? Ich hoffe noch nicht allzu viel. Gott, warum hast du mir denn nicht eher bescheid gesagt? Jetzt fühle ich mich schrecklich..." - "Schon okay, Ma." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Bis jetzt ist da nur ein kleiner Herzschlag und ab und an ein paar Stupser." So langsam fiel meine Angst von mir ab und ich dachte nicht mal mehr über ein anderes Problem nach, war einfach nur glücklich und sah wohl auch so aus. Und ich war irgendwie froh meine Mum hier zu haben, wollte sie nicht wirklich wieder gehen lassen. Ich brauchte echt weibliche Unterstützung in dieser Schwangerschaft.. "Wie lange willst du denn bleiben?", fragte ich also. "Also auf alle Fälle werde ich wenn ich schonmal hier bin morgen auch noch bleiben." - "Wieso gerade morgen?" Ich runzelte leicht die Stirn und hatte so schnell echt keine Ahnung was morgen so besonderes sein sollte, weil sie da unbedingt noch da sein wollte. Und da wurden ihre Augen auch schon groß. "Sag nicht du hast es vergessen?!"- "Was denn?" - "Also Rose! Du wirst erwachsen! Du wirst morgen 18! Wie kannst du das vergessen?" Verdammt, ich hatte wirklich in diesem ganzen Trubel meinen 18.! vergessen.. "Huups.. Hat's noch jemand verdrängt?"
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 9:20 am

Mien Augen starhlten förmilch und ihre Mutter wurde mir immer sympatischer. " Mit der Hochzeit wollten wir warten bis unser Kind da ist und und bis es meiner Schwester wieder besser geht." sagte ich und lächelte traurig. Es tat mir leid das ihr nun das passiert war was ich ihr zweimal versucht hatte anzutun. Als sie Rose Geburtstag erwähnte strahlten mien Augen wieder aber ich hatte ihn auch vergessen oder besser gesagt ich hatte sie nicht mal danch gefragt. Aber ich bekam sofort eine Idee für ein Geschenk welches sie jedoch erst Später bekommen würde. " Mach dir keien vorwürfe Libes. In letzte zeit war so viel Passiert erst der tod mienr Eltern das mit Jany." sagte ich leise zu ihr und zog sie einfach in mien Arme so das sie auf mein Schoßm saß und ich mien Hände auf ihren Bauch legen konnte.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jun 16, 2011 8:26 am

Schließlich seufzte ich und lächelte Chris an als ich auf seinem Schoß saß. Und fast hätte ich gesagt, dass ich im Grunde ja sowieso nicht wirklich 18 werden würde. Doch rechtzeitig hatte ich mich noch stoppen können und einfach meine Klappe gehalten. Als ich mich dann einfach an Chris anlehnte und zu meiner Mum sah, konnte ich in ihren Augen erkennen, dass sie schon wissen wollte was da mit Chris' Schwester war, aber sie wollte nicht so direkt nachfragen. Sie fühlte sich etwas unwohl. Also fragte sie nicht nach und beschloss wahrscheinlich später mal darauf zurück zu kommen. Jetzt aber wollte sie wohl erstmal ihren zukünftigen Schwiegersohn mit Fragen durchlöchern. - "Naja, ist ja nicht so schlimm. Wir können deinen Geburtstag ja nochmal richtig nachfeiern wenn du das willst." Sie machte eine kleine Pause und sah zu Chris. "Und jetzt wieder zu dir. - Ich kann meine Rosemarie ja nicht irgendeinen dahergelaufenen Dämon heiraten lassen." Leise lachte sie und ich schmunzelte, legte meine Hände ebenfalls auf meinen Bauch und faltete sie dort ineinander. "Also..darf ich fragen wie alt sie sind? Irgendwelche Arbeit? Wie siehts mit der Versorgung eurer Familie aus?" Selbst sie konnte sich bei ihrer kleinen Fragerei ein Schmunzeln nicht verkneifen. Vermutlich auch, weil wir da so rumsaßen.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jun 16, 2011 8:42 am

Ich hauchte rose ien Kuss ins Haar und war völlig überrascht als ihre Mutter mich anfing mit fragen zu Bombadieren. Ich seufste leise und beganndann die Fragen zu beantworten. " Meien richtiges Alter ist glaube irgendwas um die 120 Jahre aber ich habe im alter von 20 jahren aufgehört zu altern. Ich hab zimlich viel geerbt. Von mienr Fammieleie. Und vorkurzem auch von mein Srtiefvater und mier Mutter sie sind vor knapp eien Monat ums leben gekommen!" sagte ich etwas traurig und umarmte Rose fester. " Ich besuchet die Academy wie ihre Tochter ich hab sie dort auch kenn gelernt. Doch ich muss jetzt wohl oder übel die Geschäfte meiner Mutter und miens Stiefvaters vortsetzen müssen. Sie haben mit immobileine und Import Geschäften gehandelt." Ich mochte es nicht das ich jetzt für so viele s die verantwortung hatte aber ich hatte diese ja nicht allein Jany gehörten die Firmen anteile zu 50 Prozent. " Sie könne sich sicher sien das ich mich Gut um rose kümmere und vorallem um unser Kind." sagte ich bestimmt und schaute Rose Mutter ernst an.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jun 30, 2011 5:17 am

Ich sah auf unsere Hände auf meinem Bauch und spielte etwas abwesend mit einer seiner Händen herum, nahm sie zwischen meine eigenen und schließlich verschränkte ich nur eine meiner Hände mit seiner. Das mit den Geschäften seiner Eltern hatte ich bisher nicht gewusst, aber es überraschte mich nicht, denn bei der Villa... Ich schmunzelte kaum merklich und seufzte dann als meine Mum wohl nicht mehr wusste was sie sagen sollte nachdem sie ihr Beileid wegen Chris' Eltern geäußert hatte. Und hm, ich wusste selbst auch nicht wirklich was ich sagen sollte. So eine halbe Befragung war schon eine etwas seltsame Situation.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Jul 15, 2011 9:22 am

Ich schuate kurz zu rose und dann wieder zu ihrer Mutter. " Wissen sie schon wie ölange sie blieben? Und haben sie einen schlafplatz?" fragte ich freundlich und fügte hinzu. " Wenn sie wollne richte ich das Gästezimmer her. Falls Ella das nicht getan hatt. Aber wie ich sie kenne hat sie es schon gemacht."
Ich schnekte Ella die an der Tür stand ein Lächeln und richtet mich an Rose. " Dein Bruder Braucht aber lange um her zu kommen."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Jul 17, 2011 6:37 am

Wie Chris es tat sah ich ebenfalls meine Mum an. Sofort antwortete sie mit einem Lächeln auf seine Fragen. "Naja. Wie lange genau ich bleiben will weiß ich noch nicht. Bis morgen auf alle Fälle, wie ich schon sagte. Und nunja, da ich jetzt das mit dem Baby weiß...ich würde schon noch eine Weile hier bleiben. Ich will doch nichts von meinem ersten Enkel oder meiner ersten Enkelin verpassen!" Leise lachte sie und ich konnte wirklich sehen, dass sie sich freute Oma zu werden. Wenn es für mich ja dennoch etwas früh war. "Und einen Schlafplatz? Nein. Den habe ich noch nicht. Ich will mich aber ungern irgendwem aufhalsen. Ich nehme auch gerne ein Hotel. Ich muss nicht hier bleiben. Ich wette, ihr wollt auch mal ungestört von einer nervtötenden Mutter sein.", sagte sie dann und ein liebliches Lächeln zog sich vom einen bis zum anderen Mundwinkel.
Und dann sprach Chris plötzlich von Alex und mir kam wieder in den Sinn was ich meiner Mutter noch würde beichten müssen. Kaum merklich seufzte ich und nickte, versuchte mir nichts von meiner wiederaufkeimenden Nervosität anmerken zu lassen. "Japp. Aber er wird schon noch kommen. Sicherlich hat er noch irgendwas zu tun oder so. Oder er findet Jeany nicht."
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Jul 17, 2011 8:18 am

" ICh würde mich sehr Freun wenn sie bleiben." sagte ich zu Rose Mutter und stand auf. " Ich werde das Zimmer für sie fertig machen und sie können sich solange mit ihrer Tochter unterhalten."
Ich gab Rose noch eien liebevollen kuss und sagte zu ihr. " Ich hoffe das du recht hast aber wenn er nich den nächsten zwie Stunden nicht hier ist und Jany auch nicht fahre ich selbst zur Academy und seh nach dem rechten." ich ging zur Tür und verließ dann das Wohnzimmer und ging hinauf in den Zweiten Stock ins
Gästezimmer.

Tbc: Das Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 30, 2011 11:52 am

Bevor meine Mum auch noch irgendetwas sagen oder protestieren konnte, war Chris auch schon abgerauscht um das Gästezimmer für sie fertig zu machen. Fast im selben Moment klopfte es an der Tür. Ich lächelte kurz meine Mum an bevor ich aufstand und zur Haustür ging um sie zu öffnen. Vor mir stand Eric und sofort sah ich ihn klagend an, mein Blick durchbohrte ihn förmlich und ich war mir sicher, dass man diesen Blick würde nicht falsch verstehen können.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Jul 31, 2011 2:15 am

pp: Eingangshalle

Schließlich ging ich, als ich hörte wie Eric ging, wieder zurück ins Wohnzimmer. Dort saß meine Mum noch immer auf dem Sofa, sah sich im Raum um und wartete auf mich. Chris musste wohl immernoch im Gästezimmer sein. Jedenfalls war er noch nicht wieder hier im Wohnzimmer. Also ließ ich mich neben meiner Mum auf dem Sofa nieder. "War nur ein...Freund der Familie.", sagte ich mir einem Lächeln und ich sah an ihrem Blick, dass sie mir das nicht allzu sehr abkaufte. Ich schmunzelte einfach nur und zuckte mit den Schultern. Ich war mir sicher, dass sie alles was ich gesagt hatte gehört hatte. "Das musste mal raus.", sagte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Aug 01, 2011 10:08 am

Ich war gerade mitten im einem Gespräch mit meiner Mum gewesen und hatte mich ein wenig gewundert wie lange Chris eigentlich brauchte nur um ein Gästezimmer herzurichten, als plötzlich die Haustür aufschwang und ich Eric rufen hörte. Ich grummelte leise und unverständlich vor mich hin als ich mich aufraffte, meine Hand in meinem Rücken und mit einem ziemlich schweren Bauch, welcher es mir ungemein erschwerte von dem ziemlich tiefen Sofa aufzustehen. Schließlich hatte ich es mit der Hilfe meiner Mum geschafft, rieb mir leicht die Stirn und fragte mich ob mein Bauch seitdem ich das letzte Mal aufgestanden war, gewachsen war. Fühlte sich irgendwie so an. Und das war nun wirklich etwas seltsam.
Nun gut, ich wischte die Gedanken darüber erstmal weg und machte mich schließlich zur Tür. Dort fand ich Eric mit Koffern und Jany im Arm vor.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Aug 04, 2011 10:09 am

pp Eingangshalle

Wehen jetzt schon? dachte ich bei mir und strich behutsam die Haare aus Rose Gesicht. " Geht es ihr wirklich Gut?" fragte ich besort und legte mien Hand ganz sacht auf ihren Bauch.

Jeany Selena
Ich war in Erics armen auf den Sofa fast eingeschlafen da ich immer noch erschöpft war. Ich hatte auch versucht den streit auszublenden und es war mir gelungen doch jetzt herschte hecktick Rose ging es nicht gut und ihre Mutter miente sie hätte vorwehen. Doch ich konnte mich nicht so sher auf die andern konzentrieren da ich wieder schmerzen im Unterleib verspürte und davon so überrascht wurde das ich aufkeuchte. Natürlich bekam Eric das mit und schute besorgt zu mir. " Es ist alles gut." versicherte ich ihn aber er zog mich nur noch mehr an sich und legte siene großen Hände auf mien Bauch. Die wärme tat gut und ich musste lächelnd auf sien Hände schaun und legte mien auf sieen und wunderte mich da ich nicht gemerkt hatte das ich zugenommen hatte aber als ich auf mien Bauch sah sah ich das mien Bluse etwas spannte.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Aug 04, 2011 10:42 am

pp: Eingangshalle

Obwohl meine Mum nur meinte es wären Vorwehen, war ich nur minder beruhigt. Erstens war Wehen nunmal Wehen, egal welche und das bedeutete, dass es nicht mehr allzulange dauern würde. Und zweitens tat es ja trotzdem weh. Auch wenn es langsam wieder ein wenig weniger schmerzte. Ich schloss die Augen und versuchte mich langsam zu beruhigen. Meine Tränen verblassten auch und ich konnte wieder beruhigend meinen Bauch streicheln um runterzukommen, trotz der restlichen Schmerzen. Ich nickte als Chris wissen wollte ob es mir wirklich gutging. "Mir gehts wieder einigermaßen gut. Und dem Baby auch. Da bin ich mir sicher. Ich spüre keine große Veränderung. Aber...was meintest du vorhin eigentlich? Das mit der Tochter? Woher willst du wissen, dass es nicht ein Junge wird?" Etwas nervös lachte ich und wurde dann leicht abgelenkt als Jany leise aufkeuchte. Ihr schien es zwar sofort wieder gut zu gehen, aber etwas ließ mich den Blick nicht von ihrem Bauch abwenden. Er war irgendwie...anders. Aber genau wusste ich nicht was loswar. Ich war zu sehr von meinem eigenen Bauch abgelenkt, dass ich nur noch eine ganz seltsamen Gedanken in meinem Kopf formen konnte bevor ich mich wieder meinem eigenen Bauch widmete. Doch als der Gedanke mich nicht losließ tippte ich Chris unauffällig an uns machte eine winzige Geste in Janys Richtung und legte dabei seine Hand, welche noch nicht auf meinem Bauch lag, zu seiner anderen, hoffte, dass er die kleine Geste verstand.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Aug 04, 2011 10:57 am

ICh schaute sie dennoch weiterhin besorgt an auch wenn sie meinte es ginge ihr gut. Doch ich wurde kurz abgelnkt als Jeany aufkeucht und runzelte sie Stirn. Was war los mit ihr? Sie hatte vorhin schon nach Luftgeschnappt vor schmerzen. und ich sah auch das sie etwas dicker war da ihre Bluse die sehr eng war an ihren bauch spannte. Ich schüttelte den Kopf da ich dachte mien augen sPielten mit eien streich und Wand mich an Rose um ihre Frage zu beantworten. " Wenn man eine Hellseherin in der Fammielei hat weiß man sowas. Ich nickte zu Jany und als rose sie ansah und mich anstust und mien andere Hand noch auf ihren bauch tat und dabei zu ihr deutet wurde mir klar das mien augen sich nicht Täuschten. Ich vergrub mien Gesicht in ihren haaren und Flüsteret dann damit Jeany es nicht hören konnte. " Ist sie...?" Ich konnte das Wort schwanger kaum sagen flüsteret es dann doch noch leise " .. Schwanger?" Ich scute Kurz zu Jany welche recht müde und erschöpft aussah. und ließ mien blick über ihren Bauch gehn sie war wirklich dicker.


Eric
Als ich hörte was Chris Rose zu flüsteret zuckte ich zusammen und schloss Jeany fester in kien Arme. Das durfte nicht sein. Denn ich wusste was das für sie bedeuten würde. Sie würde dabei sterben denn wenn man von eien Strigoi schwanger war konnte man das Kind nicht abtreiben. Der einzige weg wäre die Mutte zu Töten. Ich merkte selbst das ihre Bluse am Bauch spannte was vorhin nich nicht so war und schaute sie deswegen besorgt an. Ich drückte mien Hände fester auf ihren Bauch und sie keuchte wieder auf aber ich spürte gleichzeitig ein leise puchen unter ihrer Haut.

Jeany Selena Deravenel
Ich schuate Eric böse an als er auf mien Bauch drückte und wollte mich leicht aus seine Armen befrein aber er hielt mich so stark fest als ob ich jeden moment zerbrechen würde. Ich wollte mich an rose oder chris wenden aber selbst die und Rose Mutter sahen mich seltsam an. " Was ist denn nun schon wieder? Was starrt ihr mich so an?" fauchte ich etwas mürrisch und gab es auf mich aus Erics Armen zu befrein.

Bin dann im Bett eh es ärger gieb bin morgen abend wieder on und vil morgen früh wenn ich ehr als mien eltern wach bin xD
Liebe dich über alles ma seour d`âmes. :* <33333 I love you
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 06, 2011 11:49 am

Etwas verdutzt sah ich Chris an als er das mit der Hellseherin meinte. Ich schluckte schwer. Das bedeutete also es würde definitiv ein Mädchen werden? Gott, da fiel mir ganz plötzlich ein, dass wir bisher noch GAR NICHTS für das Baby gekauft hatten. Weder Sachen, noch Windeln, noch irgendwelche Möbeln. Verdammt. Und ich wollte mir gerade Gedanken machen wie wir am besten noch heute Zeug herbekommen könnten, als ich wieder aus meinen Gedanken gerissen wurde als Chris mir etwas zuflüsterte. Und wäre es nicht so ein ernstes Thema gewesen über das er etwas wissen wollte, hätte er meinen Kopf und mein Hirn vollkommen zu Matsch gemacht, als er sein Gesicht so in meinen Haaren vergrub und flüsterte. Aber da es nunmal um ein schwerwiegendes Problem ging, blieb ich relativ klar im Kopf, sah Jany nochmal an, welche sich schon beschwerte, da wir sie so anstarrten, und nickte ganz leicht. Erst war ich mir nicht sicher gewesen. Aber jetzt, da ich meine Sinne schärfte, hörte ich ein kleines schnelles Herz. Und dieses war nicht in meinem Bauch, sondern in Janys. Ich schluckte schwer. Bei mir war das alles kein Problem. Ich war ein Strigoi. Ich hielt es aus ein starkes Baby in mir zu haben. Aber Jany...? Ich wollte nicht zuende denken. Also sagte ich zu Jany: "Nichts ist. Du siehst blos...müde aus." Und schon sank ich tiefer in Chris' Arme, machte mir doch weiter Gedanken. Und Sorgen. Jedoch nicht nur um Jany. Sondern auch um alle andern. Und besonders um mein Baby. Meine Familie. Ich vergrub mein Gesicht an Chris' Brust, wandt mich ein wenig damit es möglich war. Das tat ich um meine Sorgen vor den anderen zu verbergen. Sorgen darum was das für ein Kind in Jany werden würde. Es war anscheinend von diesem Strigoi. Und dieser war nicht so friedlich wie ich gewesen. Also vermutete ich auch, dass sein Kind nicht besser werden würde. Und ich konnte Jany einfach nicht so einschätzen, dass sie das Kind töten würde sobald es auf der Welt ist, wenn sie das überhaupt selbst überlebt. Und dann..dann wäre das Kind, genau wie meines, hier in diesem Haus. Ein wahrscheinlich richtiges Strigoi-Baby in der Nähe meines Babys, welches ich jetzt schon über alles liebte und welches ich bis auf mein eigenes Leben beschützen würde..
Und schließlich raubten solche Gedanken mir auch noch meine letzte Munterheit und langsam schlief ich an Chris' Brust ein.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 07, 2011 5:18 am

Ich schaute Rose an als siemiente das nichts wäre und musste dann auch gähnen. Ich hatte gar nicht gemerkt wie müde ich war. Ich nahm Erics´Hand von meien Bauch und Wollzte aufstehn aber er war schnekller und schlangseine Arme ganz fest um mich. Ich schaute ihn nur an und er raunte mir zu: " Ich bringe dich ins Bett Princessa." ich lächelte ihn an und nickte dann nur schwach. Schon stand er mit mir auf und Trug mich zur Tür. " Gute nacht." sagte ich noch freundlich an die andern gewand und nickteihn dann zu das er mich in mien Bett bringen könnte. Chris schnekte ich noch ein lächeln und er zwinkerte mir zu. Ich war so müde das ich auf den Weg in mein Zimmer in Erics´Armen einschlief aber merkte es wie er mich in mein Bett legte. Als er gehn wollte griff ich nach ihn und sagte leise :" Bitte bleib." Er legte sich wortlos und wie so oft auch neben mich auf die Decke und nahm mich in die Arme. Schnell schlief ich in seien Armen ein.

Tbc Mein Schlafzimmer
occ: post gilt auch für eric!
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 07, 2011 5:21 am

Ich schluckte kurz und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich mir nun noch mehr sorgen um Jany machte. Ich wünschte ihr und Eric eine gute Nacht und sah den beiden misstrauisch hinter her. Am liebsten hätte ich Eric rausgeworfen. Aber ich versuchte nicht weiter daran zu denken und schloss mi9en Arme fest um Rose. " Schläfst du schon süße?" fragte ich leise. un d gab ihr eien Kuss aufs Haar und machte es mir etwas bequemer mit ihr auf den Sofa.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Aug 09, 2011 11:06 am

Dass Jany und Eric gingen bekam ich nur noch ziemlich am Rande mit und schon war ich auch schon weggedöst, sodass ich nicht mehr mitbekam wie Chris sich erkundigte ob ich schon schlief. Instinktiv schlang ich meine Arme im Schlaf fester um Chris' Mitte und brummelte leise. Das lag wohl daran, dass ich schon mitten in einen Traum geraten war und in dem gerade etwas zu meiner kleinen Tochter sagte. Wir saßen im Garten und spielten an dem kleinen Teich der dort war. Beinahe war sie in den Teich gefallen. Erschrocken griff ich blitzschnell nach ihrem Kleid und bewahrte sie so grade noch rechtzeitig davor den Fischen Gesellschaft zu leisten. Ich zuckte kurz in Chris Armen zusammen und meine Stirn runzelte sich verärgert als ich Hailie im Traum ausschimpfte was sie sich dabei gedacht hat sich so weit über das Wasser zu beugen.


Janine Hathaway

Lächelnt sah ich, dass Rose eingeschlafen war. Chris hielt sie fest und sie hatte sich praktisch bei ihm eingeigelt. Leise lachte ich und sah meinen zukünftigen Schwiegersohn freundlich an. "Sie scheint sie wirklich sehr zu lieben. Ich habe sie noch nie so gesehen. So glücklich. - Und trotz, dass sie vorhin noch so gestritten haben und sie wirklich kurz davor war zu gehen - sie wäre es wirklich wäre das mit den Wehen nicht dazwischengekommen - trotz dessen liegt sie jetzt wieder in ihren Armen und ist tatsächlich einfach so eingeschlafen." Nochmals lachte ich leise und legte den Kopf leicht schief als ich die beiden betrachtete. "Passen sie auf sie auf. Und sorgen sie dafür, dass sie es sich mit dem Gehen nicht doch irgendwie nochmal überlegt.."
Schließlich stand ich seufzent auf und machte mich auf den Weg in mein Gästezimmer. Bevor ich das Wohnzimmer verließ sah ich nochmal über meine Schulter, fragte Chris nach dem Weg und nickte als er mir beschrieb wo das Gästezimmer war. "Gute Nacht. - Und danke für die Schlafmöglichkeit.", sagte ich noch und ging. Rose war bei ihm schon in guten Händen, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 9:24 am

Ich betrachte rose liebevoll wie sie in mien Armen schlief und musterte ihr gesicht was sich während sie schlief dauernd veränderte erst sah es besorgt und dann etwas erleichter aber jedoch streng aus als ob sie mit wem schimpfen würde. Villeicht träumte sie ja von unserer Tochter, sinnierte ich und schreckte auf als Janine mich ansprach. Ich blickte zu ihr auf und nickte sagte dann aber auch noch: " Ich Libe sie sehr und möchte nicht das sie einen falschen eindruck haben von mir. Normalerweise sind wir beide uns gegenüber immer sehr zuvorkommend." ich zuckte mit den Schultern und strich Rose eien Strähne aus dem Gesicht. " Ich hätte sie auch nicht gehn lassen." sagte ich noch und warf Janine eine freundlichen aber ernsten blick zu. Ich erklärte ihr wo es zum Gästezimmer ging und wünschte ihr dann noch eien Gute nacht eh ich Rose weiter betrachtete und dann nach eienr weile selber einschlief.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 14, 2011 5:13 am

Ich brummelte leise als Chris leicht zusammenzuckte. Dann hörte ich nur noch gedämpft Stimmen und war schon wieder eingeschlafen. - Meine Träume hatten mich wieder. Doch diesmal träumte ich nicht von meiner kleinen Tochter. Nicht direkt. Oder ich dachte es anfangs einfach nur.
Zusammen mit Jany saß ich im Wohnzimmer, der Stubentisch zwischen uns. Jany war gerade noch hochschwanger und ich hatte mein Baby schon bekommen. Lächelnt sah ich Jany an und half ihr gerade dabei ein paar Jungennamen zusammenzusuchen (Jany hatte in einer Vision gesehen, dass es ein Junge wird). So langsam hatte ich mich ziemlich damit abgefunden, dass sie ein Baby von einem Strigoi in sich trug und meine Angst deswegen war fast vollkommen verschwunden. Doch ganz plötzlich verschwand das Wohnzimmer und Jany mit ihm. Dann fand ich mich im Garten wieder. Meine kleine Tochter und Jany's Sohn spielten zusammen auf der Wiese, alberten ein wenig herum und fielen schließlich zusammen lachend dem Boden entgegen. Ich schmunzelte. - Bis ich plötzlich sah, wie der Kleine sich Hailie's Handgelenk schnappte und zubiss. Sein Gesichtsausdruck war plötzlich vollkommen anders und es kam mir so vor als würde ich seinem Vater persönlich in die Augen sehn. Und fast schon bevor meine Tochter es schmerzerfüllt tat, fing ich an zu schreien und rannte wie eine Irre auf die beiden zu...
Panisch und schweißgebaden wachte ich in Chris' Armen auf. Mein Atem ging schnell und ich spürte ein paar Tränen auf meinem Gesicht. Ich hatte gerade erst richtig registriert, dass ich nur geschlafen hatte, da spürte ich ein leichtes Ziehen in meinem Unterleib. So wie es vor dem Haus passiert war. Nur ein wenig leichter. Zumindest im ersten Moment...
Als es schlimmer wurde versuchte ich mich ein wenig aufzurappeln, wandt mich aus Chris' Armen und versuchte ruhig zu bleiben. Ich wollte Chris nicht wecken. Es war sicherlich wieder nur so ein Schwachsinn wie diese blöden Vorwehen die ich gehabt hatte bevor ich im Wohnzimmer und praktisch auf Chris eingeschlafen war. Da wollte ich nicht unnötig Stress machen.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa Deravenel-
Gehe zu: