Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Toiletten Do Mai 26, 2011 9:52 pm
Alexander Hathaway schrieb:
Nach wie vor war ich wie benebelt. Ich konnte nicht genau sagen, warum ich sie hier küsste und was mich dazu brachte. Ob es einfach situationsbedingt war oder es doch irgendwo einen verdrehten und total seltsamen Sinn machte.. ich wusste es nicht. Aber das önderte einfach nichts daran, dass ich diesen zarten Lippen nicht wiederstehen konnte. Wie sich sacht und zögerlich auf meinen bewegten schien mir den Verstand zu rauben. Hilflos legte ich ihr meine Hände an die Wangen und fuhr federzart mitt den Daumen über ihre Wangen.
Katerina Fedorova schrieb:
Ich seufzte leise und runzelte die Stirn. Ich wusste ehrlich nich was das war. Oder wieso er das tat. Ich wusste nicht wieso ich mitmachte...aber ich wusste das ich aufhören musste. Ich schappte kurz nach seinen Lippen, seufzte zufrieden und versank nochmal in dem Gefühl. Dann aber nach ein paar Momenten wurde ich schlagartig total klar. Ich schnappte nach Luft und nahm meine Lippen schnell von seinen. Ich schluckte schnell und blinzelte ihn an. "Oh mein Gott." entfuhr es mir dann und ich biss mir auf die Unterlippe. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Ich seufzte über mich selbst und legte mir die Hand an die Stirn.
Ich wich ebenfalls zurück, als ich spürte, wie sie sich plötzlich von mir löste. Sofort hob ich abwehrend meine Hände und sah sie mit großen Augen an. "Verdammt", fluchte ich leise. "Okay, hör mir zu.. das eben.. keine Ahnung, was mit mir los war. Vermutlich war es einfach eine Sache der Gewohnheit, weil du so direkt vor mir standest.. oder ich eben vor dir.. wie auch immer, es würde mich nicht im Geringsten stören, wenn wir die Sache einfach begraben? Es ist nichts passiert, wir haben uns hier nicht gesehen?" Ich fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht und seufzte geräuschvoll. Verdammt, was zur Hölle sollte diese Aktion?
Katerina Fedorova schrieb:
Ich atmete tief durch udn vermied es ihn an zu sehen. Ich blinzelte zur Seite und holte nochmal Luft, ehe ich ihn dann wieder ansah. Ich runzelte die Stirn und nickte. "Wir haben uns hier nie gesehn.", sagte ich dann und nickte nochmal. Ich schluckte schwer und holte nochmal Luft. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und blinzelte. "wir sehen uns...", sagt eich leise, nachdenklich und nickte nochmal, als ich meine Gedanken ein wenig geordnet hatte. Ich musterte ihn nochmal kurz, drehte mich dann um und ging langsam auf die Türe zu. Ich legte meine Hand an den Knauf, hielt inne und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich blinzelte dann, sah über die Schulter hinweg nochmal zu Alex und schluckte. Ich lächelte matt, ging dann raus und den Gang langsam entlang. Ich rieb mir mit einer Hand über die Lippen und ging dann langsam wieder zu dem Tisch.
Ich war froh, dass sie einlenkte, dass das nicht passiert war. Trotzdem wusste ich, dass mich das jetzt vermuitlich beschäftigen würde. Immerhin hatte ich mich eben scheinbar von einem meiner eigenen Prizipien verabschiedet: Einer vergebene Frau ist absolut tabu. Ich merkte grade noch, wie sie durch die Tür huschte. Wieder drehte ich mich zum Waschbecken, spritzte mir noch etwas Wasser ins Gesicht und sah wieder in den Spiegel. Noch immer waren meine Augen unergründlich. Und ich wurde noch weniger schlau aus mir als noch vor ein paar Minuten. Und schließlich gab ich es auch auf und ging zurück zu Alina.