Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Notaufnahme Do Mai 26, 2011 9:33 pm
Vitali Petrov schrieb:
Ich hörte die ganze Zeit über zu, schürzte die Lippen und sah sie an. Etwas nachdenklich lief ich neben denen her und sah Katja dann an. "Sieht aus, als würde ich meine kleine Prinzessin von vorne bis hinten bedienen.", ich lachte leise, strich ihr dann durchs Haar und schmunzelte. "Ich besorg dir so ne Glocke da, damit du immer nach mir klingeln kannst.", ich schmunzelte, übernahm dann das Schieben und sah mich ein wenig im Krankenhaus um. "Also an die Rezeption."
Katerina Fedorova schrieb:
ICh blinzelte udn lachte leise. "Glocke is cool. Da ist krank sein direkt wieder spaßig.", sagte ich lachend und wackelte mit den Augenbrauen. Ich schmunzelte und seufzte leise. Dann brachten die mich zu der Rezeption. Ich schmunzelte. "Aber son schnöden Rollstuhl wolln wir nicht oder?", fragt eich und legte eine Hand an seine Schulter und raffte mich auf und aus dem rollstuhl raus, so dass ich neben ihm stand. Ich schlang meine Arme um ihn und wartete auf meine Schmerztabletten.
Vitali Petrov schrieb:
"Was tut man nich alles, damit klein Kata ihren Spaß hat?", ich lachte leise und half ihr dann aufzustehen, ich legte einen Arm um ihre Mitte und schmunzelte. "Ich glaub unser Haus ist nicht so wirklich für Rollstühle gemacht.", ich küsste sie kurz aufs Haar und dann holten wir ihre Tabletten ab, ich steckte sie ihr in die Jackentasche und küsste ihre Wange. "Also, brauchst du noch irgendwas? Oder könn wir heim?"
Katerina Fedorova schrieb:
"Gut. Ich würd mich sonst wie ne schwerverletzte fühlen.", sagte ich und seufzte leise. Ich schauderte und legte den Kopg schief. Dann grinste ich und küsste seine Wange. Ich nickte dann und holte leise Luft. "Lass uns heim.", sagte ich leise und kuschelte mich an ihn.
Vitali Petrov schrieb:
"Wir wollen ja nicht, dass du dich so fühlst...schließlich musst du dir bewusst sein, dass du noch alleine aufs Klo kannst.", ich lachte leise und ging mit ihr Richtung Ausgang. "Dabei kann ich dir nicht helfen....wie willsten eigentlich duschen mit dem Verband?.....", ich schmunzelte. "Ach, ich wickel dich in Frischhaltefolie.", scherzte ich dann und drückte sie kurz an mich. Ich buxierte sie dann zum Auto und half ihr einsteigen, dann schnallte ich sie an und stieg selbst ein. Ich strich ihr kurz über die Wange, schlug die Tür zu und fuhr dann durch die Stadt und zu uns nach Hause.