[1]
SHORT FACTSName: Darina Krylov
Spitzname: Daria, Dasha... Je nachdem
Spezie: Hexe
Beruf: Noch Schüler.
Familie: Meine Eltern sind leider verstorben, als ich noch ein kleines Kind war. Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern.. Und Geschwister habe ich auch keine, nur eine reiche Tante, die mich hierher gebracht hat, wegen meinen Fähigkeiten.
Meine Familie kommt ursprünglich aus Russland.
[2]
MEINE SPEZIEHexe:Gesinnung: Ich bin eine weiß magische Hexe.. ^^
Vorfahren: Ich habe keine Ahnung. Ich hatte noch nie Zeit zum recherchieren..
Zirkel: noch nicht ^^
Hexenname: Ich hab noch keinen.. ^^
Begleiter: ein Tiger ^^
[3]
AUSSEHENHaare: Braun
Augen: Braun
Statur: Klein und schlank ( 1,63 m groß )
Kleidung: bequeme Sachen, was mir gerade passt xD
Besondere Merkmale: Momentan nichts.
[4]
CHARAKTERCharakter: Ich bin hilfsbereit und helfe daher gerne den anderen. Ich bin manchmal etwas zickig, aber sonst eigentlich sehr nett.
Stärken: Bei schwierigen Situationen bewahre ich immer einen kühlen Kopf und denke realtiv logisch.
Schwächen: Ich bin ziemlich Ungeduldig..
Vorlieben: Ich liebe es Blumen zu pflücken. *-*
Abneigungen: böse Gestalten..
[5]
EINZELHEITENVorgeschichte:
Liebes Tagebuch,
Ich hab dir ja von diesem Internat erzählt, in dem mich meine Tante stecken will. Also ich muss da morgen hin. Lebten meine Eltern noch, müsste ich nicht dahin. Ich weiß, es war nett von Tante Natascha mich aufzunehmen, statt mich in ein Internat zu geben. Ich wäre aber trotzdem lieber bei ihr geblieben. Sie hatt keine Zeit und in San Diego war es mir sowieso viel zu warm. Naja, ich gucke mal, wie's hier wird. Meine Ausbildung zur Hexe fahre ich dann in diesem Internat fort. Ein Glück, dass ich meine Meisterin vor 3 Jahren gefunden habe. Sie meinte, in mir steckt sehr viel besonderes und hat mich auf diesen Hexenkram aufmerksam gemacht. Ich wünschte, sie würde mich weiterhin unterrichten, aber sie meinte, dieses Internat wäre gut. Und ich will es ja auch versuchen.. Also, liebes Tagebuch, fängt hier ein neuer Lebensabschnitt an.
Deine Dasha.
Zweitcharakter: Diana Heaven & Amira Cole
Steckbriefweitergabe: Nö.
Avatarperson: Rachael Leigh Cook