[1]
SHORT FACTSName:
Katherine Warren - Wenn man es genauer nimmt, heiß ich eigentlich Katherine Anne, aber ich bitte die meisten darum, mich nicht mit meinem Doppelnamen anzureden. Katherine reicht mir.
Spitzname:
Kath; Kate; Anne - Letzteres wird jedoch nur selten zu mir gesagt, da der Großteil meinen Zweitnamen gar nicht kennt.
Alter:
18 -
Spezie:
Moroi -
Wohnort:
St. Cleavemondhill Academy -
Beruf:
Schülerin -
Familie:
Sehr schlechtes Verhältnis - Meine Eltern hätten mich eigentlich auch auf die Akademie in der Nähe unseres Hauses schicken können, doch wie haben sie zu mir gesagt:"Dort wäre es besser für dich." Und wer logisch denken kann, weiß, dass das heißt das sie mich nicht in ihrer Nähe haben wollen. Oke sie könnten vielleicht auch Angst gehabt haben, dass mir ebenfalls etwas passiert.
[2]
MEINE SPEZIEMoroi:Wächter:
Keiner - Da ich ja noch in der Schule bin habe ich noch keinen Wächter, und ich werde wahrscheinlich nach meinem Abschluss auch nicht sofort einen bekommen, nicht köngliche Moroi haben es halt schwer.
Wächter seit:
-
Warum dieser Wächter:
-
Affinität:
Wasser - Ich bin affin auf das Element Wasser. Außerdem würde ich so gern lernen wie man damit richtig kämpfen kann, doch jeder Wächter stellt sich quer und verweigert es.
[3]
AUSSEHEN Haare:
Schwarzbraun - Ich habe langes schwarzbraunes Haar, das sich leicht lockt.
Augen:
Braun - Manche beschreiben es auch als Rehbraun, doch ich finde es einfach nur langweilig Braun.
Statur:
Hoch gewachsen und schmal gebaut. - Wie jeder andere Moroi bin ich auch groß und dünn, jedoch hat meine Hautfarbe einen Braunton, den nich viele Moroi haben.
Kleidung:
Lässig & Elegant - Diese zwei Wörter passen am besten zu meinem Kleiderschrank. Ich liebe Kleider und Röcke, aber ich brauch zur Abwechslung auch mal eine Jeans oder eine andere Hose.
Besondere Merkmale:
Narbe - Ich habe einen ziemlich lange Narbe auf meinem Rücken, diese kam von einem Striogiangriff.
[4]
CHARAKTERCharakter:
Die meisten die mich noch nicht gut kennen halten mich für nett, freundlich und hilfsbereit, meistens bin ich das auch, aber ehrlich gesagt, ist das nur Schauspielerei. Jeder kennt es doch wohl, wenn man ein schlimmes Erlebnis hinter sich hat, muss man nicht unbedingt nur äußerliche Narben haben, auch die Seele hat welche. Wenn mich jemand auf dieses Ereignis anspricht, sage ich meist nichts/schaue böse oder ich werde wütend und ein 'Monster'.
Stärken:
-Klug
-Flink
-Hübsch
-Ehrgeizig
-Willensstark
-Durchhaltevermögen
Schwächen:
-Vergangene Ereignisse
-Egoistisch
-Hübsche Jungs
-Erdbeeren
-Voreingenommen
-(verstorbener) Bruder
Vorlieben:
-Jungs
-Ausflüge
-Natur
-Wasser
-Wintermonate
-Ablenkung
Abneigungen:
-Machos
-Zicken
-Unterricht
-königliche Moroi
-Regeln
-Verbote
[5]
SCHREIBPROBE- Spoiler:
Die Nacht war unser Tag. Ja so war es schon immer. Ich saß in meinem Zimmer in dem kleinen Haus das meinen Eltern gehörte, mein kleiner Bruder spielte neben an in seinem Zimmer. Gerade wollte ich aufstehen und nach unten gehen, als mir ein Piepsen verriet, das ich schon wieder eine Nachricht bekommen hatte.
Ich las mir gerade die Nachricht durch, verstand davon aber nichts, sie ergab keinen Sinn. 'Wir werden euch holen', stand da, aber wer würde uns holen und wer war überhaupt mit uns gemeint? Kopfschüttelnd klappte ich meinen Laptop zu und ging aus dem Zimmer, als es unten an der Tür klingelte. Einer der Wächter, Jonny, machte die Tür auf. Wie immer war er in seiner Kampfposition, die Hand an den Pflock gelegt, und leicht in die Hocke. Ich fande es immer belustigend wenn er so herumlief. Doch heute sollte es nicht lustig sein, er machte die Tür auf und gab einen erstickten Laut von sich, bevor er zu Boden viel und sich um ihn einen Blutlache sammelte. Ich rannte zurück in mein Zimmer und rief mit meinem Handy die Schule an, ich wusste nicht warum ich die Schule anrief, doch dort waren jetzt am meisten Wächter. Vom Gang hörte ich Schritte und von unten herauf auch noch Kampfgeräusche, wenn einer unserer Wächter schon tot war, war nur noch einer übrig. Ich hasste die könglichen Moroi dafür, das sie den normalen Moroi nur so wenig Wächter gaben.
Die Schritte hielten vor meinem Zimmer inne und ich blickte suchend um mich, wo könnte ich mich verstecken? Kurzerhand öffnete ich das Fenster und kletterte auf das Dach, das man schon fast als Flachdach bezeichnen konnte. Tränen liefen mir über die Wangen, als ich den erstickten Schrei meines Bruder hörte.
Die Beine angezogen und die Arme darum geschlungen saß ich auf dem Dach als mich einer der Wächter hoch hob und runterbrachte. Vorbei an meinem Bruder sein Zimmer, das Blut auf dem Boden verstörte mich noch mehr und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Er war tot... Ich nahm die Umwelt erst wieder war, als der Wächter der mich trug, mich absetze und sagte ich hätte eine Wunde am Rücken. Und dann spürte ich auch schon, wie mein ganzer Rücken zu brennen anfing und ich fing an zu schreien.
[6]
EINZELHEITENVorgeschichte:
Ich wurde vor circa 18 Jahren in einem kleinen Krankenhaus geboren. Natürlich muss man dazu sagen, das ich nicht gerade ein normales Kind war. Nicht nur wiel meine Eltern beide Moroi waren, nein, sondern auch weil ich sehr begabt war, meinte auf jeden Fall der Arzt.
Weil der des ja feststellen kann, wenn ich gerade mal ein paar Minuten alt bin! Meine Kindheit war eigentlich recht normal, ich hatte meine Eltern lieb und ich bekam auch schon bald einen kleine Bruder.
Doch mir sollte das Glück nicht lange bleiben, fünf Jahre später, nachdem mein Bruder geboren war. Wurden wir von Strigoi angegriffen. Ich konnte mich retten, meine Eltern wurde von dem einzigen verbliebenen Wächter beschützt, nur mein kleiner Bruder war Schutzlos. Er war tot. Ich hatte seit diesem Angriff eine Narbe, diese bekam ich als ich gerade aus dem Fensterkletterte und mich der Stigoi einfangen wollte, mich aber nur an meiner Kleidung bekam und seine Klauen über meinen Rücken fuhren. Durch den Adrenalinstoß spürte ich erst den Schmerz als ich von den Wächtern zum Sanitäter getragen wurde. Ich wusste nicht mal wie lange ich auf dem Dach saß, ich konnte aber schon die Morgenröte am Himmel sehen.
Ich war gerade mal 12 Jahre alt, als ich das alles durch machen musste. Meine Eltern haben mich dann auf die Akademie in der Nähe unseres Hauses geschickt, dort sollte ich sicherer sein.
Mit 18 wohnte ich bis vor kurzem immer noch dort, aber nachdem die Akademie von Strigoi angegriffen wurden, liesen mich meine Eltern nach St. Cleavemondhill 'versetzten'. Da ich eigentlich kaum einen Eigenenwillen hatte, wo ich wohnen sollte, musst ich mich also dem Wunsch meiner Eltern beugen und ich ging an die Akademie in Cleavemondhill. Jetzt bin ich hier und muss mich erst einmal einleben.
Zweitcharakter:
-
Steckbriefweitergabe:
Neiin -
Avatarperson:
Nina Dobrev -