Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Hailie Dawn Hathaway Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Hailie Dawn Hathaway Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Hailie Dawn Hathaway Loveli12Hailie Dawn Hathaway Nina_i12Hailie Dawn Hathaway Gimpbu10Hailie Dawn Hathaway Button01
Hailie Dawn Hathaway Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Hailie Dawn Hathaway

Nach unten 
AutorNachricht
Hailie Dawn Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Hailie Dawn Hathaway

Anzahl der Beiträge : 4

Hailie Dawn Hathaway Empty
BeitragThema: Hailie Dawn Hathaway   Hailie Dawn Hathaway EmptySo Jul 10, 2011 7:15 am

[1] SHORT FACTS

Name:
Hailie Dawn Hathaway. - Noch. Wenn meine Eltern irgendwann heiraten werde ich wohl Hathaway-Turner oder auch nur Turner heißen.

Spitzname:
Meine Freunde und alle anderen die mir vertraut sind dürfen mich Hai, Lie oder Dawie nennen, wobei ich Dawie am liebsten mag.

Äußerlich bin ich jetzt hm, naja, ich weiß nicht genau, 3|4? Aber es wird nicht lange dauern dann sehe ich schon wieder wie 9 oder so aus. Ich alter ziemlich schnell. Ich bin gerade mal 3 Monate alt! Ich hoffe, dass das irgendwann aufhört. - Wenn ich weiterhin in einem Monat ein Jahr alter..ich will nicht wissen wie schnell ich diese Welt dann wieder verlassen muss...

Spezie:
Ich bin eine Dämonin, hab' aber auch ein paar Merkmale eines Strigois.

Ich wohne noch in Cleavemondhill zusammen mit meinen Eltern im Haus meines Vaters. Okay, es ist nicht wirklich sein Haus, sondern eher das seiner Familie. (Oder das was davon noch übrig ist.) Und irgendwie ja also auch meiner Familie...

Beruf:
Ich darf meinen Eltern das Leben versüßen oder auch zur kleinen lauwarmen Hölle machen.

Familie:
Mutter: Rosemarie Hathaway, Strigoi, 18, Cleavemondhill
Vater: Chris Turner, Dämon, 220, Cleavemonhill
Großmutter mütterlicherseits: Janine Hathaway, Dhampir, 38, lebt bei ihrem Moroi
Großvater mütterlicherseits: Abe Masur, Moroi, 42, verstorben - meine Mum hat ihn getötet um mein Leben zu retten
Großmutter väterlicherseits: Liane Turner Deravenel, Dämon, verstorben
Großvater väterlicherseits: unbekannt
Stiefgroßvater väterlicherseits: Richard Deravenel, Hexer, verstorben
Onkel mütterlicherseits: Alexander Hathaway, Moroi, 18, Cleavemonhill
Onkel väterlicherseits: Sam Turner, Dämon, verstorben
Stieftante väterlicherseits: Jany Selena Deravenel, Hexe, 18, Cleavemondhill

[2] MEINE SPEZIE

Dämonen:
Wirkliches Alter:
Tja, schaut einfach mal oben bei meinem Alter. Genauso alt bin ich jetzt auch. Später wird hier dann wohl etwas anderes stehen. - Vorausgesetzt ich alter wirklich irgendwann nicht mehr so schnell, was ich hoffe. Bis jetzt haben sich eher mehr Züge eines Dämons gezeigt und meine Mum altert ja als Strigoi eigentlich auch nicht mehr, weshalb ich auch hoffe, dass ich irgendwann gar nicht mehr alter. Da meine beiden Elternteile dies nicht tun müsste ich es eigentlich auf alle Fälle auch irgendwann nicht mehr tun. Doch so schnell wie ich zur Zeit wachse ist es ziemlich ungewiss...
Gesinnung:
Mal so, mal so. Aber überwiegend gut. Sogar jetzt schon als kleines Kind. Ich bin geistlich schon fast so reif wie ein Erwachsener. Es ist schon verrückt ein Kind einer Strigoimutter und eines Dämonenvaters zu sein.
Grund:
Der Grund warum ich ein Dämon bin ist dieser: Mein Dad ist auch Dämon. Und obwohl meine Mum eine Strigoi ist habe ich mehr Dämonen-Gene von meinem Dad als ihre Strigoi-Gene abbekommen.
Und der Grund warum ich so gesinnt bin ist wohl dieser: Ich erfahre von meinen Eltern viel Liebe und kenne deswegen eigentlich nur den schönen Teil des Lebens, den voller Liebe und Harmonie. Aber ein Teil von mir ist einfach ein Dämon. Einer der unberechenbar ist. Ich vermute, irgendwie kommt der auch ab und an raus und je älter ich werde sicher stärker.

[3] AUSSEHEN

Haare:
Meine Haare sind braun. Sie haben ein paar helle und ein paar dunklere Strähnen und einen kleinen Rotstich, welcher langsam verblasst. Ich trage sie so gut wie immer offen. Aber meine Mum macht mir auch oft irgendwelche Frisuren. Manchmal sind meine Haare danach dann etwas wellig. Und ich merke, dass sie auch jetzt immer mehr lockig werden je älter ich äußerlich werde.

Augen:
Meine Augen haben eine Mischung aus der Farben meiner Eltern. Diesmal hat sich wohl eher das Braun meiner Mum durchgesetzt, es wird immer stärker je älter ich werde. Aber man sieht auch das gräuliche Grün meines Dads.

Statur:
Was soll ich mit meinem Alter schon über meine Figur sagen? Sie ist genau richtig für ein kleines Mädchen meines Alters.

Kleidung:
Ich trage meist Kleider und Röcke die mir meine Mum raussucht. Ich find' das okay, aber langsam entwickle ich auch meinen eigenen Geschmack was Kleidung angeht.

Besondere Merkmale:
Äußerlich gibt es da eigentlich keine, außer dass ich sehr schnell alter. Ich weiß nicht ob ich das so gut finden soll. Achja, und meine Eckzähne sind etwas spitzer als die von anderen Dämonen oder so. Das kommt daher, dass meine Mum Strigoi ist und spitze Zähne hat.
Okay, aber besondere Merkmale die man mir nicht sofort ansieht habe ich auch noch:
1. Ich bin geistlich schon sehr reif für mein Alter und habe auch schon langsam meinen eigenen Geschmack, meine eigene Gesinnung und mein eigener Charakter bildet sich schon jetzt heraus.
2. Ich habe eine besondere Gabe die ich manchmal hasse und manchmal liebe. Und zwar kann ich die Gefühle von anderen beeinflussen. Egal welche Spezie. Ich kann ihnen Gefühle aufdringen, "einflößen", unterjubeln und und und. Ich kann sie denken lassen, dass sie mich mögen, lieben oder hassen. Außerdem kann ich Gefühle von anderen spüren und merke so auch, wenn sie mich hassen. ich versuche aber diese Gabe so gut wie die meiste Zeit auszublenden, da es ganz schön verwirrend sein kann.
Ich kann auch Gefühle wachsen lassen oder in das Gegenteil umschwingen. Oder ich kann Gefühle nehmen.
Tja, das kann schon ziemlich verrückt sein. Denn wenn ich mir von Herzen wünsche, dass mich eine Person mag oder liebt passiert es meistens ungewollt, dass diese Person das wirklich tut. Aber ich hasse erlogene Gefühle. Liebe und Zuneigung sollte von selbst entstehen... Deshalb würde ich auch niemals jemanden helfen der unglücklich in eine andere Person verliebt ist. Ich würde bei der anderen Person dann keine Gefühle "einflößen", höchstens würde ich die verliebte Person von dem Schmerz befreien und deren Gefühle nehmen.
Und was ich noch zu meiner Gabe sagen kann: Wenn ich sehr starke Gefühle für jemanden habe, dann entwickeln sich diese Gefühle auch bei dieser Person, getreu nach dem Motto: "I don't wanna feel anything but I do and it all comes [back] to you."
3. Ich habe die Affinität meiner Mum geerbt. Die zur Erde. Naja, okay, ich hab' eher die geerbt die sie mal als Dhampir hatte. Da hatte sie nämlich eine ganz normale Erd-Affinität. Jetzt als Strigoi kann sie irgendwie nur noch negatives damit anstellen. Schon seltsam.
4. Ich kann mein Aussehen ändern und auch das Aussehen anderer Personen annehmen.

[4] CHARAKTER

Charakter:
Tja, mein Charakter ist ziemlich schwer zu beschreiben. Er ist mal so mal so. Genau wie meine Gesinnung. Aber meist bin ich ziemlich nett und höflich zu allen. Ich bin aber auch sehr vorsichtig und öffne mich nicht sofort jedem, da ich Angst habe aufgrund meiner komischen Spezie abgestoßen zu werden. Und das schon jetzt als kleines Kind. Vielleicht spielt auch das eine Rolle was ich mitbekommen habe als ich noch im Bauch meiner Mum war..
Von Menschen halte ich mich fern soweit es geht, da ich mich nicht mit ihnen anfreunden kann ohne sie dann zu verlieren, weil ich nicht zu lange Kontakt zu ihnen haben kann ohne dass sie merken, dass ich so schnell altere. Deshalb verstecken mich meine Eltern auch eher zuhause. Ich hoffe, dass ich bald nicht mehr altere und Kontakt zu anderen haben kann, nicht nur zu meiner Familie.
Ansonsten muss man mich einfach kennenlernen um bei meinem Charakter durchzusehen.
Und zu guter letzt: Ich bin Daddie's kleiner Sonnenschein. (:

Stärken:
- meine Fähigkeiten
- meinen Willen durchsetzen
- schwer abzulenken
- ich kann mich gut konzentrieren
- ich bin geistlich schon sehr reif
- meine Affinität
- Zeichnen

Schwächen:
- Entscheidungen treffen
- Freunde
- Familie
- handle auch mal unüberlegt
- meine Fähigkeit
- Zeichenkohle

Vorlieben:
- meine Familie
- die Natur
- Duft von Heu|Stroh
- Stille
- Herbst
- Frühling
- Gefühle anderer spüren
- glückliche Leute
- Wärme
- Regen
- der Duft der sauberen Luft nach dem Regen
- Zeichnen

Abneigungen:
- Kämpfen|Streit|Geschrei
- Lärm
- traurige|unglückliche Leute
- eisige Kälte
- Winter
- gefühlslose Leute
- wenn meine Fähigkeiten nicht wollen wie ich

[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Tja, ich habe noch nicht wirklich eine Vorgeschichte. Aber ich kann euch erzählen wie ich auf die Welt gekommen bin. (:
Alles fing damit an, dass meine Eltern auf die St. Cleavemondhill Academy gekommen sind. Dort sind sie sich begegnet als sie einem Mädchen auf dem Flur geholfen haben. Sie war ziemlich betrunken und die beiden haben sie in ihr Zimmer gebracht. Ziemlich seltsame erste Begegnung. Aber nunja, irgendwie hat meine Mum es dann geschafft Daddie noch eine Weile zur Gesellschaft zu haben. Sie sind einfach ein wenig durch die Academy gelaufen und schließlich sind sie im Labyrinth gelandet. Dort haben sie sich auch das erste Mal geküsst. Oder eher mein Dad meine Mum. Sie war dann ziemlich wütend und hat ihn weggeschickt. Das hätte sie wohl nicht tun sollen. - Sie war zu diesem Zeitpunkt noch ein Dhampir und die Wächterin meines Onkels Alex. - Tja, als dann mein Dad gegangen war und Mum allein gelassen hatte kam ein Strigoi zu meiner weinenden Mutter in das Labyrinth. Er biss sie und verwandelte sie in einen Strigoi um gleich darauf einfach abzuhaun. Er wollte sich an einem Dhampir rächen, zeigen wie es ist ein Strigoi zu sein und er wollte, dass sie leidet, weil sie zu ihrem größten Feind wird: einem Strigoi. Außerdem hatte das ganze auch noch etwas damit zu tun, dass sie von dem Strigoi mit meinem Dad gesehen wurde. Denn er hatte irgendwie etwas mit seiner Familie..
Ja, dann ist meine Mum also als Strigoi mit einem mächtigen Blutdurst aufgewacht und wieder auf Dad gestoßen. Er war noch im Labyrinth, da er sich verlaufen hatte. Und ja, ab diesem Moment an hatte er sich dann um sie gekümmert. Ziemlich schnell hatten sie Gefühle füreinander aufgebaut und dann bin irgendwann ich entstanden, da meine Mum gedacht hatte, dass sie als Strigoi keine Kinder bekommen kann, weshalb sie nicht wirklich Wert auf Verhütung gelegt hatte. Warum mein Dad das nicht getan hat weiß ich nicht genau..

Zweitcharakter:
Rosemarie Hathaway, Dimitri Belikov

Steckbriefweitergabe:
Nein.

Mackenzie Foy --> später Shailene Woodley
Nach oben Nach unten

Hailie Dawn Hathaway
Seite 1 von 1