Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondehill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Abstellekammer Mo Jun 06, 2011 8:40 am
....
Adriana Crawford
Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Abstellekammer Mo Jun 06, 2011 8:49 am
PP: FLur
Ehrlcih in einer abstellkammer hate ihc es noch nie getan und vor haben hatte ich es ach nciht, ich sollte mich mal mehr zusammenreißen. Verdammt wo is meine Disziplin wenn man sie mal brauchte?! All die eigenschaften die ich immer so vehement abgeschüttelt hatte, würden mir jetzt nur zugute kommen und mcih davor beschützen meinen Freund zu betrügen. okke ich hatte es ncoh nie it der Treue gehabt, aber meistens ging es eh, erst nach ein paar monaten so schlimm mit mir los. Ichl egte meine hände auf seine Brust und hielt ihn auf Abstand, während ich ihn mit absolut klarem und scharfem Verstnad anlächelte "Meinst du so kommst du mein mir an?" JAAA verdammt, schrie meine züggellosigkeit, die ich mal jetzt wegsperrte, aber langsam wieder an den gitterstäben nagte. Dann ging ih näher zu ihm hin und ehrilch ich legte es auch wirklcih darauf an, aber so war ich einfach. ich umspielte leicht seine lippen, während ich mich auf Zehenspitzen stellen musste "Es ist gefährlich mit dem Feuer zu spielen, hat dir das ncoh keine gesagt?" Ich schaute ihn mit einem schiefen neckischen Lächeln an und bekräftige meine Aussage mit einem langsamen augenaufschlag. Aber ich wettete um alles, was ich auf die falsche Strategie setzte, ich sollte meine verruchte Art in solchen Situationen lieber im SChrank lassen, befand ich, für einen kurzen Moment
Eric Blanford
Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondehill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Re: Abstellekammer Mo Jun 06, 2011 8:56 am
" So du willst also spilen?" fragte ich sie und schaute ihr in die augen in mein augen glomm nur noch verlangen und begierde. Ich drehte uns um und drückte sie kurzer hand an die Tür. "Ich hab keien Angst nich zu verbrennen." hauchte ich und küsste ihren Hals hinauf.
Adriana Crawford
Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy eig. Alter : 30 Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001 Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Abstellekammer Mo Jun 06, 2011 9:02 am
ich lachte leise, okke jetzt war ein Verstand vollkommen wieder da und meine Vernunft, tjoa, sowas hatte ich nie besessen, also konnte es auch ncith verloren gehen. Wenn ich jetzt meine flügel ausbreiten würde, dann würde ich ihn womöglich erschlagen, kurzzeitig reizte mich dieser Gedanke, aber dann verwarf ich ihn wieder und drückt emich mit den handflächen on der tür ab, sodass Eric hinter mir an die andere wand von mir gedrückt wurde. Kurz schaute ich über meine SChulter, da ich immer noch mit dem rüccken zu ihm war und grinste ihn schelmisch an "GLaub mir, das willst du nicht draufanlegen" Was war ih nur für ein Wesen, noch zuvor hatte ich mir vorgenommen etwas braver zu sein, aber das lag evlt nciht in meiner Natur und ddas kotzte mich irgendwie momentan an, aber wiedrum liebte cih es.
Eric Blanford
Thema: Re: Abstellekammer Mo Jun 06, 2011 9:17 am
Ich lächelte verwegen und schlang mein Arme fest um sie meien eine Hand legte ich zwischen ihre beine. "Ich lege es gern drauf an. Schönheit." sagte ich und drückte sie mehr an mich das sie mien erregung spüren könnte die sich bei mir langsam aufbaute.
Adriana Crawford
Thema: Re: Abstellekammer Mo Jun 06, 2011 9:25 am
Okke Jetzt kam ich mehr als nur zu Bewusstsein, ich ließ mich nciht gerne in einer Abstellkamer flachlegen, ehrlich so viel anstand hatte selbst ich. Ich grinste ihn schief an und drückte ihn von mir weg, sodass er sich ovn mir lösen musste, dann setzte ich meine Affin ein und ließ meine Finger rot glühen und zog ihm wie iene Raubkatze meine Finger über die Brust, sodass ich sein Hemd wegbrannte, das sofort in kleinen SCheibchen von seinem Körper fielen und ein wenig senkte ihc auch seine Haut an, nichts besonderes "Wie ich gesagt hab, man kann sich leicht verbrennen", meinte ich überheblidhc, drehte mich um und ging wieder auf den Gang. Ich grinste ihn zurfieden an ehe ich hinausverschwand. Mal sehen was er tat