Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Große Halle|Essenshalle Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Große Halle|Essenshalle Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Große Halle|Essenshalle Loveli12Große Halle|Essenshalle Nina_i12Große Halle|Essenshalle Gimpbu10Große Halle|Essenshalle Button01
Große Halle|Essenshalle Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Große Halle|Essenshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyFr Mai 27, 2011 1:04 am

Emilie Silver schrieb:
Das hin und her verwirrte mich etwas. Die privat Führung klang freundlich. Zu freundlich. Ironisch lächelnt verdrehte ich die Augen und grinste zu Enrique. "Du kannst auch einfach mit Annie und mir mitkommen wenn du willst." Am liebsten hätte ich noch ein 'Mehr aber auch nicht.' oder so hinterher geworfen. Irgent etwas was verdeutlichte das Flirtsprüche unnötig waren, da ich sie eh ignorieren würde. "Hätte ich dich sonst gefragt, Annie?" stellte ich klar und stand von meinem Platz auf. Ich rückte den Stuhl zurecht und schaute die beiden, mit schief gelektem Kopf an. "Wo wollen wir denn zu erst hin?"
Ich fuhr mich durchs Haar und schaute mich nach der Tür um, aus der wir auch gekommen waren.
Sie führte zurück zu dem Flur, naja zumindest war ich bisher nur in diesem gewesen. Desweiteren war mein Zimmer, das ich mir mit diesem Mädchen teilen musste einer der einzigen Räume in dem ich bis jetzt war, abgesehen von der Essenshalle.

Enrique Blanford schrieb:
ich bedachte ANnie mit einem schiefen Grinsen. "Ja vielleicht will ich sie ja entführen wer weiß?", sagte ich neckisch und wackelte scherzhaft mit den AUgenbrauen.
DAnn stand Emilie auf, ich tat es ihr glecih und lehnte mich wieder auf den Tisch. Acuh wenn Emilie nicht sher auf meine Flirtversuche einging, so war ich nunmal und ich konnte mich nicht ändern und außerdem war ich jemand, der nicht so leicht aufgab, wenn man nur ein kein wenig keine Bestätigung bekam.
DIe Bestätung bekam ich dann schon woanders. Ich lächelte Emilie schelmisch an "Ich komm gern mit euch mit und als erstes Würde ich bei Annie starten. ich hab noch was bei ihr vergessen und ihr Chaos ist echt einzigartig", sacgte ich neckisch und schaute bei Chaos Annie an, obowhl ihre SEIte deutlich sauberer war, als die von Ad. WEnn annies seite ein CHaos war, dann war Ads eine Naturkatastrophe der STufe 10. Aber nach unseren kleinen Ausflug in den Dschungel hatte ihre Seite ebenfalls gelitten und sah nun fast genauso schlimm aus, wie die von Ad.
"Außerdem hab ich glaub ich bei ihr noch was liegen lassen"

Annie Crawford schrieb:
Ich erwiderte sein Grinsen. "Und vielleicht lass ich es nicht zu, dass du unschuldigen Mädchen was antust?", lachte ich leise. So musste ich nicht direkt raus hauen, dass ich sie schützen würde, wenn was passieren sollte. Aber okay, Enrique war auch ein Dhampir, er würde nicht auf solche Ideen kommen. Deswegen bedachte ich diesen kleinen Wortwechsel eher mit einem kleinen Lächeln.
Ich rückte meinen Stuhl ebenfalls zurück und ließ die Schale, in der mein Gemüse gewesen war, auf dem Tisch stehen. Ich war mir sicher, jemand würde sich später darum kümmern, jetzt wollte ich die beiden nicht allein lassen, denn Ems sah nicht sonderlich angetan von ihm aus. Und ich wusste nicht, wie gewalttätig sie werden konnte. Als Eni meinte, wir sollten bei mir starten, nickte ich. "Können wir gerne machen. Dann zeig ich dir auf dem Weg dahin ein wenig von der Schule, er holt ab.. was auch immer er verloren hat und wir gehen weiter?", schlug ich vor. "Und zwischendrin stören wir meine Schwester bei Gott weiß was, wenn sie auf unserem Zimmer ist?", warf ich noch lachend hinter her.

Emilie Silver schrieb:
"Okay, okay. Geht klar." willigte ich ein, und schaute anschließend irritiert zu Enrique, da er sich erneut wiederholte. Männer! Grinsend lies ich meinen Blick von ihm ab und ging ein paar Schritte vor. Na toll. Nichts da vorlaufen. Bei einer 'Schulführung' muste ich ja schön brav mitlaufen. Noch immer laufend drehte ich mich zu Annie und blieb dann nach zwei - drei Schritten stehen.
"Ist hier eigentlich schonmal wer gestorben? In unserer alten Villa hats' gespuckt - ich schwör. Nachts war es das so gruselig." leicht schaudert starrte ich zur Decke und lief erneut einen Schritt rückwerts. Ich konnte mir icht vorstellen, das in der Acedemy noch keine Todesfälle waren. Selbst auf meiner allten Schule gab es Horror-Storys über Spinde von Toten bis hin zu dem verlassendem Klassenraum, der warscheinlich noch heute leer stand.
Ich mochte Horror zwar nicht doch würde es mich schon interessieren wenn jemand in meinem zukünftigen Zimmer verstorben war. Immerhin kannte ich die Vorgeschichte der Academy nicht... wie lange existierte die überhaupt schon?
Nachdenklich blinzelte ich vor mich hin ehe ich weiter zum Ausgang der Essenshalle ging.

Tbc. [Sucht ihr aus :'D]

Enrique Blanford schrieb:
es war etwas eigenartig und doch erschreckend, dass Emilie gleich darauf kam, das hier wer gestorben sein könnte.
machte dieses Gebäude so einen furchteinflößenden Eindruck?
Wenn ja, dann hatte ich mcih anscheinend schon dran gewöhnt. okke ich war jetzt auch schon lange hier und hatte genug zeit mich hier einzuleben.
Ich ging Annie hinterher und wand mich dann an Emilie.
"Ja, meine Exfreundin, ist hier vor ein paar Monaten gestorben", meinte ich ernst. Die Trauer war schon ein wenig verflogen, doch ich konnte oder wollte sie eifnach nciht vergessen. Acuh wenn mcih Jenny ehrlich schon lange genug angenervt hatet, war sie doch meine Freundin gewesen und hier im Keller von einer bösartigen Seele umgebracht worden. nunja im gegenzug brachte ich die Seele mit Alex um und so waren wir quitt. Vielleicht kontne ich deswegen so gut mit dme tod umgehen, da miene mutter vor meinen augen getötet worden ist, meine TAnte letztens gestorben ist und eben auch meine Freundin. TJoa. ich war ein glückspilz, dachte ich bitter und ging schonmal voraus zu annies zimmer und zu meiner Verwunderung war nicht abgeschlossen, weswegen ich nicht daran dachte anzuklopfen

tbc: zimmer 001
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptySo Jun 05, 2011 6:00 am

pp. Weiß ich nicht mehr....


Ich saß also da im Speisesaal beim Frühstück und langweilte mich hier praktisch zu Tode. An sich wars hier langweiliger, als mein erster Tag hier vielleicht hätte vermuten lassen, aber nunja...kam ja nicht allzu selten vor, dass man sich nach dem ersten Eindruck bei einem Ort irrte. Ich runzelte also die Stirn, rührte etwas gelangweilt in meinem Musli und schob mir dann einen Löffel voll in den Mund, ehe ich dann in meine Schulsachen sah und den Ordner einfach mal so desinteressiert durchblätterte...war ja auch wayne, was da drinne stand, hier interessierte es ja so oder so keinen ob du im Unterricht warst oder nicht....wozu also eigentlich lernen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptySo Jun 05, 2011 12:28 pm

pp Raum für Abendkurse - Ms. Morgan


Ich huschte durch die Schule, fragte alle nach diesem Nathan aber...anscheinend kannte den hier niemand. Ich verdrehte immer wieder die Augen, folgte dann ein paar Schülern in die Essenshalle und sah mich um. Ich fragte mich durch die Gegend, bis mir einer auf einen Jungen deutete. Ich blinzelte und ging dann zu Nathan, lächelte und blieb neben seinem Stuhl stehe. "Hallo Nathan.", sagte ich und runzelte leicht die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptySo Jun 05, 2011 12:31 pm

Irgendwann hatte ich dann halt den komischen Ordner da wieder zugeschlagen und widmete mich schweigend mienem Essen und meinen äußerst hässlichen Gedanken. Ich dachte an meinen Dad, meine Momma....ein wenig auch an meine Schwester. Ich würde sie vermutlich demnächst mal anrufen oderso. Ich runzelte leicht die Stirn, als mich jemand ansprach und sah dann ebend...hier...keine Ahnung wen an. "Hallo.", sagte ich schlicht und fragte mich, woher die Alte eigentlich meinen Namen kannte. Ich sah wieder auf mein Essen und löffelte ebend weiter mein Müsli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptySo Jun 05, 2011 12:40 pm

Ich hob die Augenbrauen und schluckte. Joa...keine Ahnugn wie ich das machen sollte. Ich wiegte den Kopf hin und her und setzte mich auf einen der Stühle an seinem Tisch. "Du...musst mir helfen.", sagte ich und schluckte schnell. Bitte.", fügte ich flüchtig an und runzelte leicht die Stirn. Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte. "Ich...bin mit dir im Abendkurs.", sagte ich und nickte. "Ich brauche sowas wie....einmal deine Affinität geborgt.", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptySo Jun 05, 2011 1:00 pm

Als sie sich setzte, rollte ich innerlich genervt mit den Augen und als sie zu sprechen began, ließ ich den Löffel in die Schale fallen und sah sie skeptisch an. "Was?", fragte ich dann schlicht und musterte sie kurz. "Ich dir helfen?", ich schüttelte den Kopf und lachte leise. "Sonst gehts dir gut ja?....Dir is letztens eine nach gerannt und hat versucht dich zu killen, ich bin mir hundertpro sicher....das mich dir helfen nur in Schwierigkeiten bringen.", sagte ich dann schlicht und kniff die Augen zusammen ehe ich schnaubte. "Was willstn mit meiner Affinität?", fragte ich dann etwas leiser und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptySo Jun 05, 2011 1:27 pm

Ich hob die Augenbrauen und schluckte, wiegte den Kopf hin und her und runzelte leicht die Stirn. "Ja du mir helfen.", sagte ich und nickte leicht. Ich seufzte und wiegte den Kopf hin und her. Ich schluckte und schmatzte. Dann betrachtete ich ihn kurz und runzelte die Stirn. "Keine Ahnung...gut möglich dass ich verfolgt wurde...naja was auch immer..du bist nicht in Gefahr mit mir.", versprach ich und nickte leicht. Ich schluckte und holte Luft. "Brauche die um einem Freund zu helfen.", sagte ich und nickte leicht. Ich schluckte und runzelte leicht die Stirn. "Bitte...", murmelte ich und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptySo Jun 05, 2011 1:34 pm

Ich legte den Kopf schief und schnalzte mit der Zunge. Nachdem ich dann ebend mein Zeug alles auf dem Tablett hatte, packte ich meine Schulsachen und schüttelte den Kopf. "Ich kenn dich nich...und hab keinen Grund dir zu helfen.", sagte ich dann und seufzte. "Tut mir leid um deinen....Freund.", ich fuhr mir durchs Haar und zuckte die Schultern. "Aber keine Ahnung...ich halte mich lieber aus allem raus.", ich runzelte die Stirn und schluckte dann. "Solltest du vielleicht auch tun.", ich packte meinen Rucksack, schulterte ihn und stand auf, ehe ich das Tablett nahm. Kein Plan, was die wollte...aber war nicht mein Bier. Andererseits...vielleicht...ne. Eigentlich plagte mich kein schlechtes Gewissen, wenn sie was gefährliches vor hatte, rettet ich einfach nur meinen Hintern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptySo Jun 05, 2011 1:53 pm

ich runzelte die Stirn udn schmatzte leise. Dann wiegte ich den Kopf hin und her, schluckte udn holte leise Luft. Ich sah ihn an, ihm zu und runzelte die Stirn. Ich schnaubte und lachte leise. ein Nein...kann ich leider nicht akzeptieren.", sagte ich und nickte leicht. Ich holte Luft. Du kommst jetz mit mir.", befahl ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyMo Jun 06, 2011 7:16 am

Ich blinzelte kurz, als sie meinte, ein nein könne sie nicht akzeptieren und dann sah ich sie an und schluckte. „Alter, du tickst doch nicht ganz richtig.“, fuhr ich sie dann an, als sie versuchte mich mit ihrem Element zu manipulieren, aber wenn ich eins früh gelernt hatte, dann war es mein Element zu benutzen und das tat ich sowieso konstant. Niemand kam an der Windmauer vorbei, die ich um meinen Verstand gebaut hatte....nach allem was hier so los war, glaubte sie ehrlich ich würde es jedem so einfach machen? „Such dirn anderen Depp oder sag mir wenigstens bei was für ner Scheiße ich dir da helfen soll....oder besser, verzieh dich und lass mich in Ruhe.“, ich betrachtete sie mit zusammengekniffenen Augen und schüttelte den Kopf. „Du hast derbe Probleme richtig?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyMo Jun 13, 2011 4:12 am

Ich schnaubte und versuchte nciht aus zu rasten. Ich betrachtete ihn und schluckte. "Ich hab keine Probleme...aber du eines wenn du mir nicht hilfst.", sagt eich und nickte leicht. "Ich brauche dein Element um einem Freund zu helfen...wenn du mir hifst...stehen er und ich in deiner Schuld. Wir...können dir alles geben was du möchtest.", sagte ich und lächelte schief. "Es ist nicht viel...du musst nur einmal dein Element wirken lassen.", sagte ich und nickte. "Bitte...", meinte ich dann und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyMo Jun 13, 2011 5:17 am

Ich runzelte die Stirn, kniff die Augen zusammen und legte mein Tablett dann beiseite. Keine Ahnung, was sie meinte oder was in ihr vor ging, aber ihre Worte machten mich stutzig. "Wer ist dein Freund?", fragte ich leise, machte einen Schritt auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Ich legte den Kopf zur Seite. "Ich mags nicht, wenn Leute mir drohen.", sagte ich schlicht und schnalzte mit der Zunge. "So wie du dich benimmst, muss es was großes sein, wenn ich das tue...und ich hab keine Lust in Schwierigkeiten zu stecken weil ich dir und ihm helfe....", ich kräuselte die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyFr Jun 17, 2011 7:31 am

Ich runzelte die Stirn und sah ihm zu und schnalzte kurz mit der Zunge ehe ich seufzte. "Gut...dann sagen wir einfach es war keine Drohung.", sagte ich und nickte leicht. "Es ist...schon was großes...aber du bekommst keinerlei Schwierigkeiten.", sagte ich und nickte leicht. Ich holte Luft und schmatzte und runzelte die Stirn. Ic holte Luft und schauderte. "Hmm..mal heißt er so...mal so...seit ein paar Jahren nennt er sich...Legion.", sagte ich leise und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyFr Jun 17, 2011 7:49 am

Ich legte den Kopf schief und holte dann kurz Luft. "Legion also?", fragte ich dann nachdenklich und rieb mir die Stirn. Hey...mal ehrlich, dass war total krank. Ich hatte schon so einiges über den Kerl gehört und das sie mit ihm befreundet war, war über gruslig. Ich strich mir über das Gesicht und schmatzte. Nachdenklich spitzte ich die Lippen, ehe ich langsam und mechanisch nickte. "Gut...helf ich dir eben....aber, das nur unter einer Bedingung.", ich musterte sie und schnalzte kurz mit der Zunge. "Sofern dein Freund jemals frei gekommen sollte....werd ich verschont.", ich schmatzte und fuhr mir durchs Haar, ehe ich nickte. "So steht's mit meiner Familie auch.", ich nickte und verschränkte die Arme vor der Brust. Sobald Legion frei war, würde sicher die Hölle auf Erden kommen..und dann wars besser, man stand auf der sicheren Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyFr Jun 17, 2011 12:25 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte leicht. "Richtig...Legion.", sagte ich mit gesenkter Stimme. Ich schluckte schwer und runzelt eleicht die Stirn. Ich hörte ihm zu und schnalzte. "Wenn du mir hilfst...bist du auf der sicheren Seite.", sagte ich und nickte leicht. Ich lächelte. "Du und deine Familie.", sagte ich und nickte leicht. Ich holte Luft und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyFr Jul 01, 2011 9:34 pm

"Gut von mir aus, mach ich den Scheiß halt...aber wehe du gehst mir danach nochmal auf die Eier.", ich verdrehte die Augen, streckte mich dann und schnalzte mit der Zunge. Wenn ich eins nicht mochte, dann aufdringliche Weiber, die den Sinn des Wortes 'Nein' nicht kannten und zu denen schien sie mir definitiv zu gehören. Ich ging dann also an ihr vorbei und aus der Cafeteria. Sie würde schon nach kommen oder sie würde es eben lassen, beides nicht mein Problem. Wieso sollte mich das auch interessieren? Ich runzelte die Stirn, rieb sie mir dann und schmatzte leise, ehe ich mich dann auf dem Gang umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyFr Jul 22, 2011 7:52 am

Ich blinzelte als er dann eben doch zustimmte. Sehr strange. Männer...waren immer schon sehr launisch. Ich holte Luft und schmunzelte, ging dann eben hinter ihm her und grinste zufrieden. "Keine Sorge ich werd dich nie wieder belästigen.", versprach ich dann und schluckte schnell ehe ich dann mit ihm eben durch die Gänge ging. Keine Ahnung mehr wo ich hier so her gekommen war. Ich sah mich um und schluckte. Hoffte einfach mal dieser Alex würde mir nicht folgen oder so. Oder mich suchen. Das wäre eher...ungünstig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyFr Jul 22, 2011 8:17 am

Ich schmunzelte und betrachtete Katerina nachdenklich. "Gut....dann ist das so.", nickte ich leicht, lachte leise und schnalzte mit der Zunge, ich wiegte den Kopf hin und her und schlug dann eben den Weg Richtung Keller ein. "Wir sollten aufpassen, dass keiner mitkriegt was wir machen...oder eben was du vor hast, sonst gibts Ärger.", ich spitzte die Lippen und runzelte leicht die Stirn. Sicher war keiner so begeistert davon, wenn sie hier ankam und unbedingt Legion aus seinem Loch holen wollte. "Wo genau müssen wir hin?", wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle EmptyFr Jul 22, 2011 8:31 am

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her und nickte leicht. Ich ging dann mit ihm weiter und holte Luft. "Jap...vermutlich sollten wir das...aber eigentlich kann eh keiner wissen was los is." sagte ich und nickte. Ich holte Luft und hielt sie an ehe ich dann eben richtung Kellertüre nickte und dann los ging. Ich sah mich um und schmunzelte. Ich ging dann vo und überlegte kurz. Ich zog die Türe auf und lächelte und ging dann eben runter mit ihm.

tbc Keller - Legions verließ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle|Essenshalle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle|Essenshalle   Große Halle|Essenshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle|Essenshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor-
Gehe zu: