Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Musikraum Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Musikraum Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Musikraum Loveli12Musikraum Nina_i12Musikraum Gimpbu10Musikraum Button01
Musikraum Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Musikraum

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway

eig. Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 289

Musikraum Empty
BeitragThema: Musikraum   Musikraum EmptyFr Mai 27, 2011 12:23 am

Katerina Fedorova schrieb:
Ich seufzte leise. "Schule..", sagte ich und verdrehte die Augen. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Das coole ist hier du kannst in die Kurse gehen wies dir passt...du trägst dich inne Liste ein und gut ist.", sagte ich und grinste. "Weißt du ja aber bestimmt.", ich schmunzelte und küsste seine Wange. "Wollen wir zusammen irgendwo hin? Spanisch oder Kunst oder so?"

Vitali Petrov schrieb:
"Find ich beides gut.", sagte ich und überlegte kurz. "Kunst hätte ich jetzt aber mehr Lust drauf.", ich lächelte sie an und streckte mich dann leicht.

Ich nickte. "Gut dann gehen wir in Kunst.", sagte ich lächelnd und schloss die Abdecung wieder über den Klaviertasten. Ich nahm mein Tagebuch und stand dann auf.

Vitali Petrov schrieb:
Ich stand ebenfalls auf und nahm ihre Hand. "Ich muss aber erst mein Zeug holen.", sagte ich lachend und ging dann mit ihr raus auf den Flur.

Ich nickte, ging mit ihm raus auf den Flur und in sein Zimmer. Wir holten schnell die Sachen udn gingen dann in den Unterricht.

...

Ich schmunzelte, streckte mich und ging dann mit ihm langsam wieder über den Flur in den Wohnbereich. "Hey...wann wirts eigentlich mal wieder Zeit für dich für ein neues Tattoo?", fragte ich lachend.

[tbc First Floor - Flure - Flur im Jungentrakt]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com

Musikraum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Unterrichtsräume-
Gehe zu: