Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Spanischraum Fr Mai 27, 2011 12:20 am
Katerina Fedorova schrieb:
"Jop. Er istn Dhampir.", sagte ich und schmunzelte. Ich runzelte die Stirn und steckte mein Handy wieder weg. "Klar...wenn du deine Hilfe schon so freundlich anbietest, dann sag ich doch nicht nein.", sagte ich und lachte. "Also...wäre nett wenn du mir hilfst den Platz zu finden.", sagte ich aufrichtig und lächelte ihn an.
Alexander Hathaway schrieb:
Ich runzelte die Stirn. "Ey", lachte ich. "Das war mein Ernst. Ich helfe dir gerne bei deiner Suche. Immerhin bin ich immer nett und so", sagte ich immer noch lachend. Außerdem interessierte es mich jetzt irgendwie auch, wer dieser Kerl war. Hmm, ich brauchte hin und wieder auch einen männlichen Gesprächspartner, ich konnte nicht nur die ganze Zeit mit Frauen herum laufen. Auch wenn sie noch so heiß waren.
Ich schmunzelte, öffnete den Mund um was zu sagen da mischte sich die Schulglocke ein. Ich lachte leise und packte mein Zeug zusammen. "Oki doki. Wenn du mir helfen möchtest.", sagte ich und stand auf. Ich zog meine Jacke an und schulterte meine Hndtasche. Dann streckte ich mich kurz und ging Richtung Türe. "Dann mal raus in die Kälte...", sagte ich schmunzelnd und ging dann mit Alex hinter den aderen Schüler her und aus dem Klassenraum. "Wir liefen den Flur entlang und ich wusste nciht wie ich mich fühlen sollte. Verdrängen und vergessen schien gut zu funktionieren. Also ließ ich es dabei. Ich war schon wirklich gespannt auf Enriques Bogenkünste.
Alexander Hathaway schrieb:
Mürrisch sah ich auf die Uhr, klingelte. Allein das schrille Klingel nervte mich jetzt schon. Ich brummte leise und stand auf, folgte ihr auf den Gang. "Tja, du weißt, dass du nur ein Wort sagen musst und ich dafür sorge, dass du es warm hast." Okay, das war zweideutig gewesen, aber ich hoffte, sie verstand das als Andeutung auf meine Affinität und nicht als eine auf gestern. Als wir raus traten blinzelte ich kurz dem Schnee entgegen, bis sich meine Augen an das licht gewöhnt hatten, dass sah ich sie fragen an. "Und?"
Ich schmunzelte und lachte leise. "Geht schon...", sagte ich dann lächelnd. "Ich schrei wenns mir zu kalt wird.", sagte ich nd nickte. Dann ging ich mit ihm raus auf den Hof, blinzelte ein paar Mal und sah mich um. "Ich denke...eventuell bei den Sportanlagen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmuznelte und ging dann mit ihm los Richtung Sportplatz.