Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Okkultismusraum Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Okkultismusraum Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Okkultismusraum Loveli12Okkultismusraum Nina_i12Okkultismusraum Gimpbu10Okkultismusraum Button01
Okkultismusraum Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Okkultismusraum

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway

eig. Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 289

Okkultismusraum Empty
BeitragThema: Okkultismusraum   Okkultismusraum EmptyFr Mai 27, 2011 12:18 am

Diana Heaven schrieb:
Ich hörte dem Unterricht gespannt zu, aber meldete mich keinmal. Woher sollte ich auch all das wissen ?
Ein Mädchen kam noch später in den Unterricht hinzu. Sie hat rotblonde Haare und hat sie relativ oft gemeldet. Ob sie eine Hexe ist und deshalb so viel darüber weiß ?

Freyja Morgan schrieb:
"so, das wärs für heute, weil es heute auh ziemlich chaotisch zugeht bekommt ihr auch keine khausaufgabe. Und zur allgmein info, ich gebe auch relativ selten etwas auf" ich zwinkerte meinen Shcülern zu.
ich fand Hasusaufgaben waren Zeitverschwendung, bis auf ein paar kleinen ausnahemn.
Die shcüler packten ihre Sachen und ihc sammelte meine unterlagen ebenfalls ien. Dann verschwand ich aus dem zimme rund ging zu meinem um noch ein paar dinge für den Abendkurs zu holen.

tbc: Zimmer Tarana Mara SAmra

Adriana Crawford schrieb:
Ich hörte dem unterricht gespannt zu und beantwortete auch ein paar fragen.
DAnn war die sTunde vorbei und ich war mit den anderen alleine. Ich lächelte Jany zu "Bis später dann", sagte ich und ging aus dem zimmer und huschte erstmal in mein eigenes, um dan zum Abendkurs zu gehen.
ICh war zwar noch ziemlich früh dran, doch das stört emich kein bisschen.

tbc: Abendkurs: Unterrichtsraum von mrs. SAmra

Jany Selena Deravenel schrieb:
Sie erzählet uns noch ein wenig über das Samhain und beendete dann den Unterricht. So langsam lehrte sich der Raum und Adrianna sagte zu mir "Bis später dann." und verschwand. Da ich keine lust hatte wieder auf mein Zimmer zu gehn lief ich durch die Gänge und schaute wo meine anderen Fächer stadfinden würden. Als ich dann wieder auf meine Uhr schute sah ich das bald der Abendkurs los gen würde und so begab ich mich in den 2. Stock und suchte den Unterrichtsraum von Mrs. Samra.

TBC: Abendkurs: Unterrichtsraum von Mrs. Samra

Diana Heaven schrieb:
Und schon war der Unterricht zuende. Jetzt musste ich zu den Abendkurs. Da unterrichtet Mrs. Samra oder eher Tamara auch.
Ich freute mich schon dadrauf und lief so schnell wie möglich in den Klassenraum, der sich gleich hier im diesem Stock befand.

[ tbc : Abendkurs : Unterrichtsraum von Mrs. Samra ]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com

Okkultismusraum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Unterrichtsräume-
Gehe zu: