Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Parkplatz Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Parkplatz Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Parkplatz Loveli12Parkplatz Nina_i12Parkplatz Gimpbu10Parkplatz Button01
Parkplatz Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Parkplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Parkplatz Empty
BeitragThema: Parkplatz   Parkplatz EmptyDo Mai 26, 2011 11:58 pm

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich nickte nur stumm und setzte dann ebenfalls einen Fuß nach dem anderen als Chris loslief. Irgendwie fand ich es ja total süß, dass er sich so um mich sorgte und mich so beschützte, mich so nah an ihn ranzog. Aber irgendwie gab es mir auch das Gefühl ich wäre total zerbrechlich und könnte mich nicht wehren. Und das war ja definitiv nicht der Fall. Und trotzdem ließ ich es zu, dass wir praktisch wie zusammengeleimt ins Schulgebäude liefen. Es gab mir ja schon irgendwie das Gefühl von Sicherheit. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schlang meine Arme um seinen.
Schließlich kamen wir oben vor meinem Zimmer an uns ich war mega erleichtert, dass uns keiner begegnet war der auch nur ansatzweise dumm geguckt hat. Zumindest nicht so ein 'da ist ein Strigoi'-dumm. Wenn dann nur 'warum hat die hier drin eine Sonnenbrille auf'-dumm oder 'er könnte sich hier glatt als Lehrer ausgeben und sie sieht aus wie ein kleines zerbrechliches Mädchen'-dumm.
Als wir also vor meinem Zimmer standen ließ ich Chris' Arm los und stellte mich wieder wie vorhin auf dem Parkplatz vor ihn. Eine Weile sah ich ihn nur an, bevor ich einfach meine Arme in seinen Nacken legte und meinen Kopf an seiner Schulter vergrub. Gott, ich hätte in seinem Geruch untergehen können...
Leise seufzte ich. "Es tut mir leid. Wegen vorhin. Mein winziger Ausraster. Ich hab' einfach immernoch Angst. Angst dich an jemanden zu verlieren. Wie eben an Jany. Wenn auch nicht in der Ebene von Liebe oder so..", flüsterte ich dann leise in sein Ohr und küsste ihn leicht dahinter. "Stell bei Alex nichts dummes an, okay?"

Chris Turner schrieb:
Ich brachte sie zu ihren Zimmer. " Ich werde schön lieb zu Alex sein. Wenn du was hast ruf mich an."
sagte ich zu ihr und drehte mich auf den Absatz um und verschwand in richtung Jungsflure. Ich war auf der suche nach Alex. Als erste schaute ich bei seine zimmer vorbei doch da war er nicht also ging ich erst mal kurz auf mein Zimmer.

tbc zimmer 9

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich nickte noch bevor Chris ging und fühlte mich ein wenig zurüclgestoßen als er einfach so stumpf ging. Aber ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken und ging nach einem leisen Seuftzer schließlich in mein Zimmer. Dort kramte ich einfach alles von mir zusammen was ich zu fassen bekam. Als ich damit fertig war suchte ich Dini, welche ich schlafend unter meinem Bett fand. Ich lächelte als ich sie sanft anstupste und sie mich mit großen und doch schläfrigen Augen angähnte. Praktisch sofort kam sie unter dem Bett hervor und kam zu mir an um mich schnurrend zu begrüßen. Nachdem ich sie ein wenig gestreichelt hatte setzte ich sie auf dem Boden ab und nahm meinen Koffer. Ich machte mich wieder daran aus dem Zimmer zu gehen und wartete an der Tür darauf, dass Dini mir folgte. Ich hatte nicht vor so lange auf Chris zu warten und wollte wenigstens schonmal mein Zeug ans Auto schaffen. Das tat ich auch. Und dann machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer, da Chris mich ja dort abholen wollte. Doch als ich am Kellereingang der Academy vorbeilief hörte ich ein merkwürdiges Geräusch und ich hatte ein total mulmiges Gefühl, was mir den Hals zuschnürte. Ich schluckte schwer und ohne zu Zögern lief ich einfach runter in den Keller, achtete nicht darauf, ob meine Katze mir noch folgte.

tbc: Kellergänge

Jasmin Seyfield schrieb:
First Post


Ich kam mit meinem Auto auf den Parkplatz gefahren & sah aus dem Fenster.Hier würde ich also wohnen & lernen.Als ich mein Auto geparkt hatte stieg ich aus & schloss es ab.Dann ging ich nach hinten zu meinem Kofferaum & schloss ihn auf.
Ich holte meine Tasche & meine Handtasche aus dem Kofferaum & schloss diesen.Dann schloss ich ihn ab & machte mich auf den Weg zum EIngang.Während ich dorthin ging sah ich mich um.Hier war es toll.Es sah gar nicht so aus wie sie gedacht hatte.Sie fragte sich schon mit wem sie zusammen auf ein Zimmer kommen würde.
Den sie wusste das man zu zweit auf einem Zimmer wohnen würde.Kurz vor dem Eingang fragte sie sich noch wie wohl der Unterricht werden würde.Dann betrat ich die Eingangshalle & staunte nicht schlecht.

tbc.:Eingangshalle

Vitali Petrov schrieb:
pp. Verließ

Ich kam dann nach ner Weile auf dem Parkplatz an, ging zu meinem Auto. Ich lehnte mich dagegen, sah mich um und wiegte den Kopf hin und her. Leicht lächelnd, streckte ich mich und schmunzelte. Nachdenklich fuhr ich mir durchs Haar, blinzelte und schluckte....was machte ich hier nur? War ich noch ganz normal? Kata steckte da unten im Keller mit Legion und ich stand...hier...ich Hänger...
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMo Mai 30, 2011 8:48 am

pp flure im Mädchentrackt.

Ich erwiederte den Kuss sanft und sagte dann. " Okay ich geb es zu ich war schon etwas Eiversüchtig auf den Bruder." Ich lächelte. " So jetzt fahre ich dich aber nach hause dann tust du was Essen und Ella wird sich dich danach ansehn." sagte ich und schloss vorsichtig die Tür und stieg vorne Ein. " Halte dich bitte fest ich will nicht das du dich noch mehr verletzt süße."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMo Mai 30, 2011 9:00 am

pp flure im Mädchentrackt.

Ich schmunzelte leicht und ließ ihn dann los, damit er selbst einsteigen und sich ans Steuer setzen konnte. Als er nochmals meinte ich soll mich festhalten rollte ich kaum merklich mit den Augen, setzte mich etwas aufrechter hin und schnallte mich an. "Zu Befehl Chef.", sagte ich und grinste als Chris dann losfuhr.
Und wir fuhren zwar nicht wirklich lange, aber dennoch reichte schon die kurze Zeit, dass ich ein wenig im Rücksitz zusammenrutschte und einfach einnickte. Ich hatte echt zu lange nicht geschlafen und war erschöpft, was ich erst jetzt merkte als ich so zur Ruhe kam. Im Auto wurde ich generell immer müde.
Und naja, ich konnte so ziemlich von Glück reden, dass mein Schlaf traumlos war und nicht von dem Strigoi oder dunklen Kellern handelte.
Nur unterbewusst spürte ich als wir die Auffahrt raufrollten. Ich war schon fast wieder wach und fertig mit meinem Mini-Schlaf aber ganz war ich dann doch noch nicht in der Realität zurück.

pp: Wohngebiet - Villa Deravenel - Die Auffahrt
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyFr Jun 03, 2011 7:09 am

pp Zimmer 007

Ich schmunzelte und lief dann eben durch die Schule, wusste nicht wirklich wo ich hin sollte und war dann irgendwann eben draußen. Ich schmatzte und überlegte keine Ahnung woran man so besondere Leute eben erkannte. Ich lachte leise und sah mich um, schmunzelte und seufzte und lief ein wenig orientierungslos über den Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyFr Jun 03, 2011 4:20 pm

Ich schmunzelte und dachte über mich selbst son bisschen nach....Jeesh, was ich fürn Trottel war, ließ ich sie einfach da unten alleine und ging dann nichtmal runter nach ihr suchen. Ich schauderte leicht, blinzelte kurz und dann sah ich irgendwann vom Steine rumkicken wieder auf und Kata an. Ich holte kurz leise und nachdenklich Luft und ging dann auf sie zu. "Hey Darling.", sagte ich dann lächelnd und zog sie direkt einfach in meine Arme. "Alles klar?", fragte ich nach, küsste kurz ihre Stirn und sah sie dann nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyFr Jun 03, 2011 4:27 pm

Ich blinzelte als son Kerl auf mich zu kam. Jesus...die Alte hatte auch noch nen Feund? Ich seufzte lautlos, schluckte und ließ mich eben in seine Arme ziehen. "Alles bestens.", sagte ich und lächelte. Ich sah zu ihm auf und tippte mit einem Finger gegen sein Kinn. Dann runzelte ich die Stirn und schluckte schnell. "Wie gehts dir so?", fragte ich dann nachdenklich und runzelte leicht die Stirn. Wie schwer konnte es verdammt nochmal sein einfach in dieser Schule jemanden zu finden der wusste wo ich rausfand wer eine Affinität hatte? Ich schmatzte und schnaubte innerlich. Total behindert irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Jun 04, 2011 12:17 am

Ich schmunzelte und legte den Kopf zur Seite, musterte Kata und runzelte leicht die Stirn. Leicht zuckte ich die Schultern und schmatzte. "Gut...das es dir gut geht....", nuschelte ich dann und streichelte ihre Wange. "Dachte schon Legi hat dich gefressen.", ich seufzte leise und resigniert, holte kurz Luft und schob sie dann etwas von mir. "Weiß nicht...denke mir geht's ganz okay.", ich lachte leise und zuckte die Schultern, ehe ich dann den Kopf hin und her wiegte und sie nochmal kurz küsste. Ich spitzte die Lippen. "Also...gibt's noch was, was du tun musst...hast du deine Sachen? Können wir gehen?", fragte ich nach und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Jun 04, 2011 3:33 am

Ich blinzelte und betrachtete ihn und schauderte innerlich als er mich küsste. Sehr uncool. Ich holte Luft und tippte mit einem Finger gegen seine Brust. "Lass ihn ma besser nciht hören dass du ihn Legi nennst.", sagte ich nachdenklich und wiegte den Kopf hin und her. Ich lachte leise, blinzelte und schmunzelte und schluckte. "Jop...muss noch ne Liste finden.", sagte ich und nickte. "So eine mit wer welche Affinität hat auf der Schule.", sagte ich und schluckte. "Aber keine Ahnung wo ich sowas her bekomme.", sagte ich udn lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySo Jun 05, 2011 1:28 am

Ich runzelte die Stirn, legte den Kopf schief und nickte dann, ehe ich lachte. "Werd ich ihm wohl höchstens dann sagen...wenn ich den Wunsch verspüre zu sterben.", erwiderte ich nachdenklich auf ihre Worte und schmunzelte, ich betrachtete sie und rieb mir kurz die gerunzelte Stirn. "Du musst....was finden?", fragte ich dann nochmal nach und...hey...keine Ahnung....Moroi hatten vielleicht komische Angewohnheiten. "Sagmal Katjosch, was willstn mit der Liste?", fragte ich dann weiter, drehte mich aber Richtung Schule und betrachtete das Gebäude. "Denke....ich weiß wo wir sowas her kriegen.", ich zuckte die Schultern und blinzelte sie an. "Wenn du sie so dringend brauchst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySo Jun 05, 2011 3:30 am

"Dann sags ihm lieber nicht...wollen ja nciht das dir was passiert.", sagte ich und holte leise Luft. Ich schmatzte und blinzelte. "Jap muss ich finden.", sagte ich und nickte. Ich blinzelte als er meinte er wisse wo man sowas findet. Ich wiegte dann den Kopf hin und her und schluckte. "Sehr nice...dann sind wir schneller fertig als gedacht.", sagte ich udn lachte leise. Ich betrachtete ihn, nahm seine Hand und zog ihn mit auf das Gebäude zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySo Jun 05, 2011 3:34 am

Ich runzelte wieder die Stirn, als sie mich dann mit sich zog und seufzte leise und resigniert. "Nochmal die Frage...Wozu brauchst du die Liste?", hakte ich dann nach, schmunzelte und legte den Kopf leicht zur Seite. "Du musst mir jetzt zeigen, wo der Abendkursraum ist....da müssen wir hin.", stellte ich fest, lächelte leicht und blinzelte. "Keine Ahnung wo der ist...oder ob ich da rein kann.", ich zuckte die Schultern, sah mich im Gebäude um und schmunzelte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySo Jun 05, 2011 5:58 am

Ich schluckte und überlegte. "Brauch ich für...ne Recherche.", sagte ich und nickte leicht. Ich lachte und schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. Ich zuckte die Schultern und schmunzelte. Ich sah mich um und schmatzte. Kein Plan wo der Raum war. Ich schüttelte leicht den Kopf und wiegte den Kopf hin und her. Sehr dumm. Ich seufzte und sah mich um und folgte dann einfach mal den Gängen und irgendwann fand ich eine Tür an der Eben kein Schild war oder zumindest eines mit Zutritt für Unbefugte verboten. Das wars sicher.


tbc Räume für Abendkurse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySo Jul 10, 2011 8:35 am

First Post:

Mit einem erwartungsvollen Lächeln auf den Lippen schlug ich die Tür meines beigefarbenen Audi Quattro zu, und wandte mich in Richtung Academy. Dies würde nun mein Zuhause sein. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte, es war alles so verdammt... neu.
Bevor ich mich auf den Weg machte, schloss ich mein geliebtes Auto ab. Seufzend schloss ich für einen Moment die Augen, und holte tief Luft. In Gedanken sagte ich mir Du schaffst das Tai, du bist klasse! nur Mut!. Alte Cheerioangewohnheit.
Ich stapfte in Richtung Eingang und sah die ganze ZEit auf meine Füße, deswegen rannte ich warscheinlich auch fast einen Typen um der plötzlich vor mir stand. "Huch, entschuldige bitte, ich ha dich nicht geseh'n.."
Nach oben Nach unten
Max Northman

Max Northman


Arbeit/Hobbys : Noch Schüler.
eig. Alter : 29
Ort : St. Cleavemondhill Acadamy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 13

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySo Jul 10, 2011 8:53 am

[ pp : ??? ]

Irgendwie hat es mich nach draußen verschlagen, in der Acadamy lief irgendwie nichts spannendes und ich hoffte, dass sich draußen irgendein Drama abspielt.
So war ich auch enttäuscht, als ich draußen niemanden sah.
Tja da musste ich mir anders behelfen, ich ging also einfach mal irgendwo hin.
Es ist jetzt ein paar Tage her, andem ich hier her gekommen bin. Es wunderte mich gar nicht, dass ich mich verlaufen hatte. Einfach nur geradeaus gehen, dann würde ich schon irgendwo ankommen.
Ja und dann stand ich auf dem Parkplatz. Hier war auch nichts los. Als ich dann gehen wollte, parkte ein Auto. Es stieg ein Mädchen aus, und sie war gar nicht mal so hässlich. Okay, sie war hübsch. Anscheinend war sie auch neu dazugekommen. Ich musterte ihr Auto und merkte nicht, dass sie auf mich zulief und mich fast umwarf. Sie entschuldigte sich bei mir sofort und ich schüttelte den Kopf. "Macht nichts. Das war auch irgendwie meine Schuld."
Um ein bisschen Smaltalk zu führen fragte ich sie, ob sie neu hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySo Jul 10, 2011 9:01 am

Ich fand ihn auf Anhieb symphatisch. "Ja, gerade eben angekommen. Bist du schon länger hier? Übrigens, ich bin Taileene. Also, nenn mich einfach Tai wenn das okey ist!"
Nach oben Nach unten
Max Northman

Max Northman


Arbeit/Hobbys : Noch Schüler.
eig. Alter : 29
Ort : St. Cleavemondhill Acadamy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 13

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMo Jul 11, 2011 8:01 am

Taileene hieß sie also. Ein ungewöhnlicher Name, im gegensatz zu meinem. "Ich bin übrigens Max. Und naja, ich bin seit einer Woche hier. Diese Acadamy ist ziemlich verrückt. " Ich musste breit grinsen.
Ich hatte da ziemlich meine Fangs vergessen, aber es würde sie hoffentlich nicht allzu erschrecken. Bis jetzt bin ich noch keinem Menschen begegnet. Und zu sprechen ohne meine Zähne zu zeigen war ja auch anstrengend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDo Jul 14, 2011 3:23 pm

"Ich bin übrigens Max. Und naja, ich bin seit einer Woche hier. Diese Acadamy ist ziemlich verrückt. " Ich musste auch grinsen, und seine Fangs erschreckten mich kein bisschen! Als ich grinste, ließ ich mit Absicht kurz meine Fangs aufblitzen. Dann zwinkerte ich ihm zu. "Soso, schon eine Woche? Also eigentlich auch recht neu, oder?" Er nickte. "Wollen wir eigentlich jetzt den ganzen Tag hier stehen bleiben?"
Nach oben Nach unten
Max Northman

Max Northman


Arbeit/Hobbys : Noch Schüler.
eig. Alter : 29
Ort : St. Cleavemondhill Acadamy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 13

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Jul 16, 2011 7:43 am

Ich war ein bisschen Überrascht, dass Taileene auch Fangs hatte. Also war sie auch ein Vampir ? Naja, sie wird es bestimmt noch sagen.
Ich musste zu ihrem Kommentar lachen. "Nein, wir sollten wohl besser in die Acadamy gehen."
Naja obwohl so schlecht war es draußen jetzt auch nicht.
"Soll ich dir die Acadamy zeigen ? Also das, was ich bis jetzt kenne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Jul 16, 2011 11:04 am

Ich grinste. "Dämon." Er schmunzelte, warscheinlich war er davon ausgegamngen dass ich auch ein Vampir war. "Die Academy zeigen? Ja wäre nicht schlecht, schließlich lebe ich ab heute hier!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMo Aug 15, 2011 5:32 am

Ich schaute auf den Boden. "Ich geh mich mal lieber den anderen vorstellen!"



tbc: Dunno.


ooc: Ich lass meine Tai umändern in nen Kerl, ich hab schon genug Mädels anner backe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vor dem Kino|Parkplatz
» Vor dem Hotel|Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Hof|Parkplatz-
Gehe zu: