Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Riesiges Grundstück der Schule Do Mai 26, 2011 11:38 pm
Jasmin Seyfield schrieb:
Ich sah wie er sich richtig an den Baum setzte & sagte ich würde nicht stören.Gut dachte ich mir & lächelte wieder.Er sah toll aus.Ich fragte mich was für ein Wesen er war.Ich sah ihn an & lehnte mich etwas anders gegen den Baumstamm. "Schön wenn ich dich nicht störe"."Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich ihn als er mich fragte wie ich hieß nachdem er sich selbst vorgestellt hatte.Aslan hieß er also. "Mein Name ist Jasmin,Jasmin Seyfield" sagte ich & drehte mich so das ich in der Sonne stand da ich diese liebte.Meinen Laptop hatte ich neben Aslan gelegt nachdem er sich mir vorgestellt hatte.
Aslan Del Angelo schrieb:
Sie war so ein huebsches Maedchen und als sie sich mir vorstellte laechelte ich. Sie hiess also Jasmin... Jasmin Seyfield. Das war ein schoener Name. Als sie mich fragte ob sie sich setzen koennte nickte ich. "Natuerlich gerne du darfst dich gerne zu mir setzen.", meinte ich und laechelte sie an. Ich wuerde heute durch machen, denn schlafen hatte heute keinen Sinn mehr. Sie hatte ihren Laptop schon neben mich gelegt. Auch ich setzte mich so gegen den Baum, dass ich sie sehen konnte und mich mit ihr unterhalten konnte. "Wie geht es dir?", fragte ich.
Jasmin Seyfield schrieb:
Ich setzte mich zu ihm als ich mich setzen durfte.Ich setzte mich genau gegenüber von ihm & er setzte sich so hin das er mich ansehen konnte."Mir geht es gut & dir?". Er sah müde aus aber anscheinend konnte Aslan nicht schlafen oder er wollte nicht.Ich setzte mich in den Schneidersitz & lächelte.Aslan gefiel mir.Er war der erste den ich hier traf seit ich hier war. "Ich bin neu hier" sagte ich.Wie gerne würde ich Aslan zu meinem Freundeskreis hinzufügen.
Aslan Del Angelo schrieb:
Ich sah sie an und sie meinte ihr ginge es gut. Sofort kam auch ihre Gegenfrage, wie es mir denn so ginge. "Ach ja mir geht es eigentlich gut. Nur das wir gestern Gewitter hatten und da schlafe ich meistens nicht gut. Aber ich kann heute einiges machen, nur saufen waere jetzt nicht angebracht.". meinte ich. "Aber man kann ja vieles an einem Tag machen. es gibt so viele Dinge." Dann sagte sie sie waere neu hier auf der Schule. "Ja dann Herzlich Willkommen hier.", meinte ich und laechelte sie an. "Und wie findest du es bis jetzt so hier?", fragte ich, es interessierte mich sehr.
Jasmin Seyfield schrieb:
Als er mir sagte das er bei Gewitter nicht gut schlafen konnte lächelte ich."Bei Gewitter kann ich super schlafen vor allem wenn es dabei wie aus Kübeln gießt".Das Prasseln des Regens auf dem Dach oder an dem Fenster hatte etwas beruhigendes für mich.Vor allem mochte ich Wasser sowiso so gerne ausser Flutwellen wie man z.b. in den Nachrichten hörte. Als Aslan mich dann willkommen hieß legte ich den Kopf leicht schief & lächelte.Er wurde mir immer symphatisch & am liebsten hätte ich ihn umarmt oder ihm ein Kücchen auf die Wange gegeben.Doch ich kannte ihn ja kaum,aber kam es mir vor als wären wir schon seit unserer Kindheit befreundet.Aslan war mir trotz der kurzen Zeit die wir uns kannten so vertraut wie kaum einer. "Naja ich war bis jetzt nur in der Eingangshalle & in meinem Zimmer,danach dachte ich ich schau mir mal die Schule an & tadaa hier bin ich".Bei dem Tadaa breitete ich meine arme aus so als wolle ich jemanden umarmen.Heute hatte ich eine super Laune. Meist wenn der Tag schon doof anfing war auch keine Stimmung im Keller."Ich frag mich wie der Unterricht wird".Dann lehnte ich mich nach hinten bis ich mit dem Rücken im Gras lag undzwar so das ich quer zu Aslan lag & ihn mit einem Blick nach links ansehen konnte.
Rosemarie Hathaway
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule Fr Mai 27, 2011 10:01 am
Aslan Del Angelo schrieb:
Sie erklaerte mir, dass sie bei Gewitter und regen, vorallem wenn es wie aus Eimern goss, super schlafen konnte. "Na jedem das seine." Nachdem ich sie willkommen geheissen hatte, erklaerte sie mir wo sie schon alles gewesen war. Sie war also bis jetzt in der Eingangshalle und in ihrem Zimmer gewesen und wollte nun die Schule erkunden. Ja Tadaa da war sie, sie hatte die Arme ausgestreckt als wolle sie jemanden umarmen. Sie fragte sich wie der Unterricht wohl werden wuerde. Ja das fragten sich hier alle neuen Schueler, doch spaetestens nach der dritten Woche hier wollten die meisten wieder nach Hause. Wie wuerde es denn bei ihr sein? Ich wusste es nicht und fragte mich wie es wohl werden wuerde. Jasmin legte sich quer vor mich und sah mich von links her an. Jasmin war so bezaubernt wie sie dort vor mir lag und mich an sah.
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule Sa Mai 28, 2011 10:38 am
Ich sah Aslan an & lächelte."Ich finde es schön hier" sagte ich & setzte mich dann wieder auf.Ich sah ihn an & blickte dann zur Seite.Ich mochte ihn schon jetzt obwohl wir uns erst gerade mal eine halbe Stunde kannten. "Hey Aslan" sagte ich & sah ihn wieder an.Mir fiel auf das ich ihn ziemlich oft ansah."Möchtest du mir eben etwas von dir geben?Eine Kette oder ähnliches?" fragte ich ihn & rutschte etwas an ihn heran. "Wenn ich nämlich deine Schwingungen erkenne & speichere in mir kann ich dich finden ohne das du mir sagst wo du bist" erklärte ich ihm was ich mit einer Sache von ihm vorhatte.
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule So Mai 29, 2011 1:56 am
Sie fand es also schoen hier. "Das freu mich aber Jasmin.", meinte ich. und sah sie an als mich ansprach und meinte sie wolle irgendeinen Gegenstand von mir haben, um zu wissen, auch wenn ich es ihr nicht sage, wo ich bin. Ich ueberlegte kurz und nahm dann eine Kette die mir meine Mutter zum Geburetstag geschenkt hatte. "Hier.", und gab ihr die Kette. Ich legte sie ihr in die Hand. Jasmin kam etwas naeher und erklaerte mir was sie mit der Kette Vor hatte. "Aha. Das ist bestimmt nicht schlecht und nuetzlich koennte es auch werden. Und was sollen wir jetzt machen?", fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule So Mai 29, 2011 2:08 am
Als Aslan mir eine Kette gab besah ich mir diese erstmal.Sie war schön & passte zu Aslan."Danke" sagte ich,ehe ich meine zweite Hand über die legte in der seine Kette lag & die Augen schloss.Ich konzentrierte mich auf seine Schwingungen & speicherte sie in meinem Gedächtniss ab. Ich fand immer irgendetwas in den Schwingungen woher ich dann wusste wem sie gehörten & wo er oder sie sich befand.Als ich fertig war gab ich ihm die Kette wieder.Als er sagte das es nützlich werden könnte nickte ich. Das war es dort gewesen wo ich am Anfang gewohnt hatte als ich geboren wurde.Dann kam die Frage was wir jetzt machen konnten."Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung,ich kenne mich hier ja nicht aus" sagte ich & lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule So Mai 29, 2011 2:38 am
Sie bedankte sich und schloss im Naechsten Moment die Haende und Augen. Wenig spaeter gab sie mir meine Kette wieder und meinte sie wuesste nciht was wir machen sollte, da sie sich ja nciht auskannte. Also blieb alles an mir haengen. Ich machte es auch gerne. "Ich koennte dir die Schule zeigen, oder wir koennten schwimmen gehen", und zeigte auf den See. "Oder ein Eis essen gehen. Oder einfach nur chillen.", bot ich ihr einige Moeglichkeiten an. Es war ja ein wunderschoenes Wetterchen und das schrie foermlich danach. Aber ich wartete mal ab was sie dazu sagte.
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule So Mai 29, 2011 3:09 am
Ich überlegte & lächelte als ich eine Antwort auf seinen Satz mit Ideen hatte."Du könntest mir ja die Schule zeigen & dann gehen wir schwimmen.Später können wir dann ja ein Eis essen & danach chillen" erklärte ich ihm meine Reihenfolge der Ideen. Nachdem er mir die Schule gezeigt haben würde,wäre ich sicher völlig fertig das es sich passen würde wenn wir danach zusammen schwimmen gehen würden.Wie gerne würde ich mir von ihm die Schule zeigen lassen.Er war der erste den ich hier kannte & der mir gleich sympthatisch geworden war. Es war schönes Wetter wo man alles ausnutzen sollte bevor es wieder regnete.Alles was Aslan vorgeschlagen hatte konnte man wunderbar bei diesem Wetter machen um es auszunutzen.Und ich konnte nicht leugnen das ich gern meinen ersten Tag mit Aslan verbrachte. So musste ich mich nicht verlaufen wenn ich mir die Schule ansah & musste nicht um Hilfe bitten.Vor allem hatte ich jemanden an meiner Seite mit dem der Rundgang & der Tag Spaß machen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule So Mai 29, 2011 3:37 am
Jasmin liestete mir ihre Reihenfolge meiner Ideen auf und ich nickte. Natuerlich konnte man das so machen und laechelte. "Natuerlich koennen wir das so machen.", meinte ich und stand auf und hielt ihr meine Hand hin. "Dann lass uns gehen. Ich zeige dir dann erstmal die Raeume und das Gebaeude.", meinte ich. Ich fand es schoen das ich Jasmin helfen konnte. Vorallem hatte ich keine Zeit mehr mich ueber meine Eltern auf zu regen. Ich hatte etwas zu tun ich sollte ihr die Schule zeigen, danach wuerden wir schwimmen gehen und ein Eis essen. Ich freute mich schon darauf. Aber erst musste ich ihr die Schule zeigen. Ich musste natuerlich nicht ich machte es ja gerne.
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule So Mai 29, 2011 3:55 am
Ich nahm die Hand die aslan mir reichte um mir aufzuhelfen.Als ich wieder auf den Beinen war hob ich meinen Laptop auf & klemmte ihn mir unter den Arm."Vielen Dank" sagte ich als ich stand & es los gehen konnte. Dann sah ich Aslan an & lächelte."Dann lass uns anfangen" sagte ich & ließ seine Hand los.Kurz darauf waren wir auf dem Weg zur Schule die er mir zeigen wollte damit ich wusste wo etwas war & wo weelche Räume waren. Das war schon nützlich,so würde ich nämlich nicht zu spät zum Unterricht kommen weil ich mich verlaufen hatte. Dinge merken konnte ich mir schon immer also würde es kein problem sein mir die Wege zu merken die ich brauchen würde um zum Unterricht & sonst wo hin zu gelangen.Ich wusste nicht wo wir beginnen würden mit dem Rundgang also lief ich langsam neben Aslan her & wartete darauf was er sagen würde wo es hinging.
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule So Mai 29, 2011 4:11 am
Sie lief langsam neben mir her und ich sagte ihr am Fusse des Gebaeudes wo wir anfagen wuerden. Ich hatte mir gedacht, dass wir in einem einfachen Klassenzimmer starten. Und auch das sagte ich ihr. "Ich hatte mir gedacht wir fangen mit einem einfachen Klassenzimmer an, wo wir Deutsch, Mathe und Englisch haben. Die Bio, Chemie und Physikraeume, kommen dann spaeter.", meinte ich. Ich wollte ja nicht das sie sich am Anfang der Fuehrung uebergeben musste, weil irgend eine Klasse einen Schwefeltest durch gefuehrt hatte.
"Dann kann ich dir auch die Lehrer vorstellen die uns in den Faechern unterrichten werden.", meinte ich und machte mich auf den Weg zum ersten Klassenzimmer.
Klassenzimmer
Gast Gast
Thema: Re: Riesiges Grundstück der Schule Do Jun 02, 2011 9:22 am
Ich lief langsam neben mir her & spürte das Saphira in meinem Zimmer schlief.Da sie mein Begleittier war hatten wir eine Bindung die es ihr ermöglichte mir zu helfen wenn sie einmal nicht direkt bei mir war.Normalerweise lief sie immer neben mir her den sie war mein Begleittier. Doch für sie war die neue Umgebung genauso neu wie für mich.Aber sie würde sich sicher schnell einleben.Als Aslan mir sagte das wir am Eingang eines Gebäudes starten würden nickte ich."Ok alles klar".Dann sah ich mich um & staunte wie so oft am heutigen Tag wie es hier aussah. Dann sagte er mir das wir bei einem einfachem Klassenzimmer starten würden in dem wir Mathe,Englisch & Deutsch haben würden.Ok,dann wusste ich immerhin schon wohin ich in den Stunden dann muss."Das hat dann ja einen Vorteil" fing ich an ihm etwas zu sagen. "Dann weiß ich schon wo ich Mathe,Deutsch & Englisch habe".Ich lächelte & sah Aslan an.Doch fragte ich mich auch wiso er mir die Physikräume & so erst später zeigen würde.Nicht das ich sie gleich sehen wollte,aber es hätte ja sein können das er sie mir am Anfang zeigen würde.Aber vielleicht hatten sie da mit Chemikalien hantiert & er zeigte sie mir deswegen später. "Ich freue mich schon" sagte ich auf seinen Satz von eben das er mir dann auch die Lehrer zeigen konnte die Deutsch,Englisch & Mathe unterrichten würden."Ich freue mich".Das tat ich wirklich.Nun starteten wir in dem schon von Aslan genannten Klassenzimmer.