Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Die Auffahrt Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Die Auffahrt Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Die Auffahrt Loveli12Die Auffahrt Nina_i12Die Auffahrt Gimpbu10Die Auffahrt Button01
Die Auffahrt Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Die Auffahrt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Die Auffahrt   Die Auffahrt EmptyDo Mai 26, 2011 11:29 pm

Die Auffahrt Thyssen-Villa

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich schaute ihn einfach nur Böse an. " Komm ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Ich will mich ja schließlich noch heimlich mit Enrique treffen!" sagte ich bissig und lief weiter die Haupstarße entlang runter. Ich wusste das er neben mir lief und die Versuchung seine Hand zu nehmen war Groß doch ich würde jetzt nicht nach geben mein Egowar dazu zu groß. Er hatte mich wütend gemacht und er sollte ruhig merken das er mich damit verlezt hatte. Ich bog von der Hauptstraße in die Parkanlage ein denn da gab es eine Abkürzung zur Academy und ich fand diesen Ort schön.

tbc: PArkanlage an der Hauptstraße

Simon Eric Blanford schrieb:
Ich war etwas über ihren bissigen tonfall erschrocken." Schön dann bringe ich dich wohl besser zu ihm und Poliere ihn dann gleich die Fresse." sagte ich und lief sodicht neben ihr das wir uns fast berührten. Meine Augen suchten die Umgebung ab ob irgentwo eine Gefahr für sie war und ich lief einfach weiter neben ihr her bereit sie schüzend an mich zu zihen. Doch da fiel mein blick auf ein hübsche Frau die hinter einer Blad stand und wie es schin war es ihre. Ich vergewissteret mich noch kurz ob Jany keien Gefahr drohte und ging dan auf die Frau zu.

tbc: PArkanlage an der Hauptstraße

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich verdrehte die Augen als Chris meinte er würde nicht mehr sagen. Und ich wusste nicht ob ich ihm glauben sollte, dass es wirklich nicht um mich geht. Schließlich nahm ich einfach seine Hand entgegen und lief mit nach draußen. Als wir dann im Auto saßen fragte ich: "Und was mache ich wenn du mit Alex redest? Wenn es ja soo ein Geheimnis ist? Meine Sachen packen gehn? Aufpassen, dass ich nicht aufgespießt werde?" Ich schmunzelte leicht und schnallte mich an, sah kurz zu Jany und sah, dass sie die Rose mitgenommen hatte. Ich konnte nicht anders als darüber zu lächeln.

Chris Turner schrieb:
Ich schute Rose auf ihre Frage etwas Grimmig an. " Ich bringe euch auf eure zimmer und du packst dann deine Tasche und ich hole dich wieder von dorzt ab wenn ich mit alex fertig bin." Sagte ich und schloss meien Tür und fuhr los zur Academy.

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich saß einfach still im Auto und überlegte wie ich am besten zu Legion kommen sollte ohne das es wer bemerkte.

tbc Academy : Prkplatz
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt EmptyMo Mai 30, 2011 9:12 am

pp: St. Clevemondhill Academy: Parkplatz

Ich schmunzelte aks ich im Rückspiegel sah das sie eingeschlafen war. Doch als ich die Auffahtr hochfur und vor den Haus hielt wurde sie langsam wieder wach. Ich beeilte mich um nach hiten zu kommen und Hob sie dann schnell in meine Arme. " Schhh süße Schlaf ruhig das tut dir gut." Ich küsste sie aufs Haar und Schloss den Wagen schnell ab eh ich sie Richtung Haustür trug Wo ich dann Klingelte und wartet das Ella aufmachte.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt EmptyMo Mai 30, 2011 9:26 am

pp: St. Clevemondhill Academy: Parkplatz

Als ich Chris Arme spürte flackerte ich kurz mit den Augenlidern und sah ihn an, lächelte und nickte noch immer im Halbschlaf als er meinte ich soll weiterschlafen. Das würde ich mir sicher nicht zweimal sagen lassen. Mein Körper schrie förmlich nach ein wenig mehr Schlaf. Er würde mir sicher gut tun und dazu beitragen, dass meine Wunden besser heilen. Und außerdem war es sicher auch gut für das Baby, wenn ich mir mal eine Pause gönnte. Also schloss ich einfach wieder beruhigt die Augen, in dem Wissen, dass Chris mich im Arm hilet und er sicherlich nicht zulassen würde, dass mir irgendwas passiert wenn ich schlafe. Somit bekam ich auch kaum mit wie die Tür geöffnet wurde und Ella fragte was mit uns passiert sei. Ich rutschte wieder tiefer in den Schlaf und kuschelte mich fast schon reflexartig an Chris.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt EmptyMo Mai 30, 2011 9:33 am

Als Ella die tür auf machte gebot ich ihr zu schweigen. Leise erzählte ich ihr schnell was passiert sei und das sie mir etwas zu essen und Trinlken nach oben in unser Zimmer bringen sollte. Dann Trug ich Rose über die Türschwelle und steig mit ihr in mein Armen die Treppe hoch in unser Zimmer. Dort legte ich sie behutsam áufs bett und setzte mich neben sie.

Tbc Chris' & Rose' Zimmer
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt EmptySo Jul 17, 2011 8:24 am

pp: Clevemondhill Academy: Zimmer 9

Ich hatte meien Schlüssel für das haus nicht bei mir also musste ich Klingeln.
Dann warete ich das mir wer die Tür öffnete.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Auffahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa Deravenel-
Gehe zu: