Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Bibliothek Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Bibliothek Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Bibliothek Loveli12Bibliothek Nina_i12Bibliothek Gimpbu10Bibliothek Button01
Bibliothek Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway

eig. Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 289

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Mai 26, 2011 11:16 pm

Bibliothek _wsb_380x266_Villa+Wiesbaden+4$2C5-2

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich war froh das er nicht ging doch wie er vor mir stand das zerris mir fast das Herz. „Sie hatte sich in meinen Haaren verfangen also hat er sie für mich daraus gelöst und sie auf sein Nachtschrank....” Ich brach ab und biss mir auf die Lippen. Doch ich musste den Satz beenden damit er nichts falsches dachte. „ gelegt. Er hatte mich davor gerettet selbsmord zu begehn und ich war erschöpft gewesen weshalb er mich in seinem Bett verfrachtet hatte und mich dort ausruhen ließ.” erklärte ich und hoffte das er mir glaubte. Ich ging weiter auf ihn zu und legte dann einfach meine Arme um seine Mitte.„Ich liebe dich und es wirde keinen andern geben. Er ist ein guter Freund der mich beschüzen will und mit den ich mich gut verstehe.” Ich küsste ihn auf die Brust und hoffte das er sich wieder beruhigen würde.

Simon Eric Blanford schrieb:
Meine Blicke verfinsterten sich immer mehr. Als sie mich dann umarmte und auf die Brust Küsste schob ich sie von mir weg. " Jany, lüg mich nicht an. Ihr hattet was miteinander. Es stimmt doch!?" sagte ich wütend und trat eine schrit zurück. Ich musste mich zusammen reißen das ich nichtr schrie denn sonst würde Ella oder Chris hier erscheinen und das wollte ich bestimmt nicht. " Los zih dich an ich muss dich wieder in die Academy bringen." Sagte ich bestimmt und ging rüber zum Sessel und zog mich fertig an.

Als er mich von sich schob und so mit mir Sprach wie ich es von ihn überhaupt nicht gewohnt war standen mir die Tränen in den Augen aber er beachtete es nicht. Er sagte nur kalt ich solle mich anzihn und er würde mich dann zurück in die Academy bringen. Ich ging zu ihn rüber und Zog mich wieder an. Mir war es egal das ich mit den sau kanppen kleid in die Schule gehn würde. " Eric. Ich liebe dich." sagte ich und schaute ihn traurig an.

Simon Eric Blanford schrieb:
Immer noch wütend knöpfte ich mein Hemd zu und schlug meine Ärmel ordetnlich um. Als sie sagte, dass sie mich liebte, nickte ich nur und sah an ihr vorbei, richtete meinen Kragen. "Hast du noch irgendwas hier, was du mitnehmen musst oder willst?" Kurz sah ich mit einem Seitenblick auf sie herunter. "Ich bin jedenfalls im Auto und warte dort auf dich, beeil dich aber bitte." Ich war nicht auf Jany selbst wütend. Nein, es war allein die Tatsache, dass sie scheinbar was mit Enrique gehabt hat, die mich wahnsinnig machte. Ohne auf sie zu warten ging ich schon voraus zur Auffahrt, wo mein Auto stand.

[tbc. Die Auffahrt]

Traurig blickte ich ihn nach u8nd schlüpfte dann in mein weißen Higheals. Dann folgte ich ihn nahm in der Eingangshalle mien Handtasche an mich udn kämmte mir kurz die Haare eh ich zu ihn nach draußen ging.

tbc: die auffahrt
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com

Bibliothek
Seite 1 von 1