Datum: August, Tag 2, Schultag 1 Zeit: Abends|Nachts Wetter: Sooooooonne! (: Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens Wochenende: September, Tag 1 Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben.
26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben. 26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
eig. Alter : 30 Anmeldedatum : 26.05.11 Anzahl der Beiträge : 289
Thema: Bad vor der Sauna Do Mai 26, 2011 10:44 pm
Rosemarie Hathaway
Thema: Re: Bad vor der Sauna So Jun 05, 2011 8:58 am
pp: Garten
Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und ließ mich rein ins Haus tragen. Doch wie ich eigentlich erwartet hatte machte er nicht halt beim Bad bei seinem Zimmer, sondern bei einem was ich bisher noch nicht betreten hatte. Aber es war auch ganz hübsch. Ich lächelte Chris an und schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich denn was dagegen haben? Herrje, als gäbe es noch etwas was du nicht an mir gesehen hast.", sagte ich lachend und küsste ihn.
Chris Turner
Arbeit/Hobbys : Schüler eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondhill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 70
Thema: Re: Bad vor der Sauna So Jun 05, 2011 9:14 am
Ich lächelte denn sie hatte recht ich hatte schon alles von ihr gesehn und ich liebet sie und wollte sie. Sanft aber bestimmst küsste ich sie und ließ sie runter das sie auf ihren eigenen biene stehn konnte. Dann begann ich ihr den Babydoll auszuzihen und auch den Rest eh ich sie in die Dusche/ Wanne stellte und mich ebendfalls meinr sachen entledigte. Ich stellte mich ganz dich hinter sie und stellte das wasser an. Es war nicht zu kalt und auch nicht zu heiß. "Weißt du liebes ich vermisse ein paar dinge die ich gerne mit dir tun würde." sagte ich und küsste ihrne Hals hinab. Meien Arme schlang ich um sie und presste sie somit an mich heran. So konnte sie auch spüren das ich sehr erregt war.
Rosemarie Hathaway
Thema: Re: Bad vor der Sauna So Jun 05, 2011 9:37 am
Ohne zu murren ließ ich mich einfach so ausziehn und wartete dann bis Chris ebenfalls in die Dusche kam. Ich lehnte mich entspannt an ihn und schloss die Augen bis ich dann etwas hartes hinter mir spürte, was definitiv nicht seine Muskeln waren. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich legte meine Hände auf seine Arme, welche mich umschlungen hielten. Mir lief ein Schauer über den Rücken als er mich dann auch noch am Hals küsste. "Gut dass du mich festhältst, sonst würde ich jetzt zu Brei vegetieren.", sagte ich und lachte leise, überlegte kurz was ich auf die andere Sache erwidern sollte. "Und, hm, ich vermisse es auch. Aber wohl sicher ein Stück weniger als du. - Hormone." Mein letztes Wort grummelte ich ein wenig mürrisch. "Stell dich also darauf ein, dass du in nächster Zeit etwas enthaltsam leben musst." Ich schmunzelte. "...aaber heute will ich mal noch lieb zu dir sein.", sagte ich und schmiegte mich ebenfalls weiter an ihn, spürte, dass er es definitiv vermisste.
Chris Turner
Arbeit/Hobbys : Schüler eig. Alter : 31 Ort : Cleavemondhill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 70
Thema: Re: Bad vor der Sauna So Jun 05, 2011 9:51 am
Ich lächelte an ihren Hals und drehte sie dann zu mir herrum eh ich sie hoch hob und sie auf meine Oberschenkel verfrachtete. " Weißt du das ich dich über alles liebe?" fragte ich und Küsste sie stürmisch mit zunge eh sie etwas erwiedern konnte. Meien Hänge lagen an ihren 'Po und hielten sie so fest das sie nicht nach untenruschen konnte. Ich presste sie mehr an mich und drang dann behutsam in sie ein. Ich wusste vomletzen mal das ich mit ihr vorsichtiger sien musste und drückte sie dann gegendie wand so das sie nicht runterfallen könnte wnen ich nur noche ein Hand an ihren Po ließ mit der Andern massierte ich ihr eBrüste sanft um sie zu stimulieren das warme Wasser machte mir alles noch leichter. Mein becken bewegte ich sehr leicht damit ich sie nicht verletzen konnte aber auch siese leichten bewegungen brachten mich schon fast um den verstand.Ich stöhnte liese auf und bewegte mich sehr sanft in ihr vor und zurück. Ich wollte das es auch für sie schön war deshalb übersähte ich alles was ich erreichen konnte von ihr mit Küssen. " Du bist so wunderschön und ich liebe dich." sagte ich sanft und kanbberte dann an ihren ohrläpchen.
Rosemarie Hathaway
Thema: Re: Bad vor der Sauna So Jun 05, 2011 10:29 am
Ich erwiderte seinen Kuss mit einem Schmunzeln und sofort war alles von vorhin in der Küche vergessen. Es zählten nur noch seine Berührungen und seine Küsse, welche mich praktisch verbrannten. Und in meinem Kopf 'lobte' ich Chris still dafür, dass er sich so zusammenreißen konnte und so snaft und übervorsichtig war. Schon wieder war da ein Moment in dem ich echt sagen konnte, dass ich mir niemanden anders an meiner Seite vorstellen könnte. Niemand außer Chris. Chris, welcher mich jetzt liebte. Und seine langsamen und leichten Bewegungen schienen mich quälen zu wollen. Ich krallte meine Hände in seinen Rücken und hielt meine Beine fest um sein Becken. Diesmal achtete ich aber darauf ihm nicht den Rücken aufzukratzen. "Ich liebe dich auch.", erwiderte ich schließlich unter leisem Stöhnen und gab mich einfach nur noch ihm hin.
[timejump - wenigstens eine muss ja noch ein bisschen anständig bleiben ]
Meine Hände und meine Muskeln in meinen Beinen entspannten sich langsam wieder aber ich ließ Chris nicht los, stellte nur meine Beine wieder auf den Boden der Dusche|Wanne. Und mich überkam ein mächtiges Dejavué. So hatten wir schonmal in der Dusche gestanden. Und das hätte auch der Zeitpunkt gewesen sein können an dem ich schwanger geworden war. Ich lächelte bei dem Gedanken und küsste Chris nocheinmal innig, mein Atem ging noch etwas flach.
Chris Turner
Thema: Re: Bad vor der Sauna So Jun 05, 2011 10:35 am
Ich war stolz auf mich das esihr gefallen hat und das ich mich beherschen konnte. " weißt du noch damals unter der Dusche oben?" fragte ich sie und dachte das sie damals villeicht6 schwanger geworden war. "Villeicht bist di da schwanger geworden von mir." sagte ich mit eien breiten Grinsen und küsste sie sanft.
occ. ja gut so dann bringt mich wenigstens wer runter ^^ ich bin im bettchen schlafen sonnst verpenne ich morgen noch und das wäre net gut. Liebe dich überalles meine Seelenschwester mit mentaler verbindung :* <3333
Rosemarie Hathaway
Thema: Re: Bad vor der Sauna So Jun 05, 2011 10:47 am
Ich runzelte erst die Stirn, schmunzelte aber dann als er genau das sagte was ich eben gerade noch gedacht hatte. "Genau das selbe hab' ich auch grade gedacht. UNd wenn wir beide dran denken soll uns das wohl zeigen, dass es auch so war." Ich lachte leise und schmiegte mich dann so gut wie es trotz meines Bauches eben ging an ihn, seufzte leise und lächelte, nachdem ich seinen Kuss ebenso sanft erwidert hatte. "Ich kann mir unser Baby schon jetzt nicht mehr wegdenken. Dazu hab' ich mich schon viel zu sehr in diesen kleinen Herzschlag verliebt.. Genau wie sein oder ihr Dad hat es mich sofort am Herz gepackt und nicht mehr losgelassen.."
ooc: naja, soviel hab ich auch nich Timejump gemacht. xD aber jipps, ich geh jetzt auch, sonst penn ich in Deutsch ein. ich liiiiiiebe dich Seelenschwester. <3 :* und Chris und Rose habn auch unsre Verbindung oder wie? xD
Jany Selena Deravenel
Arbeit/Hobbys : Schüler eig. Alter : 31 Ort : Clevemondhill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Bad vor der Sauna So Jun 05, 2011 8:10 pm
Chris Turner
Ich schmunzelte: " Ich kann mir ein Leben ohne dich und das Kind au´ch nicht mehr vorstellen liebes." sagte ich und küsste sie aufs Haar. " Wir sollten uns jetzt leiber was anziehen gehn. Deine Mutter wollte kommen und Alex auch. Und ich glaube nicht das sie uns so wie wir jetzt sind sehn wollen." sagte ich und lachte leicht. Dann schnappte ich sie mir auch schon und trug sie aus der Dusche. Ich legte ein Handtuch um sie und eins um meine Schultern. "Ich liebe dich und werde dich nie wireder allein lassen."
occ: Klar haben sie die ^^ ích freue mich so aufs We es kann aber sein das mein Freund ,mich begleiten will amm Freitag wenn ich zu dir runter fahre ich fahre ja wenn mien eltern noch ja sagen gleich nach der Arbeit los muss dann aber am Sonntag früh wieder fahren denn wir wollen zu meienr Oma zum essen die hatte Hochzeiotstag glaube ihren 50ten!
Rosemarie Hathaway
Thema: Re: Bad vor der Sauna Mo Jun 06, 2011 3:45 am
Ich lächelte ihn glücklich an als er sagte er könnte auch nicht mehr ohne uns leben. - Ohne das Baby und mich. Ich schloss kurz die Augen als er mich aufs Haar küsste. Schließlich waren wir dann auch wieder aus der Dusche raus und ich machte mein Handtuch über der Brust fest, damit es nicht runterfiel. Leise lachte ich. "Ja, ich bin auch nicht wirklich darauf aus, dass sie uns so vorfinden." Dann schmunzelte ich bevor ich meine Hände auf seine Brust legte, mich leicht auf die Zehensüitzen stellte und ihn küsste. "Das will ich auch für dich hoffen. Deenn..wenn du auch nur daran denkst mich je zu verlassen, dann komm ich und zeig dir wie ein richtiger Strigoi tickt." Ich tippte ihm leicht mit dem Zeigefinger auf die Nase bevor ich mich dann in Bewegung setzte um in unser Zimmer zu gehen und mir dort neue Sachen raus zu suchen.
tbc: Chris' und Rose' Zimmer
ooc: ich freu mich auch. und wegen Freitag müssen wir sowieso noch reden wie wir das machen. und wie meinst du das mit dem Begleiten jetzt? xD und he, auch wenn du Sonntag schon wieder fahrn musst. besser als nichts.
Jany Selena Deravenel
Arbeit/Hobbys : Schüler eig. Alter : 31 Ort : Clevemondhill Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Bad vor der Sauna Mo Jun 06, 2011 5:59 am
Chris Turner
Ich lies sie davon geh und Stellte mich dann noch mal schnell unter die Dusche nur das ich das Wasser auf kalt drehte um mich etwas abzukühlen. Dann trrocknete ich mich ab und Folgte ihr nach Oben in unser zimmer.