Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Der Garten Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Der Garten Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Der Garten Loveli12Der Garten Nina_i12Der Garten Gimpbu10Der Garten Button01
Der Garten Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Der Garten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway

eig. Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 289

Der Garten Empty
BeitragThema: Der Garten   Der Garten EmptyDo Mai 26, 2011 10:30 pm

Der Garten Gartenbeinacht

Sam Turner schrieb:
Ich riss mein Arm los. "Dir kann das doch egal sein.", sagte ich nur und drehte mich um. "Ich geh jetzt rein, wenn du schlau wärst, würdest du nicht weiter fragen.", fuhr ich fort und verschwand im Haus.

[ pp : Zimmer von Sam ]

Jany Selena Deravenel schrieb:
[pp: eingangshalle]

Sam war grade an mir vor bei ins haus gegangen nach dem er zu chriss sagte: "Dir kann das doch egal sein.", und nach drin verschwand ich war mir sicher das er in sein zimmer ging. dort würde ich dann wohl später mal vorbei schaun aber erst hatte ich noch was zu klären mit Chris.
" was sollet das vorhin?" frgte ich ihn und fügte dann hinzu : " was ist mit Sam los?" und schaute ihm nach.

Chris Turner schrieb:
ich schreckzte vor mein bruder zurück er war noch nie so feindselig zu mir gewesen als Jany kam und er ging. dachte ich bei mir ich bekomme schon noch raus was mit ihm los ist und dann sah ich janys wütenden blick. und sie fragte mich': " was sollte den das vorhin?" ich sah sie an und zuckte mit den schultern und als sie fragte :" was ist mit Sam los?'" sagte ich . "keine ahnung jany." ich wand mich ab und ging in mein zimmer.

[tbc: Chris zimmer]

Jany Selena Deravenel schrieb:
Auf meine Fragen zuckte er nur mit den Schultern und sagte : Keine ahnung Jany." und verschwand nach drin. Ich blieb einen moment verduzt im Garten stehn und ging dan nach drin wo ich mich umzo da ich ja schlißlich in den Club wollte. Und weill, wenn ich es jetzt ungern denke, ich Sm verführen wollte. Anschließend ging ioch zu Sams Zimmer.

[tbc: Sams Zimmer]

Chris Turner schrieb:
[tbc: Chris zimmer]

ich stürmte nach draußen eh mich sam wirklich noch um barchte was ich jetzt baruchte war abwechslung und spaß. also war das hier auch nicht der richtige ort und so entschied ich mich in dei stadt zu gehn.

[pp: Fußgängerzone]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Rosemarie Hathaway

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo Jun 05, 2011 7:52 am

pp: Blaue Küche

Als ich im Garten angekommen war hockte ich mich neben seinen Stuhl ins Gras, vermied es zu ihm hoch zu sehen und zu sehen wie düster sein Blick war. Immernoch kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Bis ich es schleißlich wagte die Stille zu brechen und die Worte auszusprechen dessen ich mir jetzt vollkommen sicher war. "Ich hab' dich schon zu oft hintereinander und regelmäßig gebissen." Ich machte eine kleine Pause und überlegte ob ich wirklich weiterreden sollte. "Du bist süchtig, Chris..", sagte ich dann schließlich und sah ihm nun direkt ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner

Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 70

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo Jun 05, 2011 7:58 am

pp: Küche in blau

Ich schaute auf den Schwimmteich und hörte ihr zu. Dann sah ich zu ihr runter: " Kann sein." sagte ich und blickte wieder auf den Teich. Als sie es sagte wusste ich das sie recht hatte aber ich würde es nicht zugeben ich war viel zu stolz dazu. Ich ein Dämon war von ihr abhängig.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Rosemarie Hathaway

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo Jun 05, 2011 8:21 am

Ich beobachtete ihn einfach nur eine Weile wie er starr auf den Teich sah. Schließlich seufzte ich und sah auf meine Hände, welche ein wenig in meinem Schoß rumwirbelten. "..ich sollte damit aufhören.", sagte ich dann und stand auf, wartete noch ob er noch etwas dazu sagen wollte. Und wenn ja, egal was er sagen würde, ich würde ihn nicht mehr beißen. Selbst wenn das bedeuten würde, dass es nicht so gesund für mich wäre. Aber ich wollte ihn nicht noch tiefer in diese Sucht reinziehen.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo Jun 05, 2011 8:25 am

Als sie aufstand blickte ich zu ihr auf und zog sie dann in meine Arme: " Tut mir leid das ich vorhin so reagiert hab. Ich mache mir einfach zuviel sorgen um dich und unser Kind." Ich küsste sie sanft aufs Haar. " Wann denkst du kommt dien Mutter?" fragte ich sie dann mit eien Blick auf meine uhr.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Rosemarie Hathaway

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo Jun 05, 2011 8:41 am

Eigentlich hatte ich vorgehabt zu gehen, aber dann zog er mich zu sich in seine Arme. Ich nickte. "Schon okay." Ich war zwar nicht so wirklich davon überzeugt, dass es nur wegen seiner Sorge war, aber okay, ich wollte nicht weiter darauf herumreiten. Ich würde ihn jetzt jedoch wirklich eine ziemlich lange Zeit nicht mehr beißen. Das schwor ich mir. Ich seufzte leise und beugte mich dann zu seinem Hals. Jedoch nicht um ihn zu beißen, sondern nur um mit meiner Zung über seine Wunde, welche schon nicht mehr blutete, zu streichen um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Und schon nach ein paar Sekunden sah es besser aus. Schließlich lehnte ich mich einfach an Chris. "Ich weiß nicht. Aber ich denke sie kommt heute noch. Und deswegen sollte ich mich wirklich langsam duschen, umziehen, meine Kontaktlinsen erstmal reinmachen... - Reicht schon wenn ich es ihr jetzt nicht mal mehr langsam beibringen kann, dass ich schwanger bin. Ist ja nun langsam so ziiiemlich offensichtlich." Ich schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo Jun 05, 2011 8:47 am

Ich nickte nur und stand mit ihr auf und trug sie nach drin. " Stört es dich wenn ich mit komme in die Dusche?" fragte ich und Trug sie in das Bad was am schenllsten erreicht war.

tbc Bad vor der Sauna ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Empty

Nach oben Nach unten

Der Garten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa Deravenel-
Gehe zu: