Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Valentinskirmes Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Valentinskirmes Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Valentinskirmes Loveli12Valentinskirmes Nina_i12Valentinskirmes Gimpbu10Valentinskirmes Button01
Valentinskirmes Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Valentinskirmes

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Valentinskirmes Empty
BeitragThema: Valentinskirmes   Valentinskirmes EmptyDo Mai 26, 2011 10:09 pm

Vitali Petrov schrieb:
Ich blinzelte, holte kurz tief Luft und sah das Schulgebäude an. "Meinst du dein Dhampir nockt mich aus, wenn ich dich jetzt einfach entführe?", fragte ich und schürzte die Lippen, ich werf dich über meine Schulter und steig mit dir ins nächste Flugzeug nach...keine Ahung, was halt so als nächstes fliegt.", ich lachte und küsste ihre Stirn.

Katerina Fedorova schrieb:
Ich blinzelte und legte den kopf schief. "Sicher wird er nicht erfreut sein.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich blinzelte und wiegte den Kopf hin und her. Ich schluckte und küsste ihn nochmal. 2Ich komm später zu dir und dann bin ich nur für dich da.", sagte ich und nickte leicht

Vitali Petrov schrieb:
"Na gut, dann lass ich dich lieber Mal gehen.", ich seufzte, dann hob ich die Brauen und lachte leise. "Dimitri kommt aber nicht mit nach Novo.", stellte ich dann klar und legte den Kopf schief.

Katerina Fedorova schrieb:
"Kommt er nicht.", sagte ich schnell und schauderte. "Kann er voll vergessen.", sagte ich und lachte leise. Ich blinzelte und legte den Kopf schief. Ich seufzte und küsste ihn nochmal. 2Ich liebe dich, nicht vergessen und...wir sehen uns später.", sagte ich und nickte. Ich küsste ihn nochmal, seufzte und ging dann in die Schule und zum Kurs.


tbc Abendkurse - Ms Samra

Vitali Petrov schrieb:
Ich sah Katja nachdenklich hinterher und seufzte leise...eigentlich hatte ich echt kein Bock auf allein sein..keine Lust wieder in Gedankengängen über Legion oder Alex zu versinken und das passierte mir in letzter Zeit verdammt oft. Ich schluckte schwer, blieb noch etwas stehen und entschied mich dann nach Hause zu gehen und nicht im Speisesaal zu warten, ich schürzte die Lippen und ging dann zu meinem Auto, ich stieg ein. Irgendwie hatte ich schon son richtig komisches Gefühl...irgendwas war komisch. Ich machte mir Sorgen um Kata, aber seit wann tat ich das nicht? Ich blinzelte kurz, ließ das Auto an, parkte aus und fuhr dann nach Hause.

tbc. Haus der Krums - Vitalis Zimmer
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Valentinskirmes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: