Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Klamottenladen Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Klamottenladen Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Klamottenladen Loveli12Klamottenladen Nina_i12Klamottenladen Gimpbu10Klamottenladen Button01
Klamottenladen Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Klamottenladen

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Klamottenladen Empty
BeitragThema: Klamottenladen   Klamottenladen EmptyDo Mai 26, 2011 9:42 pm

Darina Krylov schrieb:
Ich fand, dass die Jeans mir stand und kaufte sie mir. Ich würde mich nicht als eitel bezeichnen, doch die Jeans betonte echt meine langen Beine. "Die Jeans gehört jetzt schon mir.", sagte ich zu Jany und wir gingen zusammen zur Kasse.

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich lächelte sie noch mals an und bezahlte meine Zeugs. Dann faragte ich sie: " Wo wollen wir jetzt hin?" und schaute die Geschäftreihn entlang.

Darina Krylov schrieb:
Draußen vorm Geschäft sah ich mich um. "Lass uns einfach mal die Mall durchlaufen und gehen in alle Geschäfte, die gut aussehen rein." Jany nickte zu meinem Vorschlag und los ging's. Wir gingen hier und da mal rein.
Später hatte ich schon fünft Tüten, Jany hatte noch mehr. Tja, da musste ich mich wohl anstrengen, um mit ihr mitzuhalten.
"Willst du mir dann später deinen Lieblingsort zeigen ?", fragte ich irgendwann mal.

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich fand es schön endlich mal wieder schoppen zu sein und das nicht allein. ICh musste etwas schmunzeln darüber das ich viel mehr Tüten hatte als Dascha. " Weißst du was ich zeige dir am besten jetzt gelich mein Lieblingsplatz." ICh nahm sie am arm und zog sie zu der Hintersten Ecke der Mall. Dort war ganz versteckt ein kleiner Esoterick Laden. Ich öffnete die Tür und zog sie hinter mir rein. Sofort wurde ich von Dawn freundlich begrüßt die um die LAdenteke auf mich zu kam : " Hallo Dawn. Das ist meine Freundin Darina" Sagte ich zu ihr und umarmte sie sie war wie eine Großmutter für mich. Gerade als ich mich aus der umarmung löste fing mein Handy an zu klingeln und ich erschreckte. Ich war es nicht mehr gewont das iuch es seit neusten auf laut hatte. ICh holte es aus meiner Tasche und betrachtete es. Ich hatte eine Sms bekommen sie war von Enrique. Ich las sie und ein lächeln breitet sich bei mir im Gesicht aus. Eifrig beganbn ich zurück zuschreiben und fragte ihn ob wir uns in einer Halben Stunde treffen könnten. dann steckte ich mein Handy wieder weg und sagte zu den andern beiden: " Ich glaube wir solltemn besser gehn ich hab noch was vor. Dascha was hälst du davon wenn wir bevor wir zurück fahrn noch was für unsere Party holen gehn??" ftagte ich dan sie und zog sie schon wieder zur tür und winkte Dawn zu als wir den Laden verließen.

Darina Krylov schrieb:
Woooow, ein Esotherik Laden habe ich hier irgendwie nicht erwartet. Da würde ich bestimmt noch öfters hingehen. Vielleicht gehen die Lehrer aus der Acadamy hier einkaufen ? Und dann musste ich schon rausgehen.
Wir holten noch Knabberzeugs und Alkohol für die Party, das Alkohol verstauten wir ganz unten in der Tasche. "Also, dann gehen wir mal zurück."
Ich fuhr wieder und ohne, dass mir Jany den Weg wies, fand ich die Acadamy wieder. Ich war ziemlich stolz drauf, dass ich mir die Straßen so gut gemerkt habe. Wir gingen schnurstraks in unser Zimmer, um den Alkohol zu verstecken.

[tbc : Zimmer 4]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Klamottenladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Die Mall-
Gehe zu: