Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Intensivstation Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Intensivstation Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Intensivstation Loveli12Intensivstation Nina_i12Intensivstation Gimpbu10Intensivstation Button01
Intensivstation Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Intensivstation

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Intensivstation Empty
BeitragThema: Intensivstation   Intensivstation EmptyDo Mai 26, 2011 9:31 pm

Jany Selene Deravenel schrieb:
ICh schaute verzweifelt zu Simon und nahm mir dann von dem Nachtschrank ein Taschentuch und Wischte ihr die Tränen weg. " Sccch Dascha. Ich bin da. Wir bekommen das wieder hin wir schaffen das. Als die Schwester das Zimmer betrat schute sie mich und Simon misbilligend an: " Ich glaube sie beiden sollten gehn. Die Patientin braucht viel ruhe." sagte sie schroff zu uns. Ich schute simon in die Augen und versuchte ihm klarzumachen das ich nicht gehen wollte.

Mandy Dalphier schrieb:
Ich lief im Krankenhaus herum und blieb an einer Tür stehen,hielt mir den Kopf und wartete.Ich wartet auf etwas das nie exestieren wird.....

Darina Krylov schrieb:
Die Schwester holte den Doktor, damit er mir alles in Ruhe erklären konnte. Ich hoffte, dass es einfach eine harmlose Erklärung gab dafür. Da kam schon der Doktor und eigentlich sah der gar nicht so schlecht aus.
"Guten Tag, Miss Krylov.", begrüßte er mich. Und erzählte mir, was vorgefallen ist. Ein Autounfall, aber zum Glück hat der Mann den Krankenwagen gerufen. Ich war dann die ganze Zeit Ohnmächtig, aber jetzt bin ich ja aufgewacht. "Sie spüren ihre Beine noch nicht, weil die Narkose noch nicht nachgelassen hat. Vertrauen Sie mir, in ein paar Tagen werden sie wieder fit sein."
Ich schaute ihn dankbar an. Dann war das doch nicht soo schlimm.

Simon Eric Blanford schrieb:
Die Krankenschwester wies uns an, dass wir gehen sollten, aber dann kam der doktor gleich rein und klärte die Situation afu, was ihr passiert worden war.
dann schaute cih fragend zu Jany, denn cihw usste nciht, ob wir jetzt gehen sollten oder nicht. aber wenn die krankenschwester es sagte, dann solten wir das wohl berücksichtigen. "Dann lassen wir dich leiber alleine Dascha, du musst dich ausruhen", sagte ich nur so freundlich, wie es nötig war und schaute dann wieder zu Jany und nickte zur tür, als geste: gehen wir?

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich hörte auf das was der Docktor sagte eh ich Simon folgte: " Bis später Dascha ich komme wieder wenn du dich ausgeruht hast." sagte ich und Folgte simon auf den Flur. Als wir zu Dascha gebracht wurden hatte ich eine Raum gesehn der anscheind leer stand und auch abschließbar war. Ich schnappte mir Seine Hand: " Wo waren wir ebend als Darina wach wurde?" fragte ich und zog neckisch emien Augenbraun hochunsd zog ihn in den Raum.

tbc:Leeres Abschließbares Zimmer ^^
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Intensivstation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: