Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
leeres Zimmer Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
leeres Zimmer Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
leeres Zimmer Loveli12leeres Zimmer Nina_i12leeres Zimmer Gimpbu10leeres Zimmer Button01
leeres Zimmer Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 leeres Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

leeres Zimmer Empty
BeitragThema: leeres Zimmer   leeres Zimmer EmptyDo Mai 26, 2011 9:28 pm

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich schloss mein Augen und lauschte seiner Stimme ja bei ihn war ich vor allem sicher außer vor mir selbst. Ich drehte mien Kopf zurseite und Küsste ihn dort wo sich meiner meinung nach sein Herz befand. Ich fürchte mich vor mir selbst. Davor was ich tun könnte wenn ich wollte und davor was ich dir vorhin beinah angetan hätte. Ich hab Angst vor der macht die in mir ruht und hinter der der Mörder meiner Fammielie her ist." Ich wusste nicht ob chris ihn gesagt hatte warum er mich beschützen sollte aber ich wusste das Chris über alles bescheid zu wissen schien. Ich trug die gesammten Magischen kräfte meiner Fammielie in mir und jemand war hinter diesen Kräften her. Ich schloss nun mein Arme ebenfalls um ihn und Küsste ihn noch mals an die Stelle über seinen Herzen.

Simon Eric Blanford schrieb:
Ich wurde von einer leichten Gänsehaut überzogen, als ich ihre Lippen an meinem Körper spürte, genauer an meiner Brust. Ich spürte, wie sich meine Muskeln leicht anspannten, noch immer war meine Begierde nach ihr nicht wirklich gestillt, aber ich war mir sicher, dass sich das auch niemals ändern würde. Immernoch fuhr ich mit meinen Fingerspitzen durch ihre Haare und strich sie ein wenig glatt, zog sacht und vorsichtig die kleinen Knoten raus, die sich in der Zeit gebildet hatten.
"Du musst dir keine Sorgen machen, Süße. Wirklich, ich kann auf mich aufpassen. Und was die Magie angeht.. ich bin mir nicht sicher, ob du mir weh tun könntest, Pri.." Ich brach ab, mittten im Wort. Ich wollte es nicht wieder riskieren, dass sie wütend wurde, weilich sie wieder Princessa nannte. "Entschuldige, es ist einfach eine Angewohnheit von mir."

Jany Selena Deravenel schrieb:
" Schhh!" sagte ich und schmiegte mich noch einmal kurz an sein Brust als ich hörte wie jemand die Türklinke herrunter Drückte. Sofort erstarrte ich in seine Armen." Eric wir müssen gehn." ICh war froh das er die Tür abgeschlossen hatte und da nun vom Flur her wieder etwas Licht unter der Tür durch fiel konnte ich meine schane sehn und schlüpfte schnell in sie rein und nahm dann Erics Hand. " Konn wir gehn nach Hause.

Simon Eric Blanford schrieb:
Ich erstarrte ebenfalls, als jemand an der Türklinke rüttelte und wurde ganz ruhig, selbst meine Finger an ihren Haaren bewegten sich in dem Moment nicht mehr. In dem Moment war ich mehr als nur froh, dass ich abgeschlossen hatte, immerhin saßen wir hier nackt. Und ich wollte nicht unbedingt, dass sie noch jemand außer mir nackt sah. Aber sie sprang schnell auf und zog sich an. Ich lachte leise, als sie mich hoch zog und meinte, wir müssen gehen. "Warte doch, kann ich mir auch eben was anziehen? Ich steh nicht so drauf, wenn mich irgendwelche Schwestern oder Patienten angaffen,a uch wenn ich definitiv nichts zu verstecken hab", meinte ich grinsend und schlüpfte schnell in meine Jeans und mein Hemd, bevor ich ihre Hand erneut in meine nahm.

Jany Selena Deravenel schrieb:
Ich lachte leise als er meinte das er sich gerne nich etwas anzihen wollte eh wir gingen. ''''Ich ließ seine Hand los und wartet das er fertig wurde. Ich lunste an der Tür durch das Schlüsselloch konnte aber niemand auf den Gang sehn. Als drehte ich den Schlüssel um und wollte grade aus dem Zimmer gehn als mein Hand auf den Türknauf erstarrte und ich nicht den flur sah sondern ich sah Rose und Chris wie sie geminsam mit eine klienen Mädchen welches Chris recht ähnlich sah. Da ich wusste das Rose Schwanger war von ihn konnte es nur ihr Kind sein. Ich fühlte mich von freude durchzogen als ich die Sene betrachtet sie machten ein Picknick bei uns im Garten mit mir und einen kleine Jungen an meiner Seite. Dann verschwanden die Bilder und mein Knie gaben unter mir nach. Ich schafte es noch schnell " Eric..." zu sagen und dann war alles schwarz.

occ: hau rein tbc Villa der Deravenelles: Mein Zimmer
schrieb das ella dir die tür auf gemacht hat und das du mich in mein Bett getragen hast. oder sowas un dann kannst du ja im zimmer posten un dann poste ich okay? lieb dich <3
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
leeres Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hailies`Zimmer (Chris' altes Zimmer )
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: