Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Waldstück hinter der Academy Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Waldstück hinter der Academy Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Waldstück hinter der Academy Loveli12Waldstück hinter der Academy Nina_i12Waldstück hinter der Academy Gimpbu10Waldstück hinter der Academy Button01
Waldstück hinter der Academy Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Waldstück hinter der Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Waldstück hinter der Academy Empty
BeitragThema: Waldstück hinter der Academy   Waldstück hinter der Academy EmptyDo Mai 26, 2011 9:24 pm

Alexander Hathaway schrieb:
Ich stimmte in sein Lachen ein. "Warum kann ich mir bei ihr sogar sehr gut vorstellen, dass sie das tut? So ist sie absolut drauf. Wenn sie dir nicht grade nen Korb gibt.. erntest du Schläge. Ich hab mit beiden bereits meine Erfahrungen gesammelt", sagte ich grinsend. "Bei Annie arbeite ich immer noch an der Schale." Ich war mir sicher, er wusste, wie ich das meinte. Und auch, dass er vermutlich nichts dagegen sagen würde, ich schätzte ihn genauso ein.
Leicht blinzelte ich, als er meinte, er wolle mich beschützen. "Sag bloß, du hast keine Moroi? Also keine Ahnung, wenn du willst, kannst du das gerne machen. Nur weiß ich eben nicht, wie gut das funktionieren soll, stell dir das mal vor." Ich zuckte leicht mit den Schultern. Es war mir natürlich nur recht, dass er mir seine Hilfe so anbot. Aber ja, da ich mir sicher war, dass hier grade eine Freundschaft entstand, wusste ich nicht, wie sich die Wächter-Schützling Sache darauf auswirken konnte. Na ja, vielleicht machte ich mir auch einfach zu viele Gedanken und es würde reibungslos alles laufen. "Also, wie gesagt, wenn du das tun willst, bin ich dabei."

Enrique Blanford schrieb:
ICh grinste wieder. "Annie kenne ich ehrlich gesagt noch nciht so gut. Aber hat sie mich im Kurs shcon etwas angezickt und ich glaube ich hab mcih nicht sonderlich beliebt gemacht und zu der Dhampir sache. Ganz ehrlich, versteh das nich falsch,aber ich will ncih für immer dein DHampir sein, nur vorübgehend ein Auge auf dich haben." ichzwinkerte ihm zu. Ich kojnjnte mir vorstellen, dass er auch ganz gut alleine zurechtkommen könnte, ich meine der junge hatte ne seele niedergesäbelt.
Aber nun gut gegen einen Strigoi hätte er wohl weniger chancen.
"und nein ich hab noch keinen Moroi, aber das scheint sich wohl auch bald von alleine zu erledigen. Kennst du eine AMira? Braune Haare? recht hübsch?", fragte ich während wir immer näher der SChule kamen.

Alexander Hathaway schrieb:
"Tja, ich nehme an, du wirst sie nachher sehr gut kennen lernen, wenn sie dir vorher nicht den Kopf von den Schultern trennt", lachte ich und wiegte meinen Kopf leicht hin und her. Ja, sie würde das tun, wenn er sie aufregte. Und ich nahm an, wenn er so gelassen alles nahm wie jetzt, würde er sie definitiv aufregen. Aber na ja, das war nicht meine Sache.
"Ja, deswegen das 'zeitlang' in deinem Satz, schon klar", lachte ich. "Ich hab nichts dagegen, ich denke, könnte sogar zu nem gewissen Grad Spaß machen. So lang du nicht anfängst, die Frauen von mir abzukapseln, weil sie dir hinterher rennen." Ich lachte erneut auf. Dann dache ich über diese Amira nach und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein, ehrlich keine Ahnung. Kann sein, dass ich sie eins zwei Mal im Kurs gesehen hab, aber nicht unbedingt so, dass ich mir sie gemerkt hätte. Ich hatte.. andere Dinge im Kopf", sagte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. "Aber wenn du sagst, dass sie hübsch ist, bin ich mir sicher, wird sie mir noch auffallen."

Enrique Blanford schrieb:
"Ja Amira ist irgendwie süß.", sagte ich und ging weiter und dann waren wir schn wieder fast an der Academy. "Ich glaub cih werd jetz Annies Dolch zurückbringenund in SAhcen DHampir ich werd auf dich aufpassen aber nicht zu sehr. DEswegen schau, dass du einen Dhampir bekommst.", letzteres sagteich etwas Dhampirisch streng, denn er war nunmal ein Moroi und ich hatte geiwsse dhampriische instinkte.
"Wir sehen uns bestimmt noch.", sagte ich und lief richtung Untterichtsraum von mr. Belikov

tbc: Unterrichtsraum von Mr. Belikov

Alexander Hathaway schrieb:
Ich ging mit ihm zurück zum Gebäude und versuchte mir in Erinnerung zu rufen, wer Amira sein könnte, aber nichts. Hm, schien so, als müsste ich das noch nachholen. Ich nickte leicht und widerstand ein wenig dem Drang, zu salutieren. "Ist gut. Auch wenn ich irgendwie davon ausgehe, dass Rose ein Auge auf mich haben wird. Sobald sie erstmal das.. Kind zur Welt gebracht hat." Es fiel mir nach wie vor schwer, zu akzeptieren, dass meine siebzähnjährige Schwester schwanger war. Von einem Kerl, den ich nicht mal ansatzweise leiden konnte. Leise brummte ich. "Ja, wir sehen uns nachher bestimmt noch. Ich werd jetzt erstmal nach Kata und Ad sehen, die beiden müssten eigentlich auf der Krankenstation sein, wenn Diana Ad dorthin gebracht hatte, wie ich ihr gesagt hab. Bis später, Mann", sagte ich ein wenig lockerer als vorhin. Ich fühlte mich einfach viel entspannter mit der Aussicht, eine Kata zu sehen, der es bereits besser ging als vorhin. Zumindest ging ich einfach mal davon aus.

[tbc. Krankenstation]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Waldstück hinter der Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Academy
» Cross Academy
» Vampire Academy - last dance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: Waldgebiete-
Gehe zu: