Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Die Regeln Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Die Regeln Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Die Regeln Loveli12Die Regeln Nina_i12Die Regeln Gimpbu10Die Regeln Button01
Die Regeln Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptyDo Mai 26, 2011 9:02 am

Wenn ihr euch als Rolle hier anmeldet, dann bitte mit Vor-und Nachnamen an, damit es keine Missverständnisse gibt. Außerdem bitte ich euch, passende Bilder (und Signaturen) für eure Rollen zu erstellen. Und sonst les bitte immer die wichtigen Infos und haltet euch an die Regeln, die ich gleich hier posten werde.


IM FORUM

1. UMGANG: Achte darauf, mit anderen Usern möglichst freundlich umzugehen. Behandle sie so, wie du auch behandelt werden willst.

2. BEIM THEMA BLEIBEN: Achte darauf nicht vom eigentlichen Thema des jeweiligen Thread abzukommen.

3. POSTS & THREADS: Vermeide Doppelposts, möchtest du einen Beiträg ändern benutze den "Edit"-Button. Doppelte Threads werden von den Moderatoren geschlossen oder mit vorhandenen Themen zusammengefügt. Wenn man sich nicht sicher ist, ob es das Thema schon gibt, das man erstellen möchte, kann man die Suchfunktion benutzen. Gib Threads, die du eröffnest einen sinnvollen Namen! Vermeide zu kurze Beiträge, Ein-Wort-Posts oder Posts, die nur Smilies/Bilder/o.Ä. enthalten!

4. USERNAME: Eure Username, muss dem einer realen Person aus einem Film|Buch|Serie oder einer erfundenen Person entsprechen. Hier bitte auch sinnvolle Namen!

5. DHAMPIR+MOROI: Jedem Dhampir wird ein Moroi oder anders herum zugeteilt. Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt, dann sagt ihn mir und ich sehe was ich mache.
Die Dhampire müssen die Moroi beschützen und oft begleiten.


IM RPG

1 POSTEN: Ein Post muss ungefähr mindestens 500 Zeichen lang sein. Wir posten in der Vergangenheit und in der Ich-Perspektive.

2. 4 VIRTUELLE TAGE IN 1 REALEN MONAT: Bei uns werden in einem realem Monat immer 4 Tage gespielt. In einer realen Woche also immer 1 virtueller Tag. Die ersten zwei Tage der Woche sind morgens, die darauffolgenden drei Tage sind mittags und die letzten zwei Tage der Woche sind abends. Das heißt aber nicht, dass ein neuer RPG-Tag immer am Montag einer neuen realen Woche beginnt! Schaut einfach links in den Kästchen welche Zeit wir haben.

3. ORTWECHSEL: Gehst du von einem Ort/Thread weg schreib tbc (To Be Continued) und den Ort/Thread zu dem du hingehen willst. Kommst du gerade von einem Ort/Thread schreib pp (Previous Post) und den Ort/Thread von dem du gerade gekommen bist. Wenn noch andere Charaktere mit deinem eigenen den Ort verlassen und ihnen ersparen möchtest, dass sie auch das tbc schreiben müssen, dann schreib einfach tbc (alle Namen der Anhängsel): Ort/Thread

4. ZUTRITTE: Bei einigen Zimmern steht immer etwas in eckigen Klammern und großgeschrieben dahinter. Das sind die Sonderungen wer die Räume betreten oder nicht betreten darf. Bitte haltet euch daran! Wird dagegen verstoßen wird der Post darin gelöscht und ich ermahne euch.

5. REIHENFOLGE: Wenn mehr als 2 Charaktere zusammen posten muss eine Reihenfolge festgelegt werden, die dann auch über den Beiträgen steht. Beispiel: Rose - Annie - Dimitri. (Schreibe das unten unter deinen Steckbrief als Beweis, dass du die Regeln gelesen hast: Ein Blue Moon ist im englischen Sprachraum landläufig die Bezeichnung für einen zweiten Vollmond innerhalb eines Monats.) Rose würde dann als erstes posten, Annie nach Rose, Dimitri nach Annie etc..
Stehen in dieser Reihenfolge zwei deiner Charaktere und du denkst einer der beiden tut nichts wichtiges, dann kann dieser übersprungen werden oder an den Post deines anderen Charakters drangehangen oder sogar in ihn eingebaut werden.

6. OUT OF CHARAKTER: Wenn du etwas loswerden willst was nichts mit dem RPG zu tun hat, es aber doch wichtig für deine Mitposter ist, dann schreib unter deinen Post ooc: Das was du loswerden willst.

7. VERWANDLUNGEN|MORDE: Sowohl Verwandlungen in ein anderes Wesen oder ein Mord oder Tod kann nur stattfinden, wenn alle davon betroffenen Charaktere zustimmen. Wenn dies nicht der Fall ist kommt die Verwandlung oder der Mord oder Tod nicht in Frage!
Außerdem muss alles der drei Dinge möglichst vorher mit mir abgesprochen werden. Es sei denn es handelt sich um eine imaginäre Rolle.

8. SPRACHEN: Wollt ihr in einer anderen Sprache sprechen, die ihr eigentlich nicht sprecht, wird das gesprochene farbig gekennzeichnet. Hierbei gilt:
- Italienisch - Grün
- Französisch - Blau
- Spanisch - Rot
- Deutsch - Olivgrün
- Russisch - Dunkelrot
(weitere Sprachen werden auf Anfrage editiert.)


DEIN CHARAKTER

1. ANMELDUNG: Melde dich mit Vor- und Nachnamen deines Charakters an! Sowohl Buch/Film Charaktere als auch erfundene Charaktere sind erlaubt.

2. BEWERBUNG: Schreibe so schnell wie möglich deine Bewerbung. Warte anschließend auf das "Ja" vom Admin! Wenn eine Woche nach deiner Anmeldung noch keine Bewerbung gepostet wurde, wirst du wieder gelöscht um sinnlose Anmeldungen zu vermeiden.

3. PRIVATE STUFF: Wenn deine Rolle angenommen wurde kannst du dein Tagebuch und all das andere Zeug öffnen.

4. ZWEITCHARAKTER: Zweitcharaktere sind erlaubt, müssen jedoch im Steckbrief hinzugefügt werden. Es sind höchstens 3 Charaktere pro User erlaubt! Nur sehr wenige Ausnahmen sind erlaubt, wenn ihr mir beweisen könnt, dass ihr mit 4 Rollen klarkommt. Wenn ich merke, dass jemand mit seinen 2|3|4|mehr Rollen überfordert ist müsst ihr euch von einem trennen!

5. AVA & SIG: Avatare sind Pflicht und Signaturen können angehangen werden, müssen aber nicht. Sie dürfen jedoch nicht größer als 450x200 sein. Einige Ausnahmen sind auch okay, aber nur wenn sie nicht viel größer sind.
Die Avatare müssen die Größe 180x280 haben. Damit es ihn auch in der richtigen Größe anzeigt wie du ihn auf dem Computer abgespeichert hast musst du leider einen kleinen Umweg machen. Lade das Bild hoch, kopiere die URL des Bildes, gehe oben auf "Profil" - "Avatar" und dort fügst du die URL des Bildes bei "Zu einem externen Avatar verlinken" ein.

RATINGREGELN

1. FSK 16: Wir sind ein FSK 16 Board.

2. Noch keine 16: Das Bedeutet dieses Play ist erst ab 16, sollten wir herausbekommen, dass jemand noch keine 16 ist, wird er umgehen gelöscht! Vollendet diese Person aber innerhalb des nächsten Monats das 16. Lebensjahr gibt es nur eine Verwarnung!

3. Sexszenen: Es ist erlaubt im Inplay Sexszenen anzudeuten. Jedoch nicht sie detailliert auszuschreiben. Zensierte Fassungen bitte.

4. Kampfszenen: Auch Kampfszenen dürfen nur Zensiert geschrieben werden. Ganz ohne geht es natürlich nicht, an einem Board mit Vampiren und anderen Wesen.

5. Tabuthemen: Vergewaltigungen, Pornographie, Rassismus, Extremismus, Inzest, Kindesmissbrauch. Wer das nicht beachtet, wird gnadenlos gelöscht!
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Wichtige Informationen :: Informationen und wichtige Neuigkeiten :: Regeln und wichtige Informationen-
Gehe zu: