Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Katherine Anne Warren Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Katherine Anne Warren Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Katherine Anne Warren Loveli12Katherine Anne Warren Nina_i12Katherine Anne Warren Gimpbu10Katherine Anne Warren Button01
Katherine Anne Warren Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Katherine Anne Warren

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Katherine Anne Warren Empty
BeitragThema: Katherine Anne Warren   Katherine Anne Warren EmptySa Dez 17, 2011 2:03 am


[1] SHORT FACTS

Name:
Katherine Warren - Wenn man es genauer nimmt, heiß ich eigentlich Katherine Anne, aber ich bitte die meisten darum, mich nicht mit meinem Doppelnamen anzureden. Katherine reicht mir.

Spitzname:
Kath; Kate; Anne - Letzteres wird jedoch nur selten zu mir gesagt, da der Großteil meinen Zweitnamen gar nicht kennt.

Alter:
18 -

Spezie:
Moroi -

Wohnort:
St. Cleavemondhill Academy -

Beruf:
Schülerin -

Familie:
Sehr schlechtes Verhältnis - Meine Eltern hätten mich eigentlich auch auf die Akademie in der Nähe unseres Hauses schicken können, doch wie haben sie zu mir gesagt:"Dort wäre es besser für dich." Und wer logisch denken kann, weiß, dass das heißt das sie mich nicht in ihrer Nähe haben wollen. Oke sie könnten vielleicht auch Angst gehabt haben, dass mir ebenfalls etwas passiert.





[2] MEINE SPEZIE

Moroi:
Wächter:
Keiner - Da ich ja noch in der Schule bin habe ich noch keinen Wächter, und ich werde wahrscheinlich nach meinem Abschluss auch nicht sofort einen bekommen, nicht köngliche Moroi haben es halt schwer.
Wächter seit:
-
Warum dieser Wächter:
-
Affinität:
Wasser - Ich bin affin auf das Element Wasser. Außerdem würde ich so gern lernen wie man damit richtig kämpfen kann, doch jeder Wächter stellt sich quer und verweigert es.





[3] AUSSEHEN

Katherine Anne Warren Kath1b7mx5f2zwc Katherine Anne Warren Kath2fb1gqxc76a Katherine Anne Warren Kath3bt3g1o9aqc

Haare:
Schwarzbraun - Ich habe langes schwarzbraunes Haar, das sich leicht lockt.

Augen:
Braun - Manche beschreiben es auch als Rehbraun, doch ich finde es einfach nur langweilig Braun.

Statur:
Hoch gewachsen und schmal gebaut. - Wie jeder andere Moroi bin ich auch groß und dünn, jedoch hat meine Hautfarbe einen Braunton, den nich viele Moroi haben.

Kleidung:
Lässig & Elegant - Diese zwei Wörter passen am besten zu meinem Kleiderschrank. Ich liebe Kleider und Röcke, aber ich brauch zur Abwechslung auch mal eine Jeans oder eine andere Hose.

Besondere Merkmale:
Narbe - Ich habe einen ziemlich lange Narbe auf meinem Rücken, diese kam von einem Striogiangriff.





[4] CHARAKTER

Charakter:
Die meisten die mich noch nicht gut kennen halten mich für nett, freundlich und hilfsbereit, meistens bin ich das auch, aber ehrlich gesagt, ist das nur Schauspielerei. Jeder kennt es doch wohl, wenn man ein schlimmes Erlebnis hinter sich hat, muss man nicht unbedingt nur äußerliche Narben haben, auch die Seele hat welche. Wenn mich jemand auf dieses Ereignis anspricht, sage ich meist nichts/schaue böse oder ich werde wütend und ein 'Monster'.

Stärken:
-Klug
-Flink
-Hübsch
-Ehrgeizig
-Willensstark
-Durchhaltevermögen

Schwächen:
-Vergangene Ereignisse
-Egoistisch
-Hübsche Jungs
-Erdbeeren
-Voreingenommen
-(verstorbener) Bruder

Vorlieben:
-Jungs
-Ausflüge
-Natur
-Wasser
-Wintermonate
-Ablenkung

Abneigungen:
-Machos
-Zicken
-Unterricht
-königliche Moroi
-Regeln
-Verbote





[5] SCHREIBPROBE

Spoiler:





[6] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde vor circa 18 Jahren in einem kleinen Krankenhaus geboren. Natürlich muss man dazu sagen, das ich nicht gerade ein normales Kind war. Nicht nur wiel meine Eltern beide Moroi waren, nein, sondern auch weil ich sehr begabt war, meinte auf jeden Fall der Arzt. Weil der des ja feststellen kann, wenn ich gerade mal ein paar Minuten alt bin! Meine Kindheit war eigentlich recht normal, ich hatte meine Eltern lieb und ich bekam auch schon bald einen kleine Bruder.
Doch mir sollte das Glück nicht lange bleiben, fünf Jahre später, nachdem mein Bruder geboren war. Wurden wir von Strigoi angegriffen. Ich konnte mich retten, meine Eltern wurde von dem einzigen verbliebenen Wächter beschützt, nur mein kleiner Bruder war Schutzlos. Er war tot. Ich hatte seit diesem Angriff eine Narbe, diese bekam ich als ich gerade aus dem Fensterkletterte und mich der Stigoi einfangen wollte, mich aber nur an meiner Kleidung bekam und seine Klauen über meinen Rücken fuhren. Durch den Adrenalinstoß spürte ich erst den Schmerz als ich von den Wächtern zum Sanitäter getragen wurde. Ich wusste nicht mal wie lange ich auf dem Dach saß, ich konnte aber schon die Morgenröte am Himmel sehen.
Ich war gerade mal 12 Jahre alt, als ich das alles durch machen musste. Meine Eltern haben mich dann auf die Akademie in der Nähe unseres Hauses geschickt, dort sollte ich sicherer sein.
Mit 18 wohnte ich bis vor kurzem immer noch dort, aber nachdem die Akademie von Strigoi angegriffen wurden, liesen mich meine Eltern nach St. Cleavemondhill 'versetzten'. Da ich eigentlich kaum einen Eigenenwillen hatte, wo ich wohnen sollte, musst ich mich also dem Wunsch meiner Eltern beugen und ich ging an die Akademie in Cleavemondhill. Jetzt bin ich hier und muss mich erst einmal einleben.

Zweitcharakter:
-

Steckbriefweitergabe:
Neiin -

Avatarperson:
Nina Dobrev -
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Katherine Anne Warren Empty
BeitragThema: Re: Katherine Anne Warren   Katherine Anne Warren EmptySo Dez 18, 2011 2:23 am

super Steckbrief. (:
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Katherine Anne Warren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Charaktere :: Vampire :: Moroi-
Gehe zu: