Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Leerer Raum Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Leerer Raum Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Leerer Raum Loveli12Leerer Raum Nina_i12Leerer Raum Gimpbu10Leerer Raum Button01
Leerer Raum Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Leerer Raum

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Leerer Raum Empty
BeitragThema: Leerer Raum   Leerer Raum EmptyFr Mai 27, 2011 2:23 am

Chris Turner schrieb:
Ich hielt sie weiterhin in meine Armen fest und Atmete tief durch. " Rose ich will ihr nicht gegenübertreten. KAnnst du sie für mich anrufen?" fragte ich sie. Ich legte mien Hand wieder auf ihrne aufgedunsensn Leib und schaute sien dann aus traurigen Augen an. ICh wusste das sie das viel überwindung kosten musste denn immerhin hatte sie mich und Jany erwischt als wir. ICh verbannte den gedanken daran sofort wieder denn das war etwas worüber ich gerdade nicht denken wollte.Mein HAndy hatte ich noch immer in der Hand und hielt es ihr hin aber ich erwartete nicht zu viel von ihr.

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich nickte und kräuselte leicht die Lippen, löste mich ein wenig aus unserer Umarmung um ihn anzusehen, als er sagte er könnte ihr nicht gegenübertreten und ihr sagen was mit ihren Eltern passiert war. Ich sah kurz auf seine Hand, welche er wieder auf meinen Bauch gelegt hatte. Als würde er unser Baby die ganze Zeit weiter schützen und abschirmen. Als könnte jeden Moment jemand kommen und versuchen mir wie Abe einen Pflock in den Bauch zu rammen. Und ich fühlte mich sicher. Schließlich schob ich diese Vergleiche und Gedanken wieder in meinen Hinterkopf um einfach in Chris' Hosentasche zu greifen und sein Handy rauszuholen. Sofort entsperrte ich die Tasten, suchte nach Janys Nummer und drückte letztendlich, mit einer Menge Überwindung und aber auch diesem komischen Drang, auf den grünen Hörer. Ein paarmal machte es dieses nervige Tut-Geräusch was bei meinem Gehör nicht gerade angenehm war, aber dann ging Jany auch ziemlich schnell ran. "Hallo Jany. Rose hier. - Chris' Freundin.", sagte ich ruhig und musste mich innerlich doch schon etwas zusammenreißen nicht irgendein bissiges Kommentar dranzuhängen.

--> Handythreads.

Chris Turner schrieb:
Ich schute Rose gespannt zu und versuchte nicht zu lauschen aber dann hörte wich wie Jany sagte das es brannte und sie dort nicht rauskam. Meien Hand verkrampfte sich und ich schloss die Augen das konnte doch nicht war sein. " Rose, hab ich das grade richtig gehört sie ist im Feuer eingeschlossen? ICh muss ihr helfen." Auch wenn es mir wiederstrebte. ICh blieb dennoch sitzen und starrte wiegebannt auf das Handy in ihrer Hand.

Rosemarie Hathaway schrieb:
"Wir sind sofort da.", sagte ich noch und legte schließlich auf, sag Chris an und seufzte. Ich bestätigte seine Worte mit einem Nicken. Ich gab ihm sein Handy zurück und presste meine Lippen aufeinander, atmete tief durch und schloss die Augen für einen Moment. "Du weißt, dass ich sie hasse oder?" Ich öffnete meine Augen wieder und marschierte einfach in Richtung der Tür um zum Magieraum zu gehen und der Hexe, im wahrsten Sinne des Wortes, den Arsch zu retten mit der mich Chris halb betrogen hatte.

tbc: Magieraum

Chris Turner schrieb:
Ich sprang hinter Rose auf und griff ihre Hand. " Du musst das nicht tun. Ich kann das auch allein machen." ich wollte nicht das sie und Jany aufeinander trafen und ich wollte Jany auch nicht begegnen aber wer sollte sie denn sonnst retten? Also lief ich mit ihr mit.

Tbc: Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Leerer Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum mit Sicherungskasten
» Stiller Raum
» Raum des Hausmeisters
» Raum Blutspender [EINTRITT MOROI,DHAMPIR,MENSCHEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Keller-
Gehe zu: