Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Loveli12Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Nina_i12Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Gimpbu10Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Button01
Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyFr Mai 27, 2011 2:18 am

Legion schrieb:
Ich plusterte die Backen auf, seufzte und holte dann leise und nachdenklich Luft. "Ehrlich gesagt...keine Ahnung...ich werd mich erstmal an die neue Zeit gewöhnen und das alles. Meine Freiheit geniessen und dann mal sehen, ob ich irgendwen töten will oder nicht.", ich zuckte leicht die Schultern und spielte dann mit meiner Flasche. Ich spitzte die Lippen und rieb mir dann die Stirn.

Katerina Fedorova schrieb:
Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her und schluckte. Dann holte ich Luft und lächelte. "Vielleicht sollte ich mich daran versuchen dich davon zu überzeugen das Leute töten eh uncool ist?", fragte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und holte leise Luft.

Jany Selena Deravenel schrieb:
pp: parkplatz

Ich wollte grade in den Gang zum Verließ einbigen als ich eien Weibliche stimme Hörte die mit jemand sprach. Das hieß ich konnte doch nicht zu Legion gehn. Also ging ich den gang wieder zurück und Bog in eien andern ein und Lief immer tiefer in das Labyrinth von keller gängen hinein.

Tbc: Keller : Kellergänge

Legion schrieb:
Ich lachte und schüttelte dann den Kopf, fuhr mir kurz durchs Haar und lächelte leicht. Ich atmete ein. "Brauchst du nicht versuchen, das ist meine Natur....", ich zuckte die Schultern. "...muss eben so sein.", ich schauderte und streckte mich dann leicht. "Und ich finds gut Leute zu töten, es macht Spaß.", ich zuckte die erneut die Schultern und lachte.

Katerina Fedorova schrieb:
Ich runzelte die Stirn und seufzte lautlos. "Nagut...", murmelte ich nachdenklich und lachte leise. Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte schnell. "Keine Ahnung...ich töte eher...selten.", meinte ich und lachte leise. "Hab auch nciht vor das zu ändern.", sagte ich und schauderte leicht. Ich grinste und schluckte. "Dann muss ich eben damit klar kommen wie du bist...solange du ja hier bist, kannst du ja nicht soooo viel töten.", sagte ich und runzelte leicht die Stirn und schauderte. Doch könnte er, aber das wollte ich nciht wahr haben.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyMi Jun 01, 2011 1:23 pm

Nachdenklich atmete ich durch, lächelte schief und fuhr mir dann ebend durchs Haar. Gelangweilt schob ich den Teller dann über den Boden und Richtung Wand. „Töten ist auch nichts für deine zarten Händchen...nicht das du dir einen Nagel abbrichst...“, ich lachte leise und legte den Kopf schief, rieb mir den Nacken und blinzelte dann nachdenklich. Das war schon ein Ding...jemand der sich damit abfinden wollte, wie ich war...und nicht kam um mir zu sagen, er glaubte ich könne auch nett sein...ich schauderte...klar konnte ich....wenn ich wollte und das wollte ich eigentlich nicht wirklich bei irgendwem außer Katerina. „Nunja...an sich nicht wirklich viel ne....aber wenn die hier her kommen zum Sterben....meinetwegen.“, ich zuckte die Schultern, musterte die dumme Hölztüre und schluckte dann. „Und so schnell komm ich hier sicher nicht mehr raus.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 5:38 am

Ich schmunzelte und wiegte leicht den Kopf hin und her. Ich betrachtete die Türe und holte kurz Luft ehe ich meine Nägel betrachtete und kicherte. "Richtig...wollen ja meinen Nägeln nicht weh tun.", sagte ich und zuckte leicht die Schultern. Ich wiegte den Kopf hin und her und seufzte lautlos. "Tjoa...musst sicher nochn bisschen da drin bleiben.", sagte ich udn schluckte schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 6:22 am

Ich lachte leise und spitzte die Lippen. "Deine armen kleinen Nägelchen.", säuselte ich und legte den Kopf dann zur Seite, ich holte kurz Luft, strich mir dann übers Gesicht und stand schließlich auf, schnappte mir den Block und ein paar Stifte und fing dann an etwas zu malen. "Sag mal Katerina?", ich lächelte leicht und wiegte den Kopf kurz hin und her und blinzelte. "Kannst du dir auch was von hier drinnen rauswünschen?", fragte ich dann, während ich weiter Striche auf dem Blatt malte und sie langsam aber sicher zu einem Gesicht wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 6:38 am

Ich schmunzelte udn lachte leise. "Richtig...die armen Nägel.", sagte ich udn verdrehte leicht die Augen. Ich holte dann Luft, überlegte und lächelte. "Das geht sicher.", sagte ich und nickte leicht. Ich schluckte und blinzelte dann. "Ich könnte aber auch...", begann ich, schluckte udn stand auf. Ich strich mein Shirt und meine Hose glatt und schluckte. Dann legte ich eine Hand an den Türgriff, drückte ihn runter und presste die Lippen aufeinander. Dann runzelte ich die Stirn, seufzte und zog daran. Aber...ncihts. Ich schmatzte und lachte leise, schloss die Augen und dachte dann eben an den Schlüssel, der im nächsten Moment im Schloss steckte. Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte, hob die Brauen. "Nehm an das ich mir bald nichts mehr hin und her wünschen muss.", sagte ich dann udn schauderte. Ich drehte den Schlüssel und mit einem Klicken und Quietschen öffnete sich dann das schwere, alte Schloss. Ich schluckte und zog dann vorsichtig die Türe einen Spalt breit auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 6:45 am

Ich wiegte den Kopf hin und her und runzelte die Stirn, als es dann ruhig wurde, zeichnete aber einfach weiter die Stricke auf das Blatt. Ich holte dann kurz Luft, betrachtete mein Werk und seufzte dann zufrieden....tja...ich und meine künstlerische Ader. Leise lachend wiegte ich den Kopf kurz hin und her und blinzelte kurz, streckte mich leicht und spitzte dann nachdenklich die Lippen. "Was?", fragte ich dann nachdenklich und betrachtete die Tür, als ich das Schloss Knacken hörte...ich stand allerdings nicht auf oderso...die Elementsiegel waren ja trotzdem da und dagegen springen tat übel weh. Kurz blinzelte ich gegen das Licht das reinfiel und wendete den Blick leicht ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 6:49 am

Ich schluckte und wiegte den Kopf hin und her, zog dann die Tür ganz auf und blinzelte in den Raum. Ich runzelte die Stirn und schmatzte. "Hallo?", fragte ich dann und versuchte dann eine Hand rein zu strecken, blieb aber an einer unsichtbaren Wand hängen. Ich schauderte und tippte nachdenklich auf die Wand und zuckte die Schultern. Alle Sorge unbegründet...er konnte immernoch nciht raus...aber so reden war sicher einfacher als durch eine Türe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 6:56 am

Ich sah zur Tür und Katerina an und winkte. "Hallo.", sagte ich dann und hob eine Braue, sah auf die Zeichnung runter und dann wieder auf und sie an. Ich holte leise Luft...jeesh....sie sah wirklich genau so aus wie meine Kata. Leicht runzelte ich die Stirn, stand auf und strich das Hemd glatt, dass ich trug. Ich kniff die Augen zusammen, trat an die Türe und hielt dennoch etwas Abstand...keine Lust auf schmerzhaften Hokus Pokus...."Unfassbar.", murmelte ich und sah an Katerina vorbei nach draußen....so sah also Freiheit aus...oder zumindest ein Teil davon. Ich seufzte schwer und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:00 am

Ich runzelte die Stirn und schluckte, betrachtete Legion und schauderte leicht. Kranke Sache...er sah naja...ziemlich mächtig aus, bis auf das er vielleicht naja...nicht mehr so aussieht wie er mal ausgesehen haben sollte...er war sicher mal imposanter..aber sowas machten vielleicht son paar Tausend Jahre ohne Sonnenlicht und Essen aus einem. Ich seufzte und blinzelte. Dann lächelte ich und zog meine Hand zurück. "Was genau ist unfassbar?", fragte ich lächelnd und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:07 am

"Hab eine Weile kein Licht mehr gesehen.", seufzte ich schlicht, rieb mir die Nasenflügel und schauderte, ehe ich dann rückwärts ging von der Tür weg und mich aufs Bett setzte. Ich betrachtete Katerina und schmunzelte. "Oder was anderes als diese stinkende Kammer...", ich schauderte und wiegte den Kopf dann kurz hin und her, ehe ich schluckte...das war total komisch...Ich wollte hier raus..definitiv. Aber wie? Ich seufzte...ich kannte eine, die würde mir hier raus helfen...sicher sogar. Ich lachte leise, spitzte die Lippen und blinzelte Katerina Fedorova an. Wenn sie mich nicht rausholen würde...dann müsste es meine Kata eben tun. Ich holte kurz Luft, konzentrierte mich und rief dann Katas Seele herbei und ließ sie dann auf Katerina los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:12 am

Ich runzelte die Stirn und zuckte die Schultern. War eben so...so schnell würde er da nicht raus kommen. Waren ja hoffentlich noch genug Siegel zu brechen. Dann schluckte ich udn spitzte die Lippen und nickt eleicht. Keine Ahnung was ich sagen sollte. Dann holte ich kurz Luft, blinzelte ihn an und hob die Brauen als er sich zu konzentrieren schien. Ich wiegte den Kopf hin und her, hielt dann inne und atmete einmal tief durch als mich ein Schaudern überkam und mein Herz ein wenig schneller schlug. Ich schüttelte mich leicht schluckte und blinzelte dann ein paar mal ehe ich dann überlegte was überhaupt passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:15 am

Ich lachte leise, als das ganze offensichtlich funktioniert hatte, holte dann kurz Luft und sammelte meine Kräfte. Sollte nochmal einer denken oder sagen, ich war schwach...sowas passierte, wenn man mich unterschätzte. Kurz schloss ich die Augen und nahm dann mit etwas Kraftaufwand Katerina Fedorovas Seele in mich auf und schauderte leicht, ehe ich die Augen aufschlug und das Mädchen vor mir dann nachdenklich musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:20 am

Ich schluckte und schnappte leise nach Luft, schauderte nochmal und fuhr mir dann mit einer Hand übers Gesicht ehe ich Legion betrachtete und nachdenklich lächelte. Ich legte den Kopf schief und seufzte lautlos. "Was machst du hier?", fragte ich und sah mich um. Ich überlegte dann udn schmatzte leise. Dann kam meine Erinnerung zurück und ich schluckte schwer, ehe ich eine meiner Haarsträhnen und betrachtete sie. "Sollte ich nciht...Kopflos sein?", fragte ich dann und schmatzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:23 am

Ich holte kurz leise Luft und seufzte, ehe ich die Augen aufschlug und Katerina betrachtete. Lächelnd betrachtete ich sie und nickte. "Ja...eigentlich solltest du kopflos sein.", ich wiegte den Kopf hin und her und schauderte. "Und ich bin hier drin eingesperrt....", ich zuckte die Schultern, lachte leise und fuhr mir dann durchs Haar. Ich spitzte die Lippen. "Ich hab deine Seele gerettet und dich her geholt....damit du mich hier rausholst.", ich lächelte leicht und atmete dann kurz durch. "Sofern...du das für mich tun willst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:26 am

Ich seufzte schwer und nickte dann. "Wie könnte ich dir einen Wunsch ausschlagen?", fragte ich udn grinste. Ich zuckte die Schultern und schluckte. "Solange du mir nciht wieder anhängst dich zu betrügen...", murmelte ich mehr zu mir selbst. Ich lächelte und blinzelte ihn n, seufzte leise und schlang meine Arme um meine Brust. "Lass uns später über so etwas debattieren.", sagte ich und nickte. "Erstmal müssen wir dich rausholen.", sagte ich lächelnd. "Wie machen wir dies?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:32 am

Ich verdrehte die Augen...keine Ahnung das war 2000 Jahre her und hier unten wurde mein Hirn eben schonmal...ein klein wenig matschig. Was auch immer, ich nickte und dann stand ich ebend vom Bett auf und trat an die Uhr. Ich betrachtete Kata und schmunzelte. "Erstmal...musst du das Geistsiegel brechen...und dann musst du jemanden mit einer Affinität zu Luft und Feuer finden...damit die letzten Siegel gebrochen werden können....", ich presste die Lippen aufeinander und schmunzelte dann, ehe ich mir übers Gesicht strich. "....das ganze könnte verwirrend sein...lass dich besser von nichts ablenken.", ich legte den Kopf schief, sicher würde das dauern. "Oder...such dir Hilfe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:34 am

Ich runzelte die Stirn und betrachtete Legion ehe ich überlegte. Keine Ahnung von Sigelen. Ich seufzte und nickte einfach. "Ich...werde sicher Hilfe finden.", sagte ich und lächelte leicht. Dann schluckte ich und überlegte. gut...Geist, Feuer, Wind. Sollte zu behalten sein. "Ich...beeile mich...", meinte ich lächelnd und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:36 am

Ich spitzte die Lippen, nickte kurz und lächelte Caterina dann an. "Gut...dann viel Glück...und versuch irgendwie nicht aufzufallen okay?", ich presste die Lippen aufeinander und fuhr mir durchs Haar. "Du kriegst das schon hin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] EmptyDo Jun 02, 2011 7:41 am

Ich kicherte leise udn nickte. "Ich pass schon auf mich auf.", sagte ich udn schluckte. "Kennst mich doch.", sagte ich und holte kurz Luft. ich schluckt eund holte Luft. "Bis...gleich..", mrurmelte ich und schloss die Türe dann langsam und widerwillig. Ich ließ meine Hand kurz an der Türe ruhen als sie geschlossen war, holte Luft und schloss ab. Ich zog den Schlüssel ab, drehte ihn in meiner Hand und schluckte. Dann drehte ich mich um und ging einfach mal dem Gefühl nach, hoch in die Schule udn sah mich u,. Ich runzelte die Stirn und schluckte, ging dann hoch zu den Zimmern und in eines in dem ich glaubte Hilfe zu finden.


tbc Zimmer 007
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty
BeitragThema: Re: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]   Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende um Legion
» Storyline [bitte lest euch auch die Legende mit Legion durch!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Keller-
Gehe zu: