Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Krankenstation Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Krankenstation Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Krankenstation Loveli12Krankenstation Nina_i12Krankenstation Gimpbu10Krankenstation Button01
Krankenstation Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Krankenstation

Nach unten 
+3
Jany Selena Deravenel
Eric Blanford
Rosemarie Hathaway
7 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Krankenstation Empty
BeitragThema: Krankenstation   Krankenstation EmptyFr Mai 27, 2011 2:13 am

Adriana Crawford schrieb:
EHe ich mich weiter erkundigen konte, was es mit dem Nachnamen auf sich hatte,l war dieser göttlich heiße Kerl nahmens eric verschwunden und ALex hielt mir einen kleinen Vortrag, über das, was er gar nicht witzig fand.
ES war echt süß wie er sich da um mich kümmerte, aber mein TEil fand, dass es zu übertrieben war.
Okke nun gut, ich wäre beinahe abgekackt, aber nur beinahe, und naja. Ganz ehrlich, mir fiel ken passendes Gegenargument ein.
Ich legte meine Hand an seine BACKE (<- muahaha xD) und drehte sienen Kopf in meine Rihcutng, sodass er mich anschauen musste.
Jetzt wünschte ich mir echt, kein zerschlissenes Kleid anzuhaben und ne ruinierte Frisur zu haben, die mich bestimmt wien löwe aussehen ließ.
Aber naja jhetzt konnte man das nicht mehr ändern.
ich schaute ihm ernst in die Augen
"Jetzt hör mal, zu. Ich bin nochin einem sTück und cih hätte mich gut alleine wehren können und so schlecht geht es mir auch wieder nciht. Du hast gar ncihts falsch gemacht. REin technisch gesehen bin ich dran schuld, dass mir das passiert ist, also brauchst du dich in keinster WEise schuldig fühlen, ist das klar?"
ich sagte das in einem recht strengen aber dennoch weichen ton und mit einer Miene, das mein Kopf schon wieder weiter dachte und scih vorstellte, jetzt eine REitgerte hervor zu holen, rotes licht würde angehen und ich würde Das bett mit Alex zu nciht Krankenstation-nützigen zu missbrauchen.
Aber schnell schüttelte ich den Gedanken ab, denn jetzt war sicher nicht der geeignete Zeitpunkt um an Sex zu denken. und voralem an so skurilen Sex denken.
Okke ich musste zugeben ich hatte ein Fabel für korsgaen und engen sachen, aber so schön und gut Domina auch sein mchte, meine rIchtung war es eher nicht. ObWhol es mir nicht schden könnte, mal von so einem Liedsänger ausgepeitscht zu werden, der jedesmal wenn er Hero singt einen Fan küsst.
AUS AD!!
okke ich blieb dann doch leiber bei der Sache, dass Alex vor mir auf demBett saß und Diana noch im raum war. LAso Adriana , zügle deine GTendaken!!

Alexander Hathaway schrieb:
Ich ließ mich von ihr herum drehen und sah ihr in die Augen, hörte ihrem kleinen Monolog aufmerksam zu, dann seufzte ich. "Okay, ich bin ruhig, versprochen. Es war nicht meine Schuld. Du hast dich selbst in Gefahr gebracht. Ist okay", seufzte ich. Ich würde ihr nicht wiedersprechen wollen, vermutlich würde ich sie damit nur wütend machen.
"Aber du erklärst das deiner Schwester", sagte ich lächelnd. "Immerhin hat sie mir damit gedroht, dass ich nie im Leben Kinder bekommen würde, wenn die etwas passiert. Und bei Gott, selbst Alex Hathaway wird irgendwann alt und will Kinder", lachte ich. Ich hatte nicht wirklich Angst vor Annie, aber ich hatte nciht wirklich Lust, mich von ihr zur Verantwortung ziehen zu lassen.

Adriana Crawford schrieb:
Ich lächelte ihn schieg über meinen triumph an. "So ists brav", sagte ich amüsiert und hopste von dem Krankenbett hinunter und hatte mich soweit im Griff, dass mich der leihte Anflug von Schwindel nciht wieder flachlegte.
Meine Schuhe hatte mir die krankenschwester anscheinend ausgezogen, denn sie standen neben dem bett und ich nahm sie und hielt sie traurig hoch. "MAN, für dieses Verbrechen würde ich Tara nocheinmal umbringen", seufzte ich und zog mir dennoch die verkratzten Louboutins an.
Dann ging ich zum Spiegel und drapierte mein Haar so hin, dass man von dem riesen blauen Fleck an meiner SChulter fast nichts mehr sah. Schlimm genug das mein Kleid dranglauebn musste, aber als hässlichkeitm nur wegen der Shculter wollte ich keinesfalls durchgehen.
Dafür war ich viel zu sotlz.
Dann drehte ich mich wieder zu Diana und Alex hin.
"Diana, sag bitte der Krankenschwester, dass ich geflüchtet bin. Alex? Gehen wir, damit ihc mir meine Tracht prügel von annie abholen kann?", sagte ich grinsend und fügte dann noch augenzwinkernd hinzu. "und keine Sorgem ich werd dich beschützen, wenn sie auf dihc auch losgehen sollte"

Alexander Hathaway schrieb:
Ich lachte leise und schüttelte den Kopf, als sie sich über den Zustand ihrer Schuhe beschwerte. "Sag mal, ihr Crawfords habt es wirklich mit euren Schuhen, oder? Obwohl man sich wirklich nicht beschweren sollte, eure Beine.." Ich ließ den Satz unbeendet und grinste sie mit hochgezogener Augenbraue an. Als sie ihr Kleid betrachtete, streifte ich mir schnell meine Jacke von den Schultern und legte sie ihr über. Als sie sich herum drehte, zog ich den Reißverschluss zu. "Muss ja nicht jeder alles sehen", meinte ich mit einem kleinen Grinsen und nickte. "Gehen wir zu Annie und holen uns die Prügel ab." Ich sprach absichtlich im Plural, ich war mir verdammt sicher, dass Annie auch mich schlagen würde, wie sie es angedroht hatte.

Adriana Crawford schrieb:
ich lächelte ihn nekcisch an, als er mir seine Jacke anzog, damit nicht jeder alles sehen musste.
Auf seinen kommentar mit den Beinen gab ich mir selbst einen Klaps auf den oberschenkel und grinste ihn verrucht an "Ja unsere Beine sind shcon ein gottesgeschenk"
Welch ironie und ich war auch noch ein Engeln, obwohl ich eigenartige Anscihten über gott hatte, die nicht sehr christlich oder sonst was waren.
Seine Jacke duftete wunderbar nach alex und ich liebte Männergeruch allgemein.
Pardon, ich meinte Männerduft.
Ich schob meine haare aus der Jacke und richtete sie erneut zu recht und lächelte Alex dann süß an.
"Jap ab gehts zur Prügelei. Hast du Annie den Dolch schon gegeben?", fragte ih als ich aus der Tür der Krankenstation huschte und Rihtung meines zimmers lief. Ich musste mich nur zweimal an der Wand festhalten, bis das Gleichgewiccht mich wieder hatte und ich wie gewohnt durch die gänge Stöckelte

tbc: zimmer 001
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Mai 29, 2011 8:08 am

pp zimmer 6

Ich bugsierte sie durch die Tür und hörte den zu was sie mir erzählte was passiert war. " Kannst du mir verzeihn das ich so ein Risen Idioot war Princessa?" fragte ich und legte sie sanft auf eins der Betten und verschwand dann um die Schwester zu holen.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Mai 29, 2011 8:15 am

Ich ließ mich von ihn zur Karnkenstation tragen und erzählte ihn alles was im Keller passiert war. " Ja ich verzeihe dir." saget ich sanft und küsste ihn bevor er verschwand. Dann nahm ich mein Handy wieder und Rief bei Annie an.
" Hey Annie. Ich liege in der Krankenstation der Schiöle kannst du bitte vorbei kommen ich brauche grade ne Freundin."
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMo Mai 30, 2011 8:05 am

Im Hinterzimmer fand ich die Schwester und berichtet ihr was Jany mir erzählt hatte und sie folgte mir sofort zu Jany. " Süße was machst du denn schon wieder mit deine Handy?" fragte ich sie und nahm es ihr sanft aber bestimmt aus der Hand. Die schwester schob mich dann unsanft beiseite und wickelete Jany aus der Decke. Es war alles voller Blut und ich musste Schlucken. " Süße tut es sehr weh?" fragte ich sie und ging ans Kopfende um mir das was man da unten sah nicht länger ansehn zu müssen. Ich legte ihr mien Hand ans Gesicht und streichelte sie sanft. " Tut mir leid das ich nicht da war um dich zu beschützen."
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMo Mai 30, 2011 8:28 am

" Eric es war meien Schuld."sagte ich und versuchte zu ignorieren was die Schwester machte. Bis sie sagte. "Ich habe die Blutung erst mal gestillt und die Wunden versorgt aber ich kann nicht ausschließen das sie Schwanger ist von diesen Strigoi. Und wenn sie es ist kann ich leider nichts tun. Abtreibungsmittel funktionierne dann NICHT." Ich schluckte und schaute Eric in die Augen. " Kannst du mir verzeihn das ich so dumm war und in den Keller gegengen bin?" fragte ich ihn und zog ihn zu ein leichten kuss zu mir. " Ich liebe dich Mr. Blanford." sagte ich dann kteinen grinsen gerade als die Tür zum Krankensaal aufging.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMo Mai 30, 2011 11:12 am

Annie Crawford

[pp. Unterrichtsraum von Mrs Morgan]

Ich nickte zufrieden, als Max sagte, er würde mitkommen wollen. Ehrlich, so war es mir lieber, immerhin wusste ich dann, dass es ihm gut ging und ihm nichts passiert war. Ja, das war einfach der Dhampir in mir und Max war nunmal ein Moroi. Und Himmel, ein verdammt heißer noch dazu, keiner konnte es mir verdenken, dass ich ihn gerne am meiner Seite hatte, jetzt schon. Dabei kannte ich ihn nur wenige Stunden. War das vielleicht die Art Reaktion, die so viele Dhampire geschildert hatten, wenn sie sich eines Morois annahmen? -Ich wusste es ehrlich nicht.
Ich öffnete die Tür zur Krankenstation in der Erwartung, Jany irgendwie ramponiert vorzufinden. ehrlich ich machte mich schon auf das Schlimmste gefasst. Aber nichts dergleichen. Sie saß da und küsste irgendeinen mir vollkommen unbekannten Kerl. Ich räusperte mich leise, sah kurz lächeln zu Max und verdrehte die Augen. Dann ging ich zu Jany rüber und stellte mih neben dem großen blonden Kerl. "Scheint, als wärst du hier ziemlich gut versorgt gewesen, während du gewartet hast", lachte ich und schlug dem Kerl leicht und scherzhafz gegen seinen Oberarm. "Erfahre ich, mit wem sich meine Freundin so abgibt?", lachte ich, meinte es aber völlig ernst. "Mein Freund hier ist übrigens Max. Ein Moroi, ich habe den Aufpasserpart heute Nachmittag ein wenig übernommen, auch wenn wir größtenteils nur geredet haben. Max, das ist Jany. Und ihn kenne ich selbst nicht." Mensch, war der groß, ich musste meinen Kopf minimal in den Nacken legen, selbst auf meinen Absätzen.


Zuletzt von Alexander Hathaway am Di Mai 31, 2011 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max Northman

Max Northman


Arbeit/Hobbys : Noch Schüler.
eig. Alter : 29
Ort : St. Cleavemondhill Acadamy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 13

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 31, 2011 2:18 am

[ pp : Unterrichtsraum von Ms Morgan ]

Wir gingen zum Krankenflügel, in dem ich noch nicht gewesen bin. Eigentlich sah das ganz gemütlich aus, wenn man die Tatsache, dass hier Verletzte und Kranke behandelt werden, vergisst.
Die Freundin von Annie - das nahm ich jedenfalls an, dass sie es war - sah nicht besonders krank aus. Denn ein großer Typ küsste sie grade. Ich nahm einfach mal an, dass das ihr Freund war.
Ich stellte mich einfach Mal neben Annie und sagte erstmal nichts. Sie stellte mich denen vor, also musste ich erst recht nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 31, 2011 8:48 am

" Süße ich bin dir nicht Böse und wir schaffen das beide." sagte ich als die Tür aufging. Ich schaute dann von Jany zu dem Mädchen und man war die Heíß. " Eric Blanford. Janys Freund und Leibwächter." sagte ich und zerwuschelte ihr Haar etwas. " Freut mich dich kenn zu lernen ich glaube Jany hat dir gleich einiges zu erzählen." sagte ich und ließ meine Muskeln etwas spielen. " Schatz soll ich dich mit ihr allein lassen und mal schaun ob ich für mich an eurer Schule ein Moroi finde. Oder ich gehe Dimitri mal eine Besuch abstatten." sagte ich und Küsste sie auf die Stirn. " Max? Richtig?" fragte ich den Jungen. " Willst du mir etwas gesellschaft leisten?"
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 31, 2011 8:52 am

Mit eien " Danke" Löste ich mich von Eric und rief dann. " Annie oh Annie. Esist was schreckliches Passiert ich bin soo Froh das du da bist." sagte ich und zog sie in eien Umarmung wobei ich dann schmerzvoll das Gesicht verzog und sie Los ließ. " Sachtz das Wäre nett wenn du mich mit ihr allein lassen könntest. Wenn du Mr. Belikove nicht findest bringst du mir dann bitte was neues zum anzihen?" sagte ich und Lächelte Max freundlich an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 31, 2011 9:58 am

Annie Crawford


So so noch ein Blanford also. keine Ahnung, inwiefern er mit Eni in Verbindung stand, aber der gleiche Nachname war nicht Zufall, nicht an dieser Schule. Ich erwiderte Janys Umarmung, natürlich. "Heißes Stück hast du dir da übrigens eingefangen", kicherte ich so leise und so nah an ihrem Ohr, dass nur sie es hören konnte. Dann löste ich mich von ihr und setzte mich auf die Bettkante, sodass ich alle drei im Blick hatte.
Ich nickte Max zu, als Eric fragte, ob er ihm Gesellschaft leisten wolle. "Der Dhampir sagt, du kannst gerne gehen, wenn du möchtest", lachte ich. "Aber wenn du willst, kannst du auch mit uns hier bleiben. Dann bringe ich dich nachher noch zu Dimitri und alles." Ich ließ ihm vollkommen die freie Wahl, zumal ich auch nicht seine Wächterin war. Aber hey, ich war dennoch veratwortungsbewusst und wusste, wie ich auf Moroi aufpasste.
Nach oben Nach unten
Max Northman

Max Northman


Arbeit/Hobbys : Noch Schüler.
eig. Alter : 29
Ort : St. Cleavemondhill Acadamy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 13

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMi Jun 01, 2011 4:06 am

Eric Blanford hieß der Typ also. Ich wollte einfach mal mit ihm mitgehen. Ich wusste ja nicht, über was sich die beiden Mädchen unterhalten wollte und ich wollte da jetzt auch nicht zuhören.
"Ich geh mit dir mit.", meinte ich dann zu Eric und nickte Annie zu. "Bis später.", sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMi Jun 01, 2011 9:34 am

Ich schmunzelte und schaute Jany noch mal kurz an " Du machst nichts dummes wenn ich weg bin?" fragte ich sie und küsste sei noch mal schnell eh ich mich an Annie wand. " Keine sorge du übergiebst ihn in gute Hände. Ich bin selbst ein Dhampir." ich zwinkerte ihr zu und beäugte sie noch mal kurz eh ich zur tür lief. " Wenn du magst Max mache ich dich mit Dimitri bekann er und ich sind alte freunde." Ich hielt ihn die 'Tür auf und warte bis er nach Draußen in die 'eingangshalle getreten war.

tbc Eingangsgalle
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMi Jun 01, 2011 9:46 am

Ich schaute zu Annie und bverdrehte die augen als er meinte ich soll nichts dummes machen. " Ich werde schön brav hier bleiben." sagte ich und richte mich so gut es ging auf und verzog wieder schmerzhaft das gesicht weill ich ein unagenehmes zihen zwischen den beienn hatte.
"Wenn die beiden weg sind kann ich dir so einiges erzählen." Savgte ich dann zu Annie.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Jun 02, 2011 1:43 am

Ich nickte also, als Max meinte, er würde mit Eric mitgehen. Und ich war in gewisser Weise erleichtert, dass Eric ebenfalls ein Dhampir war. Ehrlich, es würde mir eher missfallen, Max einfach so losgehen zu lassen, auch wenn es eher unwahrscheinlich war, dass ihm hier etwas passierte. Seit dem einen Strigoi damals hatte ich hier keinen mehr gesehen. Entweder waren sie einfach schlauer geworden und zeigten sich nicht mehr so offen oder sie trauten sich gar nicht erst an die Schule.
Ich sah den beiden hinterher, als sie den Raum verließen und wand mich dann an Jany. "Also, schieß los. Was war so dringend? Du siehst ehrlich nicht so sonderlich gut aus", meinte ich besorgt. Natürlich meinte ich das nicht böse, eher in dem Sinn, dass sie fertig aussah.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyFr Jun 03, 2011 9:23 am

Jany Selena Deravenel


Ich schaute den beiden Jungs hiner her und wand mich dann an Annie. " Ich wurde von einne Strigoi überfallen und bin jetzt warscheinlich von ihn schwanger. Enrique, Alex, Chris und Rose haben mich gerette es war aber nich wer anders dabei ein Mädchen das kenen ich aber nicht." sagte ich und unterdrückte mein Tränen jetzt nicht. " Oh Annie ich hab solche angst."
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyFr Jun 03, 2011 9:34 am

Entgeistert blinzelte ich sie an. "Was zum.. Ein Strigoi?!" Ich schluckte schwer. "Aber als sie dann auch noch sagte, sie sei schwanger.. Ich setzte mich auf meine Hände, um dem Drang zu widerstehen, meinen Dolch zu zücken. Es war ein Strigoibaby. Da konnte man nichts schön reden. Aber es war Janys Baby. Ich konnte es ihr nicht einfach aus dem Leib schneiden, auch wenn meine Instinkte es von mir verlangten. Ich hoffte in dem Moment nur, dass sie einen guten Einfluss auf ihn haben würde. Sonst hätten wir hier wohl ein Problem. Und die wenigsten Dhampire würden das so sehen wie ich es grade tat. Sie würden nicht zögern, das Baby zu töten, ob sie es nun liebte oder nicht. Ich atmete tief durch und war mir nicht sicher, ob sie sich einen Reim auf meinen Zwiespalt machen konnte.
"Wie geht es dir jetzt? Haben sie dich bereits versorgt? Oder willst du ins Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyFr Jun 03, 2011 9:47 am

Ich schaute Annie an und sterckte ihr meien Hand hin. " Du denkst vielzu weit. Es steh nicht fest ob ich schwanger bin aber es könnte möglich sein. Die Schwester hat mich gut versorgt. Aber ich habe angst und will nicht allein sein." sagte ich und griff mir dann einfach ihre Hand und zog sie in eien Umarmung. " Schläfst du heute mit bei mir im Zimmer? Damit ich mich sichere fühle?"
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySa Jun 04, 2011 2:07 am

Ich nickte und erwiderte ihre Umarmung. "Natürlich bleibe ich bei dir. Ich lasse dich jetzt nicht mehr alleine, Jany. Und ich lasse es auch nicht zu, dass ein anderer Dhampir auf die Idee kommt, es wirklich umzubringen, wenn du wirklich schwanger sein solltest. Glaub mir, nicht jeder ist so wie ich", seufzte ich und strich ihr ein weiteres Mal über den Rücken. "Plus ist da Eric, der euch auch schützen würde. Damit hättest du in dem Fall zwei Dhampire hinter dir. Vermutlich deine Familie.." Ja, ihr würde nichts mehr passieren, dafür würden wir sorgen.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySa Jun 04, 2011 11:38 am

" Danke Annie. Aber nicht nur du und Eric würden mir Helfen Enrique hat mir auch versprochen mich zu beschützen." sagte ich und lehnte mich dann zurück in die Kissen ich war müde oder wol weh erschöpft. " Annie ich habe echt angst. Bleibst du bei mir wenn du magst kannst du mit in meien Zimmer schlafen."
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Jun 05, 2011 2:28 am

"Also drei", meinte ich schmunzelnd. Ich war froh, dass ich nicht der einzige Dhampir zu sein schien, der in dem Punkt tolerant zu sein schien. Nicht jeder hätte ihr einfach dieses Baby gelassen. Und auch ich befand mich eigentlich in einem Zwiespalt. Mal angenommen, das Baby würde wirklich so werden wie ein richtiger Strigoi. Hier liefen haufenweise Morois rum, die unserem Schutz unterstanden. Was würde wir mit denen machen? Alex war einer dieser Morois, hmm..
Mit einem kleinen Kopfschütteln wurde ich die Gedanken an ihn los und nickte Jany zu. "Natürlich bleibe ich bei dir, wenn du das möchtest. Mit mir hast du einen großartigen Beschützer", meinte ich etwas überheblich und klopfte mir leicht auf die Brust.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Clevemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 38

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Jun 05, 2011 4:45 am

" Ich danke dir Annie." sagte ich und sah wie die schwester auf mich zu kam. Sie fragte mich:"Geht es dir denn schon wieder besser Liebes?" Ich nickte leicht mit den Kpof und fragte sie gerade heraus. " Kann ich zu mir aufs Zimmer?" Sie nickte darauf nur und drückte mir eine Sportbefreiung in die Hand und verschwand wieder. " Annie hilfst du mir beim Laufen etwas?" fragte ich und ließ mich vorsichtig vom Bett rutschen. Mir war klar das ich nur die Jacke von Rose an hatte weshalb ich mir schnell wieder die Decke die wir aus Enriques Zimmer mitgenommen hatten umschlang.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Jun 05, 2011 5:51 am

Ich seufzte leise, als die Schwester meinte, Jany könnte zurück auf ihr Zimmer und war vermutlich auch besser so. Wenn man nicht krank hier her kam, wurde man von der Atmosphäre krank oder einfach nur irre. Und für sie war es jetzt ohnehin wohl besser, sich in ihr eigenes Bett zu legen als in dieses, in welchem so viele Leute bereits rumgechillt hatten. Richtig kranke Leute.
Schnell schlüpfte ich unter Janys Arm und hielt ihre Decke an einer Seite fest, damit sie nicht hinab rutschte. Ich nickte der Schwester, welche auf uns zukam zu, als Zeichen, dass ich das allein schaffen würde. Himmel, ich war kein zerbrechliches kleines Mädchen immerhin. "Auf gehts", meinte ich betont fröhlich um der düsteren Stimmung ein wenig entgegen zu wirken und brachte Jany auf ihr Zimmer.

[tbc. Zimmer 4]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenstation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor-
Gehe zu: