Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Zimmer 001 Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Zimmer 001 Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Zimmer 001 Loveli12Zimmer 001 Nina_i12Zimmer 001 Gimpbu10Zimmer 001 Button01
Zimmer 001 Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Zimmer 001

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Mai 27, 2011 1:51 am

...
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jun 24, 2011 6:30 am

[pp. Zimmer 004]

Als ich durch den Flur getanzt war, hatte ich mich definitiv gegen die Variante mit dem Kerle Mitnehmen entschieden. Wirklich, wo waren die ganzen heißen Kerle hin? Wo war Alex, zum Teufel? Ich würde sagen, er hatte grade eine Chance verpasst, wo ich ihn mehr als nur verschleppt hätte. Nun, sein Pech, er versuchte krampfhaft, mich ins Bett zu bekommen, nicht ich ihn. Soeben hatte er eine weitere Chance verspielt.
Auf dem Zimmer angekommen, sah ich zur Badezimmertür und beschloss, dass ich unbedingt eine heiße Dusche brauchte. Jany hatte mir gestern nach dem Laufen die Möglichkeit genommen, da sie mich sofort bei sich haben wollte. Auf dem Weg dorthin ließ ich meine Sachen von mir fallen und hinterließ eine Spur aus Klamotten hinter mir.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jun 24, 2011 9:10 am

PP: BOgenschiessanlage

ich tapste ins zimmer und öffnete es ohne zögern und sah wie sich eine hübsche kleiderspur ins Bad schlängelte. ich legte den Kopf schief und grinste verzückt. hatte annie etwa Herrenbesuch? Konnte der Kerl es nicht erwarten ihr alle kleider ovm Leib zu reißen?
ich biss mir vergnügt auf die Zunge und huschte zur Badezimmertür und legte mein Ohr dagegen um meine Vermutung hoffentlich bestätigt zu bekommen. Da war aber nur das prasseln des Wassers. Mhm, war sie ein stiller Genießer?
Wer wusste das schon genau?
Ich kicherte leise. "Anniiiiieeeeee-lein?? ich hoffe ich stöööre nicht?"
Ich musste mir schon den Mund halten ohn laut loszuprusten und wartete auf eine mögiche Antowrt von Annie
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jun 24, 2011 9:38 am

Ich schäumte mein Pfirsich Shampoo grade auf, als mir einfiel, dass ich die Tür gar nicht abgeschlossen hatte. Nun ja, wer ins Zimmer kommen würde, der würde nur meine Klamotten vorfinden und Ads allgemeines Chaos. Und nun ja, das Chaos, was jetzt durch die beiden Spinner dort herrschte.
Plötzlich hörte ich jemanden an der Tür und zuckte erschrocken zusammen. Ich trat leicht um die gläserne Duschwand, nahm mir eine Shampooflasche und warf sie an die Tür. "Ich hoffe, du hast dich nicht weniger erschreckt, als ich grade", lachte ich. Ich stellte mich wieder unter das Wasser und schäumte in Ruhe meine Haare ein und spülte sie gründlich aus. "Du störst nicht, so lange du nicht rein platzt. Allerdings.. wenn du auf nen nackten Kerl hier drin hoffst, hier ist keiner", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jun 24, 2011 11:07 pm

ich erschrak leicht, als was gegen die Tür krachte, aber dann hölrte ich Annies STimme und verdrehte die augen. "Welch schande. Aber wo du gerade von heißen Kerlen sprichst, cih denke ich muss da was loswerden", ich kniff die augne zusammen und biss mir auf die Lippen, himmel noch eins. ich konnte mich irgendwie schlagen, das ich mit Eric geschalfen hatte. ich sollte mich mehr in Selbstbeherrschung üben.
Ich setzte mich auf den Boden, denn der war das einzige Ding hier im zimmer, das nicht soooo beschädigt worden is, ich räumte die holzsplitter zur seite und setzte mcih dann, und wartete auf Annie. DAnach würd ich dann meine Sachen holen. aber himmel ich brauchte irgendwie einen guten Rat, obich das Eni erzählen soltle oder nicht. ch war definitiv unentschlossen. und vor allem schämte ich mich dafür.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Jun 25, 2011 10:08 pm

Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, als sie meinte, sie müsse irgendwas über einen heißen Kerl loswerden. Ich konnte mir keinen Reim drauf machen, hier waren allgekein zu viele heiße Männer, ich konnte nicht mal ahnen, wen sie grade meinte. Komischerweise. war mein erster Gedanke Alex. Obwohl, so komisch nun auch nicht. Er war heiß, und wie. Das war nicht von der Hand zu weißen. Und ich wusste, dass Ad was mit ihm gehabt hatte. Vermutlich öfter als das eine mal, an welchem ich sein bestes Stück so ungeniert zu Gesicht bekommen hatte. Irgendwie verfluchte ich mich von Tag zu Tag mehr dafür, ihm einen Korb gegeben zu haben.
Ich beeilte mich unter der Dusche und wickelte mich schnell in ein Handtuch ein. Ad war die Letzte, die damit ein problem haben sollte. Kurz rubbelte ich meine haare etwas trocken und trat zurück ins Zimmer, wo sie etwas verloren auf dem Boden saß. Etwas umständlich setzte ich mich ebenfalls auf den Boden unf sau sie fragend an. "Schieß los, welcher Kerl bringt dich dazu, dass du so geknickt bist?" Dabei fiel mir ein, dass ich ihr vielleicht das mit Dimitri erzählen sollte. Sie konnte ruhig von dem kleinen großen Missgeschick, oder wie man es nennen wollte, bei ihm erfahren. Und sollte es eigentlich auch, immerhin war sie hier meine Vertrauensperson. Ich meine, ich könnte auch dad anrufen, aber dann war es sicher, dass er hier her kommen würde und Dimitri seinen job verlieren würde, dafür würde Ps locker sorgen, und dass wollte ich nun wirklich nicht auf mich nehmen.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMo Jun 27, 2011 8:59 am

ich schaute etwas zur seite und biss mir grinsend auf die Lippe, obwohl ich es eigentlich streng genomemn gar nicht zum lachen fand, schließlich hatte ich eni betrogen von dem Annie bestimmt nicht mal wusste, das ich mit ihm jetzt shcon einge Tage zsm war. irgendwie kamenm wir seit der Zerstörung unserers Zimmers gar nciht mehr zum reden, aber jetzt brauchte ich einen Rat und Annie war wirlcih die einzgie Person der ich hier vertraute, von der ich wusste, das sies nicht weitererzählen wurde. Schwestern ne?
"Najaa, ich gluab ma nicht, das du weißt, das ich jetzt mit eni zusammen bin, jaa ich binde mich auch mal, is aber rein technisch gesehen nurn Test und ehrlich ich liebe Eni, aber wie gesagt mir is ein missgeschick unterlaufen."
Jap es war wirlich was passiert und dann schaute ich etwas betretend zur seite und kniff dann die Augne zusammen "eric is passiert"
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMo Jun 27, 2011 9:21 am

Ich blinzelte sie an und schürzte leicht nachdenklich meine Lippen. Hmm, sie und Eni? Das war ne Wendung, die ich irgendwie nicht erwartet hätte. Aber okay, Ad.. Eni.. sie passten zusammen, auf eine total irre Art. Vielleicht, oder vermutlich, eben weil sie eigentlich nicht wirklich zu irgendwem passten.
"Eni also, ja? Heiß", meinte ich grinsend. "Allerdings habe ich dir noch nie Treue angedichtet", meinte ich ernst, allerdings nicht böswillig. So war sie nunmal. "Was tust du jetzt? Erzählst du ihm davon? Ehrlich, halte ich absolut für nicht richtig, da ihr ja erst seit wenigen Tagen zusammen seid. Wer weiß, wie er darauf reagieren wird? Und war da nicht mal irgendwas mit Eric und Eni? Gleicher Nachname und so? Was weiß ich, was die beiden miteinander zu tun haben." Leicht zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMo Jun 27, 2011 9:25 am

Ich grinste ertappt, und schuldig, denn ehrlich ich fühlte mich deswegen schlecht. ich ncikte "jap, sind Brüder und können sich aufs Blut nich ausstehen. Aber hallo?! Hast du Eric schonmal gesehen?"
Ich machte ein Geräusch, als wenn man ein Essen sieht, auf das man seeehr hunger hat. "ich mein, der hat mich beinahe um den Verstand gebracht, ich hab die ganze zeit abgewehrt, standgehalten, ich wette das ging sicherlich ne Stunde so, dann hat er mich gepackt, mich über seine shculter gelegt und in EIN Zimmer getragen"
ich verdrehte schuldig die Augen und fasste mir an den kopf "jetzt kommt mir das total dumm vor, aber genau das wollte ich fragen, cih weiß nich ob ich das eni sagen soll"
ich biss mir wieder auf die Lippen
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMo Jun 27, 2011 9:29 am

"Jips, schon gesehen, Bei Jany auf der Krankenstation. Was mich dazu bringt.. dass das nur umso dümmer war, Eric ist mit Jany zusammen. Aber okay, nicht deine Schuld, man sollte nur vielleicht mit Jany reden, wie ihr Freund so drauf ist", meinte ich schnippisch und verdrehte die Augen. Wirklich, sie tat mir Leid. Und wegen so einem Kerl war jetzt Ad fertig. Schien ja nicht wirklich viel außer Unheil zu bringen.
"nun ja, du kennst Eni doch ein Stück weit besser als ich, nehm ich an. Wie meinst du, würde er damit umgehen? Wenn du ihm sagst, dass du fast schon genötigt wurdest?"
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMo Jun 27, 2011 9:33 am

ich überdachte die Sache nochmal und Jap Eric war ein Schwein. ich mochte Jany und jetzt schien es mir nur noch schlimmer, das ich was mit ihm hatte, schließelich war deas ja ihr Freund. ich dachte ien wenig nach und tippte mir dann ans Kinn "Mhm ich denke, er wird Eric schalgen gehen und was er bei mir macht, ich kann ihn da irgendwie nicht einschätzen."
ich machte eine Geste, so als ob ich Dreck von meinem Kleid wegfegen würde "Ehrlich, ich hab alles versucht, was ich konnte, aber irgendwann hab ich keine selbstbeherrschung mehr. Aber das Häufchen etwas hab ich voll und ganz ausgekostet, bis er dann doch durchbrach, bzw meine Selbstbehrrschung durchbrach, oder zunichte macht, oder was weiß ich, du weißt was ich mein"
ich redete mal wieder meinen Wohlbekannten wortmüll, oder Wortdurchfall, letzteres hört sich aber immer ernsthaft ekelig an.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jun 28, 2011 3:56 am

"Nun.. vielleicht sagst du es ihm dann besser doch. Eric hat gar nichts anderes als Prügel verdient, wenn du mich fragst. Wirklich, der Kerl.. ich würde so weit gehen und sagen, dass er nicht viel mehr als Dreck wert ist. Auch wenn er wirklich heiß ist", meinte ich grinsend.
"Und was dich dann angeht.. irgendwie kommts mir vor, als würde er nicht wirklich was gegen dich tun. Anders wärt ihr wohl nicht zusammen, hm? Bei dir muss man mit sowas rechnen, vermutlich musst du bei ihm aber auch gar nichts anderes erwarten." Ich schnipste ihr leicht gegen die Stirn. So schätzte ich Eni einfach ein. Was konnte ich denn dafür, wenn er so einen Eindruck bei mir hinterlassen hatte?
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jun 28, 2011 5:01 am

ich legte den kopf zur seite und grinste sie breit an "ohja, heissss ist er definitiv", während ich es sagte leckte ich mir vielsagend die lippen, denn ehrlich es war wirklcih heiss, aber dann dachte ich wieder dran, das es eigentlich nciht richtig war. himmel arsch und zwirn. . . .
ich atmete dann nochmal durch "ookke, ich werds ihm sagen, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber himmel, normalerweise hatte ich keine moralischen Bedenken, wenn sowas passiert und ehrlich ich würde Eni killen, sollte er es wagen mich zu betrügen, DAS hat noch KEINER gebracht"
Ich schaute kurz aus dem Fenster und strich mir mit dem Daumen über meine Lippen und lächelte dabei neckisch und schnaufte entrüstet. Okke ich sollte igentlich nciths anderes erwarten, schließlich war ich hier die untreue Nudel, aber ich konnte nichts dafür. ich war ein kleines nicht ganz so unschuldiges, Hilfe bedürftiges mädchen. Nicht mein Problem wenn er so verdammt heiss und überzeugend war.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jun 28, 2011 5:55 am

Ich konnte nur noch den Kopf über sie schütteln. "Du bist eine verdammt irre Nudel, hat dir das mal wer gesagt?", lachte ich. "Mal sehen, ob Eni nicht vielleicht die Ausnahme von der Regel ist? Mal im Ernst, der Kerl vögelt sich hier durch die Schule, ich würde ihn mit Alex auf eine Stufe stellen und Himmel, die beiden haben ja wohl nen Schaden." Ich verdrehte lächelnd die Augen. "Aber nun ja, wieder so zwei heiße Kerle, Schande, warum müssen alle, die so heiß sind, so verdammte Ärsche sein?", meinte ich zynisch.
"Darf ich dich auch ein Stück weit belästigen? Mir ist vor hmm.. ich weiß nicht genau, wann das passiert ist, jedenfalls hat es mit meinem Tattoo zu tun..", meinte ich kleinlaut. Ich wusste nicht, ob ich es so einfach erzählen konnte, auch wenn ich ihr eigentlich vertraute.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jun 28, 2011 7:13 am

ich schaute sie tngeistert an "Du hast ein TATOOO?!" Da tat sie endlich mal was schändliches und dann sagte sie mir das erst das, okke vielleicht hatte sie es sicht erst stehen lassen, aber troooohoootzdem.
"Was für ein Tattoo denn?", ich schaute sie verwirrt an und fing an mit meinem Finger eine Haarsträhne zu kringeln. ich hatte mir schonmal gedacht mir nciht ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, aber ehrich ich hatte schiss davor, aber wie das Männer immer tun, muss ich ebenfalls immer die Dicke hose raushängen lassen, mir würde nie über die Lippen kommen, das ich angst hätte mir ein Piercing stehcen zul assen, aber jeder hatte ja so seine kleilnen schmutzigen Geheimnisse
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jul 01, 2011 5:00 am

Ich zog eine Augenbraue hoch und bedachte sie mit einem kleinen Lächeln. "Dummie, womit hörst du eigentlich zu? Ich hab schon mal davon erzählt. Aber okay, zu deiner Verteidigung, du warst betrunken", lachte ich und schüttelte meinen immer noch leicht nassen Kopf. "Ich hab vor kurzem einen Strigoi hier auf dem Gelände erlegt und nun ja, du kennst ja diese Tradition mit den Tattoos, die jedem anderen Dhampir zeigt, wie toll man doch ist. Nun ja, ich hab eine Molnija auf meinem Beckenknochen." Ich schnalzte leise mit der Zunge.
"Und jaaaaaaaaaa.. Hier sticht diese Tattoos Belikov, der Oberguru der Dhampire. Hast du ihn schon mal gesehen? Wirklich, ich würde ihn nie im Leben für einen Lehrer halten, der Kerl ist heiß", lachte ich leise und seufzte. "Und na ja, ich hab was Dummes getan", meinte ich kleinlaut und sah zu Boden, fummelte nervös am Rand des Handtuchs herum.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jul 01, 2011 8:39 am

ich lächelte verrucht und schaute sie mit zuckender augenbraue an "ulalaa, ja ich habs manchmal nich so mit zuhören, aber hallo, das tattooo is zum einen verdammt geil, aber ich muss sagen, mich interessiert das dumme zu sehr, weil ja ich hab belikov shconmal gesehen. vorhin erst um genau zu sein"
Ich schaute sie verschwörersichn an, ja ich hatte ihn nur kurz gesehen, ncih mal halllo oder so gesagt ich mein, der würdem ich nciht kenne, da ich ja nicht mal in seinem Kurs war. Aer ja er war definitiv heiß.
"Ah was dummes also? mhm?", ich grinste sie schief an.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jul 01, 2011 8:55 am

Ich nickte. "Oh ja, was Dummes. Ich meine.. er ist ja irgendwie mein Lehrer. Nicht nur irgendwie, er ist es. Und nun ja, ein kleiner Moment scheint wohl auszureichen, damit ich den Verstand verliere. Er war grade fertig damit, die Molnija zu stechen und fuhr sie ganz leicht mit den Fingern nach und ich falle fast schon über ihn her", seufzte ich. "Und das blöde ist.. Himmel, der Kerl hat alles erwidert, bis ich mich kurz weg gedreht hab, um ganz kurz zu atmen. Tjoa, jetzt gehe ich ihm aus dem Weg, aber du kannst dir vorstellen, wie schwer das ist, wenn er mein Lehrer ist?" Ich wiegte meinen Kopf kurz hin und her und fragte mich, wie lange mir das noch gelingen würde, wenn Dimitri allem Anschein wieder zurück war. Denn vermutlich war er weg, immerhin hatte ihn lange niemand gesehen und nun ja, deswegen fand auch kein Unterricht statt, jetzt allerdings.. Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jul 01, 2011 9:15 am

ich konnte mir ein vergnügtes Grinsen nicht unterdrücken, schaute dann auf meine Fingernägel und rehte sie ein wenig, was keinesfalls desinteressiert wirken sollte, dann schnippte ich mit dem Finger und eine Flamme entstand in meiner Handfläche. Dann schaute ich sie wieder neckisch an "ulala, hört isch dan, als würde da jemand gern mit dem Feuer spielen", ich kicherte kurz bis ich das Feuer wieder aus blies um dann doch etwas ernster zu werden. "heiss ist er definitiv, haha und wie. Wenn ich du wäre, ich denke ich würde den Vrofall dann enfach ignorieren, wenns dir unangenehm is, wenn er ncih drauf zu sprechen kommt, dann mahc dir keinen Kopf"
Wenn man es rein technisch betrachtete, kionnte sie ihn immer noch einknasten, praktisch sah die Sache anders aus, da Belikov's fach ja offiziell gar nicht existierte.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jul 01, 2011 9:26 am

Ich streckte ihr kurz die Zunge raus, als sie meinte, hier würde wer gerne mit dem Feuer spielen. Normal war ich nicht so, ich war eine beherrschter und ruhiger Genießer, wirklich, solche.. nennen wir es Ausrutscher.. passierten mir mehr als selten. Ich wusste nicht, was mich da überkommen hatte, das war ein total irrer Moment. Und trotzdem.. ich bereute es irgendwie eigentlich nicht. Ich fand es einfach.. niederschmetternd, wie es geendet war. Ich seufzte lautstark.
"Ich werde es auch ignorieren. Wirklich, ich hab keinen Grund, das vor ihm anzusprechen, damit blamiere ich mich mehr als nur in normalem Maße. Und außer dir kann ich es auch niemandem erzählen, weil sie ihn sonst einbuchten. Ich hab immer noch Sport bei ihm, er ist auch offiziell mein Lehrer, auch wenn ich so gut wie nie in den Unterricht gehe", meinte ich zerknirscht.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Jul 01, 2011 9:31 am

ich wiegte den Kopf hin und her. "Naja, einbuchten würden sie ihn ja ncih, denk cih, er macht ja nur Den unterricht für die Dhamps richtig? weil wenn ja, dann existiert sein Unterricht ja nich ,und dann ist er rein offiziell nicht dein Lehrer und dann isses technisch gesehen sowas von sacke, was du mit ihm anstellst. mir persönlich würde da einiges vorschweben", sagte ich neckisch und schaute mich dann kurz wieder im Zimmer um, ich hatte nicht so ein Problem damit, so zu sein wie ich war, ehrlich ich wusste nciht, wann ich so geworden war, als ich kleiner war und meinen ersten Freund hatte, der btw ein Engel war, holle dem war ich sowas von treu und dann bam, schluss ende aus vorbei, das einzige mal, das ein kerl mit mI'R schluss gemacht hatte, so war das noch nie vorgekommen. ich hatte da ein wenig zu viel stolz.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySo Jul 03, 2011 1:42 am

"Miss Adriana Crawford, womit zum Teufel hörst du mir eigentlich zu? Ich meinte grade noch, dass ich auch Sport bei ihm hab, er ist sehr wohl auch mein normaler Lehrer", meinte ich erst richtig ernst und schüttelte dann lächelnd den Kopf. "Deswegen ist es eben nicht Sacke, was ich mit ihm anstelle. Auch wenn mir sicher ebenfalls was einfallen würde, da kannst du mehr als nur drauf wetten", lachte ich.
Irgendwie.. hatte mich die Schule schon verändert. Auch wenn ich versucht hatte, so zu bleiben, wie ich war. Aber ehrlich, es lag vermutlich einfach an den ganzen Kerlen, hundertprozentig. Warum sonst sollte ich so den Kopf hier verlieren? Himmel, was für eine Situation. Innerlich seufzte ich mehr als nur lautstark.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySo Jul 03, 2011 2:06 am

ich grinste etwas betroffen und zuckte dann unschuldig mit den mit den Schultern. "Ah sorry müsste ich überhört haben, aber dann ja, isses schlecht. Was genau habt ihr eigentlich angestellt? nur geküsst, oder war da noch mehr unanständiges?", ich wackelte mit den Augenbrauen und nahm dann meine Füße in die Hand, sodass ich bequemer im Schneidersitz saß.
ich hatte mir die Ganze Sache schlimmer vorgestellt als es war, auf eine Academy zu gehen, irgndwoe im nirgendwo. aber mit den ganzen leuten hier, speziell mit den Kerlen gefiel es mir sehr gut. vor allem konnte ih so zeit mit meiner Schwester verbringen, all die Jahre hatte ich mir eine SChwester gewünscht, einzelkind zu sein, sucked einen nach einiger zeit an, weil die ganze aufmerksamkeit auf ienen fällt und auf keinen anderen, seit ein paar monaten war nun der Bengel von Halbbruder auf der Welt, ich mochte ihn nicht, kam vielleicht daher, weil er die Gene meines Stiefvaters hatte.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jul 05, 2011 4:15 am

Lächelnd verdrehte ich die Augen über sie. Aber selbst in solchen Moment war ich froh, dass ich sie hatte. Ich meine, mein ganzes leben lang war ich Einzelkind gewesen, Pa und Alina hatten glaub ich gar nicht darüber nachgedacht, noch ein Kind zu bekommen, sie waren beide viel zu beschäftigt irgendwie. Nun ja, ich hatte mich nie dran gestört, immerhin war da niemand, mit dem ich mein Shoppinggeld teilen musste oder sonst was. Himmel ja, ich war ein verdammt verzogenes und verwöhntes Kind.
"Zu richtig unanständigem kam es gar nicht. Ich bin praktisch sofort abgehauen, wirklich die Blöße hab ich mir nicht gegeben, dann noch da zu bleiben, um Himmels Willen. Deswegen kann man sagen, es ist alles noch im relativ harmlosen Bereich geblieben. Aber trotzdem krieg ich das nicht aus meinem Kopf raus..", meinte ich zerknirscht.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jul 05, 2011 6:36 am

"ulalala, tja beweist das du Geschmack hasat definitiv und wenn er dir in der Richtung blöd kommen solllte, dann hoffe ich doch allen Ernstes das du ihm eins rein würgst. bis dahin brauchst du dir ehrlich keinen Kopf machen, hört sich zwar leichter gesagt an, als getan, aber DU schaffst das", meinte ich energisch und bei meinem letzten SAtz zog ich eine SChnute und tat so, als würde ich einen Boxer vor einem bevorstehenden Kampf aufzubauen. Dann grinste ich sie wieder breit an und schaute mcih kurz im zimmer um, Verwüstung pur. "Eigentlich bin ich ja grad hergekommen um meine Sahen zu holen, denn ich penn seit neuestens ja bei Eni, was meinst du? Renovieren?"
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 017
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: