Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Flur im Mädchentrakt Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Flur im Mädchentrakt Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Flur im Mädchentrakt Loveli12Flur im Mädchentrakt Nina_i12Flur im Mädchentrakt Gimpbu10Flur im Mädchentrakt Button01
Flur im Mädchentrakt Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Flur im Mädchentrakt

Nach unten 
+2
Chris Turner
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyFr Mai 27, 2011 12:56 am

Diana Heaven schrieb:
Ich hörte Männerstimmen vor meinem Zimmer, naja, nicht ganz. Ich ging trotzdem raus, um zu gucken was los war. Ich bekam einige Sachen mit, aber ich verstand nicht ganz.. Was war jetzt los ? Ich näherte mich den drei Jungen, unter denen war Enrique.
Ich stellte mich neben den, wurde aber noch nicht gesehen. Meine Güte, wie blind konnte man sein ? Ich wartete ein bisschen und meinte dann plötzlich : "Was ist los ?" Vielleicht hat sich jemand erschrocken, aber anscheinend war es nicht der Fall.

Enrique Blanford schrieb:
Ich knurrte laut, als er mich am Arm packte und war über Alex's Reaktion sehr angetan, als er ihn auch a Kragen packte, ich schubste Chris erstmal etwas unsanft weg von mir und ließ einige Meter zwischen uns entstehen.
im ernst so sehr ich den Drang hatte ihm in die Fresse zu ahuen, ich machte mir ehrlich sorgen um Jeany und meine hand fuhr automatisch zu dem Dolch, den ich immer bei mir trug für soclhe Notfälle.
Meine Augen formten sich zu schlitzen baer ich hörte erstmal hin und musste zu meinem Entsetzen Janys hlfe schreie vernehmen. Ach mist, der Kerl hatte Recht. Ich würde disesn Strigoi sowas von fertig machen.
cih schaute Chris immer noch düster an.
"Erstmals hast du mir GAR nichts zu sagen, das das schonmal klar is." ich rümpfte die Nase und drehte ihm den Rücken zu und beschleunigte meinen SChritt und bemerkete, dass Diana im Gang stand und das ganze anscheinend sah, ich schaute sie kurz an und meitne nur im vorübergehen "halt dich leiber von dem Kerl da fern" und deutete mit einer ausladenden handbewegung auf Chris, ehe ich meinen Gang fortsetzte, denn cih wollte Jany nicht ihre SCHicksal überlassen

Chris Turner schrieb:
Ich machte mich wütend von Alex los. " Lass deine foten von mir oder ich sag es Rose. Ich hab ihr zwar versprochen dich nicht an zufassen aber wenn sie hörte das du mich anfässt dann gint es ärger." sagte ich drohend und lief Enrique hinterher. ich packte ihn an der schulter. " Ich sag dir eins wenn du meiner schwester nur irgendwie weh tun solltest hast du ein Problem mit mir Blanford." sagte ich und fügte dann hinzu: " sie hält sehr viel von dir und hatte deswegen vorhin nen schönen streit mit ihrne Freund. Weill sie von dir geredet hat. und wenn ich es richtig rausgehört hatte hat es was mit einer Kette mit nen drudenfuß dran zu tun die du noch haben sollst." Dann ließ ich ihn los und eilte schon richtung Keller und konnte jetzt Rose geruch wahrnehemn aber auch eien andern der mir einemal im Garten bei uns begegnet war. Constantin!! Durchzuckte mich der gedanke und ich sprintete die treppe zum Keller runter.

tbc kellergänge

occ wir müssen jetzt auf lisa warten eh wir da unten posten!!

Alexander Hathaway schrieb:
"Meine Pfoten?" Fassunglos sah ich ihn an. "Ich zeig dir gleich, was diese Pfoten alles mit dir anstellen können. Und glaub mir, es ist mir in dem Moment egal, was Rose sagen wird. Es ist mir auch so herzlich egal, wessen Kind sie da in sich trägt. Wenn es sein muss breche ich dir jeden einzelnen Knochen in deinem verdammten Körper", sagte ich wütend. "Und du kannst zu ihr rennen wie ein kleines Kind. 'Ich sag es Rose.' Dass ich nicht lache. Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass ich ein Moroi bin, sie ein Strigoi und sie dennoch mein Wächter ist? Mit so leeren Drohungen kommst du bei mir nicht weit", meinte ich finster, als ich ihn überholte und neben Eni herging.
Als Chris ihn zurück hielt, verdrehte ich genervt die Augen und verlangsamte mein Tempo. Wirklich, der Kerl brachte mich auf die Palme. Ich hatte vermutlich noch nie jemanden so sehr gehasst, wie ich es mit ihm tat. Konnte sein, dass es daran lag, dass er Jany fast vergewaltigt hatte. Konnte sein, dass er meinte, sich als was besseres darstellen zu müssen, nur weil er mit meiner Schwester schlief. Konnte aber auch sein, dass er einfach von Natur aus wiederlich war. Letzteres war für mich die naheliegendste Erklärung. Aber zu seinem eigenen Glück setzte er sich wieder in Bewegung. Ich drehte mich zu Diana herum, welche vorhin leicht geschockt zu uns gekommen war und winkte sie hinte runs her. "Komm mit, ich denke, wir können deine Hilfe da unten sicher gebrauchen", sagte ich mit einem freundlichen Lächeln. Sie konnte ja nichts für meine schlechte Laune.

[tbc. Kellergänge]

Diana Heaven schrieb:
Alex und Eni hatten wohl was gegen diesen Typen. Und von dem bekam ich auch keine Antwort. Ich wusste noch immernicht, worum es ging. Doch ich folgte denen einfach, wie Alex es zu mir gesagt hatte.
Sie führten mich zum Keller. Unheimlicher Ort.

[ tbc : Kellergänge ]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySa Mai 28, 2011 12:35 pm

pp: Keller - Kellergänge

Ich stimmte leise in Alex Lachen ein. "Nein.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung was es wird. Zum Arzt gehen wäre etwas problematisch, um es heraus zu finden." Ich sah ihm förmlich an, dass er über irgendetwas nachdachte und hatte das Gefühl, dass es mit dem zu tun hatte über was wir gerade noch geredet hatten bevor es hier unten im Keller ziemlich warm geworden war.
Alex brauchte nicht lange um auf meine Aussage, dass wir hier raus söllten, zu reagieren. Er wollte sofort los und raus aus dem Keller laufen. Doch da kam auch schon Chris, welcher mich anstelle von Alex hochtragen wollte. Kurz verdrehte ich die Augen und fragte mich ernsthaft ob es lustig war mich so rumzureichen, auch wenn es ja irgendwie süß war was für Sorgen sich Chris machte. Und wahrscheinlich dachte auch Alex, dass es jetzt nicht gerade angebracht war mich weiter so hin und her zu reichen, denn er lief weiter nach oben, mit dem Versprechen an Chris mich ihm oben wiederzugeben. Und schon standen wir oben im Flur des Mädchentraktes. Ein paar Blicke lagen auf uns als wir durch den Flur liefen und Alex, mit mir auf dem Arm, und Chris stehenblieben. Ich war froh, dass ich sowohl Alex' Hemd als auch Chris' Jacke hatte und so niemand sah, dass mein Bauch verletzt war. Und ein wenig verhinderte es auch, dass man sah, dass mein Bauch so ziemlich verdächtig schwanger aussah. Meine Verletzung im Gesicht konnte man jedoch sehen und es war ziemlich deutlich, dass uns etwas passiert was. Jedoch kam niemand zu uns oder sagte etwas.
Bevor ich Alex zwischen meinen Gedankengängen dann bedeutete mich herunter zu lassen strich ich mein Haar ein wenig in mein Gesicht, vorallem über meine linke Gesichtshälfte welche verletzt war. "Alex? Lass mich bitte runter." Ich lächelte meinen Bruder an und schließlich ließ er mich auch runter. Als ich dann auf meinen eigenen Beinen stand fühlten sie sich an wie Wackelpudding. Der Schock wegen dem Strigoi steckte noch ein wenig in meinen Knochen und ich atmete tief ein und aus als ich mich sowohl an Alex' Arm als auch an Chris' Arm festhielt, damit meine Beine nicht doch noch nachließen.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySa Mai 28, 2011 12:46 pm

ich nickte nur und folgte den beiden. „ wenn es dir nichts ausmacht würde ich gern nachher mit dir reden Alex. Es ist wegen jany.” sagte ichund sprach mit ihn so etwas respecktvoller als sonst. Dann nahm ich rose einfach in meine arme und hob sie hoch da sie sich an uns beiden fest hielt. „ ich sollte dich zu einen arzt bringen liebes. Sonnst denkt deine mutter wenn sie kommt ich würde dich schlecht behandeln.” sagte ich und gab ihr einen leichten kuss auf die stirn.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySo Mai 29, 2011 2:05 am

Ich stellte Rose auf ihre Beine, als sie mich darum bat und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Da sie immer noch mein Hemd hatte, stand ich hier nur in einer Hose im Mädchenflur. Ich verkniff mir ein leichtes Grinsen und verschränkte die Arme vor der Brust. Nein, ich konnte nicht behaupten, dass mir die Situation überhaupt nicht gefiel.
Ich stützte Rose leicht, als sie drohte, wieder zusammen zu sacken, nachdem ich sie abgestellt hatte, aber Chris hievte sie einfah auf seine Arme. Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch. Solch eine Seite hätte ich ihm nicht zugetraut. Nicht nachdem, was ich bis jetzt alles von ihm gesehen hatte. Das war viel eher etwas, was gegen ihn sprach als für ihn.
Ich hob einen Finger an und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. "So lang du es nicht als Vorwand nutzt, dich für die gebrochene Nase zu rächen, bin ich bereit mit dir zu reden. Wenn du dich rächen willst, denk dran, was ich bin." Ich ließ kurz einen meiner Zähne aufblitzen, nur um ihn sofort wieder einzuziehen. "Also, was ist mit Jany?", fragte ich seufzend. Ich amchte mir immer noch ein wenig Sorgen wegen dem vielen Blut, aber bei Eni war sie in sehr guten Händen.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySo Mai 29, 2011 5:40 am

Und natürlich stand ich nicht lange auf eigenen Beinen, da fand ich mich auch schon wieder in Chris' Armen wieder und legte meine Hände wieder in seinen Nacken wie unten im Keller um es ihm einfacher zu machen und nicht runter zu rutschen. Würde eher unschön enden. Als ich mich also vergewissert hatte, dass ich keinen Absturz hinlegte lächelte ich Chris an als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Zur Hölle, ich hätte mir keinen anderen Verlobten vorstellen können. Ich schmunzelte bei dem Gedanken, sah dann aber ein wenig skeptisch zwischen den beiden hier hin und her. Am liebsten hätte ich schon nachgehakt über was Chris denn wegen Jany reden wollte, da tat es auch schon Alex. Ich lächelte. Jipps, seinen Drohungen sollte Chris lieber Aufmerksamkeit schenken. Denn ich kannte meinen Bruder. Und er hatte für einen Moroi eine ganze Menge drauf und er würde wirklich zurückschlagen würde Chris irgendwelche krummen Dinger drehen. Egal ob mit der Faust oder verbal. Mein Bruder war schlagfertig. Und irgendwie erfüllte es mich mit ein wenig Stolz so einen Bruder, einen Moroi, zu haben. Und he, er war nicht nur stark für einen Moroi sondern auch ziemlich gut anzusehen. Mein Lächeln wurde zu einem Grinsen. Okay, Moroi waren allgemein dafür bekannt mehr als einfach nur gut auszusehen. Aber die meisten Moroi waren einfach nur kleine Porzelanpüppchen mit blasser Haut und magerem Körper. Und das konnte man Alex wirklich nicht andichten. Wäre ich nicht seine Schwester würde wohl selbst ich einfach nur dahinschmelzen würde er mir auch nur einen Blick zuwerfen. Gott, ich hatte eigentlich ganz schönes Glück seine Schwester zu sein, welche er schon als kleines Baby ab und an in den Armen getragen hatte, wenn meine Mum mal wieder 'zu beschäftigt' mit anderen Dingen gewesen war - viele würden wohl dafür töten in seinen Armen zu liegen, was ziemlich ersichtlich an den Blicken der Mädchen war die hier durch den Gang liefen. Und das riss mich dann auch wieder aus meinen Gedanken und kurz hinderte ich Chris daran wegen der Sache mit Jany rauszurücken. "He, ich will ja nicht eurer Gespräch stören, aber Alex? Ich hab' Mum angerufen und sie wird wohl noch morgen oder übermorgen hier auftauchen. Dann werde ich ihr wohl einiges beichten müssen." Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und machte eine kurze Pause. "Jedenfalls, wenn du dabei sein willst und sehen willst ob auch Mum mich am liebsten töten würde, dann solltest du bei Chris vorbeikommen." Bei dem mit dem töten lachte ich leise und etwas traurig auf als ich an meinen 'Vater' dachte.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySo Mai 29, 2011 8:02 am

Ich schaute die beiden an. " Rose ich würde wenn dan gern allein mit deinen Bruder reden." sagte ich und schaute Alex eindringlich an. " UInd nein ich will mich nicht rächen auch wenn der gedanke recht verlockend klingen mag. Doch ich lieb deine Schwester und hab sie auch gebeten mein Frau zu werden und ich will mich mit dir vertragen ihr und der Fammielie zu liebe." sagte ich aufrichtig und strich mit meienr Hand sanft über ihren Bauch. "wie gehst es dir jetzt? Bracuhts du etwas süße. Du weißt das du nur was sagen musst."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySo Mai 29, 2011 9:22 am

Fragend sah ich Rose an, als sie mich so dümmlich angrinste. Und ich konnte gar nicht anders, als sie mit einem Lächeln zu bedenken. "Was ist los? Lachst du, weil ich kein Hemd trage und angestarrt werde oder weil du dir grade denkst, dass es keinen besserenBruder als mich gibt? Was geht in deinem kleinen Striogoiköpfchen so grade vor sich?", lachte ich und piekte ihr einen Finger in die Wange.
Dann sah ich zu chris hoch und nickte. "Okay, dann reden wir wann anders, einverstanden. und ich werde mich benehmen, da ihr es ernst zu meinen scheint, ich meine.. heiraten.. wow, ähm.. Machts wenigstens diesmal legal und wartet, bis sie 18 ist. Man könnte dich immerhin jetzt schon für Verführung Minderjähriger dran kriegen", scherzte ich.
Ich nickte Rose zu, als sie fragte, ob ich dabei sein wolle. "Sicher. Zumal ich sie bestimmt niht irgendwo im Keller abladen muss, so wie ich es mit Abe musste", murrte ich. Ich hatte ma schon lange nicht mehr gesehen, ich würde mich wirklich darüber freuen.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySo Mai 29, 2011 9:43 am

Ich kräuselt meine Lippen als Chris meinte er wöllte alleine mit Alex reden. Und als er dann auch noch einfach so damit herausplatze, dass wir verlobt waren rammte ich ihm, sogut es eben gerade möglich war, meinen Ellbogen gegen die Brust. Jedoch nicht allzu stark, ich wollte ihn ja nicht wirklich verletzen. "Du kannst auch nichts für dich behalten hm?", fragte ich und seufzte. Dann sah ich zu Alex. Und herrje, war ich erleichtert, dass er das scheinbar locker nahm. Das letzte was ich wollte war, dass die beiden sich noch mehr in die Haare bekamen als so schon. Aber dennoch konnte ich mir dann folgendes nicht verkneifen, als mein herzallerliebster Bruder mir einfach so in die Wange piekste: Ich sah wieder von Chris zu ihm und grinste ihn wieder an. "Hm. Ich hab' nur darüber nachgedacht was für einen heißen Bruder ich doch habe und wie schade es ist, dass ich nicht dich anstelle von Chris heiraten kann. Weißt schon, Inzucht und so. Das will ich dir lieber ersparen. Außerdem hätte ich wohl sowieso zu viel Konkurrenz. Also ist es wohl doch super, dass der sexy Typ da namens Alexander mein Bruder ist. Immerhin kann ich so einiges genießen, was andere Frauen nicht können. Wie zum Beispiel von dir getragen zu werden, wenn du kein Hemd an hast... Aber trotzdem irgendwie schade, dass ich mir sowas entgehen lassen muss.", sagte ich, tippte auf seine Brust, lachte und mein Grinsen wurde nur noch breiter und wohl noch einen Tick dümmlicher. Gott, ich war echt nicht von dieser Welt. Irgendwas war bei meiner Zeugung schiefgegangen..
"Aber okay, mal wieder zu den ernsten Dingen des Lebens..dem Baby gehts gut." Absichtlich sagte ich 'dem Baby' und nicht mir. Ich war mir nicht so sicher ob ich wirklich sagen konnte, dass es mir gut ging. Denn ich hatte das Gefühl mit meinem Kiefer war es ganz und gar nicht alles in Ordnung. Aber okay, ich wollte nicht unnötige Aufruhr bereiten. "Und ich denke wenn Mum kommt wird es besser laufen als mit Abe.."
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySo Mai 29, 2011 10:02 am

Ich knirschte etwas mit den Zähne als siemeinte das ihr Bruder besser als ich aussähe und sagte dann. " Ich fahre doich jetzt besser nach hause und Ella wird sich deine Wunden ansehn." ich nickte Alex zu. " Ach ich würde dich noch um ein Gefallen bitten. Pass bitte auf Jany auf wenn es geht. Ich mache mir sorgen um die kleine." Und dann trug ich Rose auch schon zum Auto und legte sie behutsam auf den Rücksitz. " Halte dich fest süße ich fahre extra langsam."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptySo Mai 29, 2011 8:38 pm

Ehrlich, ich konnte mir ein Kachen nicht verkneifen, als Rose schließlich ihr Grinsen erklärte. "Rosemarie Hathaway, du hast wirklich einen absoluten Schaden. Langsam fang ich an, zu glauben, der Strigoi hat dir nicht nur dein Blut ausgesaugt sondern auch deinen Verstand." Immernoch lachend schüttelte ich den Kopf. Ich meine, war ja nicht so, dass sie nicht Recht hatte, natürlich hatte sie das. Aber Na ja sowas aus dem Mund seiber kleinen Schwester zu hören war dann doch schon ein bisschen.. anders, um nicht zu sagen komisch. Dann lächelte ich sie aber wieder warm an. "Und er hier hat Glück an jemanden wie dich geraten zu sein."
Ich sah zu Chris, als er meine, er würde Rose weg bringen. "Lass besonders ihr Gesicht ansehen, das sah vorhin mehr als übel zugerichtet aus. Eurem Baby geht es gut, soweit ich hören kann, schlägt sein kleines Herz munter weiter, als wäre nichts gewesen. Du sollest dir mehr Sorgen um sie machen", meinte ich völlig ernst und ließ die beiden abziehen. Mit einem leisen Seufzen sah ich mich auf dem Flur um und begab mich dann in Richtung meines Zimmers.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Mai 30, 2011 7:13 am

PP Feys zimmer

ich hatte in meinem Zimmer nur kurz miene Ledersachen ausgezogen und schlenderte nun in meinem Weißen Kleid die Gänge entlang und rrrr hier gab es wirklcihechte leckerbissen auf beiden Seiten. Sowhl weiber als auch Kerle. Vorzüglich. Das Miststück in mir frohlockte bie diesem Anblick einfach und die Fey? ACh was dachte ich da nur, Fey und Miststück waren die ein und selbe Person.
Und WEil ich ja eine "vorbildliche Lerhrein" abgeben wollte, zog ich mir dann doch noch ein Hösschen an.
Nur mal so zur Abwechslung, war ja nicht so, das ich jeden und alles besprang das Heiß aussa. . .. . Ulalala. Meion innerstes Frohlockte als ich einem Kerl entegegen ging, der kein Hemd trug und Rawwr verdammt nochmal heiss aussah, heisser als die meisten Kerle hier und DAS hieß hier anscheinend shcon was, von dem was ich hir hscon so gesehen hatte. Ich fuhr mir kurz über die Haare und mienen knallroten Lippen ehe ich auf ihn zutigerte und dabei schief grinste. "Na? Laufen hier alle so rum", ich ließ meinen Blick über seinen Körper streifen und schaute ihn dann noch lüsterner an "so oben ohne? Gefällt mir2, sagte ich genüsslich ehe ich die hände in die Hüften stemmte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Mai 30, 2011 7:31 am

Auf dem ganzen Weg den Flur entlang erntete ich nur einen Blick nach dem anderen. Manche waren verstohlen, andere vollkommen offensichtlich, wieder andere eher höhnisch. Aber das war Neid. Denn solche Blicke erntete ich ausschließlich von den zwei Kerlen, die mir entgegen kamen. Aber ich hatte nicht mal ein müdes Grinsen für sie über. Dafür ein umso schieferes Grinsen für die Frauen, die mich ao anstarrten. Allerdings traute sich nur eine, sich mir in den Weg zu stellen und mich anzusprechen. Und Himmel, hätte sie es nicht getan, hätte ich es wohl. Ich fragte mich grade, wie sie mir bis jetzt nicht aufgefallen war. Mein Grinsen wurde nur breiter, als ich sah, wie ihre Augen meine Silhouette abfuhren.
"Schätze, du hast einfach nur Glück, mich so zu erwischen. Nicht jeder hat das Privileg, mich so ansehen zu dürfen und dann noch mit mir zu reden", sagte ich leicht überheblich, aber hey, 1. war ich überheblich und 2. sagte ich lediglich die Wahrheit. "Aber tja, ich würde es mehr als nur zurück geben, ich meine, ich bin mir sicher, dass auch nicht sonderlich viele diesen Anblick ohne weiteres bekommen, der sich mir grade bietet?" Ihr Kleid war.. mehr als nur heiß. Brachte ihre Vorzüge bestens zum Vorschein. Ich ließ es mir nicht nehmen, sie ebenfalls abzucheken und war mir mindestens genauso egal, ob sie meinen Blick sah oder nicht, so wie es bei ihr eben der Fall gewesen war.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Mai 30, 2011 7:47 am

Es gefiel mir nur zu gut, wie er mich musterte, sowas liebte ich an Kerlen am meisten. Seine Überhebliche Art gefiel mir auch, weil nunja ich dachte nicht anders von mir, naja ich dachte härter als er, denn ich war das beste und zugleich schlechteste, was der Welt je passiert war. Naja, wohl eher schlechteste, aber das kann man interpretieren wie man wollte. Innerlich grinste ich darüber.
"oh welch Freude, das ich dieses Privileg habe, allerdings hätte ich dich einfach dazu zwingen können, dir bei meinem anblick, das Hemd vom Leib zu reßen", meinte ich lüstern und grinste ihn schief an. Mit dieser ANtwort ging ich indirekt auf seine Frage ein und ja er gefiel mir und es war schade, das er sichtlich ein SChüler war, anosnten hätte ich wohl öfters meinen Spaß mit ihm haben können, aber mhm, ich hielt mich ja nicht an Regeln, also machte es dann wohl doch keinen Unterscheid was er war.
DAs mit dem Zwingen ließ ich mal so im Raum stehen, vielleicht kam er ja selber drauf was ich war, wenn er selbst ein übernatürliches WEsen war, obwohl ich schlcihzt weg bewzeifelte, das Menschn SO VERDAMMT HEISS sein konnten. Ich meine ich bin ja auch kein 'Mensch'
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Mai 30, 2011 8:06 am

Ich lachte leise. "So so. Du hättest mich gezwungen? Ein Strigoi bist du nicht, das seh ich an deinen Augen.." Langsam ging ich um sie herum. Linsen trug sie nicht, das würde ich mit meinen Augen sehen können. Hinter ihr blieb, trt nahe an sie und beugte mich zu ihrem Ohr herab. "Ein Moroi bist du ebenfalls nicht, dafür sind deine Zähnchen nicht spitz genug.." Leicht schabte ich mit einem Eckzahn über ihr Ohrläppchen. "Also wirst du wohl eine kleine Hexe sein", raunte ich.
Also entweder lief sie jetzt davon, und zwar kreischend, weil sie mich für total abgedreht hielt, wegen dem, was ich grade von mir gab.. Oder ich war schlichtweg gut. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie eine Hexe war, da bestand für mich eigentlich kein Zweifel. "Wie kommt's, dass ich dich noch nie in unserem Kurs gesehen hab? Ich bin mir sicher, du wärst mir aufgefallen.."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Mai 30, 2011 8:24 am

Ich zuckte leicht mit den Schultern als Alex meinte ich hätte einen Schaden. Tja, ich gab ihm da vollkommen recht. Irgendwie hatte ich da oben wirklich einen gewaltigen Schaden. Aber hm, hätte ich das nicht wäre ich wohl auch nicht Rose. Aus meinem Grinsen wurde dann wieder ein ebenfalls warmes Lächeln als er dann noch meinte Chris habe Glück mich zu haben. Ich zog meine Arme um Chris' Hals noch ein Stück fester, vergaß ganz kurz meinen Bruder als ich meinen Zukünftigen einfach nur ansah. Doch was er dann noch sagte mit meiner Verletzung riss mich dann wieder aus meinem schrägen Köpfchen und ich winkte ihm noch als Chris mich dann einfach weg zum Auto trug. Ich rief nur noch, dass er vorbeikommen soll, wegen Mum.
Im Auto ließ ich mich dann einfach ohne zu murren auf die Rückbank legen und seufzte. Bevor Chris auch schon nach vorne abhauen konnte hielt ich ihn am Hemdkragen fest. "Hehe, warte." Ich zog ihn zu mir herunter und sah ihn eindringlich an. "Nimm das nicht so ernst was ich zu Alex gesagt hab', okay? Es war nur ein wenig Spaß unter Geschwistern. Er ist keine Konkurrenz für dich. Nicht wenn es um mich geht." Ich schmunzelte, zog ihn noch ein Stück zu mir und küsste ihn und tipste ihm dann mit dem Zeigefinger auf die Nase als ich wieder von ihm ließ. "Alles okay?" Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn fragend an. Ich hatte vorhin im Gang deutlich seine Zähne krischen hören als ich so über Alex geredet hatte.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Mai 30, 2011 8:37 am

Ich grinste ihn von unten her an, sodass meine Augen noch etwas dunkler wirkten. ER begriff ziemlich schnell und das er sofort wusste was ich war, ließ mich darauf schließen, das er auch entweder Moroi oder Hexer war, denn er hatte keine Roten augen wie gesagt. Ich leckte mir die Lippen kurz mit der Zunge. "Ja ich kann sehr überzeugend sein", sagt eich und zwinkerte ihm zu. "Ich bin gerade erst gekommen" muhahaha und hab es gleich wieder vor, fügte ich in Gedanken noch hinzu, denn diesen Kerl ließ ich mnir nicht entgehen."Ich werd den Kur schon noch gewalttig aufmischen, darauf kannst du dich verlassen", meinte ich grinsend und er landete shconmal auf der Liste der Schüler, bei denen ich es nicht begrüßen würde, das sie mir ausversehen bei gefährlichen zaubern wegstarben, ich mein, ich bin ja sozial.
Ich hob neckisch eine Augenbraue und verzog meine roten Lippen zu einem schelmischen Grinsen. "Na? Willst du mir mal ein zimmer hier zeigen? Ich weiß och gar nicht, wie normale Räume hier so aussehen.", meinte ich gamnz beiläufig und hoffte das er den unterschwelligen Ton verstand, den ich beimischte um ihm zu signalisieren, das ich es wollte. Ouja, mit ihm und zwar wie.
"Ich bin übrigens Fey", meinte ich mi tienem sexy augenaufschlag
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Mai 30, 2011 9:19 am

"Ach und dann auch noch eine Hexe, die scheinbar eine schwäche für das Doppeldeutige hat.. Wie mir das gefällt.. Glaub mir, in meiner Gesellschaft hast du das vergügen, immer und immer wieder zu kommen", meinte ich vollkommen direkt. Ich sah keinen Sinn darin, meine absichten vor ihr zu verbergen, zumal sie nichts anderes vorzuhaben schien. Ehrlich, wer solche Andeutungen machte, der kam nicht zu mir, nur um nett zu reden. Im endeffekt kamen die meisten eh nie zum Reden, sie wussten genau, was sie an mir hatten.
Grinsend zog ich eine Augenbraue hoch. "Nun Fey.. Du hast die Ehre mit Alex, von dem du vermutlich noch öfter hier hören wirst, merk dir also das Gesicht zu dem Namen", lachte ich. erinnette mich stark an den Spruch 'Remember my name, you'll be screaming it later'. So war es auch. Zumindestens meinte ich das vollkommen so. "Was verstehst du unter normal? Hängen an deinen wänden Folterinstrumente und Fackeln?", lachte ich leise und deutte mit dem Kinn in rihtung meines Zimmers. "Jedenfalls ist meins dahinten. Zimmer 7. Die Information könnte dir noch nützlich werden", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyDi Mai 31, 2011 1:37 am

Gefiel mir sehr gut, das er glecih aufs ganze ging und keinen Kommentar ungesagt ließ, es freute mich nur umso mehr mit ihm nun hier indieser Situation zu sein und ehrlich ich genoss es in vollen zügen, müsste ich Eric mit Alex vergleichen, so vom ersten Eindruck hätte ich woh lmehr zu Eric tendiert, aber wenn man bei Alex genauer hinschaute, war er dann doch die bessere Wahl in meinen Augen. Theatralisch verdrehte ich die Augen und grinste ihn neckisch an und hob kurz meine Augenbrauen "Wo denkst du hin? Doch keine Fackeln", sagte ich lachend und winkte ab. Ja ich hatte durchaus schon in betracht gezogen ein Domina Kreuz aufzuhängen, nciht das ich so RICHTIG auf diesen FEtisch stand, aber es war dann doch immer interessant zu sehen, wer darauf stand, außerdem konnte man so immer gut ein Gespräch anfangen, was dann meistens eh immer zu Sex fürhte. Ja ich sollte mir wikrlich mal eins zulegen, denn nur die handschellen an meinem bett waren ehrlich nciht genug, für meine bedürfnisse.
"unter normal, verstehe ich eigentlich nur ein _zimmer mit einem heißen kerl und ich denke, wenn wir jetzt in dein zimmer gehen ist es dann acuh 'normal'"
Ich fand es immer amüsant zu sehen, das ich manchmal auch das bekommen konnte, was ich wollte, ohne das ich meinen zwang ausübte und die Leute beeinflusste, wie ich immer zu pflegen sagte: schick *haarezurückwerfund düster lach*
Kurz strich ich mit dem Daumen über meine roten Lippen, während ich ihn düster anlächelte, um meine aussage noch zu verstärken.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyDi Mai 31, 2011 4:27 am

Ich lachte leise. "Achso, keine Fackeln also. Heißt, man muss mir einer kleinen SM-Künsterlin rechnen, wenn man sich zu dir verirrt?", murrte ich leise. Irgendwie konnte ich es ihr vom ersten Eindruck durchaus zutrauen. Auf mich kam sie definitiv jemandrüber, der so was vollkommen hemmungslos sah und ganz sicher lauter kleine Instrumente hatte, die ein vollkommen normaler Mensch nicht hatte.
Aus meinen ohnehin schon schiefen Grinsen wurde ein noch schieferes, als sie meinte, jedes Zimmer sei normal, so lang ein heißer Kerl drin war. "Schätze, dann bekommst du das normalste Zimmer von allen", raunte ich dunkel und trat auf sie zu, immer wieder einen Fuß vor den anderen, wodurch sie unweigerlich rückwärts laufen musste, immer in Richtung meines Zimmers. Ich ließ wirklich so wenig Abstand wie es mir grade möglich war zwischen uns und berührte sie dennoch nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


Arbeit/Hobbys : Lehrerin an der Academy *würg*
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill in der academy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 22

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyDi Mai 31, 2011 8:11 am

Ich ließ mich dann von ihm zurückdrängen, einmal konnt eih cihm auch seinen SPaß lassen und zwnag wollte ich bei ihm irgendwie nicht einsetzen, so war es viel lutistiger. ich wackelte mit einer Augenbraue und schnurrte dann leicht "Mhmm, ich liebe normale Zimmer und ja ich bin eine Künstlerin in vielen Dingen. Man sagt mir nach ich hätte wortwörtlich magische Hände" ich grinste ihn schelmsich an.
Ja ich hatte schon bloß durch eine Massage einen Kerl zum stöhnen gebrachtohne sein edelstes Stück anzufassen. Es war eine angenehme erfahrung auf ihn drauf zu sitzen, ihm den rücken zu massieren und solche töne zu vernehmen, aber lieber vernahm ich andere Töne, die dann doch von meinen hüften und meinem Fsexy hintern hervorgerufen wurden.

Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


Arbeit/Hobbys : I use to spin your head right round.
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 28

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyDi Mai 31, 2011 8:27 am

"Magische Hände also, ja? Ich bin gespannt, was du mit denen anstellen kannst." Ich versuchte gar nicht erst, mein Lachen zu unterdrücken, als wir vor meiner Zimmertür standen. Unabgeschlossen. Nur von Vorteil. Ich stieß die Tür nur mit meinem Fuß an, damit sie nachgab. Vielleicht sollte ich vorsichtiger sein was das Zimmer anging. Was weiß ich denn, was hier für psychotische Mädchen rum liefen, die mich eventuell stalkten. Wäre nicht das erste Mal, Psychopaten gab es auf der Welt genug. Na ja, schien ja alles sauber zu sein, als wir das Zimmer betraten.
Kaum waren wir drin, ließ ich die Tür zugleiten schloss meine Finger um ihre Handgelenke und drückte sie gegen die Tür. Meine Lippen fanden ihren Weg praktisch von selbst zu ihrem Hals und als ich spürte, wie ihr Puls unter ihnen dahin rauschte, pochten meine Zähne im selben Rhythmus. Aber ich brauchte vorerst kein Blut. Jedoch würde ich sicher nicht Nein sagen, wenn sie wollte, dass ich sie biss.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Jun 06, 2011 7:23 am

PP: eingangshalle

Mein Plan war natürlich aufgegangen und Eric sprang darauf an. Gefiel mir wie er mich die Treppe wieder hoch zog. und schon stand ich wieder im Gang, aber wenigstens war mir jetzt ncith mehr langweilig, wärhend Eni seinem hobby nachging. ich wusste selbst das ich eine Schönheit war, klang vielleicht narzistisch abernunja, jeder konnte ien wenig selbstverliebt sein, schadete nie.
ich grinste ihn scheif an "Naja ich dachte mir ich angle mir mal nen heißen Kerl.", aber sofort biss ich mir auf die zunge und schlug mich innerlich. himmel sowas musste ich mir abgewöhnen, soltle cih jemals iene normale Beziehung mit einem Kerl führen wollen. Aber dennoch lächelte ich Eric an "Bist du nciht Jany's Freund?", fragte ich etwas unsicher, weil das in Enis zimmer so rüberkam und ich ja jetzt wusste, das er dessen Halbbruder war, weil eni mir alles erzählt hatte in den letzten Nächten.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Jun 06, 2011 7:48 am

Ich lächelte sie an als sie Jany an sprach. " So kann man es auch nenen." sagte ich und zog sie jedoch zu mir. Ich wusste das sie und mein Hlbbruder sich kannten sie war als ich Jany von ihn geholt hatte gekommen. Ich mochte mien Bruder nicht und gönnte ihn eien solche schönheit wie sie erst recht nicht noch weniger als ich Jany ihn gönnte. Ich zog sie einfach mit eien Frechen grinsen in meien Arme und Küsste sie wild. " Binn ich dir heiß genug?" flüsterete ich nur wenige millimeter von ihren Lippen engtfernt.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Jun 06, 2011 8:02 am

ich wurde so schnell berfallen, das ich gar nicht reagieren, bzw denken konnte, ehrlich dieser Kerl h imme fuck, mir fielen einfach nicht genug schimpfwörter ein. . . .
Darauf war ich ernsthaft nicht vorbereitet gewesen und ich hatte nciht vor eni schon nach 2 Tagen zu betrügen, wenn überhaupt erst später. AAAh leg diese Dummen gedanken endlich ab, du solltest mal ein braves Mädchen sein Miss crawford, ansonsten werden alle deine Beziehungen schreiend und winselnd aufn SCheiterhaufen zugrunde gehen. Schöne metapher, fand ich und löste mich dann von seinen Lippen. Ehrlich, normalerweise galt bei mir der Spruch EINE FREUNDIN IST EIN GRUND ABER KEIN HINDERNIS immer, aber ich mochte Jany und ehrlich das war mir doch ein Stück zu hart.
JA auch ADriana hatte mal schuldgefühle in solch iener Hinsicht. Ich schaute ihn leicht verdattert an "Woham heiss bist du definitiv keine Frage, aber ich glaube kaum, das Jany darüber glücklich wäre und vor allem MEIN FREUND eni", meinte ich dann dennoch mit einem zuckersüßen lächeln zum SChluss. Himmel ich musste mcih zusammenreißen, am Ende landete ich doch mit Eric im Bett und neee, einmal konnte doch eine beziehung von mir Normal laufen, aber ehrlich wer gab sich schon mit eiem Kerl zufrieden? AUS AD! rief ich michinnerlich zur Ruhe. Himmel ich war gerade mehr als durch im Kopf
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Eric Blanford

Eric Blanford


Arbeit/Hobbys : Leibwächter von Jany Selena Deravenel
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondehill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 34

Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt EmptyMo Jun 06, 2011 8:14 am

Mein Blick verfinsterete isch kaum merklich als sie mien Halbbrider erwähnte und Jany konnte ich wohl die nächsten tage vergessen. Ich schob sie an die Wand und Stüzte mich mit meien Händen neben ihren Gesicht ab. " Weißt du das ist alles ein Grund aber ich sehr da noch lange kein hiunderniss." sagte ich mit rauer Stimme und küsste ihren Hla und dann wieder drängend ihre Lippen. " Ich kann dir das geben was du willst." Ich drückte sie nun mit mien Körper sanft an die wand so das sie nicht so schnell weg kommen würde und küsste sie nochmals stürmisch auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur im Mädchentrakt Empty
BeitragThema: Re: Flur im Mädchentrakt   Flur im Mädchentrakt Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur im Mädchentrakt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur
» Flur
» Flur
» Flur im Jungstrakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Flur-
Gehe zu: