Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Dach Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Dach Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Dach Loveli12Dach Nina_i12Dach Gimpbu10Dach Button01
Dach Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Dach

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Dach Empty
BeitragThema: Dach   Dach EmptyFr Mai 27, 2011 12:06 am

Alexander Hathaway schrieb:
Ich fing Katas Blick ab, der mir signalisieren sollte, dass ich abhauen und Ad mitnehmen sollte. Bestimmt schüttelte ich den Kopf. Sie konnte so was von vergessen, dass ich sie allein hier zurück ließ. Allein mit diesem gottverdammten.. Ding, das jetzt in Taranas Körper steckte. Und dem Dolch, mit dem sie herum fuchtelte. Gefiel mir absolut nicht, dass die Spitze so auf kata zeigte und sie ihr so nah war. Nein, das gefiel mir ganz und gar nicht. Etwas überrascht blinzelte ich, als mir ein Windschwall mit ein paar Flammen entgegen kam, aber der war kein Problem für mich, oder na ja, kein großes zumindest. Ich spürte die Hitze, die von dem Feuer ausging, als ich den Wind abfing und in eine andere Richtung leitete. Ich war froh, dass ich meine Affinität so beherrschte. Schnell spann ich den Schild um mich herum, den die richtige Tarana uns damals beigebracht hatte, als Schutz vor einer Seele. Ich hatte keine Lust, dass dieses Teil auch noch in meinen Körper wechselte. Immerhin war ich im Moment der Einzuge hier oben, der sie wirklich umnieten konnte.
Ich sah mich kurz um, als ich jemanden hörte, der zu uns eilte. Diana. Ich war froh, dass sie zu Ad stürzte und sich um sie kümmerte. So hatte ich nicht ganz so ein schlechtes Gefühl, was sie anging. Eigentlich hatte ich es ja zu meiner Aufgabe gemacht, sie vor Tarana der der Seele zu schützen.
Leicht atmete ich durch und trat weiter auf Tarans Körper und Kata zu, als ich ihren Bewegungen einen kurzen Moment nicht mehr folgen konnte. Ich rich nur noch Blut. Katas Blut, das wusste ich. Ich kannte den Geruch einfach, er hatte sich in mein Gedächtnis gebrannt. Fast schon reflexartig zog ich den Dolch hervor und stärzte zu den beiden rüber. Ich riskierte nur einen minimalen Blick zu Kata, stellte fest, dass sie wenigstens sicher stand, auch wenn die Wunde auf ihrem Bauch wirklich nicht gut aussah.
Ich fing Taranas Körper und die Seele, von der ich nach ihrem Rumgeschrei annahm, dass sie Sophia hieß, ab, bevor sie fallen konnte. Oder na ja, zumindest dachte ich das. Ich hatte statt meiner freien Hand die Hand mit dem Dolch nach ihr ausgetreckt und dieser steckte nun mit seiner gesammten Klinge in ihrer Brust. Ich war mir sicher, dass ich ihr Herz sauber erwischt hatte. Jetzt hing die Seele definitiv in Taranas Körper fest. Ich ließ mein Schutzschild fallen, ich musste nun keine Angst mehr haben, dass sie auf meinen Körper wechseln konnte. Fühlte sich an, als würde noch eine klien Last von mir genommen werden.
Ich wollte grade nach Tarans Körper fischen, sie zurück ziehen, aber mein Stoß hatte sie vermutlich endgültig aus dem Gleichgewicht gebracht, ich schaffte es nicht mehr, sie zu packen.

Katerina Fedorova schrieb:
Ich sah schnell wieder zu Tara, die etwas nach Alex schleuderte und dann auf mich zu sprintete. Ich holte Luft, machte unsicher ein paar Schritte zurück und holte tief Luft. Keine Ahnung was ich tun sollte, aber ehe ich auch irgendwie nur drüber nachdenken konnte, wie zu handeln, spürte ich einen beißenden, stechenden Schmerz in meinem Bauch. Ich keuchte leise auf, sah mit geweiteten Augen zu Tarana und legte den Kopf schief und blinzelte leicht. Ich sah dann nur noch leicht verschwommen wie Alex sie bearbeitete, ich roch mein Blut und mir wurde ziemlich schwindelig. Ehrlich...wer würde sowas aushalten? Ich sank auf sen Boden, legte meine Hände an die Wunde und atmete zwischen zusammengebissenen Zähnen ein. Ich schloss die Augen. Keine Ahnung was ich tun sollte. Ich schluchzte leise, atmete schwer und dachte nur an den Schnitt in meinem Bauch. Keine Ahnugn wie tief das war. Ob es schlimm war. Aber meine Hände waren...feucht. Es musste doch eine beachtliche Wunde sein. Ich hielt kurz die Luft an und wimmerte leise.

Tarana Mara Samra schrieb:
Ehe ich mich versah, steckte auch schon der Dolch in meiner Brust, aber wenigstens konnte ich kata verletzen, ehe ich in die Tiefe fiel und schrie "heute ist ein guter Tag um zu sterben", lachte ich auf, ehe der harte aufprall mir die luft nahm. ich versuchte krankhaft luft zu holen ud ich bemerkte, dass einige Knochen von Taras körper gequetscht und geborhcen war.
Ich lag reglos am boden und veruschte kläglich tara in ihren körper zu ziehen, doch ich musste entsetzt feststellen, dass der Dolch mich festnagelte. SCheisse.
ICh schrie auf vor schmerz und gab abnormale töne von mir. ich konnte noch Taras rechten ARm bewegen udn ich merkte, dass TAra langsam in mir starb, aber das durfte sie noch nicht, ich war nicht gewillt zu sterben ohen eine letzte Tat zu vollbringen.
Ich nahm den Dolch von Tarana, denn den Dolch von diesem Moroi jungen konnte ich nciht anfassen ohne mit die Hand elendig zu verbrennen.
Ich schnitt Taras Pulsadern auf und zeichnete einen Drudenfuß auf die Marmortreppe der SChule und setzte ein K darunter. dann schire ich auf und schickte all die magische Kraft Taras in die Worte: "iCH SOPHIA LEGE DIR kaTERINA FEDOROVA DEN BLUTFLUCH AUF DEIN ELENDIGES GEMÜT. AUF DAS DU ÜBERALL BLUT UND LEID UND TOD SEHEN WIRST, BIS ES DICH ZUM SELBSTMORD TREIBT", dann lachte ich laut auf und Tara war gestorben mit dem Letzten energie Wall, der richtung katerina rauschte und sich auf sie legte. DAnn war ich nur noch in einem toten körper eingesperrt. konnte nichts bewegen nur noch sprechen. ich lachte. ich konnte nicht aufhören zu lachen. och hatte versagt für legion, da machte es keinen unterschied, wenn ich jetzt sterben würde, außer irgendwer würde auf die Idee kommen diesen Doclh aus mir herauszu nehmen, dann konnte ich mir einen neuen körper scuhen und mein werk vollenden. ich scahute umher, auf irgendwinen körper "HILFE!! ich bins Tarana, kommt und zeiht den dolch aus mir, zieht ihn heraus!", schire ich und versuchte gespielt weinerlich zu klingen um mitleid zu erhalten.

tbc: Vor der eingangshalle

Alexander Hathaway schrieb:
Wie vermutet war mein Stoß mit dem Dolch eine Art Auslößer und sie fiel einfach nach hinten weg. Ich schaffte es nicht mehr, sie rechtzeitig zu packen, nur ihre Haare wären noch greifbar gewesen und nur daran hätt ich nicht ihr gesamtes Körpergewicht halten können, ich hätte sie ihr kollektiv raus gerissen.Und das hätte ihr nichts gebracht und ich selbst fände es auch eher unschön einen Haarbüschel in den Händen halten zu müssen.
Ich sah ihr ein wenig bitter hinterher, als ich sie dem Boden entgegen segeln sah, blickte dann aber weg, als sie tatsächlich landete. Ich ging einfach nur noch direkt zu Kata rüber, kniete mich neben sie und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Langsam und behutsam drehte ich sie auf den Rücken und strich ihr mit dem Handrücken über die Stirn und ihre Wange. "Ganz ruhig. Es wird gut, ich verspreche es dir", versuchte ich sie zu beruhigen. Ganz vorsichtig und darauf bedacht, ihr nicht zu sehr weh zu tun, schob ich einen Arm in ihre Kniekehlen und einen unter ihren Rücken und hob sie langsam hoch. Ich war mir sicher, dass das weh tat. Aber da musste sie jetzzt leider Gottes durch, auch wenn ich ihr das eigentlich ersparen wollte, um jeden Preis.
"Bringst du Adriana auf die Krankenstation? Ich kann nicht beide nehmen und ich muss mich noch um diese Sophia und Taranas Körper kümmern, bevor irgendwer auf die Idee kommt, den Dolch zu entfernen." Ich sah Diana ein wenig bittend an, dann nickte ich und machte mich direkt auf den Weg zur Krankenstation.

[tbc. Krankenstation]

Diana Heaven schrieb:
Ich versuchte Tarana zu ignorieren, in ihr steckte doch eine Seele. Ich habe es irgendwie schon vorher gewusst, weil sie sich so verändert hatte. Die Seele versuchte sich noch zu retten, aber ich musste es ignorieren und gegen meine Hilfsbereitschaft ankämpfen. Schließlich richtete ich meine volle Aufmerksamkeit auf Adriana, die ich zur Krankenstation bringen musste. Alex ging schon voraus und ich trug Adriana. Ich musste meine Flügeln ausbreiten, weil Adriana nicht sonderlich leicht war (ein Kompliment, ich weiß xD).

[ tbc : Krankenstation ]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Dach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Dachboden-
Gehe zu: