Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] Loveli12Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] Nina_i12Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] Gimpbu10Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] Button01
Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE]

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] Empty
BeitragThema: Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE]   Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE] EmptyDo Mai 26, 2011 11:52 pm

Enrique Blanford schrieb:
Ich schaute ihr lächlend hinterher, nachdem sie mir eine geklatscht hatte und ich musste sagen, das fand ich in keinster weise schlimm.
Ich grinste noch breiter und fuhr zu meiner Wange. mhm man konnte ihr Temprerament richtig noch in meinen Fasern spüren. WEnn ich noch nachher meine richtigen Prügel abholen würde, dann würde cih vorbereitet rein gehen.
DAnn stapfte sie wütend aus dem unterrichtsraum udn cih rief als kommentar ihres Schlagens hin noch was hinterher
"ich liebe dich aaauch", rief ich scherzhaft und musster unterdrücken zu lachen.
Die anderen kerle schienen die vorstellung richtig genossen zu haben und schauten acuh mit einem lechzendem BLick annie hinterher.
Mason kam zu mir her und klopfte mir anerkennend auf die Schulter. "An der kann man sich die Finger verbrennen. alter", sagte er grinsend zu mir.
"Ich mags heiß", sagtei ch nur und schaute dabei in die Richtung in der Annie verschwunden war.
Ja ich würde definitiv, noch meine Prügel abholen. So eine Frau ließ ih mir niht entgehen, auf kein GEld der welt.
ich fging wieder zu amira hin. "tut mir leid, wenn diese kleine Show, meinen Eindruck bei dir versaut haben sollte.", sagte ich entschuldigend, aber s tat mir so gut wie gar nciht leid, was ich getan hatte

Annie Crawford schrieb:
Ich war nur wenige Schritte gegangen, beziehungsweise gesprungen, da ich in meinen Schuh geschlüpft war, als ich seinen letzten Kommentar hinter mir hörte. "Was zum Teufel", fluchte ich laut und drehte mich auf dem Absatz herum, stöckelte geradewegs wieder zurück in die Halle und packte Enrique in am Kragen. "Das war überflüssig, mein Lieber. Dafür bekommst du jetzt noch mehr Prügel als ohnehin schon, da kannst du aber so was von sicher sein", zischte ich und zog ihn zur Tür, bugsierte ihn hindurch und verpasste ihm einen Tritt in den Hintern, damit er lief. "Na los, du weißt, wo mein Zimmer ist, da kann ich dich ungestört auseinander nehmen", sagte ich wütend und schoss einen finsteren Blick auf ein paar Kerle ab, die leise lachten.

Enrique Blanford schrieb:
Ulala, jetzt wurde das biest biestig und ich konnte nicht bestreiten, dass mir das gefiel und das sah man regelrecht auf meinem Gesicht.
Sie zog mich aus dem Raum raus und ich schaute nochmal zu Amira, die ja immer noch dastand. "Sorry Amira, ruf mcih an", rief ich amüsiert in ihre Richutng und machte noch ein Telefon zeichen mit meiner hand, ehe ich einen Tritt in denArsch von Annie bekam,d amit ich mich in die Richtung ihres zimmers bewegte.
ich hatte schon vor mich zu den Typen des kurses umzudrehen und zus agen: Eh keine sorge ich werde als sieger zurückkommen. Bettsport war schon immer eine meiner besten Kategorien.
Aber das wollte ich annie dann nun auh wieder nicht antun, denn ich glaubte ihr wirklich, dass man die crawfords lieber nicht verärgerte.
ich ging vor Annie her und ich hatte das Gefühl ich würde mir heute noch sehr viel Prügel einholen. Ja es lag direkt in der Luft.
"Na ich hätte nicht gedacht, dass mein küsschen dich SO aus der Fassung bringen würde", sagte ich grinsend und ging ncoh ein paar schritte schneller, damit sie mir nciht schon wieder einen Arschtritt verpassen konte.

Annie Crawford schrieb:
"Sag mal, du bist absolut nicht der Hellste, hab ich recht?", fragte ich fast schon zickig, als er Amira sagte, sie solle ihn anrufen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird sie niemanden mehr anrufen können", drohte ich und lief hinter ihm, achtete darauf, dass er auch wirklich in die richtige Richtung lief. Aber als er dann raus haute, dass mich sein Kuss aus der Bahn geworfen hatte, wurde ich wirklich, wirklich wütend. "Das hätte ich wirklich nicht gesagt, Enrique. Ich garantiere für nichts, wenn die Tür erstmal geschlossen ist." Ich atmete tief durch und versuchte, mich ein wenig zu beruhigen. Ich wollte nicht, dass meine Wut jetzt schon verpuffte. Aber mein Atemzug war mehr zittrig als ruhig. Verdammt. Schnell passte ich mich seinen Schritten an und bohrte ihm meinen Finger in die Seite. "Mach dich auf Schläge gefasst, von denen du noch nicht mal geahnt hast, dass ich sie drauf hab."

[tbc. Zimmer 001]

Amira Cole schrieb:
Ich wartete gefühlte 5 Stunden, aber Mr. Belikov kam einfach nicht. Komische Acadamy.
Ich beschloss dann, Mr. Belikov in der Acadamy zu suchen, schließlich müsste er doch irgendwo sein. Ich verabschiedete mich noch von den anderen Dhampiren. Ich hätte zu gerne einen von denen als meinen Wächter, aber naja, man kann ja nicht alles haben.
Wenn ich dann mit Mr. Belikov gesprochen habe, wird sich schon alles klären. Ob er genauso schräg drauf ist wie die ganze Acadamy hier ? Und wie diese Lehrerin ?

[ tbc : Second Floor - Flure - irgendein Flur ]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Unterrichtsraum Mr. Belikov [EINTRITT NUR DHAMPIRE]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum [EINTRITT NUR DHAMPIRE]
» Unterrichtsraum von Mr. Belikov
» Unterrichtsraum von Ms. Morgan
» Moroi und ihre Dhampire
» Dimitri Belikov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Sporthalle-
Gehe zu: