Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Bogenschiessanlage Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Bogenschiessanlage Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Bogenschiessanlage Loveli12Bogenschiessanlage Nina_i12Bogenschiessanlage Gimpbu10Bogenschiessanlage Button01
Bogenschiessanlage Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Bogenschiessanlage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Bogenschiessanlage Empty
BeitragThema: Bogenschiessanlage   Bogenschiessanlage EmptyDo Mai 26, 2011 11:46 pm

Katerina Fedorova schrieb:
Ich lächelte Enrique noch an udn sah ihm nach. Dann schluckte ich und ließ mir von Aex auf die Beine helfen. Ich seufzte und lächelte. "Ich habs mir ehrlich selbst nicht zugetraut.", sagte ich und sah auf meine Faust. Ich schmunzelte und nickte dann nachdenklich. "Geh dur ruhig zum Spenderraum...ich geh mich denke ich erstmal umziehen und komme nach...", sagte ich und nickte dann mir selbst zustimmend. Ich seufzte leise und lächelte ihn dann an.

Alexander Hathaway schrieb:
Ich nickte. "In Ordnung. Aber mach bitte, bitte keine Dummheiten, ja?" Ich sah ihr eindringlich in die Augen. Spätestens nach diesem Pfeil, der sie fast aufgespießt hätte, war irgendwo eine Art Beschützerinstinkt geweckt worden. Auch wenn ich sie nicht auf der Paarebene sah, als Freundin konnte ich sie definitiv schon bezeichnen. Und ich würde meine Freunde gewiss nicht irgendwelchen Gefahren aussetzen. "Wir sehen uns später. Entweder bin ich noch drin oder ich warte davor auf dich." Ich sah sie ein letztes Mal prüfend an, dann nickte ich und gong zum Spenderraum.

[tbc. Aufenthaltsraum]

Katsa Rioni schrieb:
Ich war etwas geistesabwesend und sah den beiden Menschen nur zu, wie sie alles amchten. Iregendwas war so ...anders an ihnen. Außerdem verstand ich nicht warum die beiden die luft angehalten hatten. Ich roch das blut zwar, aber stank ja nicht. Auch das andere blonde mädchen, auf das ich geschossen hatte war eigenartig. Naja, ich hatte ihr ja dafür etwas entgegen geschossen. Nur leider hatte ich einen giftigen Pfeil aus dem Köcher genommen. Ich schluckte. Ich hatte dafür kein Gegengift mehr. Was sollte ich jetzt bloß?Verdammt...ich hatte vergessen sie aus meinem Köcher zu nehmen...

Katerina Fedorova schrieb:
Ich nickte eifrig als er meinte ich solle keine Dummheiten machen. Was sollte ich auch schon tun? Ihr und Enrique nachlaufen? Ich seufzte leise, sah Alex nach und schmunzelte dann. Ich drehte mich kurz um, sag das andere Mädchen an und runzelte kurz die Stirn. Ich nickte ihr zu und drehte mich dann um. Ich ging, holte Enriques Boden und Pfeile und seinen Köcher und schmunzelte kurz. Ich schulterte mir den Köcher. Ich zog Richtung Schule ab und huschte dann so schnell wie möglich die Treppe hoch und in mein Zimmer.


[tbc Zimmer 003]

Katsa Rioni schrieb:
Für mich gab es ja hier nichts mehr zu machen. Ich schoss meine letzten pfeil ab und traf erneut. Mit einem zufriedenen Lcheln zog ich in richtung aufenthaltsraum ab.

[tbc:aufenthaltsraum]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Enrique Blanford

Enrique Blanford


Arbeit/Hobbys : SChüler an der Academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, academy, Zimmer 006
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 15

Bogenschiessanlage Empty
BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Bogenschiessanlage EmptyMi Jun 15, 2011 10:19 pm

PP: LZimmer 006

ich schlenderte erstmal zur Anlage, der Tag war noch frisch, und der morgentau war auf dem Gras. Der See rundum der Academy konnte man von hier aus sehr gut sehen. hübsch hier eigentlich, wenn es nicht so abgeschnitten von der Stadt war, okke man konnte jederzeit in die stadt gehen, aber es ging ums Prinzip.
ich schnappte mir ein ziel und brachte es in die Position die ich haben wollte.
Danach fing ich mit meinem gewohnten Rhythmus an und schoss einen Bogen nach dem anderen mitten ins Bullauge. okke einige Pfeile gingn centimeter weise daneben, aber ich war im großen und ganzen zufrieden. Wind ging kaum, denn die sonne strahlte in ihrer Vollen Pracht.
I stare at the sun, by kicks all by myself.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Bogenschiessanlage Empty
BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Bogenschiessanlage EmptyMi Jun 15, 2011 10:24 pm

PP: zimmer 009

einerseits juckten meine Finger immer noch vor Lust, jemanden zu schlagen,aber die SChuld un der Scham wuchs mit jedem SChritt, als cih der Bogenschiessanlage näher kam. Ich war noch nie soooo mhm so moralisch gewesen. Ich meinte ich war noch nie eine sehr treue SEele wenn es um beziehung ging und ehlrich ich hatte mit Eric einen höllisch guten Spa0 gehabt. Aber dennoch fühlte ich zum ersten Mal dieses Stechen, wenn ich Eni so von weitem sah, wie er seine Pfeile spannte und man dabei sah, wie jeder Msukel konzentriert arbeitete. Man sah ihm an, das er das mit Herz und Seele und voller Leidenschaft tat.
Tja mir tat es gerade umso mehr leid, das ich mit seinem Bruder geschlafen hatte und dann gleilch danach zu Eni ging. War das Schändlich?
naj aich konnte es nicht mehr ändern. Abe rich sollte darauf achten, das sowas nciht mehr vorkam. himmel ich war ein Miststück wenn nciht gar eine hure und das wollte ich ändern, wenn dann wollte ich eine niveauvolle Hure oder sowas sein, aber keine, die ich jetzt war.
Aber ich beschlloss eni erstmal nichts zu sagen. ich lehnte mich gegen das geländer, während ich Eni weiter dabei zuschaute, die Bogenschiessanlage, war etwas verwaist, denn keine Sau außer Eni und mir war hier.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Enrique Blanford

Enrique Blanford


Arbeit/Hobbys : SChüler an der Academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, academy, Zimmer 006
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 15

Bogenschiessanlage Empty
BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Bogenschiessanlage EmptySa Jun 18, 2011 12:06 am

Ich war völlig versessen darauf. Meine Leidenschaft auszuüben, das ich alles um mich herum vergaß und es nicht mal bemerken würde, wenn sich jemand zu mir gesellen würde.
Ich hatte schon emienen ganzen Köhler vrschossen ehe ich mal inne hielt und ADriana am Eingang bemerkte, wie sie mich liebevoll musterte. eien Kleine Denkerfalte bildete ishc auf ihrer Strin die ich nicht wirklcih deuten konnte.
Ich ging zum Bulls eye und sammelte meine Pfeile ein und ging dann zu Ad, legte ihr meine Hand um die Taille und küsste sie zur Begrüßung. "Hey Baby.", hacuhte ich ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Bogenschiessanlage Empty
BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Bogenschiessanlage EmptySa Jun 18, 2011 3:52 am

ich lächelte gegen sein kinn, nachdem er mich geküsst hatte und hatte meine Schuld ihm gegenüber shocn wieder fast vergessen, wie gesagt FAST. Aber he es sticht immer noch in meinem Herzen wenn cih dran denke,a ber dagegen kann ich ncihts mahen. "Hey Baby", gab ich neckisch zurück. "Fertig oder hab ich dich unterbrochen?"
Er schüttelte den Kopf und fuhr kurz durch seine Haare, hob mich hoch, sodass ich nun größer war als er und legte meine Arme in seinen Nacken. "jap ich bin fertig. ich lebe dich", hauchte er mir entgegen, und legte seine Lippen auf die meinen.
Natürlich schloss ich die Augen dabei, aber he ich konnte nich anders als SChuldgefühle zu haben. Himmel seit wann hatte ich schuldgefühle.
"ich dich auch", hauchte ich als, unsere ippen sich wieder lösten.
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Enrique Blanford

Enrique Blanford


Arbeit/Hobbys : SChüler an der Academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, academy, Zimmer 006
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 15

Bogenschiessanlage Empty
BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Bogenschiessanlage EmptyMo Jun 20, 2011 6:37 am

Irgendwas war komisch an ihr, das kontne ich schmecken, Ja es hörte isch komisch an aber ich konnte es wirklcih Schmecken, WEswegen ich mein Gesicht etwas nachdenklich verzog und sie eindringlich musterte.
"is irgendwas?", fragte ich und überelget schon was ihc faslsch gemacht haben musste, das sie in solch trübseliger Stimmung war.
War ich zu schnell dran?
Weiber die altmodisch waren, hatten immer ein gewisses Problem damit, aber bei Ad hätte ich sowas nicht gedacht, und da wäre ich ernstlich ein wenig verstimmt, wenn ich sie so falsch eingeschätzt hatte.
Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht während ich auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


Arbeit/Hobbys : Schüler an der academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, acedemy, zimmer 001
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Bogenschiessanlage Empty
BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Bogenschiessanlage EmptyFr Jun 24, 2011 6:31 am

"mhm n e es ist eigentlich gar nichts, aber ich solte wohl mal wieder ins Zimmer gehen ich will ncoh ein paar sachen holen, wenn cih wieder bei dir schlafe.", ich küsste ihn kurz auf die Lippen ehe ich wieder davonstöckelte und ihm noch einen luftkuss chenkte.
ich trabte über den SCHulhof, bis ich dann schließlich Annies und mein Zerstörtes zimmer ankam

Tbc: zimmer 001
Nach oben Nach unten
http://crystalmoon.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Bogenschiessanlage Empty
BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Bogenschiessanlage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bogenschiessanlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Sportplatz-
Gehe zu: