Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Sportplatz Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Sportplatz Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Sportplatz Loveli12Sportplatz Nina_i12Sportplatz Gimpbu10Sportplatz Button01
Sportplatz Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Sportplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Sportplatz Empty
BeitragThema: Sportplatz   Sportplatz EmptyDo Mai 26, 2011 11:42 pm

Annie Crawford schrieb:
Ich nickte und nahm noch einen tiefen Schluck aus meiner Flasche, hielt sie unverschlossen in meiner Hand. "Freut mich, Max. Ich bin Annie. Crawford", fügte ich noch schnell hinzu. Leicht ließ ich den Verschluss der Flasche zwischen meinen Finger kreisen, bis ich ihn wieder fest packte. "Du bist neu hier, kann das sein? Ich hab dich bis jetzt noch nicht gesehen", stellte ich fest. Oder na ja, konnte auch gut sein, dass ich einfach mehr als nur unaufmerksam war. Immerhin wurde ich in letzter Zeit ein wenig in Beschlag genommen und hatte außer Ems niemand wirklich neues kennengelernt, aber sie war ja wirklich auch neu. Dabei waren hier sicher mehr als genug Leute, die ich noch nicht kannte. Abwartend sah ich ihn an.

Max Northman schrieb:
Ich war ein wenig überrascht, dass sie mich sofort fragte, ob ich neu wäre.
"Ja.", meinte ich nur. Ich war heute nicht besonders gesprächig, ich habe ja auch nicht erwartet, jemanden auf dem Sportplatz anzutreffen, mit dem ich mich unterhalten würde. Aber so war es eben.
Vielleicht sollte ich mehr sagen. "Ich bin heute angekommen. Ah, und ich hab noch eine Frage - ", jetzt wollte ich richtig ins Gespräch kommen. "- weißt du wo diese Abendkurse statt finden ?"

Annie Crawford schrieb:
Gut, also hatte ich mich nicht geirrt. Verdammt, so jemand wäre mir aber auch aufgefallen. Leicht kräuselte ich die Nase. Herrje, für solch einen Gedanken hätte ich mich schlagen können. Man merkte mir den Umgang mit Alex an, der Kerl färbte mehr als nur ab. Unmerklich schüttelte ich den Kopf. Sowas würde ich mir ab sofort verbieten.
Ich nickte, als er fragte, ob ich wüsste, wo die Abendkurse stattfinden würden. "Sicher. Dhampir, Moroi, Engel oder Hexer?", fragte ich lächelnd. "Dhampirkurse könnte ich dir sagen, kannst du dich an mich halten, ich muss da selbst dauernd hin. Bei den Magiekursen.. ich weiß nicht, wann wieder welche stattfinden, die haben erstmal keine Lehrerin, die alte war besessen und durchgeknallt und ist schließlich gestorben." Leicht zuckte ich mit den Schultern. Das kam mir alles ganz mühelos über die Lippen, wenn er schon nach einem Abendkurs fragte, musste er von den übernatürlichen Sachen hier ja wissen.

Max Northman schrieb:
"Moroi.", meinte ich knapp. Annie ist also ein Dhampir ? Interessant..
"Also muss ich zu den Magiekursen ?", fragte ich etwas unbeholfen. Ich wusste auch gar nichts. Die Frau in dem Sekretariat war ziemlich unhöflich gewesen und hatte absolut keinen Plan. Wofür wurde sie überhaupt bezahlt ?

Annie Crawford schrieb:
Ein Moroi also, so so. Ich sah mich kurz um, in der Hoffnung, irgendwo noch eine Person zu sehen, die ihn vielleicht ein wenig im Blick hatte. Aber nichts. "Also entweder hast du einen verdammt miserablen Beschützer oder bist unversprochen?" Ich sah ihn wieder direkt an. Dann nickte ich. "Genau, die Magiekurse wären dein Ding. Da bringen sie euch irgendwie bei, mit euren Affinitäten umzugehen und so was. Ich selbst.. bin da nicht wirklich unterwandert, ich weiß nur ein bisschen was durch meine Schwester", sagte ich lächelnd. "Vermutlich wirst du sie noch früh genug kennen lernen, da bin ich mir sicher. Einfach immer auf jemand vollkommen durchgeknalltes achten, der mir ein wenig ähnlich sieht und dich abcheckt, dann kannst du dir sicher sein, dass sie das ist", lachte ich.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptySa Mai 28, 2011 3:52 am

Masx Northman schrieb:
Ich lachte leise. "Ich bin noch unversprochen." Ich habe eigentlich gehofft, hier einen Beschützer zu finden. Hier liefen viele Dhampire rum, die ihre Ausbildung beenden wollten, hatte ich gehört.
Jetzt fiel mir auf, dass die Sonne wohl schon untergangen ist. Wie schnell die Zeit vergeht..
"Wollen wir wieder reingehen ?", fragte ich. Obwohl ich die Nacht viel lieber mochte, als den Tag.
Auf meine Frage hin nickte Annie und ich ließ sie vor gehen. Ich habe den Weg zurück schon vergessen, ließ mir aber nichts annmerken.
Am Haupteingang schlug Annie vor, mir den Magieraum zu zeigen. "Wieso nicht ?", meinte ich.

[ tbc : Unterrichtsraum von Mrs Samra ]
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Sportplatz-
Gehe zu: