Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Awaythread Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Awaythread Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Awaythread Loveli12Awaythread Nina_i12Awaythread Gimpbu10Awaythread Button01
Awaythread Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Awaythread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Awaythread Empty
BeitragThema: Awaythread   Awaythread EmptyDo Mai 26, 2011 7:07 pm

Wenn ihr mal für eine längere Zeit keine Zeit oder auch gar nicht die Möglichkeit habt online zu kommen oder zu posten, dann meldet euch bitte hier ab, damit wir euch nicht löschen, weil ihr einfach nicht mehr aktiv seid!
Wenn ihr jedoch PC-Verbot habt und nicht sagen könnt, dass ihr nicht online kommen könnt bitte ich uns durch Freunde oder irgendanders VERSUCHEN bescheid zu sagen. Wir können hier leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen und wissen wann jemand PC-Verbot hat.
Deswegen ist es wirklich wichtig, dass ihr euch hier abmeldet, damit ihr nicht gelöscht werdet!
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptyMi Jun 01, 2011 11:52 pm

Ich bin ab heute, nicht mehr so oft on. Da ich am Wochende halt was besseres zutun hab, als am Lappi zu gammeln. xDD
Ich liebe euch <33
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptyDo Jun 02, 2011 12:14 am

So nur noch mal für euch als info mein schatzels. 'Ich bin heute net da und morgen komme ich nur Abends. Ich liebe euch wenn was ist hab Handy dabei.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


Arbeit/Hobbys : Schülerin der St. Cleavemondhill Academy, Abschlussjahrgang | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill.
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 37

Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptyMi Jun 08, 2011 9:09 am

So, Freunde der Nacht und Höllengefährten. Ich bin nur eben doch noch mal kurz on, um euch eben Bescheid zu geben. Michelle hat zu Hause mehr als nur Stress. Deswegen ist sie auf unbegrenzte Zeit wohl nicht mehr anzugreffen. Nun habe ich die Erlaubnis, ich will es fast schon Befehl nennen, sämtliche ihrer Rollen erst mal zu übernehmen, überall, da sie meinte, sie will 1. Niemanden zum hängen bringen, 2. Ihre Charas nicht aus dem Play kicken und 3. Es keinrn großen Unterschied gäbe, ob ich poste oder sie.
Nun ja, ihre Charas stehen überall weiterhin abrufbereit, wer mit ihnen posten will, wendet sich nur eben vorerst an mich. Aber Michelle selbst ist in einer heiklen Situation, wegen der nicht mal ich mich traue, bei ihr anzurufen, damit ich sie nicht in Schwierigkeiten weiter bringe, denn der Streit hat indirekt auch was mit uns zu tun. Deswegen würde ich euch bitten, es so zu machen wie ich und euch eine Zeit lang auch mit dem Telefobieren im Hintergrund zu halten. Ich denke, ihr wollt alle auch nicht, dass ihre Eltern wegen uns ihr an die Gurgel gehen.
So, jetzt husch ich wieder, der Tag bereitet mir mehr als nur Kopfschmerzen -.-
Wir sehen uns morgen, ich liebe euch <3 :*
Nach oben Nach unten
Max Northman

Max Northman


Arbeit/Hobbys : Noch Schüler.
eig. Alter : 29
Ort : St. Cleavemondhill Acadamy
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 13

Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptyFr Jun 10, 2011 11:20 pm

also ich habe kein internet mehr. Ich bin auch grade mit handy on (das nervt extrem -.-) mein vater meint, dass wir in 2 wochen internet wieder haben werden. Bis dahin geh ich mit handy on, aber nicht so oft. :/
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptyFr Jun 17, 2011 8:28 am

wie heißt es so schön unverhoft kommt oft. Da ich euch heute morgen die nachricht schreiben wollte die mich letzte macht fast komplett wach gehalten hat. Hat meine mom nen ausraster bekommen. Denn ich sollte mit ihr einkaufen kommen. Hab zu ihr gesagt das ich nur schnell ne nachricht schreiben will am pc. Da hat sei gesagt ich darf net aber ich haas trotzdem gemacht um nun hab ich pc verbot. Versuche ab und an mit handy on zu kommen aber hier auf der seite lahmt das inet voll. Ich liebe euch hoffe das meine mom sich schnell wieder ein krigt un ich wieder inet hab.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptySo Jun 19, 2011 9:10 am

hey meine Allerliebsten.
tut mir leid, dass ich jetzt die letzten Tage nicht da war. ich hoffe ihr seid mir nicht böse. und wenn sagt es mir. das verkrafte ich eher als wenn ihr nur so tut als wärt ihr es nicht.
aber echt, es ist in den letzten Tagen eine Menge passiert und ich bin mega tot. ich geh morgen auch nicht zur Schule, weils mir mega dreckig geht. (körperlich)
und ja, ich erzähl euch alles morgen soweit ihr auch da seid. ich geh jetzt erstmal schlafen, ich bin mehr als k.o.
nochmals: tut mir leid.
ich liebe euch. :* <3
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Enrique Blanford

Enrique Blanford


Arbeit/Hobbys : SChüler an der Academy
eig. Alter : 29
Ort : Cleavemondhill, academy, Zimmer 006
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 15

Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptySa Jun 25, 2011 3:03 am

praaaag, für Samstag sonntagh und montag könnte es auch nur kurz werden ^^
miss euch soo <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptySo Jul 10, 2011 9:40 am

Menno ><
Leider fahr ich jetzt für eine knappe Woche nach München -.-
Ich fahr morgen um 05:00 los, und ich komm am 14.7. abends irgendwann wieder -.-
Ich hab gaaar keine Lust darauf, aber naja Rolling Eyes
Ich muss -.-
ICh vermiss euch jeeetzt schon Sad
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptyFr Jul 15, 2011 9:17 am

Soo ich hab es geschafft ich hab endlich mein pc wieder aber bin diese we nicht da bin bei mienr liebsten Lisa *_______*
Aber versu7che jetzt so oft ich kann wieder für euch alles da zu sein nur weiß ich nicht ob ich nächate woche noch mal bei oma schlafe kommt drauf an ob sie noch im krankenhaus bleiben muss wenn ich net bei ihr schlafe bin ich nicht lange on weill ich dann immer frühs um 4 aufstehn muss.
Lieb euch :* <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptySa Jul 23, 2011 12:51 am

Und schon wieder muss ich diesen Thread nutzen ><'
Also, ich fahr heute um 16:29 wieder nach Hause, und da kann ich nachts nicht mehr on kommen.
Aber tagsüber werde ich noch on kommen Very Happy
♥️
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread EmptyDo Aug 11, 2011 6:18 am

halli hallo meine Lieben.
ich wollte nur sagen, dass ich ab morgen bis Sonntag bei René bin. also komm' ich erst Sonntag abend wieder. und dann bin ich ja auch schon wieder ab Montag bis wahrscheinlich Freitag bei meinem Dad. oO
also geht der Redhead 'dark edition' so ziemlich auf Reisen. ich werde euch vermisseeen. aber hmpf, dann also erstmal bis entweder nochmal heute abend oder bis Sonntag abend. ich liiiebe euch. <3 :*
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Awaythread Empty
BeitragThema: Re: Awaythread   Awaythread Empty

Nach oben Nach unten
 
Awaythread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Awaythread-
Gehe zu: