Another Moon - das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
unser altes Forum zum RPG: http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:
niemand bestimmtes
Frisch gelöscht wurde(n):
Janette Sara Montez
Katerina Fedorova
Jasmin Seyfield
Emilie Silver
Nathan Scott
Vitali Petrov
Legion
Alina Cromwell
Herbert Ramirez
Taileene Dunham
THE TEAM
Admins:
Das Badezimmer Rosead10
Moderatoren:
Adriana & Annie Crawford
Helferchen:
Diana Heaven
THE WEATHER
Datum: August, Tag 2, Schultag 1
Zeit: Abends|Nachts
Wetter: Sooooooonne! (:
Zeitänderung: 15. August zu August Tag 3, Morgens
Wochenende: September, Tag 1
Danach wieder Schule: von September, Tag 2 bis Oktober, Tag 4
PLOTS
Das Badezimmer Anothe10
NEWS
31. Oktober 2011
Die User wurden aufgeräumt und inaktive wurden gelöscht, soweit sich diese nicht bei mir gemeldet haben. 26. Mai 2011
Die Steckbriefvorlagen und Bewerbungsvorlagen wurden bei den Hexen ein wenig geändert wegen der Affinität (jede Hexe hat jetzt zu jedem Element 'eine Bindung') und ich bitte darum, dass in Zukunft darauf geachtet wird, das Hexen jetzt nicht nur eine oder zwei Affinitäten haben.
26. Mai 2011
Das Forum hat endlich seinen neuen Glanz bekommen! - Das Style sowie die Daten wurden komplett geändert, die Threads und Mitglieder aufgeräumt und die Partner aktualisiert! Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Posten. (:
SISTERS
Das Badezimmer Loveli12Das Badezimmer Nina_i12Das Badezimmer Gimpbu10Das Badezimmer Button01
Das Badezimmer Button11
CREDITS
Style made by Rosemarie Hathaway
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Das Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptyDo Mai 26, 2011 10:36 pm

Das Badezimmer HKTKANBEA_KantaryHotelVillaKhaoLak2010_Bad

Rosemarie Hathaway schrieb:
Erst sagte er nichts, tat aber trotzdem was ich gesagt hatte und hielt mich einfach nur weiter fest, zog mich sogar näher an sich. Seufzent schloss ich die Augen. Eine Weile hörte ich einfach nur auf seinen Herzschlag und befürchtete schon einfach so wegzunicken wenn wir weiter so still dastehen würden. Aber dann sagte er, oder flüsterte eher, etwas in mein Ohr was mich wieder die Augen öffnen ließ. Ich runzelte leicht die Stirn, zog dann eine Augenbraue hoch, blieb aber weiter mit meinem Kopf an seiner Schulter liegen. "Heute ist Valentinstag? Super. Der war noch nie so mein Ding. Aber dir auch einen schönen Valentinstag. Auch wenn ich nichts für dich hab." Ich lachte leise und er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Langsam bezweifelte ich, dass zwischen uns überhaupt noch ein Blatt gepasst hätte. Nicht mal zwischen unsere Köpfe. Bei diesen Gedanken grinste ich leicht. Und auch als er von einer Überraschung sprach verschwand das kleine Grinsen nicht wieder. "Weißt du, ich hasse Überraschungen. Ich kann nie erwarten, dass ich endlich weiß um was es sich dreht." Erneut lachte ich und hoffte auch, dass es okay war, dass ich nichts für ihn hatte. Ich meine, ich hätte mir da nicht mal Gedanken drum gemacht. Wir kannten uns seit...gestern? War schon irgendwie komisch. Aber okay, wie gesagt mochte ich ihn auch wenn ich nicht wusste warum ich mich jetzt schon nach so kurzer Zeit so wohl bei ihm fühlte. Ich hoffte einfach, dass ich mir das bald erklären würde können. Geradewegs in meine Gedanken hinein wollte Chris wissen über was ich nachdachte. Kurz verschwand mein Grinsen und ließ nicht einmal ein Lächeln zurück.
Sollte ich ihm wirklich sagen über was ich nachdachte? Was würde er dazu meinen? Würde er mich vielleicht sogar auslachen? Oh Gott, das war meiner Meinung nach nicht mal so abwegig. Meine Gedanken waren wirklich ziemlich verwirrt und absurd. Kurz schwieg ich bevor ich mich schließlich überwandt. Was sollte er schon schlimmeres tun als mich von sich zu stoßen oder etwas dergleichen? "Ich habe gerade darüber nachgedacht was das hier eigentlich soll. Warum wir hier so stehen. Was es zu bedeuten hat. Und warum ich das so wollte. Gestern noch hätte ich sowas niemals getan und wäre dir nach dem im Labyrinth wohl einfach so gut wie möglich aus dem Weg gegangen. Aber jetzt...jetzt will ich dir nicht mehr aus dem Weg gehen und bin froh, dass du noch dort warst und du mich sozusagen gefunden hast und nicht irgendjemand anderes. Vielleicht sogar ein Dhampir. Das wäre nicht so gut für mich ausgegangen. Außerdem kann ich nicht verstehen, dass du das alles für mich tust. Ich meine ich war nicht gerade nett zu dir als ich dich so weggeschickt habe. - Was wohl auch nicht die klügste Entscheidung war die ich gestern getroffen habe." Ich seufzte. "Ich habe über eine Menge Dinge nachgedacht und ich werde von Sekunde zu Sekunde mit immer mehr Fragen bombardiert. Die kann ich dir schlecht alle aufzählen." Ich schmunzelte leicht. "Bitte halt mich jetzt nicht für total verrückt." Wieder lachte ich gegen seinen Hals.

ooc: Eh. Jetzt wollte ich echt schreiben "Erst sagte er nichts, tat aber trotzdem was sie gesagt hatte...". Wegen diffrent-RPG. Weil ich da grade deinen Post gelesen hab. Ich wollte sogar grade mehrmals sie anstatt ich schreiben. Fuck'n. xD

Chris Turner schrieb:
ICh küsste sie wieder aufs Haar und verstärkte mien Umarmung hoffte aber das ihr da nicht weh tun würde. Als sie mir dann sagte woran sie dachte musste ich lächeln. " Ich halte dich nicht verrückt liebes. Denn vile von den Fragen die du dir grade stellst stelle ich mir auch. Vor allem was jetzt aus uns werden soll?" Ich lehnte mein Kopfzurück und hob ihr Kinn an so das sie mir in dei Augen schaun konnte. " Das du für mich nichts hast stört mich nicht. Du musst mir nichts schneken. Auch wenn du Überraschun nicht magst da musst du jetzt durch" langsam aber sicher wurde es recht Kalt unter der Dusche und ich drehte das Wasser wieder etwas wärmer.

occ. Geht dir nicht als einzigste so ich bin dadurch auch voll durcheinander^^
Ahh ich weiß net was wir jetz noch tun solen solange wir warten das Michelle on kommt.

Rosemarie Hathaway schrieb:
Ich sah das Lächeln auf seinen Lippen als er mein Kinn anhob und bevor ich in seine Augen sah. Ich erwiderte sein Lächeln. Ich spürte, dass das Wasser wieder ein Stück kälter wurde. - Chris hatte es wieder wärmer gestellt. Ich seufzte, behielt aber mein Lächeln bei. Kurz sah ich ihn einfach nur an bevor ich ihm antwortete. Es war deutlich, dass er eine Antwort von mir erwartete was ich darüber dachte was aus uns werden solle. Und tja, das war ja auch ein Punkt an dem ich nicht so wirklich weiterkam bei meinen Gedankengängen. "Hm. Ich weiß auch nicht wirklich was das mit uns werden soll. Oder was es ist. Ich hab keinen Schimmer. Aber es ist etwas was sich sicher noch entwickeln wird...zu was auch immer. Wenn man das betrachtet was wir bis jetzt gemacht haben seit ich hier bin könnte man schon davon ausgehen, dass wir uns in eine Art Beziehung reinbiegen. Ich bin mir aber nicht sicher. Und auch nicht sicher, ob du überhaupt der Typ für sowas bist. Und ob ich es noch bin... Aber eins weiß ich. - Wenn ich wieder zurück zur Academy gehe will ich dich trotzdem weiter und oft sehen." Ich schmunzelte. "Was denkst du denn genau darüber?" Bevor er mir auch schon antworten konnte sprach ich schnell nochmal weiter. "Wollen wir vielleicht erstmal raus hier? Bevor wir das Wasser 10mal kalt und warm drehen?" Immernoch schmunzelte ich leicht.

Chris Turner schrieb:
ICh hörte ihr zu und überlegte was ich sagen sollte, auf die Frage was ich über uns dachte. ICh drehte das Wasser ab und Holte 2 Handtücher. Gerade als ich ihr antworten wollte auf die Frage was ich über die Sache mit uns dachte hörte ich es an meiner Zimmertür klopfen. Ich löste mich von Rose und sagte: ICh geh mal schun wer das ist. ICh ging in mein Zimmer. Da ich aber nicht wollte das sie dort jetzt nur im Handtuch rumstand und auch nicht wollte das jemand mitbekam das ich nicht allein war stellet ich ihr ihren Koffe rins Bad. Dann gin ich schnell zu meine Schrank und Zog mit eine Unterhose und eine Jeans an.

tbc: Chris Zimmer

Rosemarie Hathaway schrieb:
Schließlich drehte er wirklich das Wasser ab. Ich nahm eines der Handtücher die er holte und hielt mich dicht neben ihm. Ich war nicht wirklich daran interessiert mich irgendwie von ihm loszueisen. Außerdem wollte ich noch seine Antwort und ihn dabei richtig beobachten können. So konnte ich am besten feststellen wie ernst er das meinte was er sagen würde und ob er irgendwas ausließ. Doch ein Klopfen an seiner Zimmertür machte mir einen Strich durch die Rechnung. Schon verschwand er, stellte mir aber noch meinen Koffer ins Bad. Ich lächelte ihn nur nochmal kurz an bevor er richtig aus dem Bad verschwand. Das mit dem Koffer war wohl deshalb, weil niemand erfahren sollte, dass ich hier bin. Wer auch immer das an der Tür war.
Ich machte mich einfach daran mir ein paar neue Sachen aus meinem Koffer zu suchen. Wieder traf es eine dunkle, diesmal aber keine schwarze, Jeans und ein schwarzes Top. Ich zog beides an und schnappte mir wieder irgendeinen dunklen Schal um die Bisswunde an meinem Hals abzudecken. Ich wollte mir gerade die Haare föhnen als mir noch rechzeitig einfiel, dass man es in seinem Zimmer hören würde. Hm, dann konnte ich jetzt nur warten bis Chris wiederkam. Also setzte ich mich auf den Klodeckel und stützte meinen Kopf auf den Händen ab. Dann konzentrierte ich mich auf das was da bei Chris im Zimmer passierte. Und da hörte ich ihn. Den Namen seiner Stiefschwester. Jany. Ich runzelte die Stirn. Was wollte sie hier? Wollte sie wieder mit ihm streiten? Wollte sie ihn wieder so aussehen lassen als bräuchte er einen Alex der ihm die Nase blutig schlägt? Wütend gniff ich die Augen leicht zusammen. Ich wusste nicht warum aber ihre Präsenz machte mich richtig wütend. Was wollte sie von Chris? Ich würde sicher nicht zulassen, dass er wegen ihr noch einmal Prügel kassierte. Aufgebracht stand ich von dem Klodeckel auf. Ja, jetzt war mir egal ob mich jemand sah. Ich ging auf die Badezimmertür zu und öffnete sie, trat ebenfalls in Chris' Zimmer.

tbc: Zimmer von Chris
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Dez 10, 2011 10:55 am

pp Küche in Blau

Ich lief hinter ihr her und hatte sie schließlich ein. " Ist alles Okay mit dir Liebes?" Fragte ich und nahm ihre hand und zog sie mit mir mit zum Kol wo ich mich drauf setzte und sie auf mien Schoß zog. " Eric ist ein Arsch lass dich von ihm nicht Ärgern er macht sich hakt sorgen um Jany." Ich legte mien Hand auf ihren Bauch und merkte wieder wie leicht etwas gegen mien Hand stupste. " Weißt du liebes ich freue mich schon so auf die Kliene aber weißt du ich vermisse doch ein paar dinge. Dinge die ich gerne mal wieder mit dir tun würde." sagte ich und schaute auf den Boden. Es war wirklich nicht der richtige Zeitpunkt ihr das zu sagen aber was sollte ich tun sie musste immerhin wissen das ich den Sex vermisste. Ich war halt nun mal nur ein Mann.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Dez 10, 2011 11:03 am

pp: Küche in Blau

Ich seufzte als Chris mich einholte, was ihm ja auch nicht gerade schwer fiel. Aber immerhin hatte ich es schon die Treppe hoch geschafft. Und schließlich standen wir im Bad, wo er mich sogleich auf seinen Schoß zog. Ich konnte nicht anders als mich endgültig zu beruhigen als Chris mir über den Bauch fuhr. Ich schloss die Augen und lächelte, legte meine Hände auf seine. "Ist schon wieder okay.", sagte ich auf die Sache mit Eric. Und dann wandt ich mein Gesicht leicht zu Chris um. "Chris. Ich glaube ich weiß ganz genau was du willst. Und ich denke, dass das im Moment keine so gute Idee ist."
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Dez 10, 2011 11:15 am

Ich nahm mien Hand unter ihrer weg und fuhr mir durchs Haar. " Tut mir leid Liebste ich hätte das nicht sagen sollen." Sagte ich und lächelte sie schwach an. " ABer du solltest wissen was ich fühle und das ist nur Liebe zu dir und unsern Kind." ich schlang mien arme um sie und bette mien Kopf an ihrer Schulter. ÄIch genoss diesen augenblick der stille und schloss meine Augen. " Weißt du wir werden bald nicht mehr viel zeit für uns allein haben. Auch wenn Ella dir mit der klien helfen wird. sie wird unsere ganze aufmerksamkeit brauchen." Ich küsste sie sanft am Hals und seufste dann leise. Ich würde nicht weiter machen an der stelle da ich sie respektierte als mir ebenbürtig. Sie sollte mien Frau werden und ich würde es nie wagen sie zu etwas zu zwingen was sie nicht wollte auch wenn meine Dämonische seite dagegen versuchte zu rebellierne bare noch schaffte ich es gegen sie anzukämpfen. Aber wie lange noch? Ich würde wohl bald eine entscheidung treffen müssen entweder hielt ich mich von ihr fern und auch von Jany um den Kampf gegen diese seite zu gewinnen oder ich würde wohl oder übel in ein Freudenhaus gehn müssen. Und somit Rose die Frau die ich über alles liebte betrügen. Ich seufste erneut. Es waren beides keine tollen aussichten. Weder von ihr getrennt zu sein noch sie zu betrügen gefiel mir zumal ich sie schon einmal fast verloren hätte wegen Jany. " Ich liebe dich Schatz.."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Dez 10, 2011 11:35 am

Langsam glitt ich von seinem Schoß um mich dann vor ihm auf den Boden zu hocken. Ich lächelte ihn an und legte ihm eine Hand auf die Wange. "Ich liebe dich auch. Und was du fühlst muss dir doch nicht leid tun. Es ist nur...es wäre wohl nicht gerade hilfreich im Moment. Ich hatte schon Wehen und es dauert sicher nicht mehr lange. Da will ich kein Risiko eingehen." Ich strich ihm ein wenig gedankenverloren über die Wange. Er hatte recht, wir würden bald weniger Zeit füreinander haben. Aber darum machte ich mir nicht allzu große Sorgen. Wir würden ja trotzdem immer zusammen sein. Und irgendwann würe die Kleine ja auch mal schlafen. "Wir werden schon noch genug Zeit haben. Aber solange die Kleine noch da drin ist..." - ich deutete auf meinen Bauch - "...können wir unsere Zeit ja noch ein wenig nutzen. Und auch wenn deine Idee diese Zeit zu nutzen vielleicht nicht die optimalste ist, wie wäre es mit einer kleinen Entschädigung und wir gehen einfach zusammen baden, hm? Reicht das fürs Erste?" Ich schmunzelte ihn liebevoll an und ließ schließlich von seiner Wange um ihm meine Hände entgegen zu strecken, damit er mir aufhelfen konnte. Als ich wieder auf meinen Beinen stand, ging ich rüber zur Badewanne, welche zum Glück groß genug für Chris und mich mit meinen großen Bauch war. Ich drehte den Wasserhahn auf und fing an mir meine Sachen auszuziehen, ohne auf eine Antwort von Chris zu warten.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Dez 10, 2011 11:48 am

Ich half ihr auf und war schon irgendwie froh das sie mir nicht böse nahm was ich gesagt hatte und vorallem das sie ein Kompromissgefunden hatte mit den ich leben könnte. Wenn ich ehrlich zu mir war wollte ich ihr nur so nah sein wie möglich. Ich libete diese Frau wirklich überalles. Ich erhob mich vom Klo und legte ien Handtuch vor die Wannde das sie nicht barfuß auf den Fliesen stehn müsse. Dann wand ich mich zu ihr und lächelte da sie Probleme mit ihren BH hatte. " Darf ich?" fragte ich und zog ihn ihr geschickt aus ohne auf eine antwort zu warten. " Weißt du ich liebe es das du immer weißt wie du mich aufheitern kannst." Ich entledigte mich mienr Sachen und wartete darauf das ich ihr in dei Wanne helfen konnte allein würde sie das bestimmt nicht schaffen. Als sie dann fertig war hob ich sie in mien Arme und setzte sie in die Wanne. " Du siehst troz der Kuller die du mit dir rum trägst echt Sexy aus." Sagte ich und ließ mien blick anerkennend über ihren Körper gleiten und setzte mich hinter sie in die Wanne. " Soll ich dich einwenig massieren Liebste?"
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Dez 10, 2011 11:57 am

Ich lächelte ihn dankbar an als Chris ein Handtuch vor die Wanne legte. Es war schon ein wenig kühl auf den Fliesen. Schließlich versuchte ich mit ein paar Verrenkungen meinen BH loszuwerden, wobei mir mein Verlobter auch helfen musste. Herrje, war ich froh wenn ich endlich wieder alles selber machen konnte. Ich schmunzelte und schmiegte mich an ihn als er mich hochhob und ich die Wanne setzte. Mit einem Seuftzen lehnte ich mich dann an ihn. Es tat einfach gut ihn so nahe zu haben. Mir Herz schlug mir beinahe bis zum Hals und ich lief rot an, was meine Reaktion auf sein Kompliment war. Das wiederum war ein Zeichen dafür, dass ich Chris noch immer liebte wie an dem Tag als es mir das erste Mal bewusst wurde. Mein ganzer Körper schien zu kribbeln und das Lächeln auf meinen Lippen schien sich förmlch festzukleben. Ich war mir sicher, dass jetzt nichts und niemand dieses Lächeln wegbekommen könnte. Schließlich nickte ich endlich auf seine Frage. "Das wäre schön, ja." Ich legte meinen Kopf ein wenig nach hinten, damit ich Chris ansehen konnte und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Dez 10, 2011 12:03 pm

Ich schaute ihr in die Augen und Küsste sie kurz sehr sanft und zärtlich. " Habe ich dir eigentlich schon das Zimmer gezaigt was unsere Klien bekommen wird wenn sie nicht mehr bei uns schlafen muss?" fragte ich lächelnd da ich mir mit dem zimmer so viel mühe gegeben hatte. Sanft aber mit geübten griffen lockerte ich ihre verspnnten Muskeln. " Du solltest öfters im Bett schlafen und nicht auf den sofa deine Muskeln sind total verspannt liebes" Ich drückte meine Finger etwas festre auf eien bestimmten Punkt und hoffte das es ihr nicht weh tat.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 289

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySo Dez 11, 2011 3:35 am

Ich lächelte ihn kurz an bevor ich mich dann wieder normal hinsetzte und beugte mich ein kleinwenig vor, damit er besser an meinen Rücken herankam. Jedoch wandt ich meinen Kopf dann ein wenig nach hinten, nur um meine Stirn in Falten zu ziehen. "Nein, hast du nicht. Sollte ich etwa irgendetwa wissen? Etwas, was du mal wieder geplant hast ohne dass ich den leisesten Hauch davon mitbekommen habe?" Bevor er mir darauf eine Antwort geben konnte, sagte er auch schon wieder etwas anderes und ich seufzte. "Irgendwie komme ich in letzter Zeit nie bis ins Bett. Entweder komme ich gar nicht zum schlafen oder ich schlafe an Ort und Stelle ein. Egal wo. Es wundert mich, dass sich die Kleine noch nicht darüber beschwert hat." Mit geschlossenen Augen konzentrierte ich mich auf Chris' Hände und legte meine eignen auf meinen Bauch um den kleinen Herzschlag noch besser zu spüren. Es war einfach faszinierend wie zwei Herzen in mir schlugen und komischerweise machte ich mir überhaupt keine Gedanken darüber, dass ich plötzlich wusste, dass es ein Mädchen war. Seit Chris es gesagt hatte sprach ich es einfach so aus und ich konnte nicht leugnen, dass es mich glücklich machte. Versteht mich nicht falsch, natürlich hätte ich mich auch über einen Jungen gefreut. Aber irgendwie merkte ich jetzt, dass ich es noch schöner fand ein Mädchen zu bekommen. Ich schmunzelte als ich an die kleine lockige Haarmähne in meinem Traum dachte. Ob sie wirklich Locken haben würde?
Nach oben Nach unten
https://anothermoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Arbeit/Hobbys : Schüler
eig. Alter : 31
Ort : Cleavemondhill
Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 70

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySo Dez 11, 2011 9:59 am

Ich lächelte. " Wenn ich das noch nicht getan hab solltest du die Frage wieder vergessen von mir und dich nachher überraschen lassen." ich strich ihr sanft über den rücken eh ich nähr an sie heran rutschte. " Es stört dich doch nict das ich dir jetzt so nah bin? Nur den Rücken braucht jetzte etwas wärme." Ich legte meine Hände zu den ihren auf ihren Bauch und Küsste sie im Nacken und legte dann mien Kinn auf ihre Schulter. Ich genoss einfach die nähe zu ihr. Ihre Nackte Haut auf der meinen zu Spüren efrregte mich und es nachte sich bei meinen kleinen Chris deutlich bemerkbar. Er war sehr hart an ihren Rücken gepresst da ich so nah bei ihr war. Aber außer an dieser Körperstelle strengte ich mich sehr an mien Erregung nicht zu zeigen auch wenn mien Herzschlag mich verriet da sie eh besser hören konnte als jeder andere hier im Haus." Ich liebe dich miene Wunderschöne verlobte. Jeder moment den ich den rest mienr Ewigkeit mit dir verbringen darf ist so unendlich kostbar für mich das man ihn mit keien Geld der Welt bezahlen könnte." Ich gab ihr wieder eien sanften kuss aber diesmal auf die schulter und bette dann wieder mien Kinn darauf.

occ: Ich finde die wort kombie. klienr Chris sau Toll mich hatt es beim Posten fast weg gehauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jany's Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Moon - das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa Deravenel-
Gehe zu: